WinFuture-Forum.de: Tomek20 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Tomek20

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Wlan-problem/eingeschränktekonnektivität/router/verbindungsabbrüche geschrieben 20.04.2007 10:03
    Hmm also die Verbindung zum Router steht permanent und ohne Probleme..Daran liegts nicht Ja, die Abbrüche sind bei WLan sowie LAN.. Ma das gibts doch niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich ...

  3. Vista Probleme Mit W-lan Internetverbindung Bricht Ab geschrieben 17.04.2007 15:07
    So habs getestet und einfach mal deaktiviert. Hat auch nicht geholfen. Konnte diverse Seiten nicht mehr aufrufen und bin trotzdem wieder geflogen.. Ich hab echt keine Ahnung woran es liegen könnte.. ...

  4. Vista Probleme Mit W-lan Internetverbindung Bricht Ab geschrieben 17.04.2007 14:51
    Doch es hat in sofern was mit Vista zu tun dass mein Router nicht Vista-tauglich ist und ich daher eine eingeschränkte IPv6 - Konnektivität habe. Die Verbindung bricht deswegen immer ab. Hab grade ...

  5. Vista Probleme Mit W-lan Internetverbindung Bricht Ab geschrieben 17.04.2007 14:42
    Nee meine Verbindung zum Router ist perfekt. Es hapert an der I-net - Verbindung von Router zu Splitter zu I-net ! Alles auf Netgear.com ist verfügbar, nur meine Updates wieder mal nicht. ...

  6. Keine Verbindung Zum Internet geschrieben 17.04.2007 02:04
    Geh in die Einstellungen deiner Netzwerkkarte. Dort ist eine Liste der installierten Komponenten die deine Karte nutzt. Unter anderem "IPv4 & 6" ! Hier sind die Optionen ...

  7. Keine Verbindung Zum Internet geschrieben 16.04.2007 20:35
    Das einzige was mir noch einfällt ist der Multi-Client in deinen LAN-Einstellungen. Wenn du dort einen installiert hast kann es sein dass der Probleme macht. Hatte auch einen drin und nu funzt es ...

  8. Vista Probleme Mit W-lan Internetverbindung Bricht Ab geschrieben 16.04.2007 02:55
    Ja was soll ich sagen.. Ich kenn das Problem nur zu gut. Meine Verbindung bricht permanent ab aufgrund von eingeschränkter IPv6 - Konnektivität ! Abbruch und 2 Sekunden später bin ich wieder ...

  9. Keine Verbindung Zum Internet geschrieben 16.04.2007 02:36
    Kann es sein dass du einfach deinen LAN bzw WLan - Anschluss deaktiviert hast ? Falls du einen Laptop hast und über WLan reinwillst kanns unter Umständen sein dass du den WLan-Adapter erst durch ...

  10. W-lan Problem Unter Vista geschrieben 15.04.2007 01:44
    Mittlerweile ist die Vista - Sektion unter www.netgear.com wieder erreichbar aber dennoch gibt es immernoch kein Update für meinen Router ! Das Problem besteht weiterhin.. Hab alles erdenkliche ...

  11. W-lan Problem Unter Vista geschrieben 13.04.2007 15:20
    Deaktiviere ich IPv6 besteht garkeine Verbindung mehr zum I-net ! Ob mein Router es untersützt.. Müsste eigentlich weil mein Dad auch Vista nutzt und er wie gesagt nicht wirklich Probleme hat. Ab ...

  12. Seite 1 von 1