WinFuture-Forum.de: Windows 7 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Windows 7

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Sysemsteuerung Spinnt geschrieben 10.10.2007 18:03
    ich würde an deiner stelle das ding platt machen. und drauf achten, daß außerdem die richtigen treiber draufkommen (chipsatz usw.). denke an der hardware wirds auf keinen fall liegen. ...

  3. Eine Vista Installation Entfernen geschrieben 04.08.2007 10:56
    http://www.chip.de/d...s_24216485.html hab es auch schon genutzt. ...

  4. Eine Vista Installation Entfernen geschrieben 04.08.2007 10:42
    eine möglichkeit wäre, daß du dir vista boot pro installierst. damit kannst du erst einmal das gewünschte system aus deinem bootmanager rausnehmen. danach kannst du neu starten und die bestimmte ...

  5. Vista Führt Keine .exe Datein Mehr Aus geschrieben 29.05.2007 21:30
    Zitat (saw: 29.05.2007, 20:25) format c Vista ohne Key Vista mit Key Windows old in den runden Desktopordner dann sollten die Probleme schon weniger werden.. oder? saw hehe, gut. beim upgrade ...

  6. Vista Führt Keine .exe Datein Mehr Aus geschrieben 29.05.2007 21:21
    Zitat (saw: 29.05.2007, 20:10) Vielleicht anstatt einer sauberen XP install. lieber wie hier schon öfters beschrieben Visa ohne Upgrade installieren... saw okay, aber es sollte dann, wie du ...

  7. Vista Führt Keine .exe Datein Mehr Aus geschrieben 29.05.2007 21:00
    ich hoffe, daß du vor dem upgrade eine saubere xp-installation gemacht hast? hättest dir vielleicht doch ´ne vollversion geholt. ist besser als ein upgrade oder eine system builder. nur dann erhälst ...

  8. Dvd (audio_ts, Video_ts) In Eine Einzelne Datei Umwandeln geschrieben 23.05.2007 21:36
    lol... beim ersten link hab ichs mal geladen (liest sich gut) und der andere link (deutsch-englisch) - in die favoriten. ... ...

  9. Videocodierung geschrieben 23.05.2007 21:29
    ja da hast du recht. das board ist sehr gut warm bis heiß. aber was cpu-diode ist, kann ich nix anfangen. ...laufen alle lüfter? nix in der maschine drin verdreckt (staubmäuse ). ...

  10. Dvd (audio_ts, Video_ts) In Eine Einzelne Datei Umwandeln geschrieben 23.05.2007 21:15
    umwandeln kannst du deine vobs mit magix video deluxe 2007. gratis ist die version nicht. aber vor 2-3 monaten war in der pc-games-hardware davon die silver edition gratis mit drin. vielleicht ...

  11. Windows Media Player 11 geschrieben 23.05.2007 21:02
    der 11er ist sehr hardwarehungrig. man mags nicht glauben. zumindest ist das meine meinung. bei vista dauerts auch. und ich hab nur einen 3500 ter athlon mit einem gig ram. ...

  12. Videocodierung geschrieben 23.05.2007 20:58
    die temperatur deines prozessors ist definitiv, so wie du es zeigst, nicht zu hoch. aber vielleicht hast du ein älteres modell drin, und er schaffts nicht. ...

  13. Benachrichtigungsmethode Für Uac ändern geschrieben 23.05.2007 20:38
    systemsteuerung\sicherheitscenter ...da hast du dann links "sicherheitscenter-benachrichtigungsmethode ändern" > und dann halt nur noch das gewünschte auswählen also: weder einen ...

  14. Desktopsymbole Ohne Namen geschrieben 20.05.2007 14:28
    Zitat (fabian86: 20.05.2007, 13:03) Konnte es natürlich nicht lassen Vista Ultimate x64 nun hab ich ein Ordner erstellt mit Alt+255 der sich jetzt auch nichtmehr Löschen lässt... hab auf der ...

  15. Anzeigetreiber R300 Wurde Wiederhergestellt geschrieben 20.05.2007 13:44
    hab das gleiche problem in 3d anwendungen, bei der die videobeschleunigung zum einsatz kommt. habe eine x800xt. da wird dann mal kurzzeitig der bildschirm schwarz (2-3 sekunden). und habe auch schon ...

  16. Desktopsymbole Ohne Namen geschrieben 20.05.2007 13:25
    bei mir gings auch so mit dem löschen. mußte nix umbenennen.

  17. Desktopsymbole Ohne Namen geschrieben 19.05.2007 22:42
    Zitat (Vista.user: 19.05.2007, 21:36) Dafür musst du auf den Spiele-Explorer verzichten. warum, hab bisher keine probleme weiter gehabt. ...

  18. Video Aufnehmen Wie? geschrieben 19.05.2007 22:38
    da brauchst du nicht extra ein programm, um das aufzunehmen. die videos von "my video" oder von "you tube" landen im temporären ordner. bei mir z.b. ...

  19. Desktopsymbole Ohne Namen geschrieben 19.05.2007 22:23
    hab das mit erschrecken hier lesen müssen, und auch gleich mal probiert mit dem löschen. bei mir gab es da keine probleme. hast du die möglichkeiten von "master.max" ausschließen können? ...

  20. 2 Fragen geschrieben 19.05.2007 15:15
    jou, alles klar. aber davon mal ab, ich hätte nicht gedacht, daß es solch ein board gibt. bin ja lernfähig ...

  21. Xp + Wmp Problem geschrieben 19.05.2007 15:12
    oh ja... hmmm. hast du schonmal eine systemwiederherstellung versucht. oder liegt das schon zu weit zurück.

  22. Xp + Wmp Problem geschrieben 19.05.2007 14:57
    der wmp 11 braucht da schon ein bischen mehr als der 10ner . bin damals auch schlecht mit 512ram zurechtgekommen bei meinem professional. dann schalt doch deine visualisierung ab, wie´s dann läuft.

  23. 2 Fragen geschrieben 19.05.2007 14:47
    Zitat (andreas726: 19.05.2007, 13:22) Also das Sokel 775 nur noch DDR2 unterstützt ist falsch. Ich habe unter anderem einen Shuttle XPC Sokel 775 welcher mit DDR 3200 betrieben wird( also DDR1). ...

  24. Vista Installieren geschrieben 19.05.2007 14:42
    an deiner stelle würde ich erstmal wieder deine große platte, als master, dranstöpseln. sodaß du mit xp booten könntest. danach schließt du die kleine als slave an. dann fährst du den rechner hoch ...

  25. Xp + Wmp Problem geschrieben 19.05.2007 14:29
    hi, bist ja irgenwie ins falsche forum gerutscht. der mediaplayer ist an sich sehr ressourcenfressend. und wenn du einen älteren rechner hast, wird das ganze auch noch bestätigt. bei dem öffnen der ...

  26. Partitionen Bei Vista Zusmammenlegen geschrieben 19.05.2007 14:19
    kannste doch auch direkt mit vista machen. in der verwaltung\computerverwaltung\datenträgerverwaltung. beispiel: du hast 3 partitionen c,d,e und willst d und e zusammenführen? falls ...

  27. Programdata - Ordner geschrieben 19.05.2007 13:50
    ich hab auch den ordner "program data". aber das ist nicht der installationsordner. wenn du installierst, dann in "program files" rein. im "program data" ordner liegen ...

  28. Grundsätzliches Problem Mit Dem Product Key geschrieben 19.05.2007 11:26
    dann wirds wohl so sein, daß dein vater zur maschine, eine recovery-cd benötigt. die es zum pc dazu gab. da kannste dich nur an den hersteller wenden. du hast doch noch den aufkleber auf dem rechner ...

  29. Symbol Für Laufwerk Im Explorer geschrieben 16.05.2007 19:10
    hmmm...falls du tuneup hast könntest du es damit probieren und neue symbole zuweisen. aber warum das nur die sata-platte betrifft weiß ich nicht. ist "vielleicht" nur ein klax. ...

  30. Desktopsymbole Ohne Namen geschrieben 16.05.2007 19:03
    geh mal auf den link den "spezies" gemacht hat. bei der ersten verknüpfung das ganze einmal eingeben bei der zweiten, (alt+0160) loslassen und nochmal das gleiche bei der dritten, das ganze ...

  31. Symbol Für Laufwerk Im Explorer geschrieben 16.05.2007 18:59
    den screenshot kannste mit dem snipping tool machen. start > programme > zubehör

  32. Desktopsymbole Ohne Namen geschrieben 16.05.2007 18:56
    ja, hab hier vista und hab die pfeile mit tuneup entfernt. wenn, da müßt ich nochmal schaun ob die punte ganz wegzumachen sind. super, das hat geklappt mit tuneup. jetzt sind´se clean. ...

  33. Desktopsymbole Ohne Namen geschrieben 16.05.2007 18:43
    super... und ich dachte schon, daß ich noch irgendein tool dafür brauche. die kleinen punkte bei den symbolen sind die alten verknüpfungspfeile, die ich mit tuneup unterdrücken konnte. ...

  34. Desktopsymbole Ohne Namen geschrieben 16.05.2007 18:33
    hey, das hat ja super geklappt. vielen dank!

  35. Vista Dvd Verloren! )= geschrieben 15.05.2007 21:22
    hehe,... verloren . na wenigstens kannste dir vielleicht noch den schlüssel auslesen lassen, falls das system noch läuft. gibt ja einige tools z.b. tune up. ...

  36. Microsoft (c) Registerserver geschrieben 15.05.2007 21:18
    na dann vielleicht persönlich löschen. erst installationsordner wech, und dann mal in der registry rumsuchen. alles was ahead oder nero heißt runterschmeißen. oder noch andere ideen? ...

  37. Microsoft (c) Registerserver geschrieben 15.05.2007 20:57
    wieso kommst du drauf? besteht das problem erst seitdem du nero drauf hast. und welche version hast du? ...

  38. "neu Starten" Button Im Startmenü Anzeigen Lassen geschrieben 15.05.2007 20:52
    Zitat (BlueWeasel: 15.05.2007, 16:15) @ fab13 Benutz doch Object Dock 1.9 (Freeware Version). Hab Im Moment noch XP aber demnächst Vista und so wie es jetzt bei XP ist, wird es auch unter Vista ...

  39. "neu Starten" Button Im Startmenü Anzeigen Lassen geschrieben 15.05.2007 17:01
    letztlich siehts bei mir so aus so!

  40. "neu Starten" Button Im Startmenü Anzeigen Lassen geschrieben 15.05.2007 11:51
    oder erstellst dir 2 buttons dafür auf dem desktop. beispiel "ausschalten": rechtsklicken auf dem desktop > neu > verknüpfung erstellen > dann ...

  41. Vista Ordner Größe Und Ansicht Speichern? geschrieben 15.05.2007 10:50
    oben links im explorerfenster auf organisieren klicken > ordner-und suchoptionen > ansicht > haken rein bei "ansichtseinstellungen für jeden ordner speichern" > übernehmen > ...

  42. Windows Live Messenger - Freigegebener Ordner geschrieben 15.05.2007 10:08
    dann laß dir doch das passwort, von deinem passportkonto, zuschicken.

  43. Ereignisanzeige Verschwunden geschrieben 15.05.2007 09:58
    bei mir isser da! . schau nochmal weiter unten nach.

  44. Externe Festplatte Wird Nicht Erkannt geschrieben 14.05.2007 20:49
    ansonsten mal die platte raus aus dem gehäuse, und mal richtig angestöpselt.

  45. Kontextmenü: *.jpg-datei geschrieben 14.05.2007 20:45
    beispiel: du installierst dir photo impact und wählst es als standard programm, zum öffnen deiner bilder. dann hast du es im kontextmenü drin ...

  46. Media Player Im Kontextmenü ? Oo geschrieben 14.05.2007 20:39
    haste da alle bereich mal durchgeschaut? auch "datenschutz"?

  47. Media Player Im Kontextmenü ? Oo geschrieben 14.05.2007 19:47
    zu " musik online kaufen", kannste in den optionen des mediaplayers ausschalten. (das internetzeugs) hab das auch gemacht, und bei mir ist es weg.

  48. Meldung über Abgeschalteten Uac Unterdrücken geschrieben 14.05.2007 19:38
    ich würde die steuerung auch nicht abschalten. aber wenn, dann gehts auch wirklich einfacher. ...

  49. Windows Media Player geschrieben 14.05.2007 19:34
    hab bisher noch keine probleme mit dem teil gehabt. was meinst du genau?

  50. Kein W-lan Unter Vista X64 geschrieben 12.05.2007 22:58
    jaja, das w-lan problem... gibts schon länger unter vista. die brauchen halt nochn bischen zeit. wenn du die möglichkeit für kabel hast, dann nutze das lieber. ...

  51. Asus A8n-e Treiber Probleme Unter Vista 86 geschrieben 12.05.2007 22:36
    hi, hab das a8ve-deluxe und hatte auch ähnliche probleme gehabt. dein board müßte auch den realtek sound nutzen. habe bei der soundtreiber-installation sogar warnhinweise bekommen, aber dennoch funkt ...

  52. Vista Product Key Neu Eingeben geschrieben 11.05.2007 21:06
    Zitat (LordDeath: 11.05.2007, 16:35) windows 98 hat doch auch erlaubt, dass man vorinstallierte programme nachträglich deinstallieren und wieder installieren konnte. hat man wohl bei vista ...

  53. Wie Gross Ist Eure Registry? geschrieben 11.05.2007 20:27
    hat er doch oben geschrieben C: windows\regedit.exe ... und falls du sie verändern willst: start > ausführen > regedit sorry... ist natürlich das gleiche ...

  54. Wie Gross Ist Eure Registry? geschrieben 11.05.2007 19:33
    Zitat (Robin@VISTA: 11.05.2007, 18:13) ich habe da was falls ihr sie kleiner machen wollt !WAS? also ich hab schlechte erfahrung mit freien tools für die bereinigung der registry gemacht. ...

  55. Wie Gross Ist Eure Registry? geschrieben 11.05.2007 17:51
    hängt ja außerdem noch von der vista-version und von deinem installierten programmen ab. ich hab zum beispiel 36 gb in beschlag (installationsvolumen). okay, 2 größere spiele, von zusammen 12gb, sind ...

  56. Wie Gross Ist Eure Registry? geschrieben 11.05.2007 17:36
    meine ist 146 mb groß

  57. Vista Product Key Neu Eingeben geschrieben 11.05.2007 17:26
    er wird dir sagen, daß dieser key nicht zu dieser vista-version gehört. habs selbst auch schon probiert. ...

  58. Xp Externe Festplatte geschrieben 10.05.2007 22:33
    welche windows-version? ab service pack 1 ist der usb-treiber integriert. falls du keine benutzer eingerichtet hast, bist du administrator (bei standardinstallation). ...

  59. Newbie Hat Einige Fragen geschrieben 10.05.2007 21:54
    aber mal was anderes hab game jack 5 drauf. und wenn ich spiele auf die platte ziehe, macht er eine xmd- datei und glaube xmf oder so (schon länger her). hab dann eine von beiden einen anderen ...

  60. Newbie Hat Einige Fragen geschrieben 10.05.2007 21:21
    rechtsklick auf datei > eigenschaften > dateityp ... . oder hat der film mehrere dateien z.b. vob und ifo ...

  61. Newbie Hat Einige Fragen geschrieben 10.05.2007 21:16
    sorry für die unkenntnis,... aber was machten ratdvd fürn format.

  62. Cpu Zu Heiss..... geschrieben 10.05.2007 21:12
    kann dir auch nur empfehlen mal ins bios zu schaun, wie die temperatur steht. vielleicht hast du da auch einen hardwareschutz aktiviert, für den du die temperatur einstellen kannst. wärmeleitpaste ...

  63. Newbie Hat Einige Fragen geschrieben 10.05.2007 20:45
    nero 7.0 läuft nicht auf meinem ultimate. aber version 7.8.5.0 läuft super

  64. Vista Sprachdateien? geschrieben 09.05.2007 22:20
    absolute und ohne einschränkung nur für ultimate. unter ultimate-extras ...

  65. Vista Product Key Neu Eingeben geschrieben 09.05.2007 22:18
    ja ist es. rechtsklick auf computer/arbeitsplatz > eigenschaften > runterscrollen und productkey ändern. oder anderen pfad systemsteuerung > system > auch runterscrollen ...

  66. Dauernd Defekte Lesezeichen geschrieben 09.05.2007 22:07
    weißt du noch seit wann das ist? vielleicht hilft ne systemwiederherstellung? irgendein neues tool für bereinigungen installiert?

  67. Windows Stockt geschrieben 09.05.2007 22:01
    hatte mal das gleich problem. ind er ereignisanzeige hatte ich dann einen fehler. der ungefähr so lautete: "ftdisk harddisk D: hat ein problem im auslagerunsvorgang" ... letzten endes hab ...

  68. Externe Festplatten geschrieben 09.05.2007 21:54
    anlaufen tut sie. schrieb er ja schon ganz oben

  69. Windows Stockt geschrieben 09.05.2007 21:45
    nein, hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. nicht der taskmanager, sondern die ereignisanzeige in der systemsteuerung > verwaltung > ereignisanzeige > system oder anwendung. da wird wohl ...

  70. Aero Mit 512 Mb Ram geschrieben 09.05.2007 21:38
    ja, aero funktioniert auch vor der aktivierung. wenn deine hardware unterstützt wird es gleich bei einer neuistallation aktiviert. das muß man nich extra anschalten. ...

  71. Vista Ultimat 32 Bit geschrieben 09.05.2007 21:28
    jawoll kannst ja auch noch transparenz usw. eistellen unter gleichen pfad (fensterfarbe und darstellung). ...

  72. Aero Mit 512 Mb Ram geschrieben 09.05.2007 21:16
    er wollte ja nur wissen, obs geht, mit der karte. und wollte nicht gleich ne kaufberatung. außerdem hat er nichts von aufrüsten geschrieben. ...

  73. Vista Ultimat 32 Bit geschrieben 09.05.2007 21:12
    rechtsklick auf desktop > anpassen > fensterfarbe-und darstellung > eigenschaften für klassische darstellung öffnen, ...

  74. Aero Mit 512 Mb Ram geschrieben 09.05.2007 21:06
    aero glass sollte normalerweise unterstützt werden. meine x800xt ist 1 1/2 jahre alt und macht das auch.

  75. Aero Mit 512 Mb Ram geschrieben 09.05.2007 21:03
    sorry, hab mich falsch ausgedrückt. ich meinte natürlich, daß die karte nicht dx10 unterstützt. das ist aber nicht das problem.

  76. Aero Mit 512 Mb Ram geschrieben 09.05.2007 20:59
    nein, unterstützt sie nicht. aber aero läuft auch mit dx9. mit 512 speicher kommt vista aber nicht in fahrt. ...

  77. Windows Stockt geschrieben 09.05.2007 20:49
    schau doch mal in deiner ereignisanzeige nach. da steht betimmt was drüber. ...

  78. Update Problem geschrieben 09.05.2007 20:43
    hattest du bei bei einer früheren vista-installation schonmal die gleichen probleme?

  79. Update Problem geschrieben 09.05.2007 20:17
    ist es auch eine legale und aktivierte version oder nur eine testversion? (30 tage-demo)

  80. Probleme Mit Vista Uac Beim Dateidownload geschrieben 09.05.2007 17:57
    wenn du mit dem ie7 was lädst, kommt das beim eingeschalteten uac in einen virtuellen ordner rein. um schäden am system zu vermeiden, falls die datei behaftet ist.

  81. Wir Klagen Uns Ein Wunsch-feature Ein geschrieben 08.05.2007 22:26
    Zitat (Hades32: 08.05.2007, 21:20) Aber MU ist eben fest integriert in Windows und standartmäßig aktiviert. Das ist nicht gerade "optional". Den Media Player muss ja auch keiner ...

  82. Wir Klagen Uns Ein Wunsch-feature Ein geschrieben 08.05.2007 22:13
    ich müßte jetzt lügen, ... aber gibts nicht schon was ähnliches unter xp. bin der meinung, daß da auch schon teiweise programme in dieser art und weise supported werden. zwar nicht direkt bei den ...

  83. Toll, Mein Erster Richtiger Bluescreen geschrieben 08.05.2007 22:05
    so wie es sich oberhalb liest, hast du einen doppelkern-prozessor der die probleme macht. so wies oben übersetzt dasteht, hat sich der zweite kern aufgehängt und hat alle prozesse beendet. kann aus ...

  84. Umbenennen Von Dokumente Und Einstellungen/benutzername/ geschrieben 08.05.2007 21:25
    na da mußt du ... systemsteuerung > system >... einfach den computername ändern. oder hab ich das falsch verstanden? ...

  85. Externe Festplatten geschrieben 08.05.2007 21:16
    hi, an deiner stelle würde ich die platte aus dem gehäuse bauen, und mal direkt am pc anschließen. falls es läuft ist wahrscheinlich die kleine platine am externen defekt. das gabs auch schon bei ...

  86. Explorer Fehler-.- geschrieben 08.05.2007 20:51
    Zitat (ViperxX: 08.05.2007, 14:52) hmmm... schade also auf jeden fall mal danke allen va dblay aber leider werd ich neu installieren müssen..... kann ich dabei i-was falsch machen? MFG VIPER nö, ...

  87. Antiviren Scanner geschrieben 07.05.2007 22:01
    kann nur avast empfehlen, ressourcenschonend und sieht auch noch futuristisch aus. ...

  88. Mb Ram Überlastung geschrieben 07.05.2007 21:33
    vielleicht doch ein speicherdefekt, bei dem der ram bis zum beenden der anwendung nicht freigegeben wird (obwohl, vielleicht läuft auf deiner maschine was vorn baum). könntest vielleicht ne ...

  89. Mb Ram Überlastung geschrieben 07.05.2007 20:54
    ja klar, hoffe doch, daß er richtige und vor allem alle notwendigen treiber drauf hat. natürlich könnte er auch mal das spiel(e) angeben, bei dem(denen) er rausfliegt. und ob das grundsätzlich bei ...

  90. Exe Geht Nicht geschrieben 07.05.2007 20:39
    oder im Kontextmenü des Ordners auf Eigenschaften und dort dann den Registerreiter Sicherheit und dort dein lokales Userkonto hinzufügen. Die Berechtigungen auf Vollzugriff. ...

  91. Mb Ram Überlastung geschrieben 07.05.2007 20:28
    richtig, vista schiebt kleinere Datenblöcke, auf die häufig zugegriffen wird, in diesen Speicher anstatt in die Auslagerungsdatei wollte doch auch nur schildern, was ich hier drin und an hab Zitat ...

  92. Seite 1 von 1