WinFuture-Forum.de: MC Def - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von MC Def

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Grafikprobleme Fifa 08 geschrieben 11.11.2008 00:13
    Hai, habe ich schon, hat aber auch nichts geändert

  3. Updatepack & Sp3 geschrieben 28.12.2007 00:21
    Moin! Habe versucht, mich durch die ganzen Beiträge zu lesen, bin aber immer noch nicht wirklich schlauer Brauche ich SP3 WIRKLICH, wenn ich die Update Packs installiert habe? Ein ratloser MC PS: ...

  4. Cpu; Mobo (agp) Und Ram Unter 200 Eur? geschrieben 18.11.2007 00:53
    Zitat (Tommy1967: 04.11.2007, 12:43) Welche Händler? und schreib bitte wie das läuft, ich habe da auch Interesse drann. Thomas Mahlzeit, also, falls es noch interessiert, das Sys läuft super. ...

  5. Cpu; Mobo (agp) Und Ram Unter 200 Eur? geschrieben 07.11.2007 22:26
    Zitat (Tommy1967: 04.11.2007, 12:43) Welche Händler? und schreib bitte wie das läuft, ich habe da auch Interesse drann. Thomas Hi Thomas, die Sachen habe ich bei BORA Computer gekauft. Guckst Du ...

  6. Cpu; Mobo (agp) Und Ram Unter 200 Eur? geschrieben 04.11.2007 13:30
    Es ist vollbracht! Nachdem mein letzter Intel ein 486 SX 25 war , habe ich mich dann doch für einen AMD entschieden. Genauer gesagt ist es ein X2 5200+ boxed, das MoBo ist das o.g. von ASRock, ...

  7. Kopfhörer Surroundprobleme Mit X-fi Xtreme Gamer geschrieben 14.10.2007 21:51
    Mahlzeit, es ist geschafft! Mußte zwar ein freundliches "format c:" durchführen und alles neu installieren, aber jetzt klappt es. Ich weis zwar immer noch nicht was eigentlich schief ...

  8. Kopfhörer Surroundprobleme Mit X-fi Xtreme Gamer geschrieben 11.10.2007 18:15
    Moin! Fühle mich belehrt Aber jetzt ernsthaft: Les mal in div Foren nach, dort wird überall von der Virtualisierung gespochen, sogar auf der HP des Herstellers ist davon die Rede, deswegen mein ...

  9. Kopfhörer Surroundprobleme Mit X-fi Xtreme Gamer geschrieben 10.10.2007 21:36
    Mahlzeit! Habe heute die Antwort von Creative bekommen, die ich euch nicht vorenthalten will. Was fuer einen Effekt versprechen Sie sich genau? Wollen Sie einen Surround Sound in Spielen haben? ...

  10. Kopfhörer Surroundprobleme Mit X-fi Xtreme Gamer geschrieben 07.10.2007 14:42
    THX, werde ich mal ausprobieren und das Ergebnis später posten. Hab`s ausprobiert Der Klang ist zwar besser geworden aber ein Surround Sound, wie vorher mit meiner Medusa 5.1 USB, ist es dennoch ...

  11. X 1950 Pro Agp, Totalabsturz Bei Spielen geschrieben 17.04.2007 11:30
    So, da bin ich wieder. Also, S.T.A.L.K.E.R und alles andere läuft jetzt stabil. Bei S. muß ich jedoch auf Grund echt heftiger Ruckler, die dynamische Beleuchtung deaktivieren. Die einschlägige ...

  12. Passt Mein Netzteil Zur Ati X1950 Pro Agp 512 Von Sapphire? geschrieben 13.04.2007 23:25
    Hi! Ich habe das gleiche Problem mit dem Netzteil gehabt! Mein Be quiet (430 Watt ) gab bei Stalker den Geist auf, d.h. das Spiel lief nicht. Habe jetzt ein 550 W von TRONJE verbaut und es ...

  13. X 1950 Pro Agp, Totalabsturz Bei Spielen geschrieben 13.04.2007 23:18
    Hallo alle zusammen! Die Lage ist wie folgt: Mit dem Be quiet (430 W) hat zwar CoD 2, aber nicht Stalker funktioniert. Habe daraufhin wieder das 550 W von TRONJE eingebaut. Nachdem ich noch ein ...

  14. X 1950 Pro Agp, Totalabsturz Bei Spielen geschrieben 13.04.2007 11:50
    Hi P5y^^@st3R, ich habe eine Seagate barracuda 7200.7 mit 80 GB. Jetzt kommt die Neuigkeit: Ich habe mal ein Laufwerk abgeklemmt und die Stromversorgung an die Karte gepackt und somit beide ...

  15. X 1950 Pro Agp, Totalabsturz Bei Spielen geschrieben 13.04.2007 11:31
    Sorry, habe Physik schon in der neunten Klasse abgewählt und das ist schon lange her Der Hotliner hat auch noch gesagt, dass ich das mitgelieferte Kabel durchaus nehmen kann. Parallel muß aber der ...

  16. X 1950 Pro Agp, Totalabsturz Bei Spielen geschrieben 13.04.2007 11:21
    Die neueste Info! Habe gerade mit der Sapphire Hotline telefoniert. Die sagen dort, dass die Karte 140 Watt braucht. Es sollten beide Anschlüsse angesteuert werden, da 28 A anliegen müssen. Mein ...

  17. X 1950 Pro Agp, Totalabsturz Bei Spielen geschrieben 13.04.2007 11:03
    Ich neige dazu verwirrt zu sein. Also noch mal zum mitschreiben: Die Karte hat 2 Stromanschlüsse, ich habe aber nur den oberen belegt. Werkseitig lag ein Stromkabel bei, welches von der GraKa an die ...

  18. X 1950 Pro Agp, Totalabsturz Bei Spielen geschrieben 13.04.2007 09:46
    Moin! Habe die besagte Sapphire mit 512 MB. Die CPU ist ne Athlon XP 2500+, ist aber auf 3200+ "aufgebohrt". Lief bisher aber immer stabil (mit der 6600 GT ), Arbeitsspeicher ist von ...

  19. X 1950 Pro Agp, Totalabsturz Bei Spielen geschrieben 13.04.2007 01:42
    Hi, also der Lüfter läuft und bzgl der Temp habe ich auch noch keine Warnung bekommen.

  20. Seite 1 von 1