WinFuture-Forum.de: Com-In - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Com-In

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
365 (0,06 pro Tag)
Dabei seit:
08. April 07
Profilaufrufe:
4.369
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 13. Feb 2015 12:44
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Alter Hase
Alter:
64 Jahre alt
Geburtstag:
September 24, 1959
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben
Interessen:
PC, Linux

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
momentan XP Home, danach W7
CPU:
Q 6600
Grafikkarte:
GTX 275
Mainboard:
ASUS SE PLUS (Express Gate)
RAM:
> 4GB
Laufwerke:
74 GB Raptor

Letzte Profilbesucher

  • Foto Gast
    29. Dez 2011 - 18:41

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Msi X320 Win7. Sda Sd Hostcontroller Problem. geschrieben 04.01.2010 22:47
    Danke Dir Comagena... Werde mal alles checken, wie Du es beschrieben hast, Feedback gibts dann hier..., bin sicher nicht der Einzige mit dem X320... Hardware: X320 mit Atom Z530... 2 GB RAM 250 GB ...

  3. Msi X320 Win7. Sda Sd Hostcontroller Problem. geschrieben 03.01.2010 22:03
    Hallo zusammen. Das Problem besteht noch... Bitte dranbleiben... LG com-in

  4. Msi X320 Netzwerkkarte Problem. Win7 geschrieben 03.01.2010 22:01
    Hallo zusammen. Das Problem besteht noch... Bitte dranbleiben... LG com-in

  5. Msi X320 Netzwerkkarte Problem. Win7 geschrieben 19.12.2009 22:15
    Hi "The Grim Reaper"... Habe jetzt den allerneuesten Treiber drauf, ... Auch "er" wird nicht von Win7 gefunden, wie die anderen auch... Erst wenn das Netzwerkkabel aus- und wieder ...

  6. Msi X320 Netzwerkkarte Problem. Win7 geschrieben 19.12.2009 16:59
    Hi "The Grim Reaper"... Wie oben schon steht, ... es hängt eine Fritzbox 7240 dran... Es geht ganz schlicht darum, dass die Netzwerkkarte erst aktiviert wird, wenn sie ab- und danach wieder ...

  7. Sec S/n Nummern Finden? geschrieben 02.11.2009 19:09
    Hi DK2000... Danke, das hat schon mal geholfen... Den Rest konnte heute der Ansprechpartner von "mk-...." klären... Bei der "BA-Nummer" ist das ungefähr so.... Nach der BA-Nummer ...

  8. Wie Kann Ich Ein Produkt Nach Der Sec S/n Nummer Finden? geschrieben 31.10.2009 14:15
    Hi HiFive... Danke, ich rufe ihn ja an... leider geht das erst am Montag... Aber grundsätzlich nach S/N-Nummern suchen zu können wäre schon gut... Das Problem habe ich öfter... LG com-in ...

  9. Windows 7 Vorverkauf Saturn geschrieben 25.10.2009 10:31
    Also... Das funktionierte problemlos... Gegen Vorlage der Kaufbelege gab es "Windows 7 Home Premium", je eine 32 und eine 64 Bit-DVD... Alles gut. LG com-in ...

  10. Windows 7 Vorverkauf Saturn geschrieben 18.10.2009 19:37
    Hallo zusammen... ... Ja, ...genau das sagte auch ein Verkäufer..., es wären (ab dem 22.) genau so viel BSe vorrätig, wie Vorbestellungen vorliegen... Hoffe das ist auch so, ... lesen kann mans dann ...

  11. Windows 7 - Smalltalk geschrieben 13.01.2009 21:53
    Windows 7 Ultimate 32. Absolut klasse. Installation fehlerfrei. Läuft fehlerfrei. Alle Treiber wurden von Microsoft installiert, keine weiteren Treiber nötig. Ist schnell. Und das auf nem alten ...

  12. Gute Software Um Zu Synchronisieren (nb-pc) ? geschrieben 24.12.2008 12:06
    Hi. http://www.ascomp.de/index.php?php=prog&am...og=synchredible Benutze ich auch... Fantastisch. ...

  13. Internet Explorer öffnet Keine Seiten Mehr geschrieben 04.10.2008 18:45
    Der erste Weg wäre eine Systemwiederherstellung. Und dann laß den ganzen Blinki-Tuning-Schnickschnack weg..., kostet alles nur Performance und bringt nur das System durcheinander... Letztlich wird ...

  14. Netzwerkdrucker Installationsproblem (server=xp, Client= Vista X64) geschrieben 04.10.2008 18:41
    Gute Idee "bomsch"... ist auch ne Möglichkeit...

  15. Vista Service Pak 1 geschrieben 04.10.2008 18:38
    Hmmm, solche Zicken passieren gelegentlich bei vorinstallierten Systemen... Wenn Du den Rechner noch neu hast, ohne Daten, dann lohnt es sich, die Festplatte zu formatieren, neu zu partitionieren und ...

  16. Adobe Acrobat 8.1.1 geschrieben 04.10.2008 18:27
    Sorry, wer kauft denn den Adobe-Reader?, den gibts doch kostenlos, genau wie den Foxit auch... Es sei denn, Du brauchst den Adobe-Reader beruflich, ... dann kostet er um die 300 Euros..., das wäre ...

  17. Netzwerkdrucker Installationsproblem (server=xp, Client= Vista X64) geschrieben 04.10.2008 18:23
    Das dumme bei Windows (XP und Vista(32 und 64)) ist, dass Du den Drucker erst l o c a l installieren musst..., nicht wie fälschlicherweise im Dialog (Netzwerkdrucker hinzufügen) angegeben ist... Du ...

  18. Adobe Acrobat 8.1.1 geschrieben 04.10.2008 18:10
    Solltest Du den Adobe Reader gelöscht/deinstalliert bekommen, dann installier dir anschließend den Foxit-Reader, der macht genau das gleiche und ist 20 Mal! kleiner als der AR... (und macht keine ...

  19. 2. Tft = Doppleter Desktop geschrieben 26.08.2008 19:36
    bin kein gamer, aber folgendes kann ich dir noch sagen... solltest du mal ein fenster von irgendeinem programm, rüber in den erweiterten desktop geschoben haben... und fährst dann den rechner ...

  20. 5 Bis 10 Tft Monitore An Pc? geschrieben 26.08.2008 18:54
    hi "schroederx", ... ein wenig fragen darfst du..., das sollten wir aber via pn machen, und, du müsstest dich ggf. bis zum wochenende gedulden, da ich noch einen echten beruf habe ... nur ...

  21. 5 Bis 10 Tft Monitore An Pc? geschrieben 26.08.2008 18:37
    danke erst mal für die schnellen ideen... bin erst später wieder online, aber bitte weiter antworten, wenn ihr was wisst... früher gab es mal so genannte "vidi-walls, oder video-walls", ...

  22. 2. Tft = Doppleter Desktop geschrieben 26.08.2008 18:12
    das kannst du normalerweise in den treibereinstellungen machen. in der regel kann man dort ein häkchen setzen, ... "desktop auf den 2. monitor erweitern" oder ähnlich... auch die ...

  23. Ms Word 2003 Dokumente Mit Mac Os 9.2.2 öffnen? geschrieben 07.08.2008 18:47
    Danke "Maurice"... Aber wenn man ein Buch damit bearbeiten will, dann kommt man mit *.rtf ganz schnell an seine Grenzen... Trotzdem dankeschön... LG com-in

  24. Tr/agent.2657 Löschen geschrieben 22.07.2008 16:00
    @blondschopf... hast du zufälligerweise ein codec-pack, oder den media player classic installiert? in der regel tauchen die probleme erst auf, nach dem das o.g. installiert wurde... du kannst antivir ...

  25. Ms Word 2003 Dokumente Mit Mac Os 9.2.2 öffnen? geschrieben 22.07.2008 15:44
    Hi saw, muss ich erst mal testen..., ich weiß, dass OpenOffice bei Windows (XP und Vista) problemlos funktioniert... Bei dem alten Mac muss ichs erst mal googeln..., ist nicht so leicht mit dem ...

  26. Nach Wubi, Den Vista Bootloader Wieder Entfernen... geschrieben 21.06.2008 17:52
    Danke Kirill, das merke ich mir fürs nächste mal... Es ging letztlich mit "EasyBCD", mit VistaBootPro gings nicht... Ich habe mit EasyBCD alle Einträge gelöscht, beim nächsten Neustart hat ...

  27. Welche Webcam? geschrieben 21.06.2008 15:21
    70 Euro bei www.snogard.de, Logitech QuickcamPro 9000 mit Zeiss-Objektiv, Autofocus, von E-Mail bis 8 MP Auflösung... sehr gut.

  28. Vista 64 Business Xp Home Wlan Kabel Netzwerk geschrieben 11.05.2008 20:08
    http://s3.directuplo...11/ibcg3awq.jpg Das ist die Lösung... ...

  29. Vista 64 Business Xp Home Wlan Kabel Netzwerk geschrieben 10.05.2008 01:27
    Die Lösung. Da muss man erst mal drauf kommen..., die einfachen Sachen macht man ja immer zuletzt... --- Es funktioniert. Das Mainboard ist erst ein paar Monate alt. Gigabyte DS3 P35 (775)(Q6600)(4 ...

  30. Vista 64 Business Xp Home Wlan Kabel Netzwerk geschrieben 09.05.2008 23:41
    Hi Samstag. Danke erstmal... Habe ich getan..., die Rechner tauchen bei Vista64 und XP Home nicht auf... Wie ich schon geschrieben hatte: XP Home ist auf dem Notebook. Über Wlan an Fritzbox 7170. ...

  31. Vista 64 Business Xp Home Wlan Kabel Netzwerk geschrieben 09.05.2008 23:00
    Hallo zusammen. Leider immer noch keine Lösung. Ich finde auch nichts im Internet (und in Büchern)... Bei festen IPs kann ich die Rechner gegenseitig anpingen, das funktioniert. Mehr auch nicht... ...

  32. Alt + Druck In Die Rechte Maustaste? geschrieben 14.04.2008 21:18
    Danke euch erst mal... Nein eine Zusatzsoftware möchte ich eigentlich nicht... Das mit der Schnellstartleiste könnte mich interessieren, wenns denn gar nicht anders geht... Und wenn wir schon mal ...

  33. Alt + Druck In Die Rechte Maustaste? geschrieben 14.04.2008 20:33
    Hi saw, ich schreibe etwas und brauche dafür ständig screenshots von "aktiven Fenstern"... Im Kontextmenü wäre nicht schlecht, ... so ähnlich wie der "ImageResizer" von ...

  34. Vista 64 Business Xp Home Wlan Kabel Netzwerk geschrieben 16.03.2008 19:50
    würde gerne ein bild hier rein setzen, wenn ich wüsste wie... sag mir bitte auch, was du sehen möchtest, dann zeig ich es dir... lg com-in

  35. 4 Gb Ram Unter Xp Mce geschrieben 16.03.2008 11:36
    vista64 ist sehr schnell... i.d.R. laufen alle 32er Programme, Vista64 hat außer dem "Programmeordner" für Vista64, einen Programmeordner für x86-Programme. Alles läuft sehr schnell und ...

  36. Modemproblem Bei Vista32 Business Agere geschrieben 16.02.2008 12:04
    Moin zusammen, so, ... Fazit, mit dem ich leben kann. Wo der Fehler 633 letztlich seine Ursache hat, wurde wieder nicht geklärt. Ich hatte den Vista(32)-Treiber von Acer heruntergeladen und ...

  37. Modemproblem Bei Vista32 Business Agere geschrieben 15.02.2008 21:34
    Hallo "rolf-hager", ... oh Gott, mach das bitte nicht alles nur, um mir bei dem Modem zu helfen... aber irgendwie hast Du ja schon damit angefangen..., auf jeden Fall, Danke. Das mit dem ...

  38. Modemproblem Bei Vista32 Business Agere geschrieben 15.02.2008 08:10
    hallo zusammen, danke, ... mal wieder ;-) ... das werde ich heute abend testen... bis dahin... lg com-in

  39. Modemproblem Bei Vista32 Business Agere geschrieben 14.02.2008 22:00
    hallo "rolf-hagert", wie sollte ich querdenkern nicht trauen, ... bin ja selber einer ;-) sorry, habe die ganze zeit, sachen ausprobiert, ... konnte deshalb nicht antworten... also, ... ...

  40. Modemproblem Bei Vista32 Business Agere geschrieben 14.02.2008 18:18
    Hallo zusammen, erst mal danke an SPUTUM und rolf-hagert. Komme erst am Wochenende dazu, es auszuprobieren... Auch für "rolf-hagerts" Tipp werde ich erst am Wochenende Zeit finden... ...

  41. Defrag Unter Vista... geschrieben 12.02.2008 22:46
    Lade Dir mal JkDefrag (deutsch) runter und lass ihn laufen, ist sehr gut, sehr klein, sehr schnell und kostet nichts... Funktioniert mit XP, Vista32 und Vista64.

  42. Externe Sata2 Wird Nicht Erkannt geschrieben 19.01.2008 19:20
    hi mOOn, vergiß das bitte: >>> solltest du ins bios kommen und hast die "default" einstellungen geladen, dann setz mal das powermanagement auf ACPI "enabled" <<< ...

  43. Externe Sata2 Wird Nicht Erkannt geschrieben 19.01.2008 17:41
    solltest du ins bios kommen und hast die "default" einstellungen geladen, dann setz mal das powermanagement auf ACPI "enabled"...

  44. Probleme Vista - Crcdisk - Rechner Tot geschrieben 19.01.2008 17:34
    nein, das crcdisk-problem ist bekannt. du musst mal googeln. wenn die kiste in der "log-anzeige" bei crcdisk hängen bleibt, dann wird crcdisk schliesslich noch geladen... googel mal... dein ...

  45. Externe Sata2 Wird Nicht Erkannt geschrieben 19.01.2008 17:24
    hi mOOn, ich glaube, wir sind jetzt an einem punkt, an dem du mehr über dein system erzählen musst, sonst kann man dir nicht sinnvoll helfen... was für ein betriebssystem, usw. usw. ... ...

  46. Tastatur Funktioniert Nicht Unter Windows geschrieben 18.01.2008 18:53
    hast du im bios den "usb-legacy-support" oder "usb blabla..." auf "enabled" stehen?, wenn nicht, solltest du das mal machen... oder mit ner anderen tastatur, die ...

  47. Externe Sata2 Wird Nicht Erkannt geschrieben 18.01.2008 18:47
    klick mal mit rechts auf den arbeitsplatz(computer, bei vista)... >verwalten >datenspeicher >datenträgerverwaltung schau zuerst mal dort nach, ob die platte da auftaucht... wenn sie da ist, ...

  48. Wlan Pci Karten Und Vista geschrieben 17.01.2008 19:01
    normalerweise funktioniert das wlan bei vista32 und 64 ohne probleme..., warte mal weitere tipps ab...

  49. Eee Pc geschrieben 12.01.2008 11:52
    Vor allem sollte man ihn überhaupt nicht kaufen. Es ist eine Unverschämtheit für das Teil überall zu werben und auf der CES auch schon die 2. Generation vorzustellen. Liefern kann es hier keiner. Und ...

  50. Recover Von Festplatten geschrieben 08.01.2008 19:00
    auf jeden fall erst mal nach "werkzeugen" googeln oder hier suchen, ... und n i c h t s machen... bis du was gefunden hast,... da ist sicher noch etwas zu retten... ...

  51. Wlan Verbindung Bricht Immer Nach 1 Stunde Ab geschrieben 08.01.2008 18:58
    willkommen im forum teskor, aber hast du mal auf das datum des threads geschaut... lg com-in

  52. Statische Ip geschrieben 01.01.2008 17:44
    du musst den drucker erst mal local auf allen teilnehmenden rechnern installieren... > neuer drucker hinzufügen... bei der installation; und nach den beliebten neustarts von windows... muss dem ...

  53. Autostart Von Programmen Verhindern geschrieben 01.01.2008 17:34
    schön dass es dir gefällt, ... ein kleiner tipp von mir... ich benutze das programm wirklich schon lange und habe damit schon viele rechner wieder "zurechtgerückt", was kleinigkeiten ...

  54. Toshiba Notebook Bottet Nicht geschrieben 01.01.2008 16:37
    wenn man probleme lösen will, dann fängt man immer ganz unten an, nicht mittendrin... und, ohne die kiste aufzuschrauben, ist das bios die unterste ebene... lg com-in ich hoffe nicht, dass dir das ...

  55. Toshiba Notebook Bottet Nicht geschrieben 01.01.2008 16:21
    kommst du denn ins bios? nimm mal den akku raus, mach strom dran und lass ihn starten... bis er hängen bleibt... dann drück die einschalt-taste und halt sie fest, bis das teil ausgeht... dann ...

  56. Fritz Box Problem Mit Internetverbindung geschrieben 01.01.2008 16:04
    - adresszeile > fritz.box > enter - passwort der fritz.box > enter - system - firmwareupdate updaten... box neustarten ausprobieren... kannst auch mal avm´s "laborversionen" ...

  57. Autostart Von Programmen Verhindern geschrieben 01.01.2008 15:48
    besser ist easycleaner (mobil)...(was du suchst findest du nach dem start als "startup"-taste) damit kannst du deine autostartprogramme entsorgen..., benutze ich seit vielen monaten, ... ...

  58. Probleme Mit Readyboost geschrieben 01.01.2008 02:44
    dass readyboost funktioniert, behauptet eigentlich nur microsoft ;-) frohes neues...

  59. Media Markt Aktion geschrieben 01.01.2008 00:42
    dein onkel sollte sowas nicht öffentlich sagen, sonst sagt "saubillig" ihm, dass am nächsten ersten, sein letzter ist ;-)

  60. Kubuntu 1000 Fragezeichen ? geschrieben 01.01.2008 00:37
    hättest besser ubuntu 7.10 als erstes getestet..., ... ist sehr übersichtlich, man kann sich schnell reindenken... und hat eine fantastische hardwareerkennung... tar.gz-dateien solltest du auch nicht ...

  61. Microsoft Outlook 2003 Mehrere Emailkonten Anlegen geschrieben 01.01.2008 00:20
    www.planet-outlook.de sehr nettes (schnelles) forum..., sehr oft antwortet der autor (olaf) auch selber..., das buch sollte man als outlook-user unbedingt im schrank haben... aber die fragen bekommst ...

  62. Sp2 Firewall Startet Nicht Automatisch geschrieben 01.01.2008 00:08
    wenn euer wlan mal zicken macht (XP), dann sollte die "Konfigurationsfreie Drahtlose Verbindung" auf automatisch gestellt werden, ...gerade wenn man einen coctail aus diversen wlangeräten ...

  63. Was Haltet Ihr Von... geschrieben 31.12.2007 23:21
    kein WPA2 ... besser noch mal googeln...

  64. Vista In 2 Arbeitsgruppen Gelichzeitig Nutzen geschrieben 31.12.2007 00:12
    google mal nach "netzwerkbrücke"...

  65. Vista Wlan Netzwerk geschrieben 30.12.2007 20:59
    im netzwerk und freigabecenter "kennwortgeschütztes freigeben" abschalten. ipv6 haken weg, braucht man noch nicht...

  66. Hilfe Router Dsl geschrieben 30.12.2007 20:39
    fantastisch und einfach ... http://www.misco.de/productinformation/~60...Nr.%2060224.htm ...

  67. 80-adriges Ide-kabel Nötig? geschrieben 30.12.2007 20:34
    ein gerät 40er oder 80er. zwei geräte, ein 80er.

  68. Sata Treiber Für Hitachi Festplatte geschrieben 30.12.2007 20:32
    du brauchst keine extra treiber für xp sp2. und für vista32/64 auch nicht. wie hier geschrieben wurde, liegt es meistens an den bios-einstellungen. versuch erst mal dein bios auf "load setup ...

  69. 3gb Ram Oder Lieber Nur Zwei? geschrieben 30.12.2007 11:10
    http://www.ocmodshop...shop.aspx?a=989

  70. T-online Nur Mit Lan - Wlan Geht Nicht geschrieben 30.12.2007 11:05
    moinmoin, habe noch was gegoogelt, ...dabei viel nichtssagendes gefunden... das da unten stammt aus dem macuser-forum... gruß com-in "...es iegt bestimmt nicht am Betriebssystem oder an der ...

  71. T-online Nur Mit Lan - Wlan Geht Nicht geschrieben 30.12.2007 01:06
    ... das ist für diese zeit zu heavy... vielleicht ist noch ein echter maccer wach, der das erklären kann, interessieren tuts mich auf jeden fall... n8 zusammen

  72. Geforce 8600gt Installieren geschrieben 30.12.2007 01:01
    frage wäre erst mal was für ein ubuntu? das 7.10er macht schon fast alles (automatisch)... du kannst den fehlenden nvidia-treiber über die paketverwaltung installieren... aber vorher solltest du ...

  73. T-online Nur Mit Lan - Wlan Geht Nicht geschrieben 30.12.2007 00:50
    shxx, hätte ich bald geschrieben... ich glaub, ich überschlaf das mal... hoffentlich hast du erfolg bei deiner suche... bin nicht der mac-man, aber tcp/ip ist tcp/ip, das gilt nun mal auch für den ...

  74. T-online Nur Mit Lan - Wlan Geht Nicht geschrieben 30.12.2007 00:43
    hat die dame alle daten?, so dass du alles noch mal resetten und neueinrichten könntest?, also, ... netzwerkmäßig... du kannst doch sicher die ip von t-online auslesen, mit nem anderen rechner... ...

  75. T-online Nur Mit Lan - Wlan Geht Nicht geschrieben 30.12.2007 00:22
    ich weiß dass du kein anfänger bist, ... kenne dich ja hier aus dem forum... sicher hast du schon alles mögliche gecheckt... ich denke mal für dich mit, vielleicht fällt mir über nacht was ein... lg ...

  76. T-online Nur Mit Lan - Wlan Geht Nicht geschrieben 29.12.2007 23:36
    sorry, legst du jetzt auch alle worte auf die "goldwaage"? ich denke, du weißt wer gemeint war, ... und die leser hier wissen auch, dass es nicht gitarremanns pc ist..., oder hätte ich ...

  77. T-online Nur Mit Lan - Wlan Geht Nicht geschrieben 29.12.2007 23:28
    ich hatte schon hotspots und unterwegs geschrieben..., vielleicht hab ich mich auch nur falsch ausgedrückt... egal :-) fakt ist, das du sicher schon alles mögliche ausprobiert hast und es will halt ...

  78. T-online Nur Mit Lan - Wlan Geht Nicht geschrieben 29.12.2007 22:42
    genau das hatte ich geschrieben, "hotspots" = wlan..., ... und da gehts halt nicht und a u c h der service-live-chat von t-online ist da ratlos, ... und nicht nur einer von den lieben ...

  79. Beratung Zu Router geschrieben 29.12.2007 21:15
    egal ob 3170 oder 7170, ... fritzboxen sind absolut klasse und deppensicher zu bedienen...

  80. T-online Nur Mit Lan - Wlan Geht Nicht geschrieben 29.12.2007 21:12
    hi gitarremann, ich bin oft unterwegs und nutze häufig hotspots, ... sämtliche e-mail-accounts kann ich abfragen, nur meine, die bei t-online sind nicht. t-online hotline/service hat nur sachen auf ...

  81. Wlan-karte; Verbindung Ja; Internet Nein ?! geschrieben 28.12.2007 14:46
    nein du nervst nicht... an der netzwerktechnik scheiden sich die geister... ... so wie ich das aus der ferne beurteilen kann..., hat dein rechner die verbindung zum router... alles ok... aber der ...

  82. Wlan-karte; Verbindung Ja; Internet Nein ?! geschrieben 28.12.2007 13:52
    wenn Du einen Router hast, dann stehen deine Zugangsdaten im Router, nicht im Rechner, auch wenn es den Anschein hat... Deine Arcor-Verbindungen, etc. kannst Du getrost löschen, ... Schau mal nach ...

  83. Router Einstellung? geschrieben 28.12.2007 11:42
    Hi Party, Du solltest erst mal alles auf "DHCP" stehen lassen... In den Rechnern alles auf "Automatische IP... etc. ..." Wenn alles funktioniert, kannst Du an die feste ...

  84. Vista 32 Aktivierung Zum Dritten Mal... geschrieben 26.12.2007 13:11
    nein. auf dem einen ist ein gekauftes 64er und auf dem anderen ist ein gekauftes 32er, zwischen den käufen liegen einige monate... beide BSe gibt es also weltweit nur einmal. aber trotzdem danke für ...

  85. Vista 32 Aktivierung Zum Dritten Mal... geschrieben 26.12.2007 09:12
    kann sein, was anderes würde mir auch nicht einfallen, hardware wurde nicht mehr verändert, aber das SP1 hatte ich aufgespielt... danke erst mal, ... vielleicht kommen noch weitere ideen, momentan ...

  86. Vista Startmanager geschrieben 25.12.2007 16:47
    such mal den "easycleaner"(mobil) mit google oder sonstwas, downloaden; und als administrator ausführen, auf "startup" klicken und alles rausschmeissen, was da nicht rein soll...

  87. Such Guten Wlan Router!? geschrieben 15.12.2007 11:54
    fritzbox 3170 wlan, 4 ports, momentan bei conrad in köln 99-109 euro ... es ist ein dsl-modem-router, also, alles in einem gerät ... in der werbung diverser gerätehersteller steht meistens n i c h t, ...

  88. Netzwerkproblem geschrieben 15.12.2007 11:47
    Hallo ... auf dem PC, der übers Netzwerk drucken soll, muss/sollte auch der Druckertreiber installiert sein ..., probier das mal ... Drucken funktioniert i.d.R. ohne große Probleme, Zicken machen ...

  89. Outlook 2000 | Posteingang Wird Nicht Dargestellt geschrieben 08.12.2007 22:19
    frag mal bei www.planet-outlook.de nach, sehr gute Seite ...

  90. Vista + Xp | Systemstart geschrieben 29.10.2007 00:05
    zitat www.pcwelt.de: AUTOEXEC.BAT: Für die meisten Anwender ist diese Datei sogar komplett entbehrlich.

  91. Vista + Xp | Systemstart geschrieben 29.10.2007 00:02
    was willstn mit der autoexec.bat, ... die kannst du seit win98se abschalten ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Com-In hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Com-In hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?