WinFuture-Forum.de: toby-boby - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von toby-boby

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Wlan Karte defekt oder nicht vorhanden? geschrieben 04.09.2016 17:54
    Ok, danke. Dann muss ich mal genau schauen welchen ich habe. Kann also gut sein dass meiner keine Wlan option hat Naja irgendwo habe ich noch Wlan sticks rumliegen. ...

  3. Word: Überschrift durchgehend numeriert geschrieben 04.06.2014 23:15
    Danke!!! Nummerierungswert festlegen heisst das. Einfach komisch, musste das nun bei allen Überschrift 5 machen und den wert auf (a) setzen. Schaut fürs erste mal gut aus.

  4. Word: Überschrift durchgehend numeriert geschrieben 04.06.2014 22:18
    Also wenn ich einfach die Nummerierung herausnehme, geht die zwar weg. Aber nach dem Aktualisieren der Formatvorlage hat die Überschrift 5 immer noch keine Nummerierung. Wenn ich danach die ...

  5. PC findet WLAN Drucker nicht geschrieben 25.11.2010 22:22
    Jetzt funktioniert er. Hatte nochmals alles mit neuen Treiber manuell installiert. Und auch beim Router musste ich was updaten. Thx @ all!!!

  6. PC findet WLAN Drucker nicht geschrieben 21.11.2010 23:19
    Manuelle IP Zuweisung war auch nicht erfolgreich. Werde mich bei Gelegenheit mal mit dem HP-Support in Verbindung setzen. Hoffentlich sind die kompetent und haben eine Idee.

  7. PC findet WLAN Drucker nicht geschrieben 18.11.2010 22:42
    Zitat (karl0: 17.11.2010, 12:49) Dann wird es wohl an den WLAN Einstellungen des Druckers liegen. Richtiges WLAN beim Verbinden ausgewählt? Passwort richtig eingeben? (Groß-Kleinschreibung, 0 ...

  8. PC findet WLAN Drucker nicht geschrieben 17.11.2010 11:53
    bei mir ist unter angeschlossene Geräte lediglich der PC aufgeführt.

  9. PC findet WLAN Drucker nicht geschrieben 16.11.2010 19:09
    Kann irgendwie gar nix anpingen. Auf den Router komme ich nur mittels router-setup. edit: Router ist auch über IP erreichbar. edit2: Auch wenn ich den Drucker versuche mittels "Drucker ...

  10. PC findet WLAN Drucker nicht geschrieben 16.11.2010 17:03
    Zitat (klawitter: 16.11.2010, 16:32) Blöde Frage, aber manchmal ist der Stecker halt doch nicht drin: Ist die Netzwerkerkennung des PC eingeschaltet? Die Filterregeln finden sich im ...

  11. PC findet WLAN Drucker nicht geschrieben 16.11.2010 16:14
    Hört sich logisch an. Wo würde ich die Filterregeln des Router sehen oder beheben können? Mag mich nicht erinnern, dass ich dort mal was geändert habe.

  12. PC findet WLAN Drucker nicht geschrieben 16.11.2010 14:40
    Ja eben, ich dachte auch, dass sei ein Kinderspiel. Wie wäre es dan möglich, dass der Drucker nicht richtig ins WLAN gefunden hat? Müsste doch irgend eine Fehlermeldung kommen oder zumindest beim ...

  13. PC findet WLAN Drucker nicht geschrieben 16.11.2010 14:08
    Danke euch allen, leider gehts immer noch nicht. Zitat (nomzamo: 16.11.2010, 07:32) Hast du schon das von HP angebotene Tool aus der Bedienungsanleitung ausprobiert (www.hp.com/go/networksetup)? ...

  14. PC findet WLAN Drucker nicht geschrieben 16.11.2010 00:13
    Las soeben nochmals in der Anleitung, jedoch steht nichts, dass zuerst über USB angeschlossen werden muss. Auch die Treibersoftware gibt explizit die Wahl, ob per USB oder WLAN.

  15. PC findet WLAN Drucker nicht geschrieben 15.11.2010 18:08
    Zitat (Nemo_G: 15.11.2010, 00:35) Hast Du den Drucker so eingestellt, dass er sich mit dem WLAN verbindet? (SSID und zugehöriges Paßwort!) Ja, der ist mit dem WLAN verbunden. Die blaue WLAN ...

  16. PC findet WLAN Drucker nicht geschrieben 14.11.2010 22:04
    Habe mir dir Treiber von HP nochmals runtergeladen, jedoch mit dem Selben Ergebnis. Nichts gefunden. Drucker kann nicht per Kabel an PC angeschlossen werden, steht zu weit weg (deswegen auch Kauf ...

  17. PC findet WLAN Drucker nicht geschrieben 14.11.2010 20:33
    Ja habe die Win7 CD zur Installation benutzt. Sollte ich dennoch online nach passenden Treibern suchen? Welches Kabel meinst du? Router mit dem Drucker über Ethernet ging auch nicht.

  18. Absturz Und Bluescreen - Hilfe geschrieben 15.07.2009 22:08
    Die Fehler häufen sich, scheint aber immer das Gleiche zu sein. Das mit dem Debugging Tool ghet leider immer noch nicht, da mir der Zugriff auf die MEMORY.DMP verweigert wird.

  19. Absturz Und Bluescreen - Hilfe geschrieben 14.07.2009 21:24
    Zitat (Hotbitchick: 14.07.2009, 17:49) Wenn du meine Methode zum sicheren herausfinden nicht anwenden möchtest, lies erstmal was der Bluescreen anzeigt sonst ist das ein wildes herumstochern im ...

  20. Absturz Und Bluescreen - Hilfe geschrieben 14.07.2009 18:41
    Zitat (sn00b: 14.07.2009, 17:10) Bekommst du diesen auch wenn du nicht surfst? Alle Updates installiert? Auf Viren, Würmer und andere Schädlinge überprüft? Mal mit einen anderen Browser ...

  21. Bluescreens Aufs Neue geschrieben 05.05.2008 21:48
    Danke, habe mir dieses installiert. An der Situation änderte sich jedoch nix. Weiterer Bluescreen Zitat Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.256.1 ...

  22. Bluescreens Aufs Neue geschrieben 05.05.2008 20:11
    thx für den Link, wenn ich drauf klicke, kommt folgender Text auf der ATI page Zitat Sorry, you have insufficient access. 403 Access Denied. Warum kommt bei mir nix? ...

  23. Bluescreens Aufs Neue geschrieben 05.05.2008 19:24
    habe mir hier das CCC gezogen, nun muss ich noch den Display Driver seperat downloaden? ...

  24. Bluescreens Aufs Neue geschrieben 05.05.2008 19:06
    So habe das ganze nochmals mit der Catalyst Softwar von ATI probiert...nach erneutem Hochfahren des PCs kam folgenden Meldung: Fehlermeldung Was will diese Meldung sagen? welch aktueller Treiber wäre ...

  25. Bluescreens Aufs Neue geschrieben 04.05.2008 13:16
    Bei der Grafikkarte handelt es sich um eine RADEON X600/X550, wenn ich dafür nach Treiber suche (mittels im Gerätemanager zur Verfügung stehenden Option) sagt es immer, die Treiber seien auf dem ...

  26. Stern Tv geschrieben 12.10.2007 15:36
    ja stimmt ganz klar, Download und Upload sollte man getrennt anschauen, aber Filesharing besteht nun mal aus Geben und Nehmen. Jedoch wer so dumm ist, und eine p2p Programm benutzt und nicht weiss, ...

  27. Stern Tv geschrieben 12.10.2007 12:05
    Habe den Bericht auchgesehen, und muss einfach wider mal sagen, dass dies eine Angstmacherei der Musik- Film und Softwareindustrie ist. nur ist das Problem, dass man in Deutschland als Konsument auf ...

  28. Drucker Kauf geschrieben 09.10.2007 12:29
    na ja habe mal den rausgesucht: Samsung CLP-510 habe jedoch im formu schon jemanden gefundne, der probleme damit hatte edit: habe gerade auf der samsung seite, vista treiber gefunden, dan bin ich ja ...

  29. Problem Verursacht Durch: Ati Graphics Driver geschrieben 05.10.2007 23:30
    na ja dan werde ich wohl auch warten müssen, gut, dass ich nicht der einzige mit diesem Prob bin, geteiltes leid, halbes leid ...

  30. Problem Verursacht Durch: Ati Graphics Driver geschrieben 05.10.2007 18:22
    Zitat (Stefan_der_held: 05.10.2007, 16:58) Aber sonderlich viel schreibst du ja nicht gerade Bin halt nicht so der Spamer Zitat (Stefan_der_held: 05.10.2007, 16:58) Welche Treiber Version ...

  31. Energie Sparen geschrieben 04.10.2007 18:56
    ja oke, denek der frisst schon was, mit all dem angehängtem Zeugs, wie Rauter, Modem, Externe HDs, Bildschirm usw. aber die einen Sachen, kann man ja seperat ausschalten;)

  32. Energie Sparen geschrieben 04.10.2007 16:55
    ne ne handelt sich schon um nen Desktop PC, kann man da nicht viel machen. braucht doch extrem viel Srom oder nicht? Wie viel Strom braucht so nen PC wen er läuft?

  33. Fehlermeldungen Und Keine Windowsupdates Mehr geschrieben 03.08.2007 19:21
    bin am verzweifeln, geht immer noch nichts, also die Fehlermeldungen erscheinen immer noch!

  34. Fehlermeldungen Und Keine Windowsupdates Mehr geschrieben 02.08.2007 22:01
    Zitat (caracas: 02.08.2007, 15:39) Dein Fehlercode aus deiner Grafik Code 800706BF hängt mit Updates zusammen (sowohl unter XP wie auch Vista) Google mal danach, es gibt diverse Kommentare dazu ...

  35. Fehlermeldungen Und Keine Windowsupdates Mehr geschrieben 02.08.2007 16:56
    Zitat (caracas: 02.08.2007, 15:39) Dein Fehlercode aus deiner Grafik Code 800706BF hängt mit Updates zusammen (sowohl unter XP wie auch Vista) Google mal danach, es gibt diverse Kommentare dazu ...

  36. Fehlermeldungen Und Keine Windowsupdates Mehr geschrieben 02.08.2007 16:26
    bei der Ereignisanzeige ist der Fehelr unter Application Error denke sollte dieser sein: Zitat Fehlerhafte Anwendung svchost.exe_BITS, Version 6.0.6000.16386, Zeitstempel 0x4549adc4, fehlerhaftes ...

  37. Antivir Prob, Absturz Und Fehlermeldungen geschrieben 25.07.2007 22:48
    danke dir schon mal für die hilfe, mal sehen wie das noch weiter geht. habe auf jeden fall keinen bock mehr auf antivir, probier jetzt mal avg aus.

  38. Antivir Prob, Absturz Und Fehlermeldungen geschrieben 25.07.2007 20:35
    ja gute Idee, so konnte ich den letzten erfolgreichen Startvorgang wiederholen um danach das System zurücksetzen. und eigentlich sollte es mit der neusten Version von Avira Premium Security Suite ...

  39. Antivir Prob, Absturz Und Fehlermeldungen geschrieben 25.07.2007 20:19
    na so genau kann ich das nicht mehr sagen, hatte einfach ne Version, die nicht kompatibel war und musste es dadurch erneuern. ja hätte vermutlich vom Anfang an das neue komplette Paket installiert. ...

  40. Kein Sound geschrieben 08.06.2007 19:22
    ja danke, jetzt schaut das ganze nicht nur gut aus,sondern hört sich auch noch toll an. hoffe es bleibt so. thx ...

  41. Kein Sound geschrieben 08.06.2007 19:17
    meinst du den realtek? ja eben probierte ich es mit dem, aber die folgen warn bluescreens, und bei der von microsoft vorgeschlagenen online suche, fand es irgendwas anders wo kein sound brachte...

  42. Kein Sound geschrieben 08.06.2007 19:03
    sorry, dein link füht mich ins niemandsland. meinst du den hier. http://www.realtek.com.tw/downloads/downlo...p;GetDown=false habe ich schon 2 mal geladen, ton gab es, aber beim 1. mal auch dauernt ...

  43. Kein Sound geschrieben 08.06.2007 18:44
    ja neugestartet habe ich, ja im mixer sind nur "Anwendungen" und "Gerät" aktiv. brauche ich echt noch den intel treiber für mein MB ...

  44. Kein Sound geschrieben 08.06.2007 18:38
    nun so jetzt habe ich die beiden deinstalliert und das High Definition Audo-Gerät wieder installiert, es steht zwar des es funktioniert, aber hören tu ich nix

  45. Kein Sound geschrieben 08.06.2007 18:07
    keine ahnung warum ich nicht dad Audiogerät installierte nun habe ich ein 2. Audiogeräte, welches jedoch nicht richtig installiert ist, habe nach aktuellen treibern gesucht, jedoch sind diese schon ...

  46. Kein Sound geschrieben 08.06.2007 17:49
    nun werden mir 2 Audiogeräte angezeitg. wenn ich für den ADS Instant nach treiber suche, findet es zwar welche, jedoch tritt beim installieren wieder der fehlercode 10 auf. bei der Problembehebung ...

  47. Kein Sound geschrieben 08.06.2007 17:37
    ja klar, hardware ist vorhanden.... habe das neu installiert. sound ist noch nicht vorhanden. was ist wohl der fehlercode 10 ? ...

  48. Kein Sound geschrieben 08.06.2007 17:26
    ja habe jetzt den alten treiber genommen, den deinstalliert und jetzt finde ich aber unter "Siystemsteuerung" keine "geräte" nur den "Gerätemanager"

  49. Kein Sound geschrieben 08.06.2007 16:39
    ja danke jetzt habe ich sound! aber auch bluescreens, kann das irgend einen zusammenhang haben? immer wenn er wieder aufstartet und ich mich angemolden habe, startet er neu!

  50. Kein Sound geschrieben 08.06.2007 15:10
    unter allgemein ist nichts zum ändern oder eigentschaften. ...

  51. Windows Live Messenger geschrieben 08.06.2007 15:04
    ja entfernen kann man es bei allen Zitat To disable and remove Windows Live Messenger ads, just extract and execute the A-Patch executable. Exit from Windows Live Messenger. If you’re first time ...

  52. Windows Live Messenger geschrieben 08.06.2007 14:50
    mit diesem tool kann man einiges verändern, entfernen. bin mir aber nicht sicher ob die Werbung auch ausblenden lässt. http://www.netzwelt.de/software/4426-apatc...-messenger.html ...

  53. Kein Sound geschrieben 08.06.2007 14:13
    Ja klar, das ganze sieht so aus ...

  54. Kein Sound geschrieben 07.06.2007 22:39
    ja da ist leider nichts von rot oder gelb zusehen

  55. Kein Sound geschrieben 07.06.2007 22:36
    also die option eigentschaften habe ich nicht, kannn nur zwischen den Registerkarten Allgemein, Treiber und Details wählen unter treiber finde ich treiberdateien, diverse Windeos\System32\ ...

  56. Kein Sound geschrieben 07.06.2007 22:27
    gefunden habe ich den Geräte-Manager dort finde ich einen Hight Definition Audio-Gerät, aber finde nix von einer Soundkarte

  57. Kein Sound geschrieben 07.06.2007 22:15
    Also wenn ich auf "Sound" gehe und die Registerkarte "Aufnahme" gehe, steht keine Audiogereäte installiert. aber unter "Wiedergabe" steht Kopfhörer - High Definition ...

  58. Neuinstallation Von Vista geschrieben 13.04.2007 22:08
    Zitat (Danny_Phantom: 13.04.2007, 18:59) Hast du eine Rettungs CD? wenn nicht lad doch mal die runter *KLICK* und Formatiere deine Festplatte damit! thx für den link, aber beim entpacken ...

  59. Neuinstallation Von Vista geschrieben 13.04.2007 19:38
    Zitat (Danny_Phantom: 13.04.2007, 18:07) Installiere doch mal eine andere Tastatur! Es kann sein, dass wenn du eine USB Tastatur angeschlossen hast, das sie dann nicht reagiert, wenn du von ...

  60. Neuinstallation Von Vista geschrieben 13.04.2007 18:06
    Ich besitze ein Intel D915PBLLK und habe mir nun ein BIOS update runtergeladen, genauer gesagt dieses BIOS-Update 0040 [CY91510A.86A] habe die BIO-Datei runtergeladen. einfach die diskette in den pc, ...

  61. Neuinstallation Von Vista geschrieben 12.04.2007 21:50
    Zitat (karstenschilder: 11.04.2007, 09:47) Dann tippe ich auf BIOS Probleme. Wirst wohl erst updaten müssen (wenn ein entsprechendes verfügbar ist). BIOS muss man auch updaten? woher bekomm ich ...

  62. Neuinstallation Von Vista geschrieben 10.04.2007 18:38
    Zitat (Danny_Phantom: 09.04.2007, 21:46) da muss ein lade-balken mit der aufschrit "Windows is loarding files" kommen ja ein solcher kommt, danach kommt ein weiterer kleinerer balken ...

  63. Neuinstallation Von Vista geschrieben 09.04.2007 21:37
    Zitat (Vogelbiss: 09.04.2007, 19:46) Normalerweise sollte nach dem schwarzen Bildschirm dann das Startfenster der DVD kommen. Aber um in dieses Fenstder der DVD zugelangen muss man keine 10 ...

  64. Neuinstallation Von Vista geschrieben 09.04.2007 20:41
    Zitat (Max Power: 09.04.2007, 19:13) Ok das ist echt nicht normal, da weiß ich leider auch nicht weiter, tut mir leid. ja danke dir trozdem für die Hilfe Zitat (Vogelbiss: 09.04.2007, 19:34) ...

  65. Neuinstallation Von Vista geschrieben 09.04.2007 20:10
    Ja es handelt sich um ein dvd laufwerk, sorry für die Bezeichnung Also wenn eine DVD im Laufwerk drinn ist, werde ich aufgefordert eine Taste zu drücken und wenn ich das mache, kommt ein grosser ...

  66. Neuinstallation Von Vista geschrieben 09.04.2007 19:41
    Ich komme bis zum Windows Boot Manager dort kann ich entweder "Windows Setup (EMS Enable)" auswählen oder mit F8 zu dein weiteren Optionen gelangen. Aber das "Windows Setup" hängt ...

  67. Neuinstallation Von Vista geschrieben 09.04.2007 18:43
    ja ich bin schon im Bootmanager drin, aber dort ist keine Option von der DVD booten, also beim Pc handelt sich um einen Maxdata mit nem Intel D915PBL Mainboard

  68. Neuinstallation Von Vista geschrieben 09.04.2007 12:04
    Ja so viel ich weiss schon, durch dürkcken irgend einer Taste kommt man doch in das Menü ab DVD zu booten und dort dan weiter mit F8 zu den Optionen, oder bin ich am falschen Ort?

  69. Vista Startet Nicht geschrieben 08.04.2007 22:25
    also irgendwie geht dies mit der Neuinstallation von Vista nicht, da er ja immer in irgendein Bootmanager wechselt und dort keine funktion ist, welche man eine Neuinstallation durchführen könnte.

  70. Vista Startet Nicht geschrieben 08.04.2007 17:16
    ah so ist das, ja dann tendiere ich doch sehr zu einer Neuinstellation, geht das überhaupt wenn er gar nicht mer hoch fährt?

  71. Vista Startet Nicht geschrieben 08.04.2007 16:33
    da im forum habe ich noch dies gefunden, ich habe ja auch dieses Problem. Zitat (eXoMania: 11.09.2006, 08:51) Hallo ! Hier ist die Lösung zum crcdisk.sys Prob. Nach der installation und den ...

  72. Vista Startet Nicht geschrieben 08.04.2007 13:57
    Zitat (yamaha_dt_driver: 08.04.2007, 11:41) war bei mir auch mal,einfach VISTA CD rein legen und auf reparaturoptionen gehen ...!!! ja wenn das nur so einfach wäre.... beim ...

  73. Vista Startet Nicht geschrieben 08.04.2007 13:30
    Zitat (chrisredfield_0: 08.04.2007, 11:32) hi, hatte auch ein ähnliches problem.. wenn du F8 drückst müsstes es auch eine option geben, bei der der PC nicht sofort neustartet wenn es beim ...

  74. Vista Startet Nicht geschrieben 08.04.2007 11:42
    so nun bin ich mit F8 zum Modus gekommen wo ich diverse Funktionen auswählen kann, aber egal mit welcher ich es versuche, er bleibt immer stehen. ist da überhaupt noch etwas zu machen?

  75. Vista Startet Nicht geschrieben 07.04.2007 23:48
    Zitat (saw: 07.04.2007, 22:35) schon mal versucht ? : Vista DVD rein und als Option Reperaturoptionen versucht? zu dieser Menüauswahl gelang ich irgendwie gar nicht, nach der Aufforderung eine ...

  76. Seite 1 von 1