WinFuture-Forum.de: Pampel - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Pampel

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Komme nicht ins bios geschrieben 29.10.2020 11:13
    Danke, dieser Tipp war goldrichtig, alles läuft wieder.

  3. Neue Probleme mit Herbstupdate Windows 10 geschrieben 14.11.2018 12:31
    Ich hatte, nach dem ich gestern das Update 1809 aufgespielt hatte, auch wieder Probleme: - alle Festplattenlaufwerke wurden doppelt angezeigt - 2 Bibliotheksordner wurden nur gelb dargestellt, eine ...

  4. Test von Win 10 geschrieben 26.03.2015 10:40
    Vielen Dank an TheGreatTimmy, ich werde es bei Gelegenheit mal ausprobieren.

  5. IE 11 öffnet nicht in tabs geschrieben 27.01.2014 19:56
    Danke Urne, das war es. IE funktioniert jetzt mit Tab einwandfrei, Du hast mir sehr geholfen. Threat kann geschlossen werden ...

  6. IE 11 öffnet nicht in tabs geschrieben 27.01.2014 19:07
    jau, bitte:

  7. 2 Systeme geschrieben 10.12.2011 20:18
    Nein, abklemmen muß ich die Festplatten nicht; es sind SATA-Einschübe, da kannst Du die Festpl. einfach einschieben oder leicht entnehmen. Und mit den Bioseinstellungen klappt dann das ...

  8. Kaufberatung externe Festplatte geschrieben 14.11.2011 19:53
    Ich kann Dir auch nur WD oder auch Hitachi empfehlen. Habe bzw. hatte 3 Festplatten (allerdings intern) von Samsung, alle waren innerhalb von 2 Jahren defekt. Wurden zwar innerhalb der Garantie ...

  9. Reihenfolge der Festplatten geschrieben 10.11.2011 23:33
    Vielen Dank für die Antworten. Werde dann wohl über die Datenträgerverwaltung gehen müssen. Ich denke, ich habe mal etwas gelesen, dass man über die Datenträgerverwaltung die Laufwerksbuchstaben ...

  10. Neues Problem mit IE 9? geschrieben 23.03.2011 08:46
    Vielen Dank Kirill, habe den Haken bei ActiveX-Steuerung weggenommen und sofort werden Flash-Videos angezeigt. DANKE Thema erledigt ...

  11. Neues Problem mit IE 9? geschrieben 22.03.2011 13:30
    ja, hatte ich

  12. Neues Problem mit IE 9? geschrieben 21.03.2011 22:35
    Habe den IE 9 deinstalliert. Beim IE 8 funktioniert wieder alles, Flash-Videos werden angezeigt. Ich denke, ich kann damit vorerst auch leben.

  13. Neues Problem mit IE 9? geschrieben 21.03.2011 21:08
    ....auch nach dem heute erschienenen Adobe flash player update werden Videos im IE 9 nicht angezeigt. Werde wohl auf den IE 8 wieder zurückgreifen.

  14. Neues Problem mit IE 9? geschrieben 21.03.2011 10:53
    ....auch den habe ich bereits installiert.....

  15. Neues Problem mit IE 9? geschrieben 21.03.2011 08:10
    Leider keine Veränderung, es wird immer wiede3r angezeigt, daß ich Flash-Plugins installieren soll, obwohl diese schon installiert sind. Ich werde mein system mit True Image einmal zu einem Zeitpunkt ...

  16. Neues Problem mit IE 9? geschrieben 20.03.2011 19:38
    nöööö, leider nicht. Auch das ist aktiviert. Nebenbei bemerkt: Auf meinem Laptop funktioniert Flash auch nicht, genau das gleiche Problem, auch da ist der installiert und aktiviert. Ich denke , es ...

  17. Neues Problem mit IE 9? geschrieben 20.03.2011 19:04
    ....auch das habe ich (natürlich) gemacht, aber alles erfolglos. Beim Googeln findet man neuerdings etliche Hinweise auf einen "fehlerhaften" Flashplyer, oder liegt es doch am IE )?

  18. Neues Problem mit IE 9? geschrieben 20.03.2011 18:26
    Danke, habe alles schon versucht. Habe gerade nochmals deinstalliert und neu aufgespielt: angeblich kein FlashPlayer drauf. ...

  19. Unterschrift in Email geschrieben 17.03.2011 13:41
    Zum Umwandeln Deiner gescannten Unterschrift in das html-Format benötigst Du ein Programm wie Frontpage o.ä.

  20. IE 9 funktioniert nicht geschrieben 16.03.2011 19:53
    Vielen Dank an Urne für seinen Tipp!!! Der war nämlich richtig. Ich habe unter den besagten Optionen mir einmal alles angeschaut und dann einen Haken gesetzt bei: Softwarerendering ...

  21. IE 9 funktioniert nicht geschrieben 15.03.2011 21:27
    der IE 8 hat funktioniert

  22. IE 9 funktioniert nicht geschrieben 15.03.2011 20:13
    Habe vorher alle addons deinstalliert wie z.B. Google toolbar, McAffe Siteadvisor usw. Als Sicherheitssoftware habe ich nur Avira und adaware. An der Windows-Firewall kann es auch nicht liegen, habe ...

  23. IE 9 funktioniert nicht geschrieben 15.03.2011 18:47
    nö, es öffnet sich nur der Rahmen vom IE, ansonsten bleibt alles weiß

  24. Acronis True Image 2010 geschrieben 23.11.2009 23:32
    Hallo zusammen, seid ihr eigentlich mit True Image 2010 zufrieden? Seit der Vers. 2009 und jetzt auch mit 2010 build 6053 bin ich sehr unzufrieden. Unter Win7 läuft es einfach nur äusserst ...

  25. Ie 8 - Geschützten Modus Aktivieren geschrieben 12.11.2009 20:23
    Vielen Dank, das wird es wohl gewesen sein. Ich habe die Benutzerkontensteuerung deaktiviert. Was ist nun besser, die Benutzerkontensteuerung zu deaktivieren (ich nutze meinen PC alleine) oder zu ...

  26. Ie 8 - Geschützten Modus Aktivieren geschrieben 12.11.2009 15:47
    PopupBlocker und smartscreen sind an, was ist bitte UAC? Habe ich noch nicht gehört, sorry

  27. Xp U. Win 7 Auf 1 Platte Oder....... geschrieben 21.10.2009 22:19
    Wäre es nicht besser, 2 Bootpartitionen (je eine auf jeder Festplatte) einzurichten und das bestehende XP vor der Installation von Win7 "abzustöpseln"? Nach der Installation von Win 7 ...

  28. Cd / Dvd Brenner Ram-laufwerk geschrieben 14.08.2009 12:16
    DANKE für Eure schnelle Hilfe. Das Thema ist somit erledigt. Thanks

  29. Prozesser/programme Unter Xp Beschleunigen geschrieben 25.06.2009 08:35
    ....habe ein Programm gefunden, das meinen Vorstellungen für einen schnelleren Start von z.B. Word entspricht (SystemExplorer).

  30. Prozesser/programme Unter Xp Beschleunigen geschrieben 23.06.2009 10:56
    Ja, danke Mr. Floppy, werd es so machen

  31. Prozesser/programme Unter Xp Beschleunigen geschrieben 22.06.2009 18:00
    Vielen Dank für Eure Antwort; aber sooooo fit bin ich nicht ("erfahrener Laie"). Ich möchte eigentlich nur, dass beim Aufrufen bestimmter Programme (z.B. Word, Omnipage) diese schnell ...

  32. Internet Explorer 8 geschrieben 23.04.2009 16:21
    Danke für Deine Antwort, aber daran hat es nicht gelegen. Habe Flash erst gestern aktualisiert und eben nochmals. Die Nokia-Seite läßt sich nach wie vor nicht öffnen. Mit Firefox übrigens wird sie ...

  33. Robosurf 3.0.7.6 - Datensammlers Alptraum geschrieben 17.02.2009 20:37
    Hallo, gibt es denn eine Möglichkeit, RoboSurf automatisch und minimiert im SysTray zu starten. Diese Einstellung unter den Optionen funktioniert bei mir (leider) nicht.

  34. Threatfire Problem geschrieben 11.01.2009 14:35
    Frage an 172 : Hast Du (auf der arbeit) Probleme mit ThreatFire? Ich hab es gerade wieder deinstalliert, weil die Initialisierung von ThreatFire unverschämt lange dauert; manchmal muß ich den PC ...

  35. Original-windows Auf Vorinstalliertem System? geschrieben 06.12.2008 23:07
    DANKE Ich habe immer gedacht, dass der Hersteller (egal, ob HP, Medion oder anderer) hier irgendetwas gepatcht hat, um ein aufspielen eines "normalem" Windows zu verhindern. ...

  36. Sicherheitsupdate Für Windows Xp (kb951748) geschrieben 11.07.2008 11:32
    Antwort für Peter Lustik: Es gibt jetzt (nach mehreren Fehlversuchen) per Update die neue Vers. ZoneAlarm 7.0.483, die Installation läuft jetzt einwandfrei auch ohne nach SpywareDoctor zu fragen,also ...

  37. Sicherheitsupdate Für Windows Xp (kb951748) geschrieben 11.07.2008 10:24
    Hinweis an Peter Lustik: deinstalliere vor der Installation von ZoneAlarm den SpywareDoctor (habe ich auch) , dann funktioniert die Installation von ZoneAlarm, wahrscheinlich hat SpywareDoctor eine ...

  38. Sicherheitsupdate Für Windows Xp (kb951748) geschrieben 11.07.2008 10:16
    ....und das Beste ist: nach dem Windows-Update kb951748 kommst Du nach wie vor nicht ins Internet, nur wenn man die Stufe in ZoneAlarm auf mittel stellt. TOLLES Programm und TOLLE Leistung der ...

  39. Sicherheitsupdate Für Windows Xp (kb951748) geschrieben 11.07.2008 09:57
    Ja, das ZoneAlarm (-Update) ist da, die Vers. 7.0.462 (obwohl ich vorher schon die Vers. 7.0.763 hatte (als Free). Außerdem ist das Update ganz großer Mist: Nach Installation zeigt ZoneAlarm ständig ...

  40. Windows Xp Friert Total Ein geschrieben 13.06.2008 22:36
    Habe mein System wieder XP wieder auf SP2 hergestellt und alles läuft bestens. Warte jetzt, bis es SP 3 über die Update-Funktion gibt. Danke für Eure Hilfe

  41. Tuneup Utilities 2008 geschrieben 28.03.2008 23:01
    Woher hast Du denn die Mitteilung, dass TuneUp für 14,95 zu haben ist? Ich war beta-Tester und habe keinerlei Mitteilung erhalten. Das Prog. funktioniert nunmehr nicht mehr, aber TuneUp teilt nichts ...

  42. Windows Xp Updates Vom 11.12.2007 geschrieben 12.12.2007 11:58
    ja, aber mein englisch ist saumäßig...., sorry Hab das mal mit meinem Wörterbuch übersetzt: Ich muss also den von Dir genannten Reg-Eintrag löschen? Habe ich gemacht und trotzdem kommt auf der ...

  43. Windows Xp Updates Vom 11.12.2007 geschrieben 12.12.2007 10:34
    Hab System wieder hergestellt, WindowsUpdate-seite ist nicht zu erreichen. Scheint wohl doch ein Problem von Microsoft zu sein......

  44. Windows Xp Updates Vom 11.12.2007 geschrieben 12.12.2007 09:30
    ja, hab's mehrmals versucht, ich komme nicht auf die Updateseite. Werde mein System wohl wieder in den Zustand vor den Updates versetzen und die Prozedur nochmals machen.....

  45. Winxp Ein Wenig Verschönern.... geschrieben 25.09.2007 18:57
    Beitrag kann gelöscht werden. Problem wurde wie folgt behoben: Windows-Systemschutz in der Registry ausser Kraft gesetzt, UXTheme-Patcher (nochmals) ausgeführt, und vista-cg-crystalxp funktioniert ...

  46. Winxp Ein Wenig Verschönern.... geschrieben 25.09.2007 18:15
    Doch, ist für WinXP. Ich habe es ja auf meinem XP gehabt. Nun baue ich mein System neu auf und kann das Theme nicht installieren. Es ist WinXP in schwarz mit grün, sieht richtig gut aus. Danke ...

  47. Winxp Ein Wenig Verschönern.... geschrieben 25.09.2007 17:14
    Habe ich auch bereits getan, ein anderes Theme (royal noir) funktioniert.

  48. Seite 1 von 1