WinFuture-Forum.de: darkdongle - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von darkdongle

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Verschnellert Noscript Das Laden Von Seiten? geschrieben 14.03.2009 13:54
    der blockiert javascript elemente, die das laden verlangsamen könnten.

  3. Windows Xp Cd geschrieben 11.05.2008 23:43
    Danke für eure Antworten! Ja, dass wird wohl die beste Lösung sein Solllte aufgrund meiner legalen Lizenz auch kein Problem sein Danke! ...

  4. Nero 7 Update: Immer Dreister! geschrieben 09.01.2008 15:40
    Gebe dir voll und ganz recht... Guck dir mal Version 8 an, die ist noch schlimmer, überladener Zum Brennen benutze Ich Ashampoo Burning Studio, dass ist wenigstens auch "nur" auf´s Brennen ...

  5. Blaue Fehelermelung Im Pc Hilfe! geschrieben 09.09.2007 21:49
    hm... Versuch mal Ubuntu von CD zu starten, oder wenn der PC neu ist, am besten Umtauschen, da ein Bluescreen meistens Hardwarefelher ist, und Ich geh davon aus, dass du noch keine großen Treiber , ...

  6. Xp: Nach Der Anmeldung Fehlt Der Desktop geschrieben 09.09.2007 12:28
    Muss leider dein Video auch Ingorieren, weil es leider nicht geht. Kann es sein dass du eine Hardwareänderung vorgenommen hattest? Sowas hab ich schonmal danach gehabt!

  7. Windows Xp Home Aktivierung Klappt Nicht geschrieben 08.09.2007 09:52
    hm, das ist mir gar nicht aufgefallen Aber normal hast du ja drei Tage zeit, wie bartii schon sagte. Aber irgendwie scheint das Interesse wohl verlorengegangen zu sein, obwohl Ich mich über eine ...

  8. Virus Löschen geschrieben 08.09.2007 09:48
    hm, also wer Recht hat (wegen dem Anklicken) ist eher Meinungssache, obwohl Ich Pimp.my.PC auch verstehen kann. Aber das trägt auch nicht zur Lösung des Problems bei Vorerst ist Hijack die beste ...

  9. Win Xp Stürzt Ab geschrieben 08.09.2007 09:44
    Beschrieben hast du es ja, aber es ist schon ziemlich eigenartig dieses Problem! Mach a) den Memtest und stell mal in de BIOS vorläufig alle Geräte aus, die nicht zwingend erforderlich sind. ...

  10. Virus Löschen geschrieben 07.09.2007 17:21
    Ganz ruhig Stefan_der_held. Ich gehe mal davon aus dass kane19801 kein IT-Fachmann ist sondern lediglich Grundwissen besietzt (keine Beleidigung oder ähnliches). Da ist es für mich verständlich, dass ...

  11. Win Xp Stürzt Ab geschrieben 07.09.2007 16:05
    Memtest86 runterladen (google mal), auf cd brennen, von cd starten und am besten über nacht laufen lassen

  12. Win Xp Stürzt Ab geschrieben 07.09.2007 15:43
    Bluescreen! Tja, hast du eine Hardwareänderung durchgenommen? Es könnte sein dass - Der PC zu heiss? - Arbeitsspeicher Defekt? (Könnte sein) - Falsche Treiber / Treiberproblem? - evtl. etwas ...

  13. Win Xp Stürzt Ab geschrieben 07.09.2007 14:16
    hm, warum sind im moment eig. soviele Rechner defekt? Tja, egal. Stell mal in den BIOS die Option "Hold on Errors" ein. Dann neustarten und gucken ob es zum absturz kommt, wahrsch. schon. ...

  14. Windows-/pc- Tuning geschrieben 06.09.2007 22:20
    hm, Ich habe bisjetzt nur schlechte Erfahrungen mit Norton gemacht (ständig Probs, mangelnde Virenerkennung. War allerdings die NIS2003, neuere kenn Ich nicht^^) und der Preis halten mich von ...

  15. Win Xp Startet Nicht geschrieben 05.09.2007 17:38
    Doppelpost war überflüssig. Du musst, nachdem er von CD gestartet hat "R für die Wiederherstellungskonsole" drücken, um dann die o.g. Befehle nutzen zu können ! XDD JollyRoger2408 hat ...

  16. Win Xp Startet Nicht geschrieben 05.09.2007 17:06
    Viel erfolg

  17. Win Xp Startet Nicht geschrieben 05.09.2007 17:04
    Sollte auch funktionierern, wie Ich das verstanden habe in der Beschreibung vom Tool!

  18. Win Xp Startet Nicht geschrieben 05.09.2007 17:00
    Solche Anfragen von wegen "XP startet nicht" gibt es wohl öfter, ist wohl der Wurm drin! Versuch mal dein XP im abgesicherten Modus zu starten (Also beim booten F8 drücken, am besten ...

  19. Windows Xp Home Aktivierung Klappt Nicht geschrieben 04.09.2007 08:32
    hm, vielleicht doch etwas länger Ich mach des meistens Morgens / Mittags (mach das im moment oft, mein Rechner ist ewig kaputt...) Ich glaube beim nächsten mal, kannst du wieder über´s Internet ...

  20. Windows Xp Home Aktivierung Klappt Nicht geschrieben 03.09.2007 21:47
    Ja, wenn du zu oft übers Internet aktiviert geht das auch nicht immer. Mach Telefon, ist kostenfrei und geht schnell ...

  21. Xp Startet Plötzlich Nicht Mehr geschrieben 02.09.2007 19:57
    Zitat Klasse Antwort vom Vorredner!!! Dankeschön! Ja, die "Hold on Errors" Methode ist echt ziemlich nützlich. Wie oben gesagt hatte Ich mal ein Motherboard wo der ...

  22. Probleme Tastatur geschrieben 01.09.2007 15:57
    Also der Problem mit der Temperatur wäre dann wohl beseitigt Aber zu deiner Tastatur. Ist das Problem nur bei dem Fußballspiel, oder auch beim normalen Arbeiten vorhanden? Wenn Ja: Kannst du mal ...

  23. Win Xp: C:\windows\system32\control\system Fehlt/i geschrieben 01.09.2007 12:01
    Zitat (Astorek: 28.08.2007, 17:59) Nimmt mir jetzt meine Ehrlichkeit bitte nicht übel, aber ich habe noch nie soviel falsche Aussagen auf einem Haufen gesehen...Vista besitzt überhaupt keine ...

  24. Probleme Tastatur geschrieben 01.09.2007 11:58
    Die Wärmeleitpaste war ja (denke Ich) schon bei Küfhler dabei, da kannst du nichts falschmachen. Ein AMD Prozessor dreht ab bei mehr als 70°c, also noch nichts beunruhigendes! Ist vielleicht die ...

  25. Bildschirm-auflösung Beim Neustart Setzen? geschrieben 01.09.2007 11:54
    Resolution Changer ist das Zauberwort! Habs nicht gestestet, hört sich gut aber gut an Klick Eine Anleitung ist Dabei. Musst halt im Autostart eine Verknüpfung zu dem Programm mit den ...

  26. Xp Startet Plötzlich Nicht Mehr geschrieben 01.09.2007 11:47
    Warum hat eig. noch keiner geantwortet? Egal, dann fang ich mal an Geh mal in deine BIOS-Konfiguration (ENTF oder F2 beim Starten drücken, zumindest meistens). Jenach BIOS gibt es dort eine Option ...

  27. Musik Ruckelt geschrieben 01.09.2007 11:29
    Hallo. An deinem Board dürfte es nicht liegen, da es ja vorher ging. Aber du sagst Soundkarte - meinst du damit den Chipsatz vom Board oder eine externe Soundkarte? (bspw. PCIX). Falls du beides ...

  28. E:\ Keine Win 32 Anwendung geschrieben 31.08.2007 16:21
    Ist es ein Asus gerät? Hab damit schlechte Erfahrung gemacht?

  29. Win Xp: C:\windows\system32\control\system Fehlt/i geschrieben 28.08.2007 18:27
    Aber Wenn du den Boot Manager (die Boot.ini) von Vista sicherst, und Sie später zurücksetzt muss das doch gehen oder?

  30. Joomla1.5 Template geschrieben 27.08.2007 22:18
    Hört sich eigentlich gut an, nur leider musst du dich wohl gedulden bis eine neue Version des Artikels erhätlich ist: Zitat Auf Grund kürzlicher Änderungen an der Templateengine von Joomla! 1.5 ...

  31. Joomla1.5 Template geschrieben 27.08.2007 19:52
    Ich habe erfahrung in Joomla: Lass es bleiben mit Templates ändern! Du müsstest dich erst in den Quelltext hineindenken, was schonmal schwer ist. Und da Joomla oftmals die Templatestruktur ...

  32. Xp 64 Usb Printer (unknown Printer) geschrieben 27.08.2007 19:47
    Mal ne Frage: Hast du nicht ne CD? Ne Spaß bei Seite, hast du in der zwischenzeit einen anderen Drucker an den Computer angeschlossen? Falls Ja, Deinnstallier evtl. Treiber von dem. Falls Nein, Tuts ...

  33. Win Xp: C:\windows\system32\control\system Fehlt/i geschrieben 27.08.2007 19:42
    Oder wenn du wichtige Daten hast, auf einem Virtuellen PC (VMWare oder VirtualPC) testen, ob es so funktioniert!

  34. Win Xp: C:\windows\system32\control\system Fehlt/i geschrieben 27.08.2007 18:27
    Bin jetzt net so der Experte, aber wenn jedes OS seine Partition hat, kann er dann nicht einfach die Boot.ini sichern und nachher wieder draufschmieren? Mfg, darkdongle

  35. Problem Mit Batch File geschrieben 08.06.2007 14:15
    Vielleicht den Pfad in Anführungszeichen, weil er den rest durch den Schrägtrich evtl. als Parameter sieht.

  36. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 11.05.2007 22:17
    Treiber (hoffentlich bald mehr für vista)

  37. Markierte Datei Per Batch Mit Programm öffnen geschrieben 11.05.2007 21:58
    Ähm, soweit ich weiss gibt es keine möglichkeit, die markierte Datei anzuzeigen. Im Windows Explorer! Aber man könnte mit VB6 eine File oder DirBox (hoffe dass der Name richtig ist) und dabei ...

  38. Was hat Java Mit Java Gemeinsam? geschrieben 09.04.2007 12:00
    Also ich denke dass es ähnlich gemacht wurde, wie bei Microsoft. Guckt mal euch diese Liste an: Klick . Die meisten Namen der Beta-Versionen waren auch Städte und Gebirgsnamen. Das mit den Orten als ...

  39. Intelligente Installation Vom Updatepack? geschrieben 09.04.2007 11:50
    Denke ich auch, da das jedes Windows Update selbst für sich tut.

  40. Selber Download Machen geschrieben 06.04.2007 12:07
    Also für ein paar kleine Videos tuts MyVideo auch. Ich kann dir für das hochladen außerdem Zabim empfelen. Keine Größeneinschränkung für Bilder, Audio und Videodateien! Viele Grüße, darkdongle ...

  41. Wie Ein Kleines Fenster? geschrieben 06.04.2007 11:58
    Bin mal gespannt

  42. Wie Ein Kleines Fenster? geschrieben 06.04.2007 11:37
    Ach, du meinst auf deiner Homepage... Habe ich nicht ganz verstanden. Musste mal nen JavaScript Spezialisten hier fragen, vlt. meldet sich noch einer. Btw: Geile Seite, hab ich schonmal zu den ...

  43. Wie Ein Kleines Fenster? geschrieben 06.04.2007 11:25
    Ja ich verstehe was du meinst. Das kommt auf den Webbrowser an, also bei IE, FF und OPERA geht das soweit ich weiss leider nicht. Wozu brauchst du das auch? Mfg darkdongle

  44. Bluescreen > Bluescreen > Läuft geschrieben 06.04.2007 09:55
    Hallo, danke für die Antworten. Im Gerätemanager ist ein USB Device mit einem Fragezeichen versehen. Allerdings installiert er den Treiber von der CD nicht. Setup durchgegagenen, Manuelle ...

  45. Text In Webseite ändern geschrieben 06.04.2007 09:38
    Für eine kleine Präsenz des Skilehrers sollte "DerDirigent" genau das richtige sein. ...

  46. Registrykey Auslesen geschrieben 05.04.2007 23:31
    Nicht so schwer mit dem Backup. Was willst du denn sichern? Ganze geht so: Reg export HKLM "C:\manfred.reg" /y Und einzelne Schlüssel: reg export ...

  47. Text In Webseite ändern geschrieben 05.04.2007 23:09
    Mal so einen kleinen Denkanstoß an die anderen. Gebt mal in eure Eingabeaufforderung "FTP" ein -> Man kann das auch via Batch Datei machen. Er schreibt eine Textdatei, die dann über ein ...

  48. Sony Ericsson W810i Bilder Anzeigen! geschrieben 05.04.2007 23:00
    Also wenn du die Bilder mim USB-Kabel draufkopiert hast, kann das Handy erst auf den MemoryStick zugreifen, wenn das Kabel aus dem PC rausgezogen ist ...

  49. Batch-datei Selbständig Beenden geschrieben 05.04.2007 10:42
    Hallo! Eine Batch Datei beendet sich nach dem durchlaufen der enthaltenen Befehle selber! Andernfalls, falls du es nach einen GoTo Befehl oÄ beenden möchtest, nimmst du den EXIT befehl. Was ...

  50. Seite 1 von 1