WinFuture-Forum.de: Bonik - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Bonik

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
48 (0,01 pro Tag)
Dabei seit:
04. April 07
Profilaufrufe:
1.200
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 15. Sep 2008 14:36
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Auskenner
Alter:
34 Jahre alt
Geburtstag:
Dezember 3, 1989
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Hannover
Interessen:
Hmmm...äähhhh...ach kp!

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows Vista Ultimate
CPU:
AMD Sempron 2800+
Grafikkarte:
Radeon 9600 Pro
RAM:
512 MB
Laufwerke:
LG GSA-H42N

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Kann Bestimmte Seite Nicht öffnen geschrieben 18.12.2007 16:14
    Hmmm, also Java hab ich sogar schon mehrmals installiert. Hilft nicht, is immer noch das gleiche Problem.

  3. Cubase Sx3 geschrieben 21.09.2007 23:48
    Nein, Cubase funktioniert einwandfrei, ich kann alles damit machen, was ich früher damit auch gemacht hab, nur ist es das ich keinen Sound höre.

  4. Cubase Sx3 geschrieben 21.09.2007 13:41
    Keiner eine Idee?

  5. Suche ein bestimmtes Lied - Thread geschrieben 17.09.2007 15:38
    Ich suche das Original von dem hier. http://uploaded.to/?id=e6259i

  6. Auf Welchen Film Könnt Ihr Kaum Warten ? geschrieben 16.09.2007 17:20
    Iron Man wird glaub ich ganz gut. Trailer

  7. Suche Filmnamen geschrieben 19.08.2007 10:28
    Wow, es haben sich wirklich Leute gefunden, die das kennen! .Ich dachte schon mein Onkel will mir einen Katzenmenschen aufbinden . Also diesen Film will ich jetzt auf jedenfall sehen . ...

  8. Suche Filmnamen geschrieben 19.08.2007 00:07
    Ne trifft alles nicht zu^^. Ich zerbrech mir schon den ganzen Abend den Kopf an diesem Film.

  9. Firefox geschrieben 18.08.2007 02:43
    Super, danke hab's gefunden. Alle meine Lesezeichen sind wieder da!

  10. Firefox geschrieben 17.08.2007 19:14
    Ok, aber in diesem .default-Ordner befindet sich leider nur Cache, XPC.mfl und XUL.mfl. Ich hab auch meinen ganzen Rechner nach bookmarks.html durchsucht aber nichts gefunden.

  11. Firefox geschrieben 17.08.2007 18:21
    Ich meinte nicht das ich den ordner nicht finde, sondern das dieser ordner nicht exestiert, es gibt ihn bei mir nicht. Dafür hab ich nen anderen "uii2ncb0.default", aber eben nur diesen ...

  12. Firefox geschrieben 17.08.2007 16:14
    Der Ordner exestiert bei mir nicht.

  13. Vista Startproblem geschrieben 10.08.2007 15:58
    Sowas ähnliches hatte ich schon mal, blieb auch im Bootscreen hängen. Sieht zwar bei dir nicht danach aus, aber bei mir war die Festplatte kaputt.

  14. Vista Taskleiste geschrieben 10.08.2007 15:32
    Ich hab's einfach von der Realtek Homepage runtergeladen. War kein besonnderer Treiber, muss halt nur zum Modell passen. ...

  15. Vista Taskleiste geschrieben 28.07.2007 13:46
    Ich habe mal nach neuen Treibern gesucht und manuell installiert. Jetzt funktionierts einwandfrei. Als ich versucht hab die Updates über Vista automatisch zu laden, hat's nichts gebracht. Ein ...

  16. Vista Taskleiste geschrieben 28.07.2007 02:00
    Am Anfang war alles in Ordnung. Der Fehler ist erst so vor ein paar Wochen aufgetreten.Was mir grade noch aufgefallen ist, der Sound Manager funktioniert auch nicht mehr richtig, also er reagiert ...

  17. Vista Taskleiste geschrieben 28.07.2007 01:51
    Ne, alles im grünen Bereich.

  18. Vista Taskleiste geschrieben 28.07.2007 01:47
    Alles von Vista, ich hab nichts gemacht.

  19. Kal Online geschrieben 27.07.2007 13:23
    Ich hab mal vor langer Zeit Kal Online gezockt. Das selbe Problem hatte ich auch. Also erstmal Kal Online und Anti Virus Programm deinstallieren. Dann Firewall ausschalten und den Client runterladen. ...

  20. Musikanlage An Rechner Anschließen geschrieben 12.07.2007 00:51
    Danke! Es hat geklappt. Ich hab's nur nicht auf Aux gehabt sondern auf CD oder Tape . ...

  21. Musikanlage An Rechner Anschließen geschrieben 12.07.2007 00:41
    Die Eingange von der Anlage hab ich gefunden, aber so kommt überhaupt kein Ton raus, wenn ich das auf diese Weise anschließe. @Sandokan: Die Anlage ist sehr Bedienungsfreundlich, die Eingänge sind ...

  22. Musikanlage An Rechner Anschließen geschrieben 12.07.2007 00:15
    In diesem Gebiet verstehe ich garnichts, also mal ganz langsam Ich erklärs mal ganz primitiv: Das Clich-Kabel hab ich am Rechner im Ausgang angeschlossen, da wo ich auch meine Boxen dran hatte. An ...

  23. Musikanlage An Rechner Anschließen geschrieben 11.07.2007 23:51
    So ein Kabel hab ich leider nicht...

  24. Musikanlage An Rechner Anschließen geschrieben 11.07.2007 23:39
    Ganz normal an den Rechner angeschlossen da gibts nur eine Möglichkeit mit diesem Kabel.

  25. Zufällige Wiedergabe Beim Wmp geschrieben 11.07.2007 23:31
    Mir ist das auch schon aufgefallen, wär aber nie drauf gekommen das in einem Forum zu diskutieren In der gleichen Reihenfolge nicht immer, aber es kommt schon vor das manche Lieder mehrmals ...

  26. Suche Das Geilste Minigame Hilfe geschrieben 05.07.2007 18:04
    Meinst du das Spiel Truck Dismount?

  27. Videoclip Konvertieren geschrieben 22.05.2007 18:37
    Ich empfehle auch Total Video Converter, echt klasse Programm. Für viele Konverter musst du dir erst eine Lizenz kaufen, sonst wandeln sie meißt nur ca. 20min vom Video.

  28. Grafikfehler Bei Gta San Andreas geschrieben 22.05.2007 17:26
    Schau mal hier http://www.laptopvideo2go.com/ . Oder noch besser auf dieser Seite http://www.laptopvideo2go.com/ , bei einem Freund hat's auch geklappt, er hat ebenfalls eine 5600 in seinem ...

  29. Suche Desktop-spiele geschrieben 22.05.2007 17:10
    Also ich hab letztens durch Zufall das Spiel Splatter Joe gefunden. Knapp 2MB, keine hohen Systemanforderungen. Für den sinnlosen Zeitvertreib eigentlich ganz lustig. ...

  30. Vista Installieren geschrieben 22.05.2007 17:03
    Zitat (Windows 7: 19.05.2007, 13:42) an deiner stelle würde ich erstmal wieder deine große platte, als master, dranstöpseln. sodaß du mit xp booten könntest. danach schließt du die kleine als ...

  31. Vista Installieren geschrieben 20.05.2007 18:52
    Danke nochmal an alle, hat jetzt wirklich geklappt.

  32. Vista Installieren geschrieben 18.05.2007 20:05
    Nein, nicht wirklich, ich hab die große abgeschlossen und stattdessen die kleine angeschlossen. Aber meiner Meinung nach sollte es so klappen, schließlich hab ich ja nur die Platte gewechselt, der ...

  33. Vista Installieren geschrieben 18.05.2007 14:00
    Ich glaube nicht, dass beim Englischen Vista deutsche Fehlermeldungen kommen sollten (was glaubst du denn wo ichs her hab? . Auf jedenfall Legal ). Auf dieser Festplatte war vorher XP installiert und ...

  34. Vista Installieren geschrieben 17.05.2007 22:58
    Das ist zwar ne gute Idee , aber ich glaube eher nicht das ich mich dazu verleiten werde. ...

  35. Vista Installieren geschrieben 17.05.2007 11:37
    Ich habs mit allen probiert, hat aber nichts gebracht. Es tritt immer noch der gleiche Fehler auf. ...

  36. Vista Installieren geschrieben 16.05.2007 19:39
    Ja, sie wird erkannt, also XP kann ich auch problemlos installieren. Es handelt sich um eine Vollversion (Ultimate).

  37. Probleme Mit Demnorthrend-europa Gateway geschrieben 11.05.2007 19:27
    Also ich hatte mal ein änliches Problem, nachdem ich das System wieder neu aufgezogen hab gings wieder. Hab aber keine Ahnung, welchen Grund es hatte und ob's bei dir auch gehen würde.

  38. Need For Speed Underground 2 - Saves geschrieben 11.05.2007 19:23
    Bei der Suchfunktion findet Vista auch nichts. Aber ich habs trotzdem gefunden. Hat er's mir doch tatsächlich in meinen ICQ6 Ordner gespeichert . Bin aus Zufall drauf gestoßen, als ich meine ...

  39. Need For Speed Underground 2 - Saves geschrieben 11.05.2007 18:45
    So würde ich es auch machen, aber das Problem ist das es so nur bei XP geht, bei Vista sollte es einen anderer Pfad sein. Wie gesagt, ich habe Schwierigkeiten es auf Vista hin zubekommen.

  40. Need For Speed Underground 2 - Saves geschrieben 11.05.2007 18:13
    Ja, hab ich schon probiert, habe sogar mehrere Saves erstellt, hat aber leider nicht geholfen. Und dann bleibt noch die Frage, wo denn dieser Ordner ist. Vielleicht exestiert er ja schon und ich bin ...

  41. Command & Conquer 3 - Tiberium Wars geschrieben 07.05.2007 16:49
    Also ich hab's jetzt hinbekommen. Das Problem lag an einigen Programmen, die ich davor installiert hab. Diese waren anscheinend nich wirklich mit Vista kompatibel und haben Probleme beim Spielen ...

  42. Icq Grafikfehler geschrieben 07.04.2007 00:59
    Ja, glaub ich auch. Dann muss ich mich wohl auf ICQ6 gedulden:P

  43. Seite 1 von 1

Freunde

Bonik hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Bonik hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?