WinFuture-Forum.de: matzem87 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von matzem87

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
33 (0,01 pro Tag)
Dabei seit:
01. April 07
Profilaufrufe:
1.696
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 07. Mai 2013 21:15
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Forumbewohner
Alter:
37 Jahre alt
Geburtstag:
Februar 10, 1987
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben
Wohnort:
T-City

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows Vista Ultimate
CPU:
Intel(R) Core(TM)2 CPU 6300 @ 1.86GHz
Grafikkarte:
NVIDIA GeForce 7300 LE
Mainboard:
Asus P5W Deluxe
RAM:
2 GB

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Mit cmd Dateien kopieren geschrieben 24.08.2011 00:59
    Warum wird meine Antwort geblockt? Naja vielleicht geht's in einer Text-Datei

  3. Was Stimmt Nicht Bei Mir? geschrieben 23.08.2009 16:52
    @Marcel Volltreffer. Ich weiß zwar nicht wieso aber genau an dem hat es gelegen. Danke!!

  4. Jetzt Computer Aufsetzen geschrieben 20.08.2009 18:16
    An die RTM habe ich inzwischen auch gedacht. Aber ich finde immer nur Ultimate-Versionen. Kann man da auch irgendwie das Auswahlmenü sich anzeigen lassen um HomePremium zu installieren?

  5. Was Stimmt Nicht Bei Mir? geschrieben 20.08.2009 01:40
    Ich habe Firefox deinstalliert, neuste Version heruntergeladen und installiert. Hat nix gebracht. Benutze auch keine Werbeblocker. Kam von einem aufruf auf den andren.

  6. Neuer Laptop Aber Wieviel Mb Bei Der Grafikkarte? geschrieben 09.07.2009 14:01
    0 MB Der Intel Graphics Media Accelerator 4500MHD (auch manchmal GMA X4500 HD oder ähnlich genannt, obwohl die X4500 die Desktop Variante bezeichnet) ist eine DirectX 10 fähige onboard Grafikkarte ...

  7. Wer Kann Diese Nuss Knacken? geschrieben 26.06.2009 23:40
    cool. Danke schön

  8. Windows Xp Auf Anderem Pc Ausführen geschrieben 16.06.2009 01:13
    Ich habe mir jetzt ein neues Mainboard geholt. Jetzt habe ich gelesen, dass sich meine Festplatte verabschieden könnte. Was ist wahrscheinlicher?

  9. Windows Xp Auf Anderem Pc Ausführen geschrieben 15.06.2009 04:01
    Um meine verwirrende Angabe zu koriegieren: Datum + Uhrzeit ging wieder nach dem ich Batterie getauscht habe Nach etwa 2 Wochen also gestern kam ein Bluescreen xy Nach Neustart keine Festplatte ...

  10. Windows Xp Auf Anderem Pc Ausführen geschrieben 14.06.2009 23:30
    Ich dachte ich hätte irgendwo gelgesen, dass man eine bestimmte Datei löschen kann und das dann funktioniert. Ich glaube das war im Rahmen Windows auf nem USB-Stick zu installieren. Die wird dann ...

  11. Blue-screen Under Vista X64 geschrieben 06.06.2008 00:44
    Da steht wirklich was mit nonpaged area fehler. Allerdings habe ich alle meine Treiber vorher neu installiert. Woran kann es eigentlich liegen, dass mir Vista64bit nicht die vollen 4GB ram anzeigt?

  12. Pc-emulator Unter Vista 64 Bit geschrieben 27.05.2008 00:08
    cool. Danke habe es gefunden

  13. Suche Guten Werbe Blocker geschrieben 30.08.2007 00:02
    Danke für die Tips. Hab IE Pro genommen. Echt gut. @Sebastian Kuhbach von WinFuture Sorry aber soviel Werbung ist zuviel des gurten.

  14. Bluescreens Im Minutentakt! geschrieben 29.08.2007 23:55
    Erd Comander, Linux Live CD. Mit dem kannst du den PC starten und allesin Ruhe löschen was nicht auf die Platte gehört. Aber Neuinstallation wäre leichter Erd Comander, Linux Live CD. Mit dem kannst ...

  15. Komme Nicht Mehr In Vista geschrieben 14.08.2007 04:43
    [quote name='GunZen' date='31.07.2007, 17:40' post='983684'] @caracas: Käse! Vista ist schon installiert bei ihm und bei Recovery-DVDs funktioniert die Wiederherstellung ...

  16. Sprache In Vista Home Basic Umstellen geschrieben 14.08.2007 04:35
    Also ein Versuch ist es doch auf jeden Fall wert. Kann vielleicht sein, dass es nicht über I-Net zu aktivieren ist da es eine OEM ist. Aber wenn der Key bei der Deutschen installations DVD geht ...

  17. Suche Microatx Mainbord Für Vista geschrieben 03.05.2007 01:31
    250€ ist harte Grenze

  18. Intels Pentium Wird Mit Neuem Kern Wiederbelebt geschrieben 03.05.2007 01:25
    Hab schon immer Intel gehabt. Und das ist dann ja "nur" ein zweit Rechner. Und die Sache hat keine extrem hohen Rang.

  19. Intels Pentium Wird Mit Neuem Kern Wiederbelebt geschrieben 02.05.2007 04:54
    Dann muss ich wohl meinen alten asbach uralt Rechner noch ne einhalbjährige ganadenfrist einräumen. Schade. Aber danke für Hilfe

  20. Intels Pentium Wird Mit Neuem Kern Wiederbelebt geschrieben 26.04.2007 22:57
    Gibt es nicht so zu sagen einen Einkernprozessor der wie der Core2Duo gefertigt wird?

  21. Seite 1 von 1

Freunde

matzem87 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

matzem87 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?