WinFuture-Forum.de: wfgast - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von wfgast

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Probemods :) geschrieben 02.04.2007 19:57
    glückwunsch an die neuen mods! wie geht das denn, dass mit gerade mal 1000 beiträgen mod wird? braucht man da besondere connections? ich meine damit OlGu und G!ZMo ...

  3. Vista Pc In Bestehendes Netz Einfügen.. geschrieben 01.04.2007 22:48
    - Start - Ausführen - cmd - ipconfig

  4. Vista Aktivierung Nicht Möglich. geschrieben 01.04.2007 22:31
    Rufe am besten bei der kostenlosen Microsoft-Hotline an, die helfen dir dann weiter Zitat Ich habe im gegensatz zur ersten aktivierung noch ein zusätzliches DVD Laufwerk eingebaut. Damit hat das ...

  5. Ton In 2000 Geht Nicht! geschrieben 01.04.2007 22:22
    Schau mal im Geräte-Manager, ob du da irgendwelche gelbe Ausrufe- oder Fragezeichen hast. Kannst du normale Musik-Dateien abspielen?

  6. Vista Pc In Bestehendes Netz Einfügen.. geschrieben 01.04.2007 22:16
    Hallo, also der ping geht? Auch in alle Richtungen?

  7. 2x Mal Gigabit Lan Auf Dem Motherboard geschrieben 01.04.2007 21:27
    Du kannst ja beide anschließen und überbrücken, dann hast du 2 GB/s. Ansonsten kannst du ja die Priorität einstellen.

  8. Seite 1 von 1

Freunde

wfgast hat bisher keine Freunde.

Kommentare

wfgast hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?