WinFuture-Forum.de: satpalram33 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von satpalram33

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Junior
Alter:
48 Jahre alt
Geburtstag:
Mai 31, 1975
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Siegen

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows Vista Ultimate 32Bit
CPU:
Core 2 Duo E6600@3285MHz, Thermalright Kühlkörper SI-128 + Papst
Grafikkarte:
MSI 7900GS 256MB Passiv gekühlt
Mainboard:
ASUS P5B Deluxe
RAM:
4GB Kingston HyperX DIMM 2 GB DDR2-1066 (KHX8500D2K2/2G)
Laufwerke:
2xMaxtor 6V250F0, 1 x Samsung HD501LJ, LG4167B,
sonstige Komponenten:
Sharkoon SilentStorm 480 Watt,

Letzte Profilbesucher

  • Foto Wiesel 
    31. Mai 2012 - 08:57

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Firefox Möchte Ständig Ebaytoolbar Installieren geschrieben 25.11.2008 18:48
    endlich, habe die ".xpi" aus dem Mozilla Fileordner gelöscht. Mozilla neugestartet und funktionierte gleich richtig. Es sprang sofort ein Plugin Fenster von Adblock auf und wollte diesen ...

  3. Firefox Möchte Ständig Ebaytoolbar Installieren geschrieben 25.11.2008 18:23
    ja daran dachte ich auch schon, habe auch Foxit Reader installiert gehabt. Habe ihn jetzt aber auch wieder deinstalliert, und keine Besserung erfahren. Das Plugin soll in folgenden Pfad sein: ...

  4. Freude Vs. Aufregung geschrieben 09.08.2008 19:19
    Freude: Wetter endlich mal trocken mit ein wenig Sonnenschein Wohnung aufgeräumt und geputzt :-) Mein Noxon läuft wieder Weiß schon was ich heute Abend mache Aufregung: Mein Babe ist ohne mich in ...

  5. Windows Vista - Abspecken! geschrieben 22.06.2007 21:40
    wie schon "MarkusM" gesagt hat kannst du xp antispy auch für Vista nehmen, das rattern der Festplatte nach dem Booten, entsteht so weit ich weiß wenn WinVista eine Volumen Schattenkopie ...

  6. Systemstart, Netzwerkverbindung Erst Nach 2 Minuten? geschrieben 30.05.2007 18:01
    Habe es jetzt auch mal mit dem abschalten und deaktivieren des Dienstes "Arbeitsstationsdient und Computerbrowser" versucht, und siehe da es funktioniert . Bitdefender startet sofort durch ...

  7. Systemstart, Netzwerkverbindung Erst Nach 2 Minuten? geschrieben 30.05.2007 13:16
    Hi@all, habe das Gleiche Problem. Mein Rechner kommuniziert via Fritz USB Stick mit meinem Router. Der Vista Start geht eigentlich ziemlich schnell, dann passiert lange nichts, dann steigt die ...

  8. Vista Adé geschrieben 05.05.2007 15:06
    Hi monaire, kann deine Erfahrung mit Vista leider nicht teilen. Hast du vielleicht ein Update gemacht? Wohlmöglich auf einem total verkorksten WinXP. Ich bin auch relativ früh von WinXP Home Edition ...

  9. Zufrieden Mit Vista geschrieben 14.04.2007 16:55
    Meine bisherigen Erfahrungen mit Windows Vista Ultimate 32Bit: Eine Woche nach dem offiziellen Lounge von Vista habe ich mir die System Builder Version gegönnt. Mein XP Home habe ich sofort verkauft. ...

  10. Hdd Zugriffe Ohne Ende... ? geschrieben 30.03.2007 00:18
    Das mit den vielen Zugriffen ist nicht nur bei RAID Verbunden, ich habe zwei einzelne Maxtor SATA angeschlossen und bei mir rattert es auch die ersten 20 min. Habe auch Vista Ultimate 32 Bit, ...

  11. Seite 1 von 1

Freunde

satpalram33 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

satpalram33 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?