WinFuture-Forum.de: oehi86 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von oehi86

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
55 (0,01 pro Tag)
Dabei seit:
27. März 07
Profilaufrufe:
1.856
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 20. Mai 2010 09:16
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Auskenner
Alter:
38 Jahre alt
Geburtstag:
Januar 18, 1986
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben
Wohnort:
Duderstadt

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows 7 Home Premium
CPU:
AMD Phneom
Grafikkarte:
ATI Radeon 4650
RAM:
4 GB
sonstige Komponenten:
Technisat skystar 2

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Fritzbox 7141 Und Faxen über Isdn? geschrieben 04.05.2010 19:42
    Zitat (h-a-n-n-e-s: 04.05.2010, 17:59) Ich komm grad irgendwie nicht ganz mit, sorry. Wie meinst du das? 1. Fax->Telefonanlage->FritzBox? 2. Oder willst du vom PC ...

  3. Fritzbox 7141 Und Faxen über Isdn? geschrieben 04.05.2010 14:32
    Zitat (Mr. Floppy: 04.05.2010, 13:21) Ich hab mir gerade mal das Handbuch von der FB angeguckt. Da steht nichts von einem internen Fax. Man kann aber ein externes Gerät anschließen. Auszug aus ...

  4. Pc-gehäuse "umdrehen" geschrieben 04.03.2010 08:45
    Gut, also fachgerecht und beim Händler war jetzt eigentlich nicht so meine Idee. Ich hätte das schon sehr gern selber getan, ich habe es ja schließlich auch mal gelernt, bin immerhin ...

  5. Pc-gehäuse "umdrehen" geschrieben 03.03.2010 08:36
    Moin, also das Gehäuse von Lian-Li gefällt mir sehr gut. Aber erlischt die Garantie dann, wenn ich jetzt den PC aus meinem Acer-Gehäuse raus baue und in das neue einbaue? Danke noch mal für eine ...

  6. Pc-gehäuse "umdrehen" geschrieben 02.03.2010 08:45
    Also ob das System veraltet ist weiß ich nicht. Mein System ist jedenfalls aus Dezember 09, also so alt kann es gar nicht sein Egal... Ja mal gucken wie das alles wird, es gibt für jedes Problem eine ...

  7. Merwürdiger Csv-import In Mysql-admin geschrieben 13.01.2010 11:22
    Zitat (zwutz: 13.01.2010, 11:08) ein Leerstring ist ein Leerstring, kein NULL. da es keinen Standard gibt, wie NULL-Werte in CSV-Dateien eingetragen werden, werden sie von MySQL in der Regel ...

  8. Iframe Per Hyperlink Einblenden geschrieben 08.10.2009 09:43
    Danke zusammen, funktioniert einwandfrei... Kann geschlossen werden

  9. Iframe Per Hyperlink Einblenden geschrieben 07.10.2009 13:29
    DANKE! Das funktioniert perfekt. Wie kann ich es umdrehen? Dass es quasi als Default eingeblendet ist? DANKE

  10. Windows 7 Und Ati Radeon Xpress 1100 geschrieben 22.09.2009 12:07
    Ich habe jetzt bei der 90-Tage-Testversion das Problem, dass er die Treiber gar nicht mehr erkennt. Also unter der Beta liefen die Vista-Treiber noch, installieren kann ich in der Testversion sowohl ...

  11. Tar-befehl Schlägt Fehl geschrieben 14.09.2009 12:33
    auch dazu kann ich nur nein sagen Mein Kollege testet das gerade noch mal durch... ...

  12. Tar-befehl Schlägt Fehl geschrieben 14.09.2009 12:02
    Ich kann da spontan alle Fragen mit "JA" beantworten...

  13. Acer Aspire 5100 An Lcd Tv Anschließen geschrieben 10.09.2009 09:42
    GELÖST: Das Problem liegt am Kabel. Mein VGA-Kabel hat nur 14 Pins...das von einem Freund hat 15...und siehe da...DER GEHT...kein "Schwarzer Bildschirm" und ich brauch ihn auch nicht ...

  14. Alternative Zu Order By geschrieben 22.05.2007 00:40
    ich bin ja kein Anfänger....natürlich habe ich einen Index drauf. aber mein Chef hat mir nun ein paar gute Tipps gegeben, die helfen mir weiter. Ein Index über beide Spalten. Dann geht das schon mal ...

  15. Mikrofon Unter Vista geschrieben 21.05.2007 14:20
    hallo jadmanx, ich habe das selbe Problem mit meinem Acer-Notebook. Wenn ich über das Mikrofon streiche, mit meinem Finger, dann hört man das Rauschen aber sobald ich was sagen möchte, "kommt ...

  16. Pl/sql Umgebungsvariablen geschrieben 15.05.2007 14:24
    Hat hier keiner auch nur eine Idee? Schade, habe ich mir ja ein wenig mehr versprochen... trotzdem danke

  17. Vista Ultimate X64 Und Ein Webserver geschrieben 14.05.2007 14:12
    also ich nutze jetzt die aktuellste Version von XAMPP (1.6.1) und habe diese unter Vista auf D:\ installiert und siehe da.....nur noch für die Firewall freischalten und schon funzt alles. Für ...

  18. Dyndns Und Ftp-server geschrieben 10.05.2007 14:32
    also ich komme auf meinen apache, auf meine mysql-db aber nicht auf meinen ftp.... Port ist freigegeben und wird auf meinen Rechner weitergeleitet... Muss ich noch mal überprüfen....i-was stimmt da ...

  19. Dyndns Und Ftp-server geschrieben 09.05.2007 12:39
    Heyho, den Port 21 habe ich an die IP-Adresse meines Rechners weitergeleitet. Ja das mit dem Administrations-Menü des Routers habe ich ja auch schon mal probiert aber das ist mit der Fritz.Box nicht ...

  20. Vista Ultimate X64 Und Ein Webserver geschrieben 03.05.2007 09:00
    an TomX: das ist doch nur für Solaris, oder? an Solaris: Welches ist der Vista-eigene Server und wo finde ich den genau?

  21. Vista Ultimate X64 Und Ein Webserver geschrieben 03.05.2007 00:18
    hi. ich habe das selbe Problem wie du...unter Vista startet mein Apache nicht. Falls du eine Lösung haben solltest, poste sie doch mal bitte.....danke

  22. Oracle (9i) Prozeduren über -bat Einspielen geschrieben 27.04.2007 11:08
    Meine Batch datei sieht so aus ----------------------------------------- sqlplus scott/tiger@db @03_app.sql ----------------------------------------- das wars.... hier die der anfangsteil meiner ...

  23. Icq Auf Usb-stick geschrieben 18.04.2007 08:49
    hey ho. ich habe icq auch nicht zum laufen bekommen auf meinem usb-stick. ich habe auch nur qip genommen! Grüße oehi86 ...

  24. Icq Auf Usb-stick geschrieben 17.04.2007 11:49
    Hey und danke an Smite. Es hat mir wirklich geholfen Danke ...

  25. Ip Addresse Des Clients Abfragen! geschrieben 12.04.2007 18:18
    Die Perfekte Lösung für mein Problem ist htp.p('sys.owa_util.print_cgi_env()'); zumindestens für Oracle... aber danke für eure hilfe....

  26. Ip Addresse Des Clients Abfragen! geschrieben 12.04.2007 17:13
    Ich will die IP in meine Datenbank schreiben die meine HTML Seite aufgerufen hat... Aber halt möglichst mit einer Sprache die ich nicht Kompilieren muss... Wie machen denn das die Seiten von ...

  27. Ip Addresse Des Clients Abfragen! geschrieben 12.04.2007 16:30
    Wie gesagt php ist mir nicht so ganz recht. Ich würde es lieber mit SQL, Java-Script, HTML, AJAX oder einer anderen Sprache die ich direkt in meinen Quelltext einbinden kann realisieren. Vielen Dank ...

  28. Drive Image Bleibt Hängen geschrieben 30.03.2007 13:25
    ich habe mir jetzt acronis gekauft....damit läuft es echt super. Aber danke an alle!!! ...

  29. Betriebssystemliste Wird Angezeigt geschrieben 30.03.2007 13:24
    habe es mit der Windows CD hin gekriegt. Hat super geklappt...danke an alle!!! ...

  30. Bootmenü Entfernen geschrieben 30.03.2007 13:20
    jawoll.... es hat geklappt......endlich......danke!!!! ...

  31. Betriebssystemliste Wird Angezeigt geschrieben 30.03.2007 13:05
    Danke für die Info.....muss ich gleich mal probieren. An Urne: Leider hat es mit deinem Tipp nicht geklappt aber trotzdem vielen Dank!

  32. Drive Image Bleibt Hängen geschrieben 29.03.2007 01:48
    ich habe windows xp media center edition 2005 und habe auch drive image schon einmal neu installiert. Als ich den Laptop bekommen habe, habe ich auch eine Sicherung gemacht mit dem Acer ...

  33. Seite 1 von 1

Freunde

oehi86 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

oehi86 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?