WinFuture-Forum.de: Nokx - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Nokx

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Startbutton 10074 geschrieben 01.05.2015 21:31
    Drücke die Windows und r Taste und führe folgenden Befehl aus: wuapp Suche nache Updates. Vielleicht hilft das Update: https://support.micr...1?wa=wsignin1.0 ...

  3. Startmenü lässt sich nicht verkleinern geschrieben 18.04.2015 17:42
    Hallo, in den derzeitigen Builds 10041 und 10049 ist die Größenänderung nicht möglich. In der Internen Build 10056 funktioniert das. Warten wir es einfach ab.

  4. Acer Laptop geschrieben 08.11.2014 19:20
    Hallo, hier gab es auch so einen Effekt. Der Threadstarter musste Onekey aktivieren? Hersteller ist da Lenovo. Bauen die Hersteller Schalter ins Bios ein, womit die Keys bei der Installation sichtbar ...

  5. Windows 8.1 Splitscreen mit 2 Desktop-Anwendungen geschrieben 10.04.2014 20:48
    Hallo Ich nutze zur Display Aufteilung den Mini-Displayport mit Adapterkabel auf HDMI an einen Flachbildfernseher. Wie es am Surface gemacht wird, steht da beschrieben: ...

  6. Rechtsklick auf dem Startscreen Funktioniert nichtmehr geschrieben 09.04.2014 22:50
    Hallo Benutzt Du zufällig ein anderes Theme? Bitte setz das aktuelle Theme auf Windows standard und probiere aus ob der Fehler immer noch besteht.

  7. Norton 360 lässt sich nicht korrekt installieren geschrieben 06.03.2014 12:24
    Hallo Laut der Symantec Webseite wird Windows 8.1 nicht unterstützt. Ich würde an deiner Stelle Hilfe über den Support von Symantec einholen oder im Forum von Symantec. MfG

  8. Excel 2013 öffnet Dateien nur sehr langsam geschrieben 01.12.2013 22:50
    Hallo Schau doch mal hier: http://support.micro...om/kb/280504/de Woran es nun genau liegt wird Dir keiner genau sagen können. MfG ...

  9. Win 8.1 nach Neuinstallation aktivieren geschrieben 17.11.2013 17:11
    @bigbig Hast Du mal auf dieser Seite vom Autor geschaut. Autor Seite MfG ...

  10. Win 7 neben Win 8 installieren geschrieben 15.11.2013 13:33
    Hallo Forfait Wenn Du die richtige Windows 7 Version hast, bleibt noch die möglichkeit, diese als Virtual Maschine zu installieren. MfG

  11. PC startet nicht mehr ins Windows - schwarzer Bildschirm weißer Strich geschrieben 14.11.2013 18:42
    Also kommst Du schon mit der Platte weiter. Das Windows 7 startet natürlich nicht fehlerfrei. Kannst Du auf der Platte Windows Xp installieren? Meine Vermutung ist, das die Festplatte defekt ist. ...

  12. PC startet nicht mehr ins Windows - schwarzer Bildschirm weißer Strich geschrieben 14.11.2013 17:32
    Wird die Festplatte im Bios korrekt erkannt? Wenn möglich, die Festplatte, mal an einem anderen Port vom Motherboard hängen und probieren. Wenn möglich andere Festplatte nehmen und Windows versuchen ...

  13. Keine Druckerfreigabe HP Officejet J5700 Mac OS & Windows 8.1 geschrieben 14.11.2013 16:38
    Hallo Also ich würde mal so vorgehen: Drucker direkt am Laptop anschließen und Treiber installieren. Und danach Drucker wieder an den iMac und erneut einbinden. MfG

  14. windows 8 verbindet sich nicht mehr geschrieben 11.11.2013 22:13
    Hi Hast Du mal eine Systemwiederherstellung durchgeführt? Wiederherstellungspunkt vor der Visual Studio installation. Vielleicht bringt ja auch das Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen was. ...

  15. Sperrbildschirm schaltet Monitor aus (deaktivieren?) geschrieben 28.01.2013 13:56
    Hier noch eine Variante: http://translate.goo...Ph5ebmLpuo61nSA ...

  16. E-Mailadresse vom Microsoft Konto geschrieben 28.01.2013 13:13
    Edit Habe mich nochmal schlau gelesen. POP wird wirklich nicht mehr unterstützt.

  17. Sperrbildschirm schaltet Monitor aus (deaktivieren?) geschrieben 28.01.2013 12:57
    Hier steht es beschrieben: http://www.softwareo...indows-8&faq=30 ...

  18. E-Mailadresse vom Microsoft Konto geschrieben 28.01.2013 12:50
    Hier schon geschaut?: http://www.arcor.de/...40006001&id=181 und: http://office.micros...A102834576.aspx ...

  19. Batch Datei für Ordnererstellung geschrieben 19.12.2011 20:09
    Danke das mit dem Kopieren hat sich ja erledigt. Sorry das es für Dich nicht verständlich geschrieben war. Wenn ich bei meiner Batch den Quellpfad %Ordner% angebe dann kopiert robocopy ...

  20. Batch Datei für Ordnererstellung geschrieben 19.12.2011 07:51
    So ich habe es nun geschafft.Der Fehler lag im Detail.Jemand aus einem anderen Forum hatte mir noch einen Tipp gegeben. Die Batch sollte so aussehen: @ECHO OFF SET /P Ordner=Namen eingeben: mkdir ...

  21. Batch Datei für Ordnererstellung geschrieben 18.12.2011 17:46
    Also ich habe die Batch Datei auf dem Desktop. Die Batch legt also in diesem Fall den Ordner auf C:\Users\SMS\Desktop an und dann soll die Batch sie nach D:\User Bereich\Test ...

  22. Batch Datei für Ordnererstellung geschrieben 18.12.2011 17:37
    @d4rkn3ss4ev3r Du meinst statt Quelle, das Ziel mit: D:\User Bereich\Test Ordner\Jahr2012\Bilder Ja das wäre erstmal der Fall. Würde den Zielpfad einfach für meinen ...

  23. Batch Datei für Ordnererstellung geschrieben 17.12.2011 19:44
    Okay.Bei deiner Vorgabe - Steht der Ordner "Test User Ordner" fest. Aber genau das steht bei mir vorher noch nicht fest. Deswegen die Abfrage in der Batch nach den Namen des Ordners mit ...

  24. Batch Datei für Ordnererstellung geschrieben 17.12.2011 19:17
    Zitat (d4rkn3ss4ev3r: ) Also soll es von D:\User_Bereich\Test_Ordner\Jahr2012\Bilder\Test User Ordner nach wo gehen? Wäre bisher dann so: robocopy ...

  25. Batch Datei für Ordnererstellung geschrieben 17.12.2011 19:10
    Zitat (d4rkn3ss4ev3r: ) Du musst einen vollständigen Pfad eingeben. zB so: robocopy "C:\user\Eigene Musik" "X:\Musik" *.* /S Das soll ja in meinen Fall dieser ...

  26. Batch Datei für Ordnererstellung geschrieben 17.12.2011 18:47
    Also für diese Test.bat gebe ich: "Test User Ordner" ein. Die " für die Leerzeichen halt. Der Ordner selber wird auch erstellt. Edit: Habe mal statt dem genannten Namen: ...

  27. Batch Datei für Ordnererstellung geschrieben 17.12.2011 17:08
    Danke für Eure Antworten.Nur leider klappt der genannte Lösungsvorschlag nicht. @d4rkn3ss4ev3r Wenn ich die von Dir geschriebene Zeile statt meiner einfüge, kommt folgendes: ...

  28. Batch Datei für Ordnererstellung geschrieben 17.12.2011 11:39
    So bin nun schon alleine weiter gekommen. Habe dabei aber trotzdem noch ein Problem. Das Problem was ich dabei habe, ist folgendes: Der Name des Ordners wird Leerzeichen enthalten und der Pfad zum ...

  29. Seite 1 von 1