WinFuture-Forum.de: Saosin - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Saosin

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Webcam Unter Vista?!?! geschrieben 09.04.2007 18:16
    hab die x86er, bei der is aunix.. danke für die antworten, also das is ja mal echt dreist.. warum auch immer ms das rausgenommen hat.. gibts nen freeware programm für sowas? Also um zB Fotos mit der ...

  3. S.t.a.l.k.e.r. Sammelthread geschrieben 02.04.2007 10:20
    Zitat (scream_00: 29.03.2007, 17:22) meinst du jez wenn du mit der pistole ziehlst, sprich mit kimme und korn ne das meinte ich nich, aber hab mittlerweile ne läsung unter Vista gefunden.. ...

  4. S.t.a.l.k.e.r. Sammelthread geschrieben 29.03.2007 00:19
    Hi Leute! Habe ein Problem, irgendwie seh ich ingame wenn ich die Pistole normal im Anschlag habe kein Fadenkreuz?!?! In den Optionen ist alles Aktiv! Habe Windows vista, auch mit dem ...

  5. Was Ist Der Richtige Speicher?! geschrieben 28.03.2007 18:21
    danke für die schnellen antworten! Hier ein Screenshot.. Ja Sockel 939 ...

  6. Cs:s Probleme Vista 8800gts geschrieben 28.03.2007 17:49
    Kann es sein, das es an meinem Noname Speicher liegt? Ist kein wirklich guter speicher, und dann noch zwei unterschiedliche.. Single Channel

  7. Xbox 360 Schlägt Ps3 geschrieben 28.03.2007 15:43
    Wii hat nix mit Nextgen zu tun Gamecube Niveau mit tollen Ideen und perfekt umgesetzt! Wii macht einfach bock! Und das is das wodrauf es ankommt.. Xbox und PS3 hin oder her, der lachende ...

  8. Xbox 360 Schlägt Ps3 geschrieben 28.03.2007 14:24
    Bios Update?! O.o Nö, ich hatte bis jetz auch keine Probs alte Games zu zocken, und ich finde das kann man schon verlangen vom Hersteller. Nochmal, für 600EURO. Und Xbox Updates? niemals Probleme ...

  9. Xbox 360 Schlägt Ps3 geschrieben 28.03.2007 14:10
    Bullshit! Ich hab die Kohle und könnte mir beide kaufen wenn ich wollte. Sony hat zuviel murks mit deinen Kunden getrieben, und wenn die Xbox und PS3 zeitgleich aufn Markt gekommen wären, hätte ...

  10. Xbox 360 Schlägt Ps3 geschrieben 28.03.2007 12:01
    ich versteh garnit wie man die PS3 schön finden kann vom Design her Klobig und alles andere als Innovativ :-/ Wuha am geilsten wäre die 360 in Schwarz ...

  11. Xbox 360 Schlägt Ps3 geschrieben 27.03.2007 23:13
    lustig hier so einiges zu lesen^^ ZERKRATZT EUCH! Erstmal fand ich lächerlich das Sony fast EIN JAHR nachdem die ersten Konsolen aufn Markt kamen hier in Europa um die Ecke kommt.. Dann noch mit ...

  12. Cs:s Probleme Vista 8800gts geschrieben 27.03.2007 22:32
    hmm also hab in den einstellungen alles auf mittel, vsync ingame aus! aber bei vista find ich das nich.. und HL² muss ich eben entschlüsseln und updaten dauert nochn moment (: haste nen tool um ...

  13. Cs:s Probleme Vista 8800gts geschrieben 27.03.2007 21:45
    fps_max steht schon auf 300

  14. Vista Home Premium Laptop-->pc Switch geschrieben 27.03.2007 20:08
    Hallo! Hat fast ohne Probleme geklappt, musste halt nur Telefonisch erneut aktivieren (: Danke!

  15. Seite 1 von 1