WinFuture-Forum.de: MPchiller - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von MPchiller

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Junior
Alter:
31 Jahre alt
Geburtstag:
Dezember 9, 1992
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben
Interessen:
Computer spielen,Techno hören

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows XP Home Edition
CPU:
AMD Athlon XP,2000MHz,2400+
Grafikkarte:
nVIDIA GeForce FX 5600 XT
Mainboard:
ASRock K7VT4A Pro

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Grafikkarte Wird Nicht Erkannt? geschrieben 25.03.2007 17:21
    @Ler-Khun: Nein diese ist auf Maximal eingestellt und Write Combining ist auch aktiviert. Ich habe gerade mal in meinen alten sachen gestöbert und fand eine MSI-Treiber -CD. Nachdem ich den Treiber ...

  3. Grafikkarte Wird Nicht Erkannt? geschrieben 25.03.2007 16:42
    @B(n)eT(t)nÄsSeR: Ja ich habe auch schon versucht ältere Treiber zu verwenden. Aber dann kam wieder die gleiche fehlermeldung wie bei R4mSiS . Wieso erkennt windows die nach einer neuinstallation ...

  4. Grafikkarte Wird Nicht Erkannt? geschrieben 25.03.2007 16:04
    Hi, ich habe das Gleiche Problem wie R4mSiS . Ich bekam es nachdem ich windows wegen eines fehlers nochmal drüber installieren musste. Immoment habe ich auch so ein Ruckeln wenn ich auf einer Seite ...

  5. Rechner Stockt Beim Hochfahren geschrieben 25.03.2007 12:13
    Hi, ich habe mich mal bei ein paar freunden umgehört. Ein paar sagten ich solle mein windows runterschmeißen und neu installieren. Das habe ich auch fast gemacht es gibt nämlich die möglichkeit, es ...

  6. Rechner Stockt Beim Hochfahren geschrieben 24.03.2007 12:54
    hi erst mal! @rocka Ich habe das gleich problem wie du und ich hatte es schon einmal.Aber als ich es hatte habe ich in allen anderen foren die ich gefunden habe nur gefunden das es ein ...

  7. Seite 1 von 1

Freunde

Kommentare

MPchiller hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?