WinFuture-Forum.de: wdoerr - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von wdoerr

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Kompatibilitätsmodus geschrieben 13.10.2015 18:05
    Der Fehler lag beim installierten Tune Up. Dieses Programm ist noch nicht WIN10 fähig. Nach dem löschen war das Problem weg.

  3. Win10 Systemsteuerung geschrieben 12.10.2015 13:53
    Danke Ich habe es gefunden. Problem gelöst.

  4. Kompatibilitätsmodus geschrieben 12.10.2015 00:32
    Nein ist kein älteres Programm sondern der neue Browser von Win 10 heist glaub ich EDGE.

  5. Druckertreiber nach Neustart weg. geschrieben 09.10.2015 21:01
    Hatte keine Lust mehr rumzuprobieren. Ich bin zu Windows 10 gewechselt. Dort lief der Drucker sofort ohne das ich einen Treiber installieren musste. Auch nach einem Neustart. Der Browser scheint mir ...

  6. Druckertreiber nach Neustart weg. geschrieben 09.10.2015 03:33
    Ich habe einen anderen USB Anschluß genommen. Hat leider nichts gebracht. Direkt nach der Install. drucker funktioniert. Nach Neustart wieder Fehlermeldung "Kein Treiber installiert".

  7. Druckertreiber nach Neustart weg. geschrieben 09.10.2015 03:07
    Ist über USB1 angeschlossen.Ich probiere mal einen anderen.

  8. Ältere Update Packs Wo? geschrieben 01.11.2012 22:57
    Hallo. Ich suche ein Updatepack oder Servicepack für Win ME. Gruss. Wolfgang

  9. Seite 1 von 1