WinFuture-Forum.de: koelmi - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von koelmi

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Aufsteiger
Alter:
46 Jahre alt
Geburtstag:
September 13, 1977
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben
Wohnort:
Bocholt , Nrw
Interessen:
PC , Xbox , Motorrad und vieles mehr

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows XP Pro ; Vista
CPU:
Athlon 2500+ ~1,8 Ghz
Grafikkarte:
Geforce 6600
Mainboard:
Asus A7N8X-X
RAM:
Infinion 2x 512
Laufwerke:
3 FP 420 GB Gesamt alle Samsung DVD/RW und abgeklemptes Diskettenlaufwerk

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Tastatur Funktioniert Im Win Setup Nicht Mehr ! geschrieben 16.06.2007 16:25
    Also es ist eine ganz normale PS2 Tastatur ... kein USB diese Funktioniert im DOS Mode Super nur sobald man auf die Windows ebene Kommt spricht Setup oder Normal dann tuts nicht mehr ... den Support ...

  3. Probleme Bei Installation Von Win Xp Oder Mce geschrieben 11.04.2007 16:41
    ES WAR DER SPEICHER SCHULD DANKE JETZT LÄUFTS ...

  4. Probleme Bei Installation Von Win Xp Oder Mce geschrieben 10.04.2007 16:10
    Also bei SP2 kam dann wieder eine Störung und ... geht mal wieder nichts !!!!! Naja hab jetzt mal den Speicher gegen einen anderen Ausgetauscht und warte grade auf das Formatieren ...

  5. Probleme Bei Installation Von Win Xp Oder Mce geschrieben 10.04.2007 14:07
    Also habs jetzt hinbekommen mit Win XP ohne Service Pack jetzt wollte ich ein Spiel laden .... Installation ohne Probleme Auswahlbildschirm wurde auch noch gezeigt ( also Spiel Starten ) dann kam das ...

  6. Probleme Bei Installation Von Win Xp Oder Mce geschrieben 09.04.2007 13:35
    Also habe jetzt 2000 Advanced Server versucht selbes Ergebinis wieder bei 30 % Datenkopieren Windows Vista ausgeliehen ... Direkt nach dem ersten Lade Balken abgestürzt Versuchs jetzt nochmal ohne ...

  7. Blauer Schirm Meldet:page Fault In Nonpagend Area.. geschrieben 08.04.2007 22:28
    Würd mich auch Interessieren kommt bei mir in der Installation von Windows auch ab und zu

  8. Probleme Bei Installation Von Win Xp Oder Mce geschrieben 08.04.2007 22:26
    Datenträgerintegrität ?!! Was ist den das ? Meine Fetsplatten werden erkannt falls das gemeint ist ! Arbeitsspeicher wo drauf muß man achten habe einen DD2-667 1GB RAM drin Ich habe schon ...

  9. 3.te Festplatte Weg geschrieben 23.03.2007 17:07
    Wahnsinn alle Daten noch da jedoch hat mir weder PC Inspector noch Testdisk geholfen die Lösung brachte GETDATABACK ! aber nur mit der Vollersion kann man Daten wiederholen die Trail Version ist ...

  10. Alle Daten Weg? geschrieben 23.03.2007 17:05
    Hy hatte das gestern auch hab es aber wieder hinbekommen mit GETDATABACK im netz bekommst du die Free Versíon damit kann man suchen aber nicht beheben wenn du die Vollversion willst schreib eben über ...

  11. 3.te Festplatte Weg geschrieben 22.03.2007 17:48
    Ja oh sorry .... bin inmoment gestresst wegen der mist platte .... noch was in der Verwaltung steht 100 % frei ? habe keinen Zweiten Rechner der damit klar kommen würde wegen win2K eben Nächstes ...

  12. 3.te Festplatte Weg geschrieben 22.03.2007 17:39
    Nein kann mir einer einen Link geben ... Habe jetzt mal im Geräte Manager nach geänderter Hardware gesucht jetzt sind beide wieder da aber keine Größe angegeben ?

  13. Entäuschung: Pentium 945 Presler 2*3,4 Ghz Mit 4coredual-vsta 2 Gb Ram geschrieben 21.03.2007 19:57
    Nehme mal an Nvidea Geforce 6600 .. oder ? die habe ich auch der letzte Schrott las mal 3D Mark drüberlaufen sagt alles oder siehe hier http://www.computerbase.de/artikel/hardwar..._6600-serie/13/ ...

  14. Grafikkarte Sapphire X1600pro Gddr3 geschrieben 21.03.2007 18:48
    Sorry naürlich Leistung im Vergeich zu meinem Alten System Athlon xp 2500+ ~1,8 Ghz Die Mhz. der GK sollte doch ausreichen oder ? hat jemand diese Karte schon mal mit 3DMark06 getestet ? ...

  15. Grafikkarte Sapphire X1600pro Gddr3 geschrieben 21.03.2007 18:13
    Auf der Verpackung steht nichts von Mhz. ?!? Ich habe nicht soviel ahnung von den neuen Systemen besonders nicht von Dual betrieb oder so ... also ich habe jetzt einen Athlon XP 2500+ Prozessor ...

  16. Seite 1 von 1