WinFuture-Forum.de: dblay - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von dblay

Reputation: 1 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
1.246 (0,2 pro Tag)
Dabei seit:
18. März 07
Profilaufrufe:
4.771
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 23. Sep 2009 13:29
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Freak
Alter:
36 Jahre alt
Geburtstag:
Februar 1, 1988
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows Vista Ultimate x86
CPU:
Intel Core 2 Quad Q6600 @ 2,4 GHz
Grafikkarte:
GeForce 8800 GT 512 MB GDDR3
Mainboard:
Gigabyte GA-P35-DS3
RAM:
4x 1 GB DDR2-800 A-Data Vistesta Extreme Edition
Laufwerke:
Seagate 500 GB SATA2-HDD, Asus DVD-Laufwerk, LG DVD-RW-Laufwerk
sonstige Komponenten:
Samsung SyncMaster 223BW (22" TFT), WLAN, 12" Grafik-Tablet, Vivanco 2.1 Sound

Letzte Profilbesucher

  • Foto m_s 
    21. Mär 2017 - 15:06
  • Foto luffi 
    18. Nov 2012 - 10:46

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows 7 - Smalltalk geschrieben 09.01.2009 17:25
    @ GunZen: Du musst 9 Stunden subtrahieren, es ist jetzt also 07:24 in Redmond. Ist aber auch nicht nachmittags ...

  3. Windows 7 - Smalltalk geschrieben 09.01.2009 16:59
    Scheint hoffnungslos überlastet zu sein, zumindest kommt man auch nicht mehr auf die Seite vom Windows Team Blog, da erscheint nur "Server too busy" ...

  4. Energieoptinen ..fragen geschrieben 06.10.2008 00:01
    Hallo Dualis, ich meinte natürlich ausbalanciert , mein Fehler Das ist wie gesagt das Profil, welches standardmäßig aktiviert ist. Ich habe die Energiesparpläne bei mir meinen Bedürfnissen ...

  5. Energieoptinen ..fragen geschrieben 05.10.2008 18:25
    Im Modus "Ausgeglichen" können verschiede Komponenten in einen Energiesparmodus versetzt werden, wenn sie nicht unter Volllast laufen. So wird bspw. der Prozessor heruntergetaktet, wenn ...

  6. Meldung Bei Vollem/leerem Akku geschrieben 03.10.2008 13:35
    Hallo, schau mal unter Systemsteuerung > System und Wartung > Energieoptionen > Energiesparplaneinstellungen ändern > Erweiterte Energieeinstellungen ändern > Akku > Aktion bei ...

  7. Netzwerk Unter Vista geschrieben 21.09.2008 16:47
    Wie ist denn der Computer mit dem Router verbunden, per Kabel oder WLAN? Ist Vista SP1 installiert? Wie sieht es mit der Signalstärke aus? Wenn die zu schwach ist, kann es u.U. Probleme beim ...

  8. Spalten Im Explorer Verschwunden geschrieben 21.09.2008 12:56
    Ich danke dir vielmals!! Das Problem wurde dadurch behoben! Die Datei werde ich mir gleich mal an einem "sicheren" Ort abspeichern, sowas kann man immer mal gut gebrauchen ...

  9. Spalten Im Explorer Verschwunden geschrieben 21.09.2008 11:13
    Hat keiner eine Idee, wo man diese Einstellung z.B. in der Registry finden könnte?

  10. Spalten Im Explorer Verschwunden geschrieben 19.09.2008 19:57
    Erstmal danke für deine Antwort. Trotzdem stimmt das leider nicht so ganz: Unter XP war es tatsächlich so, dass die Spalten nur in der Detail-Ansicht angezeigt wurden; unter Vista ist dies ...

  11. Vista An Mich Anpassen. (exploreroptionen ändern, Etc...) geschrieben 13.09.2008 23:31
    Zitat Also bei mir ist das standardmäßig aufgeklappt. Wenn ich jetzt nur wüsste ob und wo ich da was eingestellt hatte. Eigentlich muss man da nichts gesondert einstellen. Wenn man den Dialog einmal ...

  12. Ruhezustand / Energie Sparen geschrieben 10.09.2008 19:18
    Hast du auf deinem System alle aktuellen Treiber installiert? Hier wären insbesondere der Chipsatz- und der Grafiktreiber zu beachten, da diese die korrekte Funktion des Standby-Modus beeinflussen ...

  13. Komme Nicht Ins Internet geschrieben 03.09.2008 18:09
    Benötigt der WLAN-Adapter eine spezielle Software? Wenn ja, deinstalliere diese bitte, geh dann in den Gerätemanager und deinstalliere dort den WLAN-Adapter. Danach startest du den Rechner neu, und ...

  14. Layout / Linkproblem? geschrieben 03.09.2008 17:47
    Wenn wir schon dabei sind: Mir ist aufgefallen, dass die Antworten auf Kommentare neuerdings in der ersten Zeile eingerückt werden ... das ist allerdings nur im IE der Fall, im FF sieht alles wie ...

  15. Taskleiste Geht Nicht In Den Hintergrund geschrieben 30.08.2008 12:03
    Wenn du ein Video im Vollbildmodus startest, und dann mit der Maus auf das Video klickst, verschwindet die Taskleiste dann? Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass es um ein Overlay-Problem ...

  16. Vista Dvd Besorgen. geschrieben 29.08.2008 14:16
    Klappt das auch mit OEM-Versionen? Weil die Seite ja eigentlich nur für Retail-Versionen gedacht ist, wenn ich mich nicht irre.

  17. Windows Vista Buissnes Linzenz Abwärts Kompatiebel? geschrieben 27.08.2008 18:37
    Hallo, auf der Vista-DVD sind zwar alle Versionen enthalten, jedoch kannst du deinen Vista Business Key nicht für Vista Home Premium verwenden, da allein der Key darüber entscheidet, welche ...

  18. Autostart Programme geschrieben 24.08.2008 17:57
    Wer kein separates Programm installieren möchte, kann auch einfach den Windows Defender verwenden. Unter Extras > Software-Explorer findet sich eine Auflistung aller im Autostart befindlichen ...

  19. Media Player geschrieben 21.08.2008 10:28
    Das lässt sich nicht so ohne Weiteres entfernen. Im Media-Player werden die Elemente in der Medienbilbliothek nämlich nicht entsprechend der ausgewählten Spalte sortiert (wie man es aus dem Explorer ...

  20. Schließung Von Ein Kleines Spiel Für Alles Und Jeden! geschrieben 18.08.2008 23:39
    @ Benji: Deswegen schrieb ich ja "aus so einem Topic"; logischerweise wäre eine solche automatische Löschung nur für ausgewählte Themen sinnvoll. @ all: Klar muss das Team darüber ...

  21. Schließung Von Ein Kleines Spiel Für Alles Und Jeden! geschrieben 18.08.2008 15:09
    Ich weiß nicht, ob ihr was davon haltet, aber mir würde spontan einfallen, die Seiten 1-990 einfach zu löschen (wenn es soweit ist), und das Thema weiterhin bestehen zu lassen. Da sich das ...

  22. Verknüpfungen Defekt!? geschrieben 18.08.2008 12:13
    Willkommen im Forum Schau mal in dieses Topic , dort findet sich die Lösung zu einem ähnlichen Problem, vielleicht hilft dir das ja weiter? ...

  23. Laptop Fährt Bei Kritischem Akkustand Ohne Vorwarnung Herunter geschrieben 17.08.2008 18:35
    Möglicherweise liegt das Problem an deinem Akku. Ich hatte das bei meinem alten Notebook auch mal: Die Akkuleistung ist bei ca. 20% plötzlich eingebrochen, sodass sofort die Aktion für den kritischen ...

  24. Falsche Geschwindigkeitsanzeige Fürs Internet geschrieben 17.08.2008 18:20
    Habt ihr möglicherweise eine Antivirensoftware oder eine Firewall installiert, welche HTTP-Daten filtert und dadurch die Download-Geschwindigkeit reduziert?

  25. Vista Lizenzfrage Mit Virtual Pc geschrieben 15.08.2008 14:12
    Du darfst eine Vista-Lizenz entweder auf einem "physischen" Computer oder in einer virtuellen Maschine verwenden, aber nicht beides gleichzeitig. In diesem Topic gab es deswegen schon mal ...

  26. Symbolleiste Sieht Komisch Aus geschrieben 11.08.2008 19:06
    Zitat ... ist das Dropdown menü rechtsbündig und nicht wie normal linksbündig Hallo, bitte schau doch mal in der Systemsteuerung unter Hardware und Sound > Tablet PC Einstellungen , ob dort unter ...

  27. Vista Ordnerdetails Universell ändern? geschrieben 10.08.2008 19:26
    Vielleicht kann dir das weiterhelfen: Kurioses Vista Problem

  28. Vista: Fenster Animationen Ausschalten ( Aero) geschrieben 10.08.2008 18:52
    Hallo, die Einstellung findest du unter Systemsteuerung > System > Erweiterte Systemeinstellungen > Leistung > Einstellungen . Dort deaktivierst du die Option Animation beim Maximieren ...

  29. Benennung Von Vip-mitglieder geschrieben 06.08.2008 19:27
    @Computer: Da hast du mich leider falsch verstanden. Es war keinesfalls meine Absicht, dich (oder auch sonst irgend jemanden hier) an den Pranger zu stellen. Mir ist durchaus klar, worum es dir in ...

  30. Benennung Von Vip-mitglieder geschrieben 06.08.2008 18:09
    Dem Post von saw kann ich ebenfalls nur zustimmen! Ich finde es ehrlich gesagt ein bisschen schade, dass wegen der Ernennung der VIP-Mitglieder so eine riesige Diskussion vom Zaun gebrochen ...

  31. Preg_match Problem geschrieben 02.08.2008 11:43
    Hallo Toast, hier hat sich Bardelot scheinbar vertippt: $temp = $temp + unserialize($row->pics); // $temp = array_merge($temp, ...

  32. Menü Für Die Homepage geschrieben 31.07.2008 17:52
    Hallo, zuallererst würde ich dir empfehlen, eine Liste für deine Navigation zu verwenden. So kannst du ganz einfach eine Hirarchie für dein Menü erstellen. <ul id="navigation"> ...

  33. $_post Klappt Nicht geschrieben 31.07.2008 15:42
    Finde doch mal bitte heraus, ob das Problem auf einem anderen Rechner mit IE6 SP2 auch auftritt. Dann füge doch mal am Anfang (also noch vorm öffnenden <head> -Tag) diese Zeile ein: ...

  34. Vaio Lizenz Auf Desktop Rechner geschrieben 31.07.2008 15:25
    Hallo, soweit mir das bekannt ist, lassen sich Vista-Recovery-DVDs nicht in eine Installations-DVD umwandeln. Die Recovery-DVDs verwenden häufig ein stark modifiziertes Setup, was die Umwandlung in ...

  35. Vista's Suchfunktion, Ein Vollkommenes Rätsel Für Mich! geschrieben 31.07.2008 15:03
    Na ja, man kann auch bei "exotischen" Dateiformaten den Inhalt indizieren lassen. Wenn man Windows beispielsweise anweist, PHP-Dateien in einem Text-Editor zu öffnen, können in der Folge ...

  36. $_post Klappt Nicht geschrieben 30.07.2008 18:16
    Zitat bei dem Validator habe ich schon was versucht aber habe hier komische Fehler bekommen. Wie das das e bei echo falsch sei oder so. Das hat irgendwie nicht so geholfen. Du sollst ja auch nicht ...

  37. $_post Klappt Nicht geschrieben 30.07.2008 15:47
    An den beiden Ausgaben fällt mir spontan nichts ungewöhnliches auf ... Den HTML-Quellcode kannst du z.B. unter http://validatior.w3.org/ überprüfen lassen. Dazu rufst du die Seite in deinem Browser ...

  38. $_post Klappt Nicht geschrieben 29.07.2008 19:24
    Zitat Ok aber warum klappt es dann beim 2. mal? Tja, das weiß ich wiederum auch nicht Zitat Was ist wenn es leer ist? Ich habe es beim Test ja leer gelassen? Das würde die Funktion des Formulars ...

  39. Vista Soll Sich Nach Inaktivität Nicht Mehr Abmelden geschrieben 28.07.2008 19:00
    Zitat Dann muss man ganz woanders suchen, oder? Na ja, eigentlich nicht ... prinzipiell sollte die Deaktivierung der Kennwortabfrage das Sperren des PCs verhindern. Ist für mich nicht ...

  40. $_post Klappt Nicht geschrieben 28.07.2008 18:41
    Hallo Picard, ich glaube, ich habe das Problem gefunden: echo " <td><input ".hover_input." name=\"bild\" type=\"file\" ...

  41. Vista Soll Sich Nach Inaktivität Nicht Mehr Abmelden geschrieben 27.07.2008 19:27
    Zitat Das kann ich aber irgendwie nirgendswo finden. Dann hast du scheinbar die UAC deaktiviert. Das hat aber mit dem Problem an sich nix zu tun. Eigentlich dürfte die Anmeldeseite nicht mehr ...

  42. Vista Soll Sich Nach Inaktivität Nicht Mehr Abmelden geschrieben 27.07.2008 11:22
    Na ja, solange du in den Energieoptionen nur die Kennwort-Einstellung veränderst, kannst du eigentlich nichts kaputt machen. Unter Systemsteuerung -> Energieoptionen -> ...

  43. Startmenü->alle Programme geschrieben 11.07.2008 12:15
    Hallo xpro, das Startmenü-Verzeichnis für dein Benutzerkonto findest du unter C:\Users\<Benutzername>\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu . Das ...

  44. Aufnahme Tool Unter Vista 64bit? geschrieben 10.07.2008 18:25
    Klick mal unten in der Taskleiste mit der rechten Maustaste auf das Lautsprechersymbol, und öffne "Aufnahmegeräte". Dort musst du ggf. rechts in das Feld klicken, wo die Aufnahmegeräte ...

  45. Kurioses Vista Problem geschrieben 04.07.2008 15:55
    Zitat Problem 2: ist inzwischen eine möglichkeit aufgetaucht wie man das problem lösen kann das ordner-ansichten sich ständig ändern und nicht beibehalten werden? Ja, die gibt es schon seit immer Im ...

  46. Vista Ultimate: "daten Wiederherstellen" Klappt Nicht geschrieben 04.07.2008 10:05
    Wie hast du deine Backups denn gespeichert? Befinden sich diese auf einer ext. Festplatte? Hast du sichergestellt, dass die besagte MediaID.bin sich auf dem Datenträger befindet? Dann schau mal bitte ...

  47. Vista Ultimate: "daten Wiederherstellen" Klappt Nicht geschrieben 02.07.2008 19:20
    Hallo, es wäre hilfreich, wenn du einige Angaben machen könntet, z.B. ob du dein System neu aufgesetzt hast, oder evtl. mit einem "Tuning-Programm" deine Schattenkopien gelöscht hast. Wenn ...

  48. Zwei Sachen Verwarnlog Im Profil geschrieben 30.06.2008 16:43
    Danke für die Info! Kann ich mir gut vorstellen, dass so eine Funktion missbraucht wird, zumal die User sicherlich auch nicht immer die Relation dazu haben, was "zulässig" ist und was ...

  49. Zwei Sachen Verwarnlog Im Profil geschrieben 29.06.2008 18:55
    Bei phpBB gibt es bspw. eine Funktion zum Melden von Beiträgen. Gibt es das bei Invision nicht? (Interessiert mich jetzt einfach mal so.)

  50. Probleme Mit Der Werbung geschrieben 29.06.2008 18:45
    Zitat dieser banner fliegt wie alle ton-banner sobald wie möglich raus, montag wird der vermarkter kontaktiert, leider ist ja wochenende. Find ich super, dass ihr euch so schnell darum kümmert. ...

  51. Wlan Stick Ohne Uac-blockade Gesucht geschrieben 28.06.2008 18:57
    Ich habe hier auch einen AVM WLAN Stick v1.1 am Laufen, allerdings tritt das von dir geschilderte Problem bei mir nicht auf. Hast du mal den aktuellen Treiber von der AVM-Seite heruntergeladen und ...

  52. [gelöst] Speedport W500v - Wlan Erst Nach Eingabe Der Ssid Verfügbar geschrieben 28.06.2008 18:43
    Schau mal bitte unter "Netzwerk- und Freigabecenter" > "Drahtlosnetzwerke verwalten" nach, ob dort ein Profil mit der entsprechenden SSID angelegt ist. Falls ja, überprüfe ...

  53. Ahci Unter Vista? geschrieben 19.06.2008 18:53
    In der Regel sollte Vista die benötigten Treiber schon mitbringen. Auf der sicheren Seite bist du jedoch, wenn du einfach mal im Internet schaust, und dir ggf. entsprechende Treiber für Vista x64 ...

  54. Dvd-abspielsoftware Für Vista Notwendig? geschrieben 17.06.2008 16:00
    Zusätzliche Software brauchst du im Prinzip nur, wenn du BluRay-Filme sehen möchtest.

  55. Umgangston Bei Winfuture In Der Kritik geschrieben 01.06.2008 20:01
    Also zum Off-Topic kann ich nicht wirklich was sagen, weil ich da so gut wie gar nicht unterwegs bin; allerdings empfinde ich den Umgangston in den Helpboards im Großen und Ganzen eigentlich immer ...

  56. Vista Ultimate: "daten Wiederherstellen" Klappt Nicht geschrieben 29.05.2008 19:27
    Der LW-Buchstabe des externen Laufwerks ist völlig egal (u.a. dafür gibt es ja die MediaID.bin) - daran kann's also nicht liegen. Bitte versuche doch nochmal, die chkdsk.exe auszuführen. ...

  57. Vista Ultimate: "daten Wiederherstellen" Klappt Nicht geschrieben 28.05.2008 20:06
    Ah ... jetzt wird mir einiges klar. Ich hatte den KB-Artikel in der Englischen Version gelesen (aus welcher im Übrigen auch das Zitat stammt) - die maschinelle Übersetzung ins Deutsche verdreht den ...

  58. Vista Ultimate: "daten Wiederherstellen" Klappt Nicht geschrieben 27.05.2008 18:34
    KB 940263 sagte: 1. Locate the root directory of the drive or the file share where the backup was originally stored. 2. Copy the Mediaid.bin file. Ergo: Die MediaID.bin befindet sich auf dem ...

  59. Vista Ultimate: "daten Wiederherstellen" Klappt Nicht geschrieben 27.05.2008 16:51
    @ Internetkopfgeldjäger: Da hast du was falsch verstanden, die besagte *.bin-Datei (MediaID.bin) befindet sich auf dem Sicherungsdatenträger, und nicht auf dem Datenträger, der gesichert wird. (Das ...

  60. Nach Neuinstallation Von Vista Kein Zugriff Auf Eigene Dateien geschrieben 26.05.2008 14:11
    Du musst das eigentlich nur einmal für den Übergeordneten Ordner machen, also z.B. c:\users\<Benutzername>. Bei den Eigenschaften wechselst du zum Reiter Sicherheit, klickst unten auf ...

  61. Netzwerk-problem geschrieben 13.05.2008 17:17
    Zitat 2.3 Alle Dienste außer Internet Protokoll Version 4 (In Lan-Verbindungs Einstellung) deaktiviert. Die drei Punkte (siehe Bild) hast du aber schon noch aktiviert, oder? Sonst kann das mit dem ...

  62. Fehlende Verknüpfung/anwendung geschrieben 12.05.2008 17:49
    Willkommen Desktop > Rechtsklick > Anpassen > Desktopsymbole ändern > Häkchen vor Papierkorb > OK. ...

  63. Windows Standardschrift Verändert Nach Bildschirmlupe geschrieben 12.05.2008 12:52
    Hm, komisch, ist die Bildschirmlupe denn bei dir noch irgendwie im Autostart? Wenn ja, dann nimm die da mal raus. Dann könntest du noch versuchen, ClearType zu deaktivieren, und wieder zu aktivieren. ...

  64. Windows Standardschrift Verändert Nach Bildschirmlupe geschrieben 12.05.2008 12:37
    Starte dein System mal neu, dann sollte wieder alles beim Alten sein. (Vielleicht hilft auch schon ab- und wieder anmelden, musst du einfach mal ausprobieren.)

  65. Euer Wallpaper/ Bild Der Woche geschrieben 10.05.2008 18:21
    Mein Bild der Woche: Hab mich von dem Windows Mobile 7 Logo ( hier gefunden ) inspirieren lassen und daraus ein Windows 7 Wallpaper gemacht ...

  66. Benutzerdateien / Benutzer Auf Anderes Laufwerk Verschieben geschrieben 10.05.2008 13:11
    Man kann die Benutzerordner (Bilder, Videos, Musik etc.) auch ganz einfach per Drag 'n' Drop verschieben ... das ist deutlich weniger aufwendig, als das für jeden Ordner über diesen komischen ...

  67. Systemsicherung ... Hilfe! Wie Bekomme Ich Meine Daten Wieder ? geschrieben 30.04.2008 09:54
    Hallo Endox, da es sich bei Setupdateien um ausführbare Dateien bzw. Programmdateien handelt, werden diese nicht in die Sicherung mit einbezogen. Folgendes findet sich dazu in der Windows-Hilfe: ...

  68. Systemsicherung ... Hilfe! Wie Bekomme Ich Meine Daten Wieder ? geschrieben 29.04.2008 15:52
    Klick doch mal bitte unter "Sichern" und "Wiederherstellen" auf "Erweiterte Wiederherstellung", in dem sich öffnenden Assitenten nochmals auf "Erweiterte ...

  69. Automatische Systemreperatur Unterbinden geschrieben 29.04.2008 13:42
    Bei den Reparaturoptionen musst du einfach auf "Eingebeaufforderung" klicken (anstelle von Systemstartreparatur).

  70. Msdnaa-windows-lizenzen - Auch Nach Studium Gültig? geschrieben 20.04.2008 14:25
    Zitat Allerdings hab ich demletzt gehört, dass es Probleme geben könnte, den OEM-Key auf ne vollwertige (bezogen auf das Installationsmedium) Version anzuwenden Da dürfte es gar kein Problem geben, ...

  71. Xp-laufwerksbuchstaben Unter Vista ändern geschrieben 20.04.2008 10:30
    Willkommen Schau mal in diesem Thread nach, dort findet sich die Antwort zu deinem Problem: Vista Ultimate X64 Fragen Zu Datenträgerverw. ...

  72. Desktopthread April geschrieben 13.04.2008 19:23
    Zitat (tobias86: 08.04.2008, 15:54) bitte wallpaper posten Ist nice Hab das Wallpaper zufällig bei SocWall.com gefunden: http://img.socwall.com/Buildings/General/2...013004-5461.jpg ...

  73. [startmenü] Viele Verknüpfungen Laufen In's Leere geschrieben 13.04.2008 11:10
    Ich denke nicht, dass dir die Neuinstallation des Windows Script Host weiterhilft; es sollte eigentlich nur ein Beispiel dafür sein, dass der CCleaner unter Umständen auch mal ein bisschen mehr ...

  74. [startmenü] Viele Verknüpfungen Laufen In's Leere geschrieben 12.04.2008 19:08
    Zitat seit ein paar tagen habe ich das Problem, dass viele Verknüpfungen die ich über das Startmenü aufrufe anscheinend in's leere gehen. Zitat da ich den Zeitpunkt geschweige denn den Zeitraum ...

  75. [startmenü] Viele Verknüpfungen Laufen In's Leere geschrieben 12.04.2008 14:49
    Hast du schon mal versucht, eine Systemwiederherstellung zu machen? Falls dir der CCleaner wirklich was in der Registry vermurkst hat, ist das imho die schnellste und einfachste Lösung. PS. Mir hat ...

  76. Alle Dx10 Grafikkarten Machen Probleme ... geschrieben 10.04.2008 11:23
    Zitat Das liegt meiner Erfahrung und auch anderen Nutzern von Intelmainboards an dem verw. Chipsatz. Dieser hat, mal Salopp ausgedrückt, manchmal Macken mit Ati Grafikkarten. Danke für die Info; das ...

  77. Alle Dx10 Grafikkarten Machen Probleme ... geschrieben 09.04.2008 10:25
    So, das Mainboard und das Netzteil wurden durchgecheckt - und beide funktionieren einwandfrei. Allerdings habe ich jetzt vom Computerhändler meine HD2600XT wegen des ganzen Ärgers durch eine Geforce ...

  78. Windows Complete-pc Systemsicherung geschrieben 08.04.2008 14:03
    Du kannst beim Complete-PC Backup die Partitionen auswählen, die du sichern möchtest. Von den gewählten Partitionen wird ein Image erstellt; es werden also alle Daten auf der jeweiligen Partition ...

  79. Alle Dx10 Grafikkarten Machen Probleme ... geschrieben 08.04.2008 13:36
    Das Netzteil ist ein "BeQuiet Straight Power E5" (600W). EIST hat bisher eigentlich soweit funktioniert, aber ich werde es mal ausprobieren, sollte sich bei der Überprüfung des Netzteils ...

  80. Alle Dx10 Grafikkarten Machen Probleme ... geschrieben 07.04.2008 09:54
    Danke für deine schnelle Antwort! Der Fehler tritt bei mir in der Tat zeit- und lastunabhängig auf. Zumindest war das bei der HD2600XT so, die 8600GT läuft die ganze Zeit nicht vernünftig bzw. ...

  81. Fehler im Forum? geschrieben 26.03.2008 18:30
    Moin Leute, mir ist während der letzten drei oder vier Tage immer wieder aufgefallen, dass die Forensoftware einige Themen als ungelesen markiert, obwohl ich alle Beiträge darin gelesen habe, und ...

  82. Vista Prozesse geschrieben 26.03.2008 13:14
    Zitat Also zu den Diensten weiß ich, gibt es eine beschreibung, aber auch zu den Prozessen? Ö.o Wo solln die stehn? Also bei mir gibt es da eine Beschreibung ... ...

  83. Vista Prozesse geschrieben 26.03.2008 12:47
    Dazu musst du eigentlich nicht mal Google bemühen, i.d.R. steht zu jedem Prozess eine Beschreibung im Taskmanager.

  84. Vom Absturz Bis Zum Doppelten Einfügen - Verschiedene Probleme Mit Vis geschrieben 26.03.2008 09:45
    Zitat ich kann im ie keine favoriten erstellen, wenn ich das versuche erscheint lapidar die ein unbekannter fehler Ich tippe mal so ins Blaue: Du hast bestimmt deinen Favoritenordner an eine andere ...

  85. Vista Prozesse geschrieben 26.03.2008 09:29
    Also erstmal prinzipiell: 50 Prozesse sind ein guter Schnitt, wenn deine Systemleistung ordentlich ist, musst du da eigentlich nichts verändern. Die Prozesse SerachIndexer.exe und ...

  86. Suchfunktion Nach Sp1 geschrieben 24.03.2008 10:19
    Zitat Vorher war im Startmenue auf der rechten Seite "Suchen". Zwischen Computer und Netzwerk. Das ist jetzt nicht mehr da. Der Link wurde im Zuge der Überarbeitung der SuFu aus dem ...

  87. Vista "computer" Und Unterordner Ansicht - Problem geschrieben 22.03.2008 12:30
    An sich sollte Vista den verbleibenden Speicherplatz anzeigen, wenn du die Ansicht auf "Kacheln" umstellst.

  88. Mal Bitte Bei Vista Ausprobieren... geschrieben 21.03.2008 15:37
    "Explorer" ist ist fett gedruckt, öffnet das LW im selben Fenster "Öffnen" öffnet das LW in einem neuen Explorer-Fenster Vista Ultimate SP1 x86 ... ich denke, das hängt davon ab, ...

  89. Der Vista SP1 Thread geschrieben 19.03.2008 19:10
    Vista zeigt dir zwar an, dass 4 GB verbaut sind, nutzt aber wie gehabt nur die 3 Komma irgendwas GB.

  90. Der Vista SP1 Thread geschrieben 19.03.2008 11:53
    Ja, ich weiß ... das nehme ich denen jetzt auch wirklich übel

  91. Der Vista SP1 Thread geschrieben 19.03.2008 11:46
    Hab das SP1 übers WU installiert, hat insgesamt 35 Minuten gedauert, konnte bisher keine Probleme feststellen. Was mir allerdings nicht gefällt, ist, dass man den "Suchen"-Link nicht mehr ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

dblay hat bisher keine Freunde.

Kommentare

dblay hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?