WinFuture-Forum.de: Darky - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Darky

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Junior
Alter:
53 Jahre alt
Geburtstag:
März 4, 1971
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows Vista Home Premium
CPU:
Intel Dual Core E6400
Grafikkarte:
NVIDIA GeForce 7900GS
RAM:
2048MB
Laufwerke:
16-faches DVD+/-RW-Laufwerk und 16-faches DVD-Leselaufwerk

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Hp 640c Drucker Wird Nicht Erkannt... geschrieben 13.04.2007 15:14
    Direkt am PC.

  3. Hp 640c Drucker Wird Nicht Erkannt... geschrieben 13.04.2007 14:51
    Erstmal danke an euch für die Tips... @karstenschilder: Geräte Manager: Den Text in Paules PC Forum hab ich auch gelesen, ich komme leider nicht vorwärts. @dblay: Hab auf jedenfall USB dran den Vista ...

  4. Hp 640c Drucker Wird Nicht Erkannt... geschrieben 11.04.2007 04:57

  5. Programme, Treiber & Mehr geschrieben 05.04.2007 18:01
    Hallo ihr, leider funktioniert mein Drucker nicht unter Vista. Es ist ein HP 640c So wie ich es verstanden habe benötigt Vista keinen Treiber da die schon vorinstalliert sind? Sorry werd nicht so ...

  6. Dell-pcs geschrieben 21.03.2007 00:54
    Danke für die Tips... Werde das Gehäuse mal öffnen und festziehen was es fest zu ziehen gibt. Wenn das nichts bringt, würde ein neues stabileres Gehäuse was bringen? Ist es überhaupt möglich das ...

  7. Dell-pcs geschrieben 18.03.2007 22:16
    Hallo Leude...bin der neue. Na ja, hab auch gleich ein Problem. Also im Januar hab ich mir einen Desktop von Dell bestellt. Alles wunderbar gelaufen...Zusammenstellen der Komponenten, preis war ok ...

  8. Seite 1 von 1