WinFuture-Forum.de: Ironleg - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Ironleg

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Icon zum Schliessen von Desktop-Fenstern - Aber wo? geschrieben 20.01.2011 08:00
    Hi, oder Du benutzt den Shortcut/Tastenkombination Windows-Taste + D (gleichzeitig drücken) Gruß Ironleg

  3. Office Excel 2007 geschrieben 25.07.2010 20:13
    hallo, hab mal gegoogelt... das könnte helfen http://www.office-lo...355_0_0_asc.php Gruß ...

  4. Hdmi Von Laptop Auf Hd Ready Fernseher geschrieben 18.12.2009 15:30
    Hallo, hatte das gleiche Problem schau mal hier Link oder such danach "kein ton hdmi" oder so ähnlich, Grüße aus der Meisterstadt Ingo ...

  5. Scannerreinigung geschrieben 10.10.2009 17:32
    habe ich gestern hingeschrieben... Warte gespannt auf Antwort

  6. Scannerreinigung geschrieben 10.10.2009 13:16
    Hallo zusammen, kam leider nicht weiter mit dem Öffnen des Scanners. Vielleicht hat ja noch jemand eine andere Idee? Ansonsten lass ich es lieber sonst geht der doch noch kaputt Gruß Ironleg ...

  7. Scannerreinigung geschrieben 08.10.2009 15:12
    Habe ich versucht, da rührt sich nichts. Da müsste irgendwo noch was gelöst werden, nur wo? Ich finde nichts weiter

  8. Scannerreinigung geschrieben 08.10.2009 14:40
    Hallo zusammen, hier ein Bild des Scanners ohne Deckel. Hoffe mal das Ihr da was sehen könnt. Ausser in den beiden Taschen sind keine weiteren Schrauben zu sehen. Ich habe auch keine Verklipsungen ...

  9. Scannerreinigung geschrieben 08.10.2009 12:27
    unter den Gummifüßen ist nix.. habe den Deckel des Scanners abgezogen, in den Einschubschächten für den Deckel befinden sich zwei Schrauben. Die habe ich entfernt aber tut sich nichts. Das Glas ...

  10. Firefox Startet Langsam geschrieben 02.05.2009 22:22
    Ich wollt auch fragen : wie lange brauchts denne bei Dir das der startet.. also bei mir, obwohl nix großartig am System gemacht, keine 2 sec. Müsste eigentlich ausreichen.... Gruß Ironleg ...

  11. Knobel Aufgabe geschrieben 03.06.2008 18:58
    vom feinsten! habt vielen Dank

  12. Idee ? Wie Von 2 Bs Untereinander Ff Und Thunderbird Nutzen ? geschrieben 10.12.2007 13:43
    Hallo zusammen So könnte es gehen: bei mir gehts das jedenfalls :-) Das Profil von Firefox auf anderem Laufwerk speichern (kompletten Unterordner) zu finden unter C:\Dokumente und ...

  13. Accespoint Einrichten - Reichweite Wlan Erweitern geschrieben 07.05.2007 23:41
    Hi, ich hatte ähnliches Problem. Habe nen AVM Router im Keller stehn. Im Wohnzimmer habe ich eigentlich mit meinen Laptop recht guten Empfang. Sobald ich aber in anderen Räumen war, ging fast gar nix ...

  14. Auswahl Betriebssystem Beim Start - Aber Es Ist Nur 1 Installiert! geschrieben 25.04.2007 13:15
    Hallo cengels, schau doch mal auf deiner Bootpartition nach der Boot.ini Könnt sein das da noch die Einträge der anderen XP-Installation drinstehen? Hier ein link zu MS (Bearbeiten der Datei Boot.ini ...

  15. Nvidia 8800 Gts geschrieben 03.04.2007 08:17
    Hallo Blue Weasel, Damit die Auflösung nicht interpoliert wird gibts doch beim TFT ne optimale Auflösung und die ist bei dem Monitor (issn Breitbild) lt. Datenblat 1680x1050. Bisher sah das Bild ...

  16. Problem Mit Asus A7n8x geschrieben 02.04.2007 22:13
    Hallo Airboss, es wird abgeraten die Biosupdates direkt von Asus zu benutzen da das ein OEM Board sein soll. Damit wuerd ich das Board zerschiessen. Ich glaube nicht das da ein Reset helfen wird. ...

  17. Hilfe Bei Asus Striker Extreme ! geschrieben 01.04.2007 00:57
    Hallo, Das Striker istv extrem stromhungrig. Mindestens 550W Netzteil sollteste haben. Was hastn fürn RAM, das muss passen, da ist das striker ganz schön penibel. Ingo

  18. Monitor Entscheidung geschrieben 31.03.2007 23:23
    Hallo, kann Trabant nur zustimmen, habe selbst auch den 226BW von Samsung und bin auch voll zufrieden. hatte davor nen 19" Röhrenmonitor und hab den wegen Platzproblemen abgegeben. Ingo ...

  19. Icq Login geschrieben 30.03.2007 10:30
    Moin, also mit Trillian funzt es bei ICQ: hatte da kein Prob mit.

  20. Software Zum Passwort Sichern geschrieben 30.03.2007 09:27
    Moin, also ich benutze dafür "alle meine Passworte" von Mirko Boer (wt-rate.com) http://www.alle-meine-passworte.de/ hier ein kurzer Auszug über das Programm: Alle meine Passworte (AmP) ...

  21. Windows Meldet:"festplatte Nicht Formatiert, ..." geschrieben 28.03.2007 14:37
    Hallo, ich hatte ein ähnliches Problem und fand bei Wintotal.de Hilfe um an gelöschte Daten wieder heranzukommen. Geholfen hatte am Ende Restorer2000. Alle Daten habe ich damit wiederherstellen ...

  22. Usb Platte Auf Einmal Leer geschrieben 19.03.2007 15:43
    Zitat (ThreeM: 19.03.2007, 12:10) Warscheinlich ist nur die Partitionstabelle hinüber TEstdisk kann das ohne Probleme Fixen: http://www.cgsecurit...g/wiki/TestDisk Freeware und rennt gut Hallo, ...

  23. Usb Platte Auf Einmal Leer geschrieben 19.03.2007 12:55
    Hab jetzt alles versucht, Hilft nur Datenrettung, weil wohl die Masterdateitabelle beschädigt ist. Hab einige Programme getestet die ich hier gefunden hab ...

  24. Windows Aktivierungscode geschrieben 18.03.2007 12:31
    Hallo, ist mir auch mal passiert, Hülle weggeworfen und nicht an das blöde Echtheitszertifikat gedacht. Habe mich dann direkt an Microsoft gewandt. Brauchte nur die Originalrechnung und das kleine ...

  25. Benutzer Auf Dem Logon-screen Ausblenden geschrieben 17.03.2007 20:55
    Tachchen das könnte das richtige sein Start -> Ausführen -> regedit 1. Reg.-Schlüssel: HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows ...

  26. Seite 1 von 1