WinFuture-Forum.de: Starcook - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Starcook

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Downgrade von Insider Preview zur TH2 OHNE Datenverlust? geschrieben 11.02.2016 04:36
    Problem gelöst! Es war tatsächlich die Preview schuld. Seit der TH2 habe ich keinerlei Abstürze mehr. Kann geschlossen werden. ...

  3. Downgrade von Insider Preview zur TH2 OHNE Datenverlust? geschrieben 04.02.2016 23:31
    Zitat (evil.baschdi: ) Ist ne Preview, da macht es sogar Sinn, komplett platt zu machen! Geh'n wir mal anders ran. Was sagt denn der Bluescreen? Unterschiedlich. Meistens sind igdkmd64.sys ...

  4. Appstore eine Peinlichkeit? geschrieben 09.11.2012 02:11
    Zitat (mezo: ) Hallo, als ich heute mal wieder in den Appstore geschaut habe, ist mir mal wieder so etwas tolles wie das hier aufgefallen. Der Appstore ist mir eigentlich bisher nur negativ ...

  5. problem mit dem administrator konto geschrieben 08.11.2012 23:10
      Zitat (luzifer2th: ) hi @ all, ich habe das folgende problem. als ich mein administrator konto aktiviert habe und das standardmäßige konto gelöscht habe, da ich es nicht brauche, bekomme ich ...

  6. Kacheldesign ändern? geschrieben 08.11.2012 17:52
    Zitat (Barney: ) Nicht schlecht, kann man die Kacheln gut mit aufpeppen. Oh ja, vorallem Spiele ...

  7. Verwirrung: Task-Manager und Speed-Step-Tech geschrieben 06.11.2012 22:58
    Zitat (WinFutAl10: ) Ja, die maximale Taktfrequenz im Task-Manager bezieht sich nur auf die "normale" Frequenz, also ohne TurboBoost. Das kann ich bestätigen. Ah alles klar, vielen Dank ...

  8. Fehlermeldung ohne Fehlermeldung ;( geschrieben 22.10.2012 20:08
    Zitat (DK2000: ) ALso lt. der UpgradeMatrix Datei, welche das Windows 8 Setup verwendet, ist ein Upgrade von Wndows 7 Enterprise auf Windows 8 Pro nicht möglich. Steht aber auch so auf der ...

  9. Fehlermeldung ohne Fehlermeldung ;( geschrieben 22.10.2012 15:51
    Zitat (DK2000: ) ALso lt. der UpgradeMatrix Datei, welche das Windows 8 Setup verwendet, ist ein Upgrade von Wndows 7 Enterprise auf Windows 8 Pro nicht möglich. Steht aber auch so auf der ...

  10. Fehlermeldung ohne Fehlermeldung ;( geschrieben 22.10.2012 13:29
    Zitat (Stefan_der_held: ) und die restliche noch im Hintergrund aktive Software mal beendet? (das was auf dem Screenshoot so alles in der Tray rumgeistert) Jopp, war ja nicht so viel, habe ...

  11. Fehlermeldung ohne Fehlermeldung ;( geschrieben 22.10.2012 12:53
    Zitat (Stefan_der_held: ) sowas ist absehbar was auch wiederum auf sowas wie den Defender schließen lässt Getestet ohne MSE und Defender.... ohne Erfolg Verstehe nicht, wieso man von dieser ...

  12. Fehlermeldung ohne Fehlermeldung ;( geschrieben 22.10.2012 12:39
    Zitat (Stefan_der_held: ) Da dort erkennbar jede Menge im Hintergrund läuft (ua MSE was ja unter Windows 8 nicht mehr is sondern dort durch den Defender zentralisiert wird): Unnötige ...

  13. Fehlermeldung ohne Fehlermeldung ;( geschrieben 22.10.2012 11:33
    Nein nein auf Win8 Pro lassen sich ALLE Win7 Versionen upgraden.

  14. Fehlermeldung ohne Fehlermeldung ;( geschrieben 22.10.2012 09:57
    Zitat (max: ) Als Grundvoraussetzung aller Upgrades ist das Vorhandensein der gleichen Sprachvariante und gleicher Architektur (32/64Bit). Voraussetzung sind auch, das der Prozessor PAE, NX und SSE2 ...

  15. Brauche Ie7 Und Mediaplayer 4 Vista! geschrieben 19.03.2007 17:51
    Zitat (Administrator2007: 19.03.2007, 15:41) Ich hab leider auch keine Hilfe, ich würd mich aber mal an MS wenden und dann nicht bei Privatkunden sondern beim Technischen Support das kostet ja ...

  16. Brauche Ie7 Und Mediaplayer 4 Vista! geschrieben 19.03.2007 16:39
    *push*

  17. Brauche Ie7 Und Mediaplayer 4 Vista! geschrieben 17.03.2007 14:20
    Zitat (Systemfailure: 17.03.2007, 13:10) Erst mal Hallo und Wilkommen im Forum. Ich kann mich vistafreak leider nur anschließen, denn mit den vorgehen von dir hast du mich so zimlich um jede ...

  18. Seite 1 von 1