WinFuture-Forum.de: Mickus - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Mickus

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Aufsteiger
Alter:
52 Jahre alt
Geburtstag:
Februar 6, 1972
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows Vista Ultimate 32 bit
CPU:
Intel Duo Core 2 6600 @ 3.1 Ghz
Grafikkarte:
nvidia Geforce 8800 GTX
Mainboard:
Asus P5W DH deluxe
RAM:
Corsair TWIN 2X2048-6400 DDR2
Laufwerke:
Samsung DVD Brenner 183a

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows Vista Leistungsindex Bewertung geschrieben 28.03.2008 21:15
    Tach auch von mir auch noch eine Wertung. Gruß Mickus

  3. Zeigt Her Eure Sidebar! geschrieben 16.02.2008 23:56
    Hier eine andere

  4. Wie Erstelle Ich Eine Recover Cd ? geschrieben 01.07.2007 20:41
    @ windowsvistafan das kann ich dir leider auch nicht beantworten, bei mir ist es so das ich das Recoveryimage auf einer vom Hersteller "Sony" verstecken Patition habe. Aus Vista selber ...

  5. Vista Home Premium Und Wlan? geschrieben 01.07.2007 20:08
    @XMenMatrix ich kann nur von mir hier berichten, als ich es auf privat hatte wurde bei mir auch kein WLan Verbindung hergestellt, wenn die verbindung erst mal gefunden ist kann man von öffenlich auf ...

  6. Wie Erstelle Ich Eine Recover Cd ? geschrieben 01.07.2007 19:54
    @ Windowsvistafan nein, das dürfte nicht gehen, weil Vista dann die Recovery Infos von der Platte fehlen, sonst könntest du ja dieses Image auf jeden Rechner spielen ;-). Gruß Mickus

  7. Wie Erstelle Ich Eine Recover Cd ? geschrieben 01.07.2007 18:28
    Tach auch normal ist ein Recovery Tool auf dem Laptop mit drauf, schau mal ob du über Start Alle Programme etwas findest. Heißen meist auch Sicherungsprogramm oder so bei mir heißt esz.B. Sony ...

  8. Vista Home Premium Und Wlan? geschrieben 01.07.2007 18:19
    Moin Ich habe auch Vista Home Premium auf meinem Lapi und die Verbindung zum Speedport 701 geht ohne Probleme. Du schreibs das es nicht versteckt ist, dann muß die einstellung ja auf öffentliches ...

  9. Internetseitenaufbau Teilweise Extrem Langsam geschrieben 27.05.2007 23:33
    Hallo Grinta, kann es sein das du als WLan Router ein Speedport W 701V von der Telecom hast, ich habe auch das Problem. Bei mir ist es seitdem ich diesen Router habe, vorher hatte ich ein Speedport W ...

  10. Vista Problem geschrieben 17.05.2007 21:09
    Hallo abdc schau mal hier ob da was bei ist http://www.microsoft.com/technet/technetma...ult.aspx?loc=de Gruß Mickus ...

  11. Vista Und Itunes geschrieben 13.05.2007 17:28
    Tach auch die iTunes laufen mit den Patches von Microsoft wunderbar. Ich habe Vista nur einmal zum Bluescreen gebracht mit dem IPod, da habe ich Ihn mit ReadyBoost laufen lassen . Gruß Mickus ...

  12. Der Vista Sound geschrieben 06.05.2007 15:34
    @eber007 ja nee jetzt hab auch ich das verstanden. Danke. Tschööööö Mickus ...

  13. Der Vista Sound geschrieben 06.05.2007 15:17
    Tach auch, @Vagabund der Link "download" funzt nicht oder ? Gruß Mickus ...

  14. Welche Cpu Hat Welchen Leistungsindex? geschrieben 29.04.2007 17:37
    Hallo @ *TLC* das sind die Hausmittelchen von Vista hatte vor lauter Schock "Blacklist" nichts anderes da. Hier mal was grösseres Gruß Mickus ...

  15. Welche Cpu Hat Welchen Leistungsindex? geschrieben 29.04.2007 17:18
    Hallo @ all ich bitte um gerechte Strafe, der wunsch einer 5,9 ist wieder schneller geschrieben gewesen, aber der wahre Wert ist 5,6 . Werde ich jetz wieder von der Blacklist gestrichen Gruß Mickus ...

  16. Welche Cpu Hat Welchen Leistungsindex? geschrieben 28.04.2007 15:38
    Hallo @all Core 2 Duo 6600 @ 3,1 Ghz 5,6 Tschöööö Mickus

  17. Vista Ult.shutdownproblem Asus A8n Sli Premium geschrieben 07.04.2007 10:43
    Moin Biermolke das was du beschreibst ist ein prob von Asus, bei meinem Board einem P5W DH deluxe ist es auch so gewesen. Ich habe im Bios nur was umgestellt, weiß jetzt aber nicht genau wo habe aber ...

  18. Defragmentierungstool .. geschrieben 01.04.2007 22:35
    Hallo Vista32 das mit dem "defragmentieren" kann so bleiben, versuch mal das Tool Datenträgerbereinigung. Windows Vista hat die Eigenschaft alles zu speichern so wie z.b. ...

  19. Seite 1 von 1

Freunde

Mickus hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Mickus hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?