WinFuture-Forum.de: Icke - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Icke

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
34 (0,01 pro Tag)
Dabei seit:
16. März 07
Profilaufrufe:
1.622
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 11. Apr 2023 14:47
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Forumbewohner
Alter:
56 Jahre alt
Geburtstag:
April 30, 1967
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Berlin

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Vista Ultimate 32
CPU:
P4 3,4 GHz
Grafikkarte:
ATI X1600PRO 512MB
Mainboard:
Asrock 755V88+
RAM:
2048 MB
Laufwerke:
540 GB HD

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Bitlocker geschrieben 12.07.2020 15:37
    Zitat (DK2000: ) Auf den letzten Screenshot ist der Fehler STATUS_CONTEXT_MISMATCH zu lesen. Dann gehe in den Gerätemanager und deinstalliere den Stick (erst Laufwerk und dann Gerät), ziehe dann den ...

  3. Bitlocker geschrieben 12.07.2020 15:28
    das sagt diskpart Es handelt sich hier um einen 2TB Stick DISKPART> create partition primary Es wurde keine freie verwendbare Erweiterung gefunden. Möglicherweise ist kein ausreichender ...

  4. Bitlocker geschrieben 12.07.2020 15:21
    Zitat (DK2000: ) Seit wann bekommen Geräte Buchstaben zugewiesen. Wäre mir neu. Egal. Da es eh nicht um Datenrettung geht, wie wäre es damit (In Konsole mit Adminrechten): diskpart starten; dort ...

  5. Bitlocker geschrieben 12.07.2020 15:11
    Habe das Gerät im Massenspeicher gefunden. Was nun?

  6. Bitlocker geschrieben 12.07.2020 15:03
    AV Programm ist das Windows eigene, sprich Defender

  7. Bitlocker geschrieben 12.07.2020 14:48
    da stehen mehrere "USB-Massenspeichergerät" woran erkenne ich den Stick? ...

  8. Bitlocker geschrieben 12.07.2020 14:33
    Einen Buchstaben hat das LW, habe den auch gewechselt....selbe Problem

  9. Bitlocker geschrieben 12.07.2020 14:19
    Hallo Doodle, vielen Dank für Deine Hilfe. Der Stick wird unter Laufwerke im Gerätemanager angezeigt. Leider klappt Dein Lösungsvorschlag nicht. Wenn ich im Totalcommander den Stick ...

  10. Sidebar Sp1 Und Sp2 Für Xp geschrieben 15.12.2008 22:43
    danke für Dein Angebot. Habe alles installiert, die Sidebar wird angezeigt. Wie installiere ich aber die Gadgets. Wäre nett, wenn Du ein kleines HowTo reinstellen würdest

  11. Xp Sp3 Final Build ? geschrieben 09.05.2008 11:28
    ich bekomme es gar nicht installiert!!! Windowsupdate zeigt es an, installiert es aber nicht. Fehler

  12. Zeigt Her Eure Sidebar! geschrieben 28.03.2008 09:39
    danke niedlicher Zwerg, aber da kommt bei mir das hier Edit: Habe es jetzt mit dem IE gemacht. Nun geht´s, danke Euch allen ...

  13. Zeigt Her Eure Sidebar! geschrieben 27.03.2008 22:42
    irgendwie habe ich mich da gereggt. Es kam auch eine Bestätigungsmail. Trotzdem kann ich die Datei nicht laden. Kann denn nicht jemand der da gesaugt hat die Dateien hier hochladen oder mit per Mail ...

  14. Zeigt Her Eure Sidebar! geschrieben 27.03.2008 22:28
    danke Merlin, bringt mich aber auch nicht weiter. Kann aber trotzdem nicht Downloaden

  15. Zeigt Her Eure Sidebar! geschrieben 27.03.2008 22:03
    @Niedlicher Zwerg und Abominog, da ich der russischen Sprache nicht mächtig bin, wie saugt man denn die Gadgets bei http://customize.ru ? Muß man sich da reggen? Wenn ja, wo? Habe schon mit FlasGet ...

  16. Inet über Visat Funst Nicht? geschrieben 16.03.2008 15:29
    gehe in Systemsteuerung/Netzwerk- und Freigabecenter Netzwerkerkennung einschalten Falls Du einen Router hast, Deine Providerdaten eintragen Falls Du keinen Router hast, dann Links im Netzwerk- und ...

  17. [erledigt] Diskettenlaufwerk "kein Zugriff" geschrieben 13.03.2008 08:47
    hat das LW denn schon mal funktioniert oder hast Du es nachträglich eingebaut? Falls nachträglich eingebaut, schau mal nach ob Du das Datenkabel richtig gesteckt hast. Pin 1 (ist rot markiert am ...

  18. (großes?) Problem Mit Ms Sicherheitscenter geschrieben 29.06.2007 15:57
    Klasse funktioniert. Hatte auch den Fehler. Mir wurde auch ein altes Virenprogramm angezeigt das ich schon ewig nicht mehr drauf habe. Nun ist alles wieder OK. Nicht wundern, wenn Ihr Windows ...

  19. Iexplorer Und Firefox geschrieben 18.04.2007 10:35
    Danke Witi, hat im Firefox geklappt!!!

  20. Vista Und Flashget geschrieben 15.04.2007 21:40
    hört sich nach Rapidshare an, oder? Mußt dann Flashget richtig Einstellen. Habe auch Vista und keine Probleme.

  21. Pc Macht Nach Ruhezustand Einen Neustart geschrieben 09.04.2007 13:24
    Geh mal in den Gerätemanager. Dort gibt es in den Eigenschaften der Geräte auch eine "Energieverwaltung", dort kann man explizit die Geräte für WakeOn an- oder ausschalten. Z.B ...

  22. Temporäre Dateien Löschen geschrieben 09.04.2007 13:09
    Zitat start ausführen %temp% alle markieren löschen fertig kann man das wirklich einfach so machen? Habe da 188 Dateien drin. ...

  23. Gadget Gesucht: Neue Mails In Windows Mail geschrieben 30.03.2007 16:10
    @Pasha, danke, aber wie installiert man das?

  24. Aktivierungscode geschrieben 18.03.2007 18:13
    Zitat irc gab es da eine Datei, die du sichern und nachher wieder zurückspielen musst tja, welche aber? Habe irgendetwas über token gelesen. Bin aber nicht so richtig durchgestiegen. ...

  25. Aktivierungscode geschrieben 18.03.2007 18:06
    danke für die Antwort. Ich dachte, das sich der Aktivierungscode aus der Benutzer ID, also meiner Hardware und der Serial errechnet. Das mußte ich ja bei der Aktivierung auch beides angeben. ...

  26. Logitech G15 geschrieben 17.03.2007 13:09
    @mecm3c, das ist auch der XP Treiber. Schau mal auf das Versions und Treiber Datum. Title: G-series Keyboard Software 32-bit Version: 1.03.193 Posted: 12/06/2006 Platform: Windows Vista Hier siehst ...

  27. Temperatur Gadget geschrieben 16.03.2007 15:58
    bei mir werden die Temp. manchmal nach starten des Rechners auch angezeigt, wenn everest nicht gestartet ist. Keine Ahnung warum das so ist. Wie gesagt, ist nur manchmal so.

  28. Datum In Vista Anzeigen geschrieben 16.03.2007 02:28
    Hat sich erledigt, lag an der Language Einstellung.

  29. Datum In Vista Anzeigen geschrieben 16.03.2007 02:08
    @Hoshie habe das Gadget umbenannt. Trotzdem werden meine Laufwerke nicht angezeigt. Auch in den Gadget Settings habe ich es geändert. Wie kann das sein? Wo liegt der Fehler? Mein Papierkorb wird auch ...

  30. Seite 1 von 1

Freunde

Icke hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Icke hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?