WinFuture-Forum.de: BeerLao - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von BeerLao

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
27 (0 pro Tag)
Dabei seit:
15. März 07
Profilaufrufe:
946
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 11. Dez 2008 17:25
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Forumbewohner
Alter:
54 Jahre alt
Geburtstag:
Mai 1, 1969
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben
Wohnort:
Bayern

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
XP-Pro & Vista Home Premium
CPU:
Athlon64 4000+
Grafikkarte:
XFX 7950 GT Extreme
Mainboard:
K8N Neo4 Platinum
RAM:
2048 MB Kingston
Laufwerke:
Seagate Barracuda 2x 250 GB SATA2

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Farcry 2! Bug Bei 88%? geschrieben 11.12.2008 17:14
    ...hmmmm...sieht wohl ganz danach aus!

  3. Farcry 2! Bug Bei 88%? geschrieben 11.12.2008 16:59
    Hi, ja der aktuelle Patch ist drauf! Wird bei bestehender Internetverbindung ja automatisch installiert. Trotzdem Danke. ...das seltsame ist, dass es anscheinend bei einigen problemlos funzt, bei ...

  4. Festplatte Arbeitet geschrieben 21.08.2008 21:50
    Es wäre ganz Hilfreich wenn jemand mal konkrete und verständliche Antworten schreiben würde! Der Dienst, der für die Festplattenaktivität verantwortlich ist heißt "Superfetch". Er ...

  5. Farcry! Rechner Friert Ein! geschrieben 23.12.2007 19:19
    Ja klar hab ich die aktuellen Treiber installiert. Ich habs jetzt auch schon Vista x64 versucht. Gleiches Szenario. Auch hier friert mir die Kiste komplett ein. Also ich kanns mir einfach nicht mehr ...

  6. Farcry! Rechner Friert Ein! geschrieben 23.12.2007 10:37
    So, ich habs jetzt mit der XFX 7950 GT versucht bei gleichen Einstellungen. Mit der GraKa funktioniert das Spiel einwandfrei. Keine Abstürze mehr, kein Einfrieren...läuft! Hat jemand ne Idee ...

  7. Farcry! Rechner Friert Ein! geschrieben 23.12.2007 01:58
    Ok. Erst mal danke für Deine Antwort. Ich hab den 1.4 Cumulative-Patch von Anfang an installiert. Dann das Spiel nach diesen Fehlern wieder deinstalliert und es ungepatched versucht. Mit ein und dem ...

  8. Lag Alle 60 Sekunden (wlan) geschrieben 29.05.2007 10:30
    Hi, um dir wirklich helfen zu können brauch ich noch ein paar Infos. Welche Wlan-Karte verwendest du? PC oder Notebook? Wlan-konfiguration im Router (WEP, WPA, Intervall...) u.s.w.! LG. ...

  9. Dateistruktur Ist Beschädigt (win2k) geschrieben 03.05.2007 19:05
    Hi, dafür kanns mehrere Ursachen geben. Schau mal in der Datenträgerverwaltung mit wieviel Gig die Platte angegeben ist. Hast du für win2k die aktuellen Servicepacks installiert? Welche Hardware ist ...

  10. Netzwerkproblem geschrieben 03.05.2007 18:49
    Hi, irgendwie versteh ich dein Problem nicht ganz! So wie du es beschreibst sitzt im Netzwerk ein Server mit der gleichen IP wie der Rechner. Wenn ein IP-Adressenkonflikt besteht hast du entweder ...

  11. Windows Xp Lässt Sich Nicht Installieren Nach Einbau Neuer Cpu geschrieben 04.04.2007 10:24
    Hi, das einzige was mir dazu grad einfällt ist: Hast du auf deiner XP-CD das SP2 drauf? Wenn nicht könnte es sein, dass XP ohne SP2 mit deiner DualCore-CPU nicht klar kommt. LG. ...

  12. Xp Heruntergefahren Lüftung Und Netzteil Bleibt An geschrieben 03.04.2007 21:16
    Am einfachsten bekommst du es raus, wenn du dein Netzteil ausbaust und an die Steckdose ansteckst. Schalte es ein, und wenn es läuft ist es defekt. (so blöd sich das anhört) is aber so. Bleibt es ...

  13. Xp Heruntergefahren Lüftung Und Netzteil Bleibt An geschrieben 03.04.2007 19:20
    Hi, als erstes würde ich mal ein anderes Netzteil ausprobieren, was ich aber nicht ganz glaube, dass es daran liegt. Vielmehr befürchte ich, dass dein Mainboard ne Macke hat. Zum besseren ...

  14. Via Raid Ohne Diskette? geschrieben 03.04.2007 12:31
    Hi, bastel dir ne WinXP-CD mit integriertem SP2 (wenn nicht schon vorhanden) und binde die Treiber in die XP-Installations-CD ein. Am besten nimmst du dazu nLite. Dann brauchst du kein ...

  15. Winxp Fährt Neu Hoch geschrieben 03.04.2007 12:09
    ...wie siehts mit dem Wlan-Adapter aus? Hast du den schon mal entfernt und es dann versucht? Die Error-ID 1003 (102) ist definitiv ein Treiberkonflikt oder -problem. LG.

  16. Winxp Fährt Neu Hoch geschrieben 03.04.2007 09:26
    Dann hast du offensichtlich ein Treiberproblem. Als erstes: Steck bitte mal alle angeschlossenen USB-Geräte ab (ausser natürlich Maus und Tastatur) und versuch es nochmal. Tritt das Problem nun nicht ...

  17. Winxp Fährt Neu Hoch geschrieben 02.04.2007 15:36
    Hier der Link zum Download. http://www.wintotal....rb=1038&id=1347 Lade dir die Datei runter, erstelle eine Bootfähige Diskette, kopiere die Datei auf die Diskette und starte deinen Rechner neu. ...

  18. Winxp Fährt Neu Hoch geschrieben 02.04.2007 14:48
    Hi, also nachdem du WinXP neu installiert hast, geh ich mal davon aus, dass keine Viren drauf sind. Ich würde dir empfehlen mal ein paar Tests laufen zu lassen. Und zwar: Teste deinen Arbeitsspeicher ...

  19. Fehlermeldung Beim Installieren " Error Loading Operating System& geschrieben 01.04.2007 11:02
    Um dir wirklich weiterhelfen zu können brauch ich mehr Informationen. Also: Mainboard Hersteller und Bezeichnung, BIOS-Version, HDD, Speicher, XP mit integriertem SP2 oder ohne, u.s.w. Lies bitte mal ...

  20. System Error 1003 (schon Wieder ;-) ) geschrieben 29.03.2007 13:18
    Der Bluescreen mit der Error-ID 1003 (102) führt auf fehlerhafte Treiber zurück. Als erstes: Steck bitte mal alle angeschlossenen USB-Geräte ab (ausser natürlich Maus und Tastatur) und versuch es ...

  21. Thumbs.db Nervt Beim Kopieren geschrieben 19.03.2007 13:09
    ...an alle, die Probleme mit der Thumb.db haben: Macht doch einfach wieder das Häkchen bei "Geschützte Systemdaten ausblenden (empfohlen)" rein. Erstens wird dann die Thump.db ausgeblendet ...

  22. Kann Man Eine Cd-rom Starten, Die Nicht Xp Kompatibel Ist. geschrieben 19.03.2007 12:47
    Hi, prizipiell hat die Wiedergabe einer CD nichts mit dem verwendeten Betriebssystem zu tun, sondern vielmehr was auf der CD drauf ist und in welchem Format. D.h. dass du für bestimmte Dateiformate ...

  23. Windows Xp Absturz Beim Starten geschrieben 16.03.2007 10:59
    Hallo ihr beiden. Das gleiche Problem hatte ich auch schon. Bei mir waren es fehlerhafte Treiber die beim Laden zum Bluescreen führten. Nach dem Windows-Logo wird die Benutzeroberfläche gestartet und ...

  24. Kann Nicht Auf Dokumente Und Einstellungen/(user) Zugreifen. geschrieben 15.03.2007 12:55
    ...wenn du die Platte wieder entschlüsselt hast und auf deine "Eigenen Datein" zugreifen kannst, nicht aber auf die Unterordner, dann hast du die Vererbungen in der NTFS-Ordnerbrechtigung ...

  25. Administratorkennwort über Richtlinien Sperren geschrieben 15.03.2007 12:46
    ...nein ist es leider nicht. Bei der Installation von Betriebssystemen mit NTFS-Dateisystem werden automatisch das System- und das Administratorenkonto angelegt, die beide in den NTFS-Berechtigungen ...

  26. Seite 1 von 1