WinFuture-Forum.de: derweißdasernichtsweiß - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von derweißdasernichtsweiß

Reputation: 1 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
57 (0,01 pro Tag)
Dabei seit:
13. März 07
Profilaufrufe:
2.267
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 06. Aug 2014 22:02
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Auskenner
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
xp home
CPU:
Intel(R) Pentium(R) D CPU 3.00GHz
Grafikkarte:
NVIDIAGeforce 6700 XL
Mainboard:
MICRO-STAR-INTERNATIONAL CO.,LTD MS-7204
RAM:
3GB

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Win XP auf alten Laptop aufspielen geschrieben 26.01.2013 21:26
    Bevor ich mit einem frisch installierten Sysem etwas aus dem Internet lade würde ich die Servicepacks offline einspielen. Andernfalls ,ist leider meine eigener Erfahrung, fäng man sich schnell einen ...

  3. Laptop fährt immer wieder hoch geschrieben 18.07.2012 11:00
    Nachtrag: Ich habe den Laptop zum Freundlichen gebracht. Dieser meinte es ist ein Fehler der Hauptplatine zu vermuten. Da der Laptop ja so noch läuft, wenn er an ist, werde ich mit dem Fehler leben. ...

  4. Laptop fährt immer wieder hoch geschrieben 11.07.2012 00:40
    Den Akku habe ich entfernt. Nach der Windows Installation habe ich die Uhr noch nicht gestellt.

  5. Laptop fährt immer wieder hoch geschrieben 10.07.2012 22:06
    eben noch mal runtergefahren Hab ich auch schon gedacht. Wenn die Taste gedrückt wird fährt er aber planmäßig runter. ( und dann wieder hoch) Wird die Taste gedrückt gehalten geht er auch aus.( und ...

  6. Laptop fährt immer wieder hoch geschrieben 10.07.2012 21:12
    Hier weitere Bilder hoffentlich hilfreich und die Richtigen Die Systemzeit ist noch nicht richtig eingestellt deswegen noch 2006

  7. Laptop fährt immer wieder hoch geschrieben 10.07.2012 20:27
    Um den Fehler mal zu konkretesieren: Laptop fährt hoch sobald er unter Strom steht. Auch wenn der Deckel zugeklappt ist, versucht er immer wieder zu starten. Hier noch ein Sreenshot nach einer ...

  8. Panasonic NV GS35 wird nicht erkannt/ unterstützt geschrieben 31.03.2012 02:25
    ^nöö auch das nicht

  9. Panasonic NV GS35 wird nicht erkannt/ unterstützt geschrieben 31.03.2012 01:50
    Laptop hat keinen firewireanschluss. Das Kabel und mein Anschluss für meine Kamera sind mir bekannt. Kartensteckplatz aller PCMcia oder so ebenfalls fehlanzeige

  10. Panasonic NV GS35 wird nicht erkannt/ unterstützt geschrieben 31.03.2012 01:00
    Firewire ist leider nicht verfügbar. USB 2.0 ist verfügbar und wurde darüber angeschlossen. Sonst ist es wie Holger N beschreiben hat- Bilder gehen zu übertragen Video nicht.

  11. Panasonic NV GS35 wird nicht erkannt/ unterstützt geschrieben 31.03.2012 00:00
    Im Gerätemanager ist der Eintrag "video edit" unter Bildverarbeitungsgeräte dazugekommen. So schauts aus

  12. Panasonic NV GS35 wird nicht erkannt/ unterstützt geschrieben 30.03.2012 23:46
    Ich habe die kamera über USB angeschlossen wie bei meinem großen Rechner XP System. Mein Laptop hat die Hardware erkannt und ich habe den Windows Movie Maker gestartet. Dieser hat aber meine Kamera ...

  13. SD Karte offensichtlich defekt gibt es noch Datenrettungsmöglichkeiten geschrieben 19.02.2012 19:37
    Schönen Dank für die Denkanstösse. Ich habe schlussletztendlich "image recovery" benutzt und konnte so die allermeisten Bilder wiederherstellen. Einige Bilder weisen Fehler auf, dennoch ich ...

  14. bilder gelöscht und doch wieder da geschrieben 11.07.2011 17:30
    Das waren nette und hilfreiche Hinweise. ich werde mal alles abarbeiten und dann noch mal berichten. Bilder = .jepg waren bestimmt von der SD Karte kopiert und der Desktop ist voll davon

  15. Virus W32/expiro Q Doppelt Eingefangen Was Ist Zu Tun? geschrieben 05.08.2010 13:14
    Bin bei der externen Festplatte gerade fündig geworden. Es war diesmal nur eine exe Datei befallen. Die Gemeinsamkeit zwischen beiden PC-Systemen ist das es jeweils eine Windowsversion mit dem ...

  16. Thunderbird Portable Versendet Keine Mails geschrieben 25.03.2010 11:52
    So weit ich das sehen kann stimmt alles überein Diesmal hat es geklappt habe noch mal alles gelöscht und noch mal neu importiert.

  17. Usb Stick Abschließbar Gesichert geschrieben 18.03.2010 11:13
    Vielen dank ich glaube das ist der richtige Ansatz

  18. Keine Festplattenüberprüfung geschrieben 18.12.2009 09:42
    Mit Schmunzeln meinerseits -- Danke für die hoch konkrete Antwort. http://www.winfuture-forum.de/style_images...-emo-button.png ...

  19. Keine Festplattenüberprüfung geschrieben 17.12.2009 11:39
    -und der zweite Teil der Frage -ein Problem über das ich nicht weiter nachdenken sollte?

  20. Keine Festplattenüberprüfung geschrieben 17.12.2009 08:34
    Ist meine Festplatte nun in Ordnung? Und warum funktioniert die Überprüfung nicht mit den anderen Tools?

  21. Keine Festplattenüberprüfung geschrieben 14.12.2009 18:48
    Habe HD Tune durchlaufen lassen -hier die Screenshots

  22. Keine Festplattenüberprüfung geschrieben 14.12.2009 13:06
    Hier die Fehlermeldung Fatal Error:Device Discovery Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt. String GetBootDriveNumber0

  23. Wie Heißt Denn Das, Wenn Englische Wörter Automatisch übersetzt Werden geschrieben 28.10.2009 19:58
    danke sehr schnelle antwort

  24. Keine Datenübertragung Trotz Intakter Internetverbindung geschrieben 03.11.2008 02:31
    war aber so ähnlich - nach neu Installation von Zone Alarm lief es wieder

  25. Keine Datenübertragung Trotz Intakter Internetverbindung geschrieben 03.11.2008 00:27
    das isses nich ging vorher schon mal ganz perfekt

  26. Laptop Am Fernsehen Anschließen geschrieben 26.05.2008 09:34
    habe noch keine Lösung für mein PROBLEMCHEN gefunden Hat da noch jemand eine Idee? Kabel im Laptop ab oder so.http://www.winfuture-forum.de/style_emoticons/default/rolleyes.gif ...

  27. Laptop Am Fernsehen Anschließen geschrieben 27.04.2008 15:03
    Die letzte Antwort hat mir insofern geholfen das ich mir ansehen konnte was mir fehlt. In der Beschreibung zu den Einstellungen fehlen mir die Registerkarten bzw. die Auswahl für Dualview.

  28. Windows Xp Home Recovery Cd geschrieben 18.04.2008 08:45
    Recovery-cd Oder Doch Eine Vollversion ? Es ist zwar etwas am Thema vorbei aber mit Hilfe dieser Hilfe habe ich auch störrische Recovery Cd`s zum laufen gebracht und das System läuft immer noch ...

  29. Laptop Am Fernsehen Anschließen geschrieben 17.04.2008 10:13
    Ich habe mittlerweile alle Treiber direkt für das T22 herruntergeladen und noch mal installiert. Alles funktioniert prima nur das Fernsehen nicht. Einzig ein Bios update habe ich noch nicht ...

  30. Laptop Am Fernsehen Anschließen geschrieben 10.04.2008 17:06
    Ich selbst glaube immer noch das mir irgentein Programm fehlt. Die bisherigen Vorschläge hatten keinen Erfolg bzw. trafen nicht zu. Ich selbst glaube immer noch, das mir irgendein Programm fehlt. Die ...

  31. Laptop Am Fernsehen Anschließen geschrieben 07.04.2008 23:02
    Aktiviert muß er doch sein sonst würde ich doch nichts sehen auf dem laptop oder

  32. Laptop Am Fernsehen Anschließen geschrieben 07.04.2008 22:21
    Tja bringt mich so noch nicht weiter. Mir ist dabei aber aufgefallen das in der Registerkarte Anzeigeeinstellungen. 2. Monitor aktivieren das Einzige ist, was mit deutlicher Schrift zum Anklicken ...

  33. Laptop Am Fernsehen Anschließen geschrieben 07.04.2008 12:59
    Jub - tue ich ist kein anderer Anschluß da

  34. Virusinfektion War Gemeldet geschrieben 03.04.2008 19:14
    Recht schönen Dank

  35. Virusinfektion War Gemeldet geschrieben 03.04.2008 18:51
    Na da sage ich erst mal Danke für die erste schnelle Antwort.

  36. Vodafone Easybox Und Alter Laptop Harmonieren Nicht geschrieben 11.06.2007 12:50
    Zitat (derweißdasernichtsweiß: 30.05.2007, 10:29) Hat leider nichts gebracht. Hat da jemand noch eine Idee? jetzt jemand ...

  37. Vodafone Easybox Und Alter Laptop Harmonieren Nicht geschrieben 30.05.2007 11:29
    Hat leider nichts gebracht. Hat da jemand noch eine Idee?

  38. Vodafone Easybox Und Alter Laptop Harmonieren Nicht geschrieben 26.05.2007 08:31
    Werd es probieren Danke erst mal

  39. Illegales Verschieben Einer System Dll geschrieben 27.04.2007 18:21
    Der Tip von DK2000 war richtig. Es ist alles wieder gut. Der Tip von gr4y war nicht erfolgreich. Das hatte ich schon probiert, bevor ich mich an dieses Forum gewandt habe. Kann ja bei anderen ...

  40. Richtige Trieber Keine Installation? geschrieben 21.03.2007 17:02
    Die Hilfe war richtig. Es war der Chipsatztreiber. Erst auf der Herstellerseite bin ich fündig geworden. Jetzt läuft alles richtig.

  41. Richtige Trieber Keine Installation? geschrieben 13.03.2007 12:57
    Danke erst mal werde mich noch weiter schlau machen und berichte in den nächsten Tagen

  42. Seite 1 von 1

Freunde

derweißdasernichtsweiß hat bisher keine Freunde.

Kommentare

derweißdasernichtsweiß hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?