WinFuture-Forum.de: Voodou - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Voodou

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Junior
Alter:
43 Jahre alt
Geburtstag:
Januar 3, 1981
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows Vista Home Premium
CPU:
Intel Pentium D 805
Grafikkarte:
ATI Radeon X800 GTO
Mainboard:
Asrock 775 Dual-VSTA
RAM:
2 x 1024 MB Kingston (PC2-5300)
Laufwerke:
habsch ^^

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. [outlook 2007] Ordner Verschlüsseln Möglich? geschrieben 12.03.2007 14:02
    Komisches Ding... Ich konnte nicht um's verrecken meinen Persönlichen Ordner "schliessen". Also, 2. Ordner erstellt, komischerweise ging es mit dem. Naja, jetzt hab ich eben meine ...

  3. [outlook 2007] Ordner Verschlüsseln Möglich? geschrieben 12.03.2007 11:20
    Danke. Die Funktion gibt es noch, jedoch Grau, also nicht anwählbar. Was muss ich machen das ich diese Funktion nutzen kann? Passwort habe ich erstellt. ...

  4. Spamfilter geschrieben 12.03.2007 11:03
    Kurze Rückmeldung, habs geschafft, Spamato läuft. 1. Framework 1.1 herunterladen Hier klicken 2. Java installieren (falls nicht schon vorhanden) Hier klicken 3. Die Installation als Administrator ...

  5. Spamfilter geschrieben 11.03.2007 19:24
    @MathWohlers Welche Version hast du benutzt? Und wo heruntergeladen? Ich wollte auch Spamato installieren, jedoch funktionierte das bei mir nicht. ...

  6. Unbekannte Datei Lässt Sich Nicht Löschen! geschrieben 10.03.2007 12:18
    Zitat (Dan DAre: 10.03.2007, 10:00) Probier mal das hier http://www.purgeie.com/delinv/ Ich weiß jetzt aber nicht ob das unter Vista funktioniert. Gruß DD Super Programm, thx. Endlich ist das ...

  7. Unbekannte Datei Lässt Sich Nicht Löschen! geschrieben 10.03.2007 09:28
    Nicht das ich wüsste, kann kein Russisch. Unlocker funktioniert leider nicht unter Vista. EDIT: Jetzt fällt es mir ein, ich war sogar auf einer Russischen Seite, hab mir QIP heruntergeladen, aber da ...

  8. Verwendet Ihr Die Sidebar? geschrieben 09.03.2007 23:02
    Zitat (Matze71: 09.03.2007, 21:39) Hallo, gibt es ein funktionierendes "Papierkorb Gadget" für die Siedebar, dass den normalen Papierkorb auf dem Desktop ersetzt? Und mit welchem ...

  9. Seite 1 von 1