WinFuture-Forum.de: n-fan - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von n-fan

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
45 (0,01 pro Tag)
Dabei seit:
09. März 07
Profilaufrufe:
3.189
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 03. Apr 2009 18:38
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Auskenner
Alter:
30 Jahre alt
Geburtstag:
August 2, 1993
Geschlecht:
Männlich Männlich

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Win XP Pro SP2
CPU:
Intel Celeron 2,66GHz
Grafikkarte:
Nvidia GeForce 7600GT
Mainboard:
Asus P5LD-VM SE
RAM:
1,00 GB Ram
Laufwerke:
Samsung TS-H552B
sonstige Komponenten:
Razer Diamondback

Letzte Profilbesucher

  • Foto Gast
    02. Aug 2012 - 11:02

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Desktopthread März geschrieben 04.03.2009 18:02
    Betriebssystem: Microsoft Windows XP Pro SP3 Visual Style: Royal Theme Mac OS-X Cursor Wallpaper: Wallpaper "Flux" Tools: Objectdock mit Bildern/Icons von Wincustomize , "H T D" ...

  3. Lüfterdrehzahl Verringern (american Megatrends Bios Update) geschrieben 28.02.2009 22:09
    meine fr****...ob jetzt lüfter oder kühler is doch wohl egal, du weißt ja wovon ich rede

  4. Lüfterdrehzahl Verringern (american Megatrends Bios Update) geschrieben 28.02.2009 21:58
    hab ich doch den boxed kühler gegen den xilence cooler p4 (system läuft bisher stabil)..ich denk mal schon das der kühler das schafft ...

  5. Lüfterdrehzahl Verringern (american Megatrends Bios Update) geschrieben 28.02.2009 21:51
    .... -.- wo wird denn aber das teil jetzt angeshclossen? ans mainboard oder gleich ans fan-kabel vom cpu kühler?

  6. Lüfterdrehzahl Verringern (american Megatrends Bios Update) geschrieben 28.02.2009 21:45
    Zitat (EDDP: 28.02.2009, 21:25) Der Lüfter wird direkt an die Lüftersteuerung angeschlossen. hm.... wo is die lüftersteuerung? am mainboard? ...

  7. Lüfterdrehzahl Verringern (american Megatrends Bios Update) geschrieben 28.02.2009 21:12
    Zitat (EDDP: 28.02.2009, 20:43) Der ist so alt, dass du ihn nicht über das BIOS runterregeln kannst. Die einzige Möglichkeit wäre eine Lüftersteuerung... ...schade... und das kommt zwischen cpu ...

  8. Hakenkreuz In Japan?! (google Earth) geschrieben 02.02.2009 21:51
    schade^^ ich dachte jetzt hätte ich mal was entdeckt xD

  9. Fieser Virus Blockt Avira...:( geschrieben 23.01.2009 13:26
    ja ich mach windows neu druff ... aber ein paar wichtige sachn muss ich vorher retten... 1.Kann man die eigentlich Itunes Bibliothek sichern, mit Covern ect? 2.Call of Duty 4 Spielstand...Der Online ...

  10. Fieser Virus Blockt Avira...:( geschrieben 22.01.2009 11:25
    da ich grad 2 probleme habe ( Festplatte ) sollte ich mich erstmal um eines der beiden kümmern, da hat die festplatte vorrang weil wenn die festplatte wieder geht werd ich windows neu installiern, da ...

  11. Externe Festplatte Ausversehen Formatiert... geschrieben 22.01.2009 11:14
    convar pc-inspector^^ ...das geht einfach ohne grund bei mir aus wenn ich die suche starte xD lol ...also ich bin der einzige admin user, oder soll ich im sicheren modus starten? EDIT: GetDataBack ...

  12. Externe Festplatte Ausversehen Formatiert... geschrieben 20.01.2009 18:34
    ja...auch wenn nich alles weg is, das war ja schon schön ich probier ma recuva aus edit: recuva sagt boot sektor lässt sich nicht lesen ...komischerweise sagt es das bei jeder festplatte ...-.- ich ...

  13. Fieser Virus Blockt Avira...:( geschrieben 14.01.2009 15:56
    *rofl* hab grad ein manuelles update gemacht und dann nochmal nach viren suchen...schwwupps zeigt er breits nach 10 minuten 6viren an und einen worm von meiner sd-karte der dauernd auf meinen pc will ...

  14. Fieser Virus Blockt Avira...:( geschrieben 14.01.2009 15:38
    hmmmm...ich guck mal ob ich neu installiere...bankdaten oder so hab ich eh nich drauf

  15. Fieser Virus Blockt Avira...:( geschrieben 14.01.2009 15:21
    ohhh scheißendreck.... hat sich desegen mein pc in den letzten 4tagen 3mal aufgehangen?^^ der is 3mal gefreezt -.- aber wenn avira den findet warum ist er dann nich weg?!

  16. Fieser Virus Blockt Avira...:( geschrieben 14.01.2009 15:12
    hmmm...kp welches soll ich denn benutzen? avira findet bei mir TR/ATRAPS.Gen - Trojaner sagt das dir was xD ?

  17. Lautstärke Beim Erhöhen Anzeigen Programm geschrieben 01.12.2008 20:25
    ja das progii funzt iwie bei mir nich..ich kann nix einstellen und das programm sieht bei mir NUR so aus: EDIT: das ist mein set: http://www.logitech.com/index.cfm/433/3028...cl=de,de?osid=1 funzt ...

  18. Medion Md 96970 geschrieben 22.09.2008 22:55
    ok danke *obwohl nvidia ja auf der webite von medion fett werbung machet für action spiele grrrrrrrr*

  19. Startprobleme... geschrieben 29.08.2008 17:17
    ?! ...egal es funktioniert

  20. Startprobleme... geschrieben 29.08.2008 17:12
    ja also ich hab im bios unter der option "OnChip SATA Controller" von "Raid Mode" auf Native Mode" umstellen dann ging es... ich hoffe das hat keine böses nachspiel oder so ...

  21. Sound Problem geschrieben 28.08.2008 00:15
    nicht besser...kein unterschied zu vorher EDIT: Ok, es funktionieren jetzt bei den windows sonds alle boxen bis auf der Bass * (ich hatte etwas falsches eingestellt bei dem realtek audio manager) was ...

  22. Sound Problem geschrieben 27.08.2008 23:25
    ich weiß das ich mal fette probleme wegen dem sound hatte (treibermäßig)...mal sehen ich installiere mal den treiber EDIT: xD was sind das für scheiß server....voll laaaaahm 26Minuten für 25mb *omg* ...

  23. Objectdock Bilder Die Siedler - Aufstieg Eines Königreichs geschrieben 31.07.2008 22:30
    ich hab jetzt einfach das siedler 6 logo genommen

  24. Richtiger Ram? geschrieben 25.07.2008 00:24
    wieso versadnkosten? xD ich lebe in berlin, da gibts einen Conrad Shop 15minuten mit dem fahrrad EDIT: Ist denn jetzt der leistungsunterschied groß oder nicht? ...

  25. Richtiger Ram? geschrieben 24.07.2008 23:36
    ich hab jetzt einen 1GB DDR2Ram 533Mhz von Conrad gekauft. Allerding überlege ich diesen umzutauschen da es ja "nur" PC2-4200 ist und ich für denselber Preis ja auch PC5300 bekomme...wäre ...

  26. Richtiger Ram? geschrieben 21.07.2008 02:35
    ich soll jetzt PC2-6400 nehmen und nicht 4200? ...ok wenn ihr meint

  27. Strom Für Graka... geschrieben 19.07.2008 14:13

  28. Richtiger Ram? geschrieben 19.07.2008 00:01
    näää ich hab hier zuahaus mehrere pc's, den in meinem profil benutz ich solange bis ich die teile in dem beschriebenen ausgewechselt hab zurzeit hat dieser pc...bitte nich lachen xD 256mb ram^^ ...

  29. Icons Vergrößern geschrieben 04.05.2008 14:04
    kann man nicht iwie in der registry so nen trick machen ? also z.b. den papierkorb registry eintrag ändern? steht da vielleicht nicht iwo ein code mit der icongröße? ...

  30. Schweres Problem Mit Nvidia Geforce 6800 Gs/xt Agp geschrieben 22.03.2008 17:06
    Ich hab das Problem jetzt beseitigt ;-) mir fehlte nur ein AGP Treiber xD Dieser AGP-Treiber funktioniert mit folgenden SiS-Chipsätzen (falls jemand mal ein ähnliches Problem hat): SiS648, SiS645DX ...

  31. Schweres Problem Mit Nvidia Geforce 6800 Gs/xt Agp geschrieben 21.03.2008 22:30
    ja, ich hab vista wieder runter gehauen xD also ich hab jetzt wieder das gute alte XP und mit den treiber für mein board ist so ne sache...ich habe hier von Shuttle die passende website gefunden, ...

  32. Seite 1 von 1

Freunde

n-fan hat bisher keine Freunde.

Kommentare

n-fan hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?