WinFuture-Forum.de: Barney - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Barney

Reputation: 11 Gut
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
716 (0,09 pro Tag)
Dabei seit:
23. Juni 03
Profilaufrufe:
10.813
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 09. Jun 2017 09:07
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
WF-Süchtling
Alter:
66 Jahre alt
Geburtstag:
Juni 3, 1957
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Berlin

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Desktop Wasserzeichen geschrieben 18.10.2013 11:05
    Ins Bios gehen und Secure Boot auf Eneble stellen und Standard Schlüsse installieren.

  3. win 8.1 sicherer start nicht korrekt kofiguriert geschrieben 18.10.2013 11:02
    Hatte ich auch, Abhilfe bei mir, ins Bios gehen und Secure Boot auf Eneble stellen und Standard Schlüsse installieren. Habe ein Asrock H77- (UEFI)

  4. kein HDMI Audio geschrieben 27.07.2013 20:07
    Mach mal in der Taskleiste unten rechts der Lautstärke einen Rechtsklick und wähle Wiedergabegeräte ob da der Digital output aktiviert ist. Muss ich auch aktivieren wenn ich meinen PC über HDMI am TV ...

  5. Frage zu Entertain Vdsl geschrieben 02.05.2013 00:06
    Bei VDSL 50 mit Entertain sieht es bei mir wie folgt aus: 1) 1x HD sehen, 1x HD aufnehmen und 1x SD aufnehmen 2) 1x HD sehen und 1x SD aufnehmen 3) 1x SD sehen

  6. IE10: Textkorrektur geschrieben 07.04.2013 11:32
    Rihctig Zwar anderer Browser aber gleiches Prinzip.

  7. Problem mit Updateeinstellungen geschrieben 12.03.2013 14:45
    Also bei mir spinnt Windows-Update auch, wenn ich es aufrufe stet da - Updates wurden zuletzt gesucht: Nie, Updates wurden installiert: Nie - gehe ich auf Updateverlauf anzeigen ist zu lesen: Es ...

  8. Skype (Metro) kein Video geschrieben 15.12.2012 20:51
    Zitat (sieben7: ) Danke für den Tipp! Es ist eine eingebaute Kamera und bei Logitech gibt es keine Software für dieses Modell. Bei Fujitsu habe ich schon nachgefragt und für Win 7 x64 und Win 8 ...

  9. Skype (Metro) kein Video geschrieben 15.12.2012 15:46
    Zitat (sieben7: ) Im Kamera App bekomme ich folgende Meldung: "Leider kann die Kamera-App nicht mit dieser Windows-Version genutzt werden." Es ist eine Logitech 1.3MP eingebaut und im ...

  10. mail app - gmx (Metro) geschrieben 13.12.2012 14:21
    Hast du nur ein E-Mail-Konto, wenn nein ist es auch bei den anderen Konten?

  11. Windows 8 Kalender App weg geschrieben 12.12.2012 15:19
    Zitat (Firstceptor: ) Schonmal thx, ich hab das nicht gefunden......Doofe Frage. Ich sitze grad vorm Linux rechner und nicht vor meinem eigenen Rechner, wo issen da der "Download Button"? ...

  12. Manuelle Breitband Verbindung herstellen geschrieben 09.12.2012 20:30
    Hast du nur den einen Router, wenn nein mal einen anderen ranhängen. Schick doch mal die Fehlermeldung mit, vielleicht gibt es hier jemand der damit was anfangen kann. Vielleicht auch mal im ...

  13. Fehler beim Booten geschrieben 06.12.2012 17:52
    Zitat (s11c1f: ) Wenn ich die Installationsdatei vom USB Stick boote, lande ich doch einfach nur im Setup Menu. Oder muss ich jetzt eine neue ISO Datei selber erstellen von der Partition auf der ...

  14. CPU und GPU Temperatur in Windows 8 geschrieben 06.12.2012 00:58
    Man kann die Sidebar unter win8 nachinstallieren, du brauchst den 8,91MB Download. Sidebar ...

  15. Interne Festplatte geschrieben 04.12.2012 19:55
    Für das 760GM-E51 (FX) habe ich gefunden -Support 2.2TB HDD or above.-

  16. BIOS Upgr. geht nicht, Häufige Hänger unter WIN8 geschrieben 30.11.2012 17:03
    Hier ist mal ein Video zum Thema Windows-Installation auf SSD. ...

  17. Merkwürdige Mausruckler unter Last geschrieben 26.11.2012 11:42
    Zitat (WinFutAl10: ) Hast du die Chipsatz- bzw. SATA-Treiber installiert und sind diese auf dem aktuellen Stand? Ich habe das Gefühl dass der IDE ATA/ATAPI-Controller von Microsoft besser läuft. ...

  18. Merkwürdige Mausruckler unter Last geschrieben 25.11.2012 17:30
    Ich hatte auch ab und zu dieses Mausruckeln (Microsoft Wireless Mouse 5000), auf meinen ASUS P8H67-M LE Board (welches z.Z. In Reparatur ist) sowie auf dem Asrock H61M-DGS was ich als Übergangslösung ...

  19. [Media Center] - Es werden nicht alle Filme angezeigt geschrieben 25.11.2012 12:45
    Hast du unter Aufgaben> Einstellungen> Medienbibliothek> Videos deine Filme hinzugefügt und dann bei Bilder und Videos in der Videobibliothek nachgeschaut ob es da auch so ist?

  20. Livekacheln geschrieben 22.11.2012 10:12
    http://www.borncity....tioniert-nicht/

  21. Kein Internet in der Metro Oberfläche geschrieben 22.11.2012 10:10
    Vielleicht findest du hier eine Lösung Mein Link ...

  22. Windows 8 - Smalltalk geschrieben 20.11.2012 12:36
    Zwar funktionieren die meisten Geräte unter Windows 8 mit den von Microsoft installierten- oder den Win7 Treibern, nur die Software lässt sich oft nicht installieren, was mich eigentlich nicht weiter ...

  23. Anderes Board/Win aktivieren geschrieben 19.11.2012 21:54
    Danke, alles erledigt.

  24. Windows 8 - Verpackung geschrieben 13.11.2012 23:36
    Dann ha man aber nicht die bunte Box und den schicken grauen Einschub mit dem Fenster.

  25. Windows 8 + 7 Dualboot geschrieben 12.11.2012 23:50
    Wenn ich mich nicht irre, muss das ältere Betriebssystem immer zuerst auf der Systemplatte installiert sein.

  26. Xbox Music lädt keine Titel herunter geschrieben 12.11.2012 17:01
    Also bei mir funktoniert es mit meiner Platte im Heimnetzwerk (steckt in einer Multimedia-Box). War nach der Installation von Windows 8 automatisch drin. Geht es bei dir auch nicht mit nicht mit ...

  27. kein Zugang mehr Speedport W700V Router geschrieben 12.11.2012 12:00
    Mit welchen Browser versuchst du es? ich habe eben mal bei mir versucht (W723 V), beim IE komme ich mit den Metro-Browser noch nicht mal zu Passwort eingabe, egal ob ich -Speedport.ip- oder es mit ...

  28. Windows 8 - Smalltalk geschrieben 10.11.2012 23:31
    Das Thema war schon mal hier Rechtschreibprüfng ...

  29. Windows 8 - Smalltalk geschrieben 10.11.2012 23:15
      Zitat (Lastwebpage: ) Was mich aber stört, wo deinstalliere ich z.B. ein Programm? "Programme und Features" steht bei mir, auch bei "Alle Apps" nicht auf der Startseite. ...

  30. Wie kann man Silverlight wieder entfernen? geschrieben 10.11.2012 20:42
    Zitat (hannsi: ) Ja danke für die schnellen Antworten. Ich hatte ausversehen unter inst. Updates geschaut und da hat es nicht funktioniert. Unter inst. Programme hatte ich den Eintrag Silverlight ...

  31. Wie kann man Silverlight wieder entfernen? geschrieben 10.11.2012 20:28
    Bei mir ist es bei Programme und Features so wie bei installierte Updates aufgeführt.

  32. Chrome wird auf dem Desktop ausgeführt geschrieben 10.11.2012 14:54
    Aha, fand ich vorher besser dass Chrome je nach Startoberfäche ausgeführt wird. Bei mir lässt sich Chrome, wenn er im Windows 8 Modus ausgeführt wird über die Charmbar nicht ...

  33. Windows 8 Systemimage geschrieben 10.11.2012 12:27
    Kannst du von hier aus darauf zugreifen? Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Windows 7-Dateiwiederherstellung

  34. Standorteinstellung ohne GPS Empfänger geschrieben 10.11.2012 12:15
    Zitat (mezo: ) ich meine meinen standort mal irgendwo in meinem profil vor jahren angegeben zu haben. leider sind die dienste so gesplittet bei ms, dass ich es wie immer nicht mehr finden kann. das ...

  35. Chrome wird auf dem Desktop ausgeführt geschrieben 09.11.2012 20:23
    Benutze ihn auch nur als Desktopbrowser, mich stört halt nur dass er unter Metro nich so funktioniert wie er soll. Ich weiß jetzt auch nicht ob es nach dem letzten Update vom Mittwoch so ...

  36. Windows 7 auf 8 Updaten geschrieben 09.11.2012 15:14
    Kannst ja wenn du fertig bist mit der Sicherung die EFI-Systempartition mal löschen um zu sehen ob es daran lag.

  37. Windows 7 auf 8 Updaten geschrieben 09.11.2012 14:57
    google mal, kann sein dass es mit der EFI-Systempartition zu tun hat.

  38. Windows 7 auf 8 Updaten geschrieben 09.11.2012 14:13
    Und was ist mit der nicht zugeordneten Partition, Kannst du da was machen? Oder mach doch mal hier ein Rechtsklick.

  39. Windows 7 auf 8 Updaten geschrieben 09.11.2012 14:05
    Ist ja auch nur hellgrau. Für die 465,44GB Partition?

  40. Windows 7 auf 8 Updaten geschrieben 09.11.2012 13:52
    kannst du die Partition als aktiv markieren?

  41. Windows 7 auf 8 Updaten geschrieben 09.11.2012 13:42
    Zitat (Ensy: ) Ich habe jetzt System aufrrischen gemacht. Jetzt geht alles nur ein Großes Problem. Die zweite Festplatte ist aus dem Arbeitsplatz verschwunden warum das? Wenn die weg ist bin ich ...

  42. Schnellstartleiste in Win 8, selbe Probleme wie auf win 7 geschrieben 08.11.2012 20:00
    Zitat (DON666: ) ...und genau so ist das ja auch mit der "Superbar" gedacht. Aber manche Zeitgenossen haben scheinbar nicht nur 5 - 10 "ständig" genutzte Programme, sondern viel ...

  43. Skype schon im Windows Store geschrieben 08.11.2012 16:54
    Zitat (SeewolfPK: ) Verstehe deine Anleitung nicht - mache bitte Screenshot. Danke. Habe ich versucht, leider zeigt es nur das Kontaktefenster an ohne Seitenleist. Du öffnest deine Kontakte-App, ...

  44. Skype schon im Windows Store geschrieben 08.11.2012 16:35
    Zitat (Henne: ) Jetzt ist es ja da und schon geht die Fragerei wieder los. Bei der Anmeldung von Skype wird automatisch eine Verbindung zu Hotmail hergestellt und nun habe ich in der Kontakt App von ...

  45. Kacheldesign ändern? geschrieben 08.11.2012 14:22
    Nicht schlecht, kann man die Kacheln gut mit aufpeppen.

  46. nachrichten app kleine frage geschrieben 07.11.2012 17:34
    Zitat (jens aus B: ) hallo ihr hat einer diese Nachrichten-App aus den Kacheln schon zufriedenstellend am laufen? Ich habe zwar die Kontakte mit meinem Facebook-Account verknüpft und alles aber ...

  47. Rechtschreibprüfung und Korrektur in Windows 8 Apps deaktivieren geschrieben 07.11.2012 00:22
      Zitat (nobody is perfect: ) habt ihr hier mal geschaut? http://win-8.de/wind...-in-metro-apps/ Darum geht es ja, auch wenn man die Rechtschreibprüfung und Rp hervorheben dort ausschaltet ...

  48. Unbekannter "Error" geschrieben 06.11.2012 15:52
    Zitat (DK2000: ) Akruelles DirectX installiert? Axo, war Gedanklich gerade noch im WIndows 7 Forum. Weiß jetzt gar nicht, ob man DirectX überhaupt unter Windows 8 installiert bekommt. Muss wohl, ...

  49. Funktion "Wiedergabe auf" geschrieben 04.11.2012 09:31
    Bei mir ist alles deutsch.

  50. Welche Hardware geschrieben 03.11.2012 13:38
    Wieso probierst du nicht einfach mal die von Acer angebotenen Treiber aus? Machst dir zur Sicherheit vorher ein Wiederherstellungspunkt. Wenn es die falschen sind wird Windows wahrscheinlich eine ...

  51. Welche Hardware geschrieben 03.11.2012 11:51
    Probier es doch einfach mal den von Acer aus.

  52. automatische Anmeldung ohne Passwort geschrieben 02.11.2012 22:57
    scha mal hier Anmeldung ohne Passwort

  53. Kein ton geschrieben 02.11.2012 17:56
    Zitat (MrMurdog: ) es geht jetzt aber bitte keine fragen warum. ich weiß es nicht......... trotzdem allen ein dankeschön Hatte ich schon ein paar mal, da fummelt man stundenlang rum und ...

  54. Als Desktop-Betriebssystem unpraktisch geschrieben 02.11.2012 16:52
    Bei der installierten PDF-App kann man mit Textmarken arbeiten.

  55. Als Desktop-Betriebssystem unpraktisch geschrieben 02.11.2012 15:26
    Zitat (Scarecrow: ) gestern hatte ich eine 1100 seiten pdf auf und wollte auf seite 735 - ist es nicht möglich in der pdf-viewer app eine leiste einzublenden mit der seitenzahl (zB 735/1100)? habe ...

  56. Backup mit Acronis dauert Stunden geschrieben 01.11.2012 11:48
    Da habe ich direkt mal mein Norton Ghost 15 installiert,der braucht 13 Min.bei einer 150 GB Partition 36 GB belegt. Win 8-64 Image-Größe 17,6 GB

  57. Windows 8 Fensterdarstellung geschrieben 31.10.2012 23:42
    Zitat (dnr: ) hm, keine ahnung womit du das machst, bei mir wird nur die schrift kleiner, nicht der balken (steht ja auch drüber dass es nur für schrift gilt) auf deinem Screen der linke ...

  58. Windows 8 Fensterdarstellung geschrieben 31.10.2012 23:27
    Ich habe es ausprobiert, du meinst doch so.

  59. Windows 8 Fensterdarstellung geschrieben 31.10.2012 23:10
    Lässt sich doch ändern, rechtsklick auf den Desktop > Anpassen und dort unten links auf Anzeige klicken.

  60. Kies TrayAgent.exe-Ordnungszahl nicht gefunden geschrieben 31.10.2012 21:57
    Habe obwohl ich Kies nicht mag es auch mal installiert, bei mir startet es einwandfrei. Ich hebe Adobe Acrobat 9 Pro drauf.

  61. Kies TrayAgent.exe-Ordnungszahl nicht gefunden geschrieben 31.10.2012 21:05
    Du kannst doch auch die DLL-Datei so downloaden, tausch sie doch mal aus aber vorher eine Kopie von jetzigen Datei machen.

  62. Kies TrayAgent.exe-Ordnungszahl nicht gefunden geschrieben 31.10.2012 19:51
    guck mal hier, vielleicht kannst du damit was anfangen DLL ...

  63. Kies TrayAgent.exe-Ordnungszahl nicht gefunden geschrieben 31.10.2012 17:27
    Bei der Lösung Ihres KiesTrayAgent.exe Problems kann es sinnvoll sein, auf bewährte Tools zurückzugreifen; zumal diese meist kostenlos sind. Security Task Manager zeigt Ihnen zum Beispiel genaue ...

  64. Kein ton geschrieben 31.10.2012 17:10
    Wenn du den Soundchip onboard hast, geh einfach mal auf die Seite des Mainboard-Hersteller und lade dir von da den Audio-Treiber runter oder guck mal unter Spezifikationen was bei Audio steht.

  65. Gelöschte Live-Kachel zurückholen? geschrieben 31.10.2012 15:23
    Die Chrome App müsste eigentlich noch bei Alle Apps drin sein, Rechtsklick und zur Startseite hinzufügen. wenn man eine App von der Startseite gelöst hat ist noc bei Alle Apps ...

  66. Windows 8 Sicherungsmethoden geschrieben 31.10.2012 15:08
    Zitat (fjordblauer: ) Was ist, wenn die Ursprungsdatei gelöscht wird? Bleibt diese in der History erhalten? Also ich würde mal schätzen ja, sonst wäre es keine Sicherung. Oder ...

  67. Kies TrayAgent.exe-Ordnungszahl nicht gefunden geschrieben 31.10.2012 14:13
    Zitat (Fat Tony: ) Habe ich auch schon gemacht,aber ohne erfolg. Was hat das mit der Ordnungszahl 7170 aufsich ? Sieh mal hier nach, vielleicht hilft es dir weiter. KiesTrayAgent.exe Fehler ...

  68. Kies TrayAgent.exe-Ordnungszahl nicht gefunden geschrieben 31.10.2012 13:45
    Deinstalliere es mal und danach installierst du es neu, vielleicht hilft das schon. Ich meine Kies.

  69. Windows 8 Prof. geschrieben 31.10.2012 13:27
    Geh in die Datenträgerverwaltung, Da änderst du erst den Laufwerksbuchstabe von D und vergibst ihn anschließend für dein DVD-Laufwerk.

  70. Umschaltbare Grafiken Windows 8 geschrieben 30.10.2012 14:30
    Versuch es mal im Gerätemanager, dass du da die Onboard deaktivierst.

  71. Als Desktop-Betriebssystem unpraktisch geschrieben 30.10.2012 12:02
    Zitat (mezo: ) für mich sind es eher die metro apps, die ganz klar im fokus liegen. per default sind nur metro apps gesetzt, wie z.b. pdf reader oder mediaplayer. ich verstehe nach wie vor denn sinn ...

  72. Als Desktop-Betriebssystem unpraktisch geschrieben 30.10.2012 11:52
    Zitat (Andre2779: ) Der Mensch ist einfach ein Gewohnheitstier, isst er 10 Jahre lang nur Nuttella zum Frühstück schmeckt die leckere Erdbeermarmelade nach 10 Jahren auch nicht so. Isst er aber mal ...

  73. Internet Explorer 10 (App) geschrieben 30.10.2012 01:32
    Zitat (Windows 8 User: ) Du könntest dir die Seite scheinbar nur als "Favorit" hinzufügen und dann über Umwege, jedoch ohne zu Schließen darankommen. @Barney Die Browserstartseite war wohl ...

  74. Internet Explorer 10 (App) geschrieben 29.10.2012 23:25
    Entweder mit dem Mauszeiger in die untere rechte Ecke gehen und auf die Startseite klicken oder einfach die Windows-Taste auf der Tastatur drücken.

  75. Metro per Verknüpfung starten geschrieben 29.10.2012 19:43
    Die Windows-Taste auf der Tastatur drücken

  76. Scanner kann nicht gefunden werden geschrieben 29.10.2012 19:05
    Zitat (mephistolino: ) für windows 7. es geht aber um windows 8 er KANN ja keinen treiber runterladen, um aus dem paket etwas zu entnehmen. es GIBT ja kein paket Ich weiß, ich hab doch auch keine ...

  77. Scanner kann nicht gefunden werden geschrieben 29.10.2012 18:39
    Zitat (mephistolino: ) meine rede oder einfach warten, bis brother die entwicklung fertiggestellt hat. ist halt ein neues os ... er kann den scanner aber nicht wie du zum laufen bringen, weil du ...

  78. Scanner kann nicht gefunden werden geschrieben 29.10.2012 18:26
    Zitat (mephistolino: ) gibt es nicht . nur die windows 8 built in. sorry hab mir das vorhin nicht alles durchgelesen, dann muss er wohl doch versuchen ob er den Scanner wie ich zum laufen bringt. ...

  79. Scanner kann nicht gefunden werden geschrieben 29.10.2012 17:59
    War bei mir auch, habe einen HP Photosmart B109a-m Habe die Installatinsdatei entpackt und dann manuell mit der *inf- Datei installier. Gerätemanager öffnen > Gerät auswählen > Treiber ...

  80. win 8 upgrade - mein tipp zum Ablauf geschrieben 29.10.2012 12:36
    Zitat (Windows 8 User: ) Na das ist aber nicht so ganz richtig. Wenn du das blaue Pro Pack kaufst, kannst aus einem bereits installierten Windows 8 ein Windows 8 Pro mit Mediacenter machen (später ...

  81. win 8 upgrade - mein tipp zum Ablauf geschrieben 29.10.2012 12:17
    Zitat (Wiesel: ) Fehler in der Beschreibung. Das blaue ist Windows8, das schwarze Windows8Pro. Allerdings gibt es nur Windows8Pro als Upgrade. Windows8 (quasi die Homeversion) gibt es nicht als ...

  82. win 8 upgrade - mein tipp zum Ablauf geschrieben 29.10.2012 12:06
    Hatte es beim 1.Anlauf nach Anleitung gemacht, weil ich eine 32 Bit Version drauf hatte auch die 32er installiertch, lief alles ohne Probleme ab, dann habe ich erfahren dass man die Uprade Version ...

  83. Windows 8 Testversion geschrieben 29.10.2012 11:26
    Microsoft Office Professional Plus 2010 version 14

  84. Windows 8 Testversion geschrieben 29.10.2012 11:16
    Zitat (Wiesel: ) Die "Testversion" ist die Enterprise. Office 10 ist Office XP, das läuft schon unter Vista nicht mehr so wie es sollte. Unter Windows8 läuft die wieder Problemlos? Gut zu ...

  85. Windows 8 Testversion geschrieben 29.10.2012 10:41
    Du Kannst dir die windows 8 90-Tage-Testversion downloaden. Office 10 läuft bei mir (Win 8Pro- 64 Bit) ohne Probleme. Win8 Testversion ...

  86. Als Desktop-Betriebssystem unpraktisch geschrieben 28.10.2012 23:41
    Ich finde dass Win8 gut als Desktop-BS zu nutzen ist, das fehlende Startmenue kann man ganz einfach durch (rechtsklick auf Taskleiste > Symbolleiste > Desktop) ersetzen), für die Programme ...

  87. Diesem PC vertrauen. geschrieben 28.10.2012 23:10
    Ich hab zwar keine Ahnung ob es ohne geht, aber ihr habt ein hotmail-Konto.

  88. Frage zum Ordnen / verschieben der Kacheln geschrieben 28.10.2012 23:04
    Wenn du die Tasten Strg und - (Minus/Bindestrich) drückst kannst du die Gruppen verschieben (linke Maustaste gedrückt halten) und die Gruppen benennen (mit rechter Maustaste markieren).

  89. Windows 8 Media Center Pack kostenlos bis Januar geschrieben 28.10.2012 02:38
    Habe auch den Key auch bekommen, nur frage ich mich warum es nicht genügt dass das MC die angeschlossene Set-Top-Box erkennt und auch ein Bild liefert. Wieso brauch es noch eine fu....g Fernbedienung ...

  90. Diesem PC vertrauen. geschrieben 27.10.2012 15:06
    Bei mir hat es geklappt, habt ihr denn eine Bestätigungsmail bekommen?

  91. Istallation auf einem P8H67 M Pro nicht möglich geschrieben 29.08.2012 19:50
    Ist dein Bios auf den neusten Stand, Ich frage nur weil es für dein Board relativ viele Updates gab, 10 Stück seid 01.2012) Die aktuelle Version ist 3802 Asus Bios ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Barney hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Barney hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?