WinFuture-Forum.de: Einste1n - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Einste1n

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. OneDrive geschrieben 22.02.2014 21:47
    mag sein, aber wenn man OneDrive schon direkt in Windows intregiert, wäre das halt ne Chance gewesen. Von daher ist für mich OneDrive total überflüssig. Jedes mal von Hand rüberkopieren, dabei immer ...

  3. OneDrive geschrieben 22.02.2014 20:26
    achja, wäre ja mal nen wunder wenn etwas von Windows 8 anwenderfreundlich wäre *seufz* Danke! ...

  4. Neue Soundkarte Slotbelegung geschrieben 19.12.2013 21:28
    Hallöchen, so sieht man sich wieder :-) Ich war gerade zufällig am Googlen weil ich mir mal ne neue Grafikkarte besorgen wollte und fand da meinen eigenen Thread wieder . Vielleicht ein ...

  5. Neue Soundkarte Slotbelegung geschrieben 11.02.2013 20:06
    lustiger weise hab ich mich jetzt für eine externe Soundkarte entschieden, vielen Dank trotzdem mfg Einste1n

  6. Festplattenprobleme geschrieben 30.12.2010 12:58
    nein, die alte Festplatte war deutlich älter und hatte auch "nur" 250 GB. Kabel hab ich schon überprüft, sitzen gut. Wechsel wäre natürlich auch nicht übel, werd ich mal gleich machen. Was ...

  7. Win7 Für 50€ geschrieben 15.07.2009 23:16
    Zitat (poundhn: 15.07.2009, 21:58) Nun, der Tag ist vorbei und mit ist es nicht gelungen, so eine "Fuffi Home Premium" zu bekommen. Stattdessen habe ich dann für rund 115 Tacken die ...

  8. Tastatur Probleme Nach Energie Sparen geschrieben 12.08.2008 22:22
    so, falls es jemanden interessiert ... es lag am Touchpad Treiber. Der aktuelle Treiber von der Herstellerseite scheint einen Fehler zu haben, daher nehme ich einen älteren Treiber von der Acer Seite ...

  9. Wlan überwachen geschrieben 10.08.2008 14:32
    Dann stell doch Deinen Router so ein, das nur die PCs von Deinen Eltern und deinem kleinen Bruder auf den Router connecten können! Das erreichst du in dem du die MAC-Filterung vom Router ...

  10. Tastatur Probleme Nach Energie Sparen geschrieben 08.08.2008 20:19
    so, nach einem kleinen Installation Marathon auf den frischen System hoffe ich das Problem gefunden zu haben. Nachdem ich True Crypt installierte kam nach 3 mal Energie sparen, dann dieser Fehler ...

  11. Verdammt! Vista Formatiert Truecrypt Partition! geschrieben 08.08.2008 20:09
    autsch ... ich bin jetzt kein experte aber das scheint dann recht aussichstlos! aber evtl. hat ja noch jemand anders eine Idee mfg Einste1n ...

  12. Verdammt! Vista Formatiert Truecrypt Partition! geschrieben 08.08.2008 19:43
    du hast doch sicherlich eine Sicherheits CD erstellen müssen, bevor True Crypt decodiert. Mit dieser Rettungs CD solltest du den MBR wieder herstellen können! Also einfach die CD einlegen, booten ...

  13. Tastatur Probleme Nach Energie Sparen geschrieben 08.08.2008 18:09
    Moin, ich hab Vista von einen Datenträger neu installiert. Hab ja zum Glück ne Vista DVD vom Desktop Rechner und die Product Nummer stand auf dem Laptop Boden. Ich hab zum Glück viele Backups mit ...

  14. Truecrypt geschrieben 26.07.2008 21:12
    vielen Dank für Deine Antwort Sicherlich habe ich eine original Vista DVD und zusätzlich sogar noch eine AnyTime DVD von Vista 64. Eine Recovery-Disc war beim Laptop nicht dabei Zu Acronis liest man ...

  15. Company Of Heroes Bei Steam Kaufen geschrieben 06.05.2008 22:07
    Moin, sorry, das ich den Thread wieder aus krame! Ich habe im Moment das selbe Problem mit den Addon über Steam! Gibt es keine Möglichkeit die Panzerelite und Briten Deutsch reden zu lassen ? ...

  16. Crysis "offizieller" Thread geschrieben 28.10.2007 02:01
    hmmm, das Spiel mag meinen Onboard Sound wohl net, daher knackst das wie verrückt. tjo schade ... ist wohl ein tolles Spiel, aber das knacksen macht es unspielbar ...

  17. Vista Media Center geschrieben 30.09.2007 13:39
    hmm, das ärgerlich, vor allem da es ja davor ging ... es muss ja einen Auslöser geben ;/ Ich habe so eine Theorie, das er evtl. Probleme hat, wenn man das recording Verzeichnis in einen anderen Teil ...

  18. Vista Media Center geschrieben 30.09.2007 13:00
    ich hab etwas nach geforscht ... für Media Center steht in der Art so ein bug beschrieben, in der Windows XP Doku aus dem Jahre 2005. Lösungswege wären dort das net Framework 1.1 zu installieren aber ...

  19. Partitions-volumen Erweitern Geht Nich. geschrieben 11.09.2007 01:23
    so kleine Frage nochmal ... Also ich habe im Moment auf der primären Partition Windows XP und danach auf den logischen Laufwerk Vista laufen. Nun kann ich die primären Partition weder verkleinern, ...

  20. Auflösungen Hl2 Breitwand geschrieben 08.07.2007 20:14
    sooo hab jetzt mal neue Graka Treiber installiert auf XP ... leider ohne gewünschten Effekt. Auf XP hab ich weiterhin nur eine auflösung zur Verfügung bei Breitwand ... sonst noch Ideen ? mfg Einste1n ...

  21. Automatisch Internetverbindung Herstellen geschrieben 24.06.2007 14:07
    So nach tausenden Seiten Google durchschauen hab ich es dann doch mal in einem Forum gefunden Man muss das Wetter Gadget aktivieren ... dann erfolgt beim Start eine Wählverbindung, wo man anklicken ...

  22. Automatisch Internetverbindung Herstellen geschrieben 23.06.2007 23:19
    Ganz normal über LAN und Breitbandeinwahl ... das SDSL Modem ist also an die Netzwerkkarte angeschlossen. Das mit den autostart wäre sicherlich ne möglichkeit aber möchte dann schon lieber die ...

  23. Automatisch Internetverbindung Herstellen geschrieben 23.06.2007 20:07
    ne da wird ja ne Internetverbindung "Verknüpfung" erstellt. Ich weiss das ich damals relativ schnell eine Einstellung gefunden habe, die es ermöglichte das Vista direkt beim Start eine ...

  24. Langsames Herunterfahren! geschrieben 26.04.2007 01:53
    ja ... das weiß ich Darum ja in Klammern ...

  25. Langsames Herunterfahren! geschrieben 26.04.2007 01:02
    Zitat (SireManifesticus: 13.04.2007, 11:40) Habe auch das beschriebene Problem. Wenn der PC länger an war bzw. immer in den Energiesparmodus geschickt wurde und dann aber mal neugestartet bzw. ...

  26. Ruhezustand Und Runterfahren geschrieben 25.04.2007 10:29
    Hi, nun ich glaube ich weiß nun wieso das so lange gedauert habe. Heute morgen den Rechner aus dem Ruhezustand geholt, später runtergefahren und das ging ganz fix! Was war geschehen ? Meine ...

  27. 2te Bluescreen Innerhalb Von Wenigen Tagen geschrieben 24.04.2007 18:35
    sooo ich glaube ich bin heute des Rätsels Lösung ein stück weitergekommen. Heute startete der Rechner gar nicht mehr. Er blieb beim Ladebalcken stehen ... hab mir den BlueScreen leider nicht ...

  28. 2te Bluescreen Innerhalb Von Wenigen Tagen geschrieben 24.04.2007 01:41
    jo nun siehst so aus : Zitat Microsoft ® Windows Debugger Version 6.6.0007.5 Copyright © Microsoft Corporation. All rights reserved. Loading Dump File ...

  29. 2te Bluescreen Innerhalb Von Wenigen Tagen geschrieben 24.04.2007 00:17
    so der Debugger hat folgendes ergeben : Zitat Microsoft ® Windows Debugger Version 6.6.0007.5 Copyright © Microsoft Corporation. All rights reserved. Loading Dump File ...

  30. 2te Bluescreen Innerhalb Von Wenigen Tagen geschrieben 23.04.2007 23:44
    ja das mit itunes hab ich leider hier erst überlesen und dann bei google gefunden ... das war dieses doofe Autoupdate ... normal brauche ich itunes nicht aber Quiktime Videos laufen halt nur mit Quik ...

  31. 2te Bluescreen Innerhalb Von Wenigen Tagen geschrieben 23.04.2007 23:18
    i8042prt ist meine alte Tastatur ... die Fehlermeldung geht bis zu dem 7.4.07 zurück da hab ich die neue angeschlossen. Anscheinend wurde dort was nicht richtig deinstalliert. Denke aber nicht, das ...

  32. 2te Bluescreen Innerhalb Von Wenigen Tagen geschrieben 23.04.2007 22:09
    naja ... der Rechner kann stundenlang durchlaufen ... die Abstürze kamen jetzt immer kurz nach dem Start. Neue Treiber hatte ich diese Woche meines nicht installiert. Welchen Debugger muss ich denn ...

  33. Ruhezustand Und Runterfahren geschrieben 21.04.2007 20:09
    ok, vielen Dank ... das werde ich mal ausprobieren Und zu Punkt 1, kann mir da auch noch jemand helfen ? mfg Einste1n ...

  34. Einige Autostartprogramme Wurden Geblockt... geschrieben 21.04.2007 17:16
    Moin, Also du kannst die Meldung ganz einfach ausschalten. Hatte aber auch ne weile gebraucht bis ich das gecheckt habe Wenn die Meldung kommt, gehst du auf geblocktes Programm ausführen. Dann kommt ...

  35. Nokia Pc Suite Unter Vista geschrieben 12.04.2007 01:47
    ups danke ... hatte dort nicht gesehen, das man runterscrollen kann

  36. Partitions-volumen Erweitern Geht Nich. geschrieben 11.04.2007 17:41
    nein keine Ahnung ... hatte dieses auch mal vor, weil XP bei mir nur 20 GB hat. Das Teil von vista ist schrott, das kann praktisch garnix!

  37. Zwei Unbekannte Geräte geschrieben 09.04.2007 04:41
    Gerätemanager, dann auf das fehlerhafte gerät > Treiber aktualisieren > Auf Computer nach Treibersoftware suchen > Aus einer Liste von Geräten auf den Computer aussuchen > Creativ ...

  38. Nokia Pc Suite Unter Vista geschrieben 09.04.2007 01:31
    Achso, aber ich nehme mal an, das es noch die englische Version ist, weil Deutsch scheint es nur die 6.82 zu geben.

  39. Half-life 2 geschrieben 08.04.2007 20:30
    Alles ausprobiert hat mir nicht wirklich weiter geholfen *snief* Beim letzten Tip mit autoconf krieg ich ein Engine Error Could not load : gameui Edit: so nach vielen rumprobieren habe ich ...

  40. Nokia Pc Suite Unter Vista geschrieben 07.04.2007 03:43
    Betriebssystem: * Windows 2000 (Service Pack 4) * Windows XP (Professional oder Home Edition) (Service Pack 1 oder Service Pack 2) * Windows XP Professional x64 Edition da steht nix von Vista! ...

  41. Half-life 2 geschrieben 05.04.2007 01:18
    ok Ostern hab ich etwas Zeit ... dann werde ich es nochmal antesten Danke für die Tips ... melde mich nochmal wenn ich die Tips ausprobieren konnte. mfg Einste1n

  42. Half-life 2 geschrieben 03.04.2007 19:18
    so und nun geht garnichts mehr jetzt hab ich Steam und HL2 mal ganz deinstalliert und wollte es gerade ganz neu aufsetzten und jedes mal beim updaten von Steam kommt nun folgende Meldung : Edit : ...

  43. Half-life 2 geschrieben 03.04.2007 17:51
    naja hab zwar KIS aber das kann ich auch ausschalten, ändert nix. Hab auch schon HL2 neu laden lassen ... ändert leider nix. Steam über Admin geladen ... keine Änderung ... hl2.exe mit Verknüpfung ...

  44. Bluescreen Nach Catalyst 7.3 Installation geschrieben 01.04.2007 17:16
    Moin, Das Problem scheint bekannt, es gibt auch eine Lösung dazu : http://vistablog.freenet.de/index.php/2007...er-73/#more-519 ...

  45. Www.blaupunkt.de Und Vista Business 64bit geschrieben 31.03.2007 22:39
    ich habs natürlich mit dem Firefox probiert IE aber das gleiche ... schon merkwürdig sowas vielleicht haben die da irgendeine OS Abfrage die Vista noch nicht kennt und daher endlos oder falsch ladet ...

  46. Www.blaupunkt.de Und Vista Business 64bit geschrieben 31.03.2007 22:14
    stimmt kann ich bestätigen ... bei mir ist das gleiche ... werde das mal nacher auf XP probieren Auf der Bosch Seite kommt aber folgende Meldung Laufzeitfehler in Microsoft VBScript- Fehler ...

  47. Vistaeigene Erweiterte Firewall Konfigurieren. geschrieben 28.03.2007 16:07
    oh und ich hab mich schon gefragt, wieso KIS mich noch nicht seit Vista dauernd mit Fragen genervt hat wie "BlaBla möchte eine Verbindung nach BlaBla aufbauen, zulassen ?" =) Wobei seit MP2 ...

  48. Isatap-adapter geschrieben 24.03.2007 21:56
    jo hab ich schon gemacht ... hat nix gebracht ... aber hab jetzt mal deinstalliert und die ganzen überflüssigen LAN Protokolle deaktiviert. Jetzt ist es erstmal weg ... ich schau mal nachher ob die ...

  49. Zwei Unbekannte Geräte geschrieben 24.03.2007 20:52
    Hi, ich bin es nochmal ich habe jetzt ne Lösung gefunden, wie ich diese beiden Geräte doch installieren kann Und zwar muss man die "Aus einer Liste der Gerätetreiber aussuchen" Creativ > ...

  50. Nicht Indetifiziertes Netzwerk geschrieben 24.03.2007 17:51
    tja hab ich auch ... keine Ahnung was das soll vielleicht der Firewire Anschluss meiner Audigy ? ...

  51. Fährt Vista Richtig Runter? geschrieben 24.03.2007 00:02
    fragt sich nur ob das für die Hardware insbesondere für den Speicher auf dauer gut ist nett ist es jedenfalls ...

  52. Vista Home Premium 64bit Macht Mit Asus A8n-e Probleme geschrieben 23.03.2007 00:00
    hatte ich auch ... sind Game und Midiport die werden nicht mehr unterstützt ...

  53. Finale Vista Treiber Audigy-serie geschrieben 21.03.2007 18:48
    Jo auf den Wrapper bzw. OpenAL warte ich ja für meine Karte. Ohne dieses hat Vista bei mir keine Chance, denn bisher hab ich keinen Grund gefunden um auf Vista um zu steigen. Die neue Oberfläche ist ...

  54. Anzeigetreiber R300 Wurde Wiederhergestellt geschrieben 21.03.2007 17:54
    ich hatte eine ähnliche Meldung gerade beim Start von Vista ... hab allerdings eine Geforce 6600 GT ...

  55. Finale Vista Treiber Audigy-serie geschrieben 20.03.2007 22:45
    Audigy 2 auch oder ? naja kein EAX ... warum sollte man sich das dann runterladen ? die aktuellen Treiber laufen stabil! ...

  56. Anytime Upgrade DVD geschrieben 17.03.2007 17:16
    nun, das weiß ich nicht genau! Aber ich bin vorsichtig beim Kauf im Internet ... darum bestell ich sowas immer per Nachnahme Ich denke doch, wenn ich sowas so bestelle, kann ich doch auch ...

  57. Anytime Upgrade DVD geschrieben 17.03.2007 15:59
    Moin, also ich hab dort auch bestellt. Vor einer Woche bekam ich dann Mittwochs einen Umschlag mit leeren Lieferschein und einer Rechnung gegen Vorkasse, allerdings ohne Nachnahme! Nungut, ich ...

  58. Licht Von Tastatur Geht Nicht Aus geschrieben 15.03.2007 23:15
    was heißt denn "by design" ? naja vielleicht benutzte ich demnächst dann gleich den Energie Spar Modus ... der scheint ja auch recht zügig und es wird alles abgeschaltet außer dieser blöden ...

  59. Licht Von Tastatur Geht Nicht Aus geschrieben 15.03.2007 21:03
    ich würde damit zb. auch das SDSL Modem ausschalten und das möchte ich nicht! es muss doch dafür einen Grund geben, warum die Tastatur bei Vista nicht vollständig abgeschaltet wird ? vielleicht ...

  60. Licht Von Tastatur Geht Nicht Aus geschrieben 15.03.2007 20:35
    keiner einer ne Idee ? ich weiß nicht mehr weiter

  61. Xp Kaufen Und Vista Gratis Dazu geschrieben 15.03.2007 20:02
    wow ... das nenne ich mal richtig guten Support

  62. Licht Von Tastatur Geht Nicht Aus geschrieben 13.03.2007 21:17
    naja ... wie gesagt, Win XP schaltet die Tastatur aber ab ... von daher stimmt doch irgendwas nicht ;p mfg Einste1n

  63. Asus A8n-sli Mainboard geschrieben 13.03.2007 17:55
    okey ... aber so wie ich das jetzt hier verstehe ist das nur ein Treiber Problem der Vista 64 Version ? Das heißt also unter Vista 32 bit funktioniert Game/Midi Port und es könnte evtl. noch ein 64 ...

  64. Zwei Unbekannte Geräte geschrieben 11.03.2007 23:41
    ok ... vielen Dank Euch ich hab das zwar noch nicht ausprobieren können mit den deaktivieren im Bios, weil ich es auf die schnelle nicht finden konnte. Aber nun hab ich ja nen Ansatz Punkt Ansonsten ...

  65. Zwei Unbekannte Geräte geschrieben 11.03.2007 18:00
    @Sneaker nein hab ich noch nicht ... werd ich gleich mal ausprobieren, danke aber wo schließt man dann Joystick usw. an ... wenn der Gameport nicht mehr unterstützt wird ? @2Black Das erste Gerät ...

  66. Vista Als Cd Oder 64bit Version Nachbestellen geschrieben 07.03.2007 18:47
    ich hab auch bei Media Online bestellt ... aber muss 3,99 Euro Versandkosten bezahlen. Die DVD scheint es dort allerdings nicht mehr zu geben mfg Einste1n ...

  67. Dvd Wiedergabe Unter Vista Business geschrieben 07.03.2007 17:42
    wunderfein dann brauch ich wohl nur noch ein Brennprogie, da Vista ja fast alles an Board hat *freu* mfg Einste1n ...

  68. Vista Als Cd Oder 64bit Version Nachbestellen geschrieben 07.03.2007 17:41
    Supi ... mensch, bei der ersten Antwort hab ich fast nen Herzkasperle gekriegt =) Hab mir das nämlich auch bestellt und warte schon auf die DVD. Denn ich möchte mir nicht die Katze im Sack kaufen und ...

  69. Vista Als Cd Oder 64bit Version Nachbestellen geschrieben 07.03.2007 11:32
    das heißt, man kann damit Windows Vista installieren und 30 Tage lang testen, bevor man kauft ?

  70. Dvd Wiedergabe Unter Vista Business geschrieben 07.03.2007 11:30
    Das heißt in Windows Vista Ultimate braucht man kein externes DVD Programm um DVDs zu schauen ? Also ist der Codec da schon dabei ? mfg Einste1n

  71. Vista,eure Meinung geschrieben 24.02.2007 18:44
    Hi, ich hab noch Windows XP. Würde schon gerne umsteigen aber nicht ohne vorher getestet zu haben! Und weil das im Moment nicht geht, bleibt halt XP drauf ... läuft ja alles mfg Einste1n ...

  72. Komme Nicht Mehr Ins Internet geschrieben 10.08.2005 02:00
    geht wieder ;-) neues update runterladen, neustarten und freuen *gg* danach kannste auch wieder mit netzschutz surfen

  73. Komme Nicht Mehr Ins Internet geschrieben 09.08.2005 22:24
    hehe ich war auch nur opfer dieses bugs ... die armen leute, die keinen zweitrechner haben oder einfach nicht mitbekommen haben, das kasp dieses update installiert hat. Kaspersky hat nämlich auch ...

  74. Komme Nicht Mehr Ins Internet geschrieben 09.08.2005 22:12
    es reicht nicht, kaspersky auszustellen, du must das komplette netzwerkschutz ausstellen und neustarten ;-) war irgendwo unter den einstellungen

  75. Komme Nicht Mehr Ins Internet geschrieben 09.08.2005 21:54
    doch ich vieleicht ... du kannst dich einwählen aber sonst geht nix ? hast du heute zufällig ein Update von Kaspersky gezogen ... nannte sich Kavpersky *Netzwerkschutz* und man muste rebooten! ...

  76. Auf Welches Game Wartet Ihr ? geschrieben 08.09.2003 01:53
    Battlefield tu ich mir nicht mehr, saugeiles Spiel aber eindeutig falscher Publisher bzw nur was für Gelegenheitsspieler freuen tue ich mich auf HL2, Stalker, CoD, Halo

  77. TCPA geschrieben 29.08.2003 02:23
    falsch ... es ist wie ein trojanisches Pferd ! es wird einem untergejubelt, entweder merkt man es net, oder man denkt sich wie du ... ach nicht so schlimm und irgendwann ist dann tagx ... auch ...

  78. 100.000 Programmierer Bald Arbeitslos geschrieben 29.08.2003 02:16
    jo, das hat nix mehr mit geistigen Eigentum zu tun ... das ist schlicht und einfach eine schutzbehauptung von den großen Konzernen, genauso wie das bei TCPA ist.

  79. Rpc-fehler Unter W2k3 geschrieben 12.08.2003 02:40
    nope, es ist eine Sicherheitslücke in Windows ... solange man den Patch nicht installiert, kann jederzeit jemand die kontrolle über das System bekommen. Das äußert sich dann in dieser Meldung und den ...

  80. Seite 1 von 1