WinFuture-Forum.de: akkermann - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von akkermann

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
34 (0,01 pro Tag)
Dabei seit:
03. März 07
Profilaufrufe:
1.383
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 19. Sep 2007 15:47
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Forumbewohner
Alter:
54 Jahre alt
Geburtstag:
Oktober 14, 1969
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben
Wohnort:
Leer

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Vista Business 64bit
CPU:
AMD X2 64 3800+
Grafikkarte:
NVidia 5200
Mainboard:
MSI K9N Neo
RAM:
1GB

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Update Von Business Auf Ultimate geschrieben 06.08.2007 15:14
    Hm. Anytime Upgrade wär natürlich auch ne Option. Hab mir das gerade mal im Internet angesehen. Meine Install-DVD ist lt. Aufdruck "Anytime Upgrade"-fähig. Bekomme ich da einen neuen Key ...

  3. Nokia Pc Suite Unter Vista geschrieben 09.04.2007 13:48
    Nö. Wenn Du auf www.nokia.com/pcsuite auf "Download" klickst, kannst Du anschließend auswählen, welche Sprache der 6.83 Du willst. Deutsch ist auch dabei...

  4. Nokia Pc Suite Unter Vista geschrieben 07.04.2007 14:38
    Die 6.82 lief bei mir unter Vista Business 64 zwar, allerdings ging nur syncen. Der ganze Rest (Mitteilungen etc.) klappte nicht. Mit 6.83 klappt alles. Ebenfalls Bluetooth über den MS Stack mit ...

  5. Nokia Pc Suite Unter Vista geschrieben 07.04.2007 03:18
    Es gibt von der Nokia PC Suite seit kurzem die Version 6.83, die offiziell für Vista 32 und 64 freigegeben ist. Sollte nun ohne Probleme laufen.

  6. Nokia Pc Suite Version 6.83 Unter 64bit geschrieben 06.04.2007 14:19
    Bei mir auch keine Probleme!!! Die vorherige 6.82 lief zwar auch (allerdings nicht in Verbindung mit G-Data Internet Security 2007, da gabs nur Bluescreens), man konnte damit aber nur ...

  7. Vista Bootet Nicht Mehr geschrieben 06.04.2007 02:46
    Hallo, kannst Du im abgesicherten Modus starten, und *edit* von dort aus deinstallieren?

  8. Internetseite öffnet Nicht..... geschrieben 05.04.2007 22:39
    Ist bei mir genau so. Genau wie www.blaupunkt.de, www.boschdienst.de und alle weiteren Domains der Bosch-Gruppe. Keine Ahnung, woran das liegt.

  9. Www.blaupunkt.de Und Vista Business 64bit geschrieben 01.04.2007 18:47
    Glaube nicht, dass es an der MTU liegt - habe ja ansonsten keine Probleme mit dem Web. Wie hoch sollte die MTU bemessen sein? Muss man nur am Router einstellen, oder auch noch in Vista? Wenn auch in ...

  10. Www.blaupunkt.de Und Vista Business 64bit geschrieben 31.03.2007 23:20
    Ein Ping auf www.blaupunkt.de ergibt Zeitüberschreitung und 100% Verlust... Sehr komisch. Bei mir klappts auch nach langer Wartezeit weder über IE noch über Firefox; auch nicht über den Google Cache. ...

  11. 2gb Sd Karte geschrieben 31.03.2007 19:06
    Siehe Speicherkartenleser Für Vista? Gruß Achim

  12. Bt Stick Acer Bt500 geschrieben 31.03.2007 19:05
    Hallo, läuft bei mir unter Vista Business 64bit ohne Extra Treiber... Vista hat ihn bei der Installation selbst automatisch gefunden, und hatte einen Treiber an Bord. Musste nix extra ...

  13. Speicherkartenleser Für Vista? geschrieben 26.03.2007 18:53
    So, ich bin jetzt mit meinen "Testreihen" :-) durch. Ich habe folgende SD-Karten getestet: Sandisk 1GB "normal", Nokia 2GB Mini SD aus dem Nokia N73 Music Edition, Ultron 1GB High ...

  14. Anti Virus Programm Für Vista geschrieben 25.03.2007 21:39
    G-Data Internet Security war bei mir genau 3 Wochen auf dem Rechner, dann hab ichs wieder runter geschmissen. Zog meine Systemperformance zu weit runter, Probleme mit der Installation von Nero, dann ...

  15. 2gb Sd Karte geschrieben 19.03.2007 19:21
    Hallo, habe dasselbe Problem, siehe auch Thread Speicherkartenleser Für Vista? Mein eingebauter Kartenleser, der unter XP problemlos mit allen meinen SD-Karten (1GB, 2GB, 4GB) zusammengearbeitet hat, ...

  16. Speicherkartenleser Für Vista? geschrieben 17.03.2007 21:09
    Hallo, danke für den Tipp mit den Einstellungen, hat aber auch nix gebracht. Ob intern oder extern ist mir mittlerweile egal - hauptsache es funzt! Hatte mir heute mittag den 1000&1 von Hama ...

  17. Kyocera Fs-1010 Unter Vista Business 64bit geschrieben 17.03.2007 18:08
    Es hat nun doch geklappt! Bloss fragt mich nicht wie, da ich genau dieselben Schritte schon vor ein paar Tagen schonmal eingeleitet hatte. Hier noch mal die genaue Beschreibung, falls jemand ...

  18. Herunterfahren geschrieben 09.03.2007 21:02
    Hallo, hast Du in den Energieeinstellungen den "Off"-Button im Startmenu als Funktion "PC herunterfahren und ausschalten" eingestellt? Standard ist nämlich in den Ruhezustand ...

  19. Kyocera Fs-1010 Unter Vista Business 64bit geschrieben 09.03.2007 00:14
    Installation in Systemsteuerung hab ich auch probiert. Keine Chance... :-( Also warten, bis Kyocera sich mal irgendwann bewegt. Oder anderen Drucker kaufen? Hat jemand Erfahrungen mit dem Brother ...

  20. Kyocera Fs-1010 Unter Vista Business 64bit geschrieben 08.03.2007 12:07
    Klappt leider auch alles nicht. Nach wie vor die gleiche Fehlermeldung: --------------------------- Kyocera Druckerinstallations-Assistent --------------------------- Datei kann nicht kopiert werden. ...

  21. Kyocera Fs-1010 Unter Vista Business 64bit geschrieben 08.03.2007 09:35
    Hallo, es gibt 2 Treiber, den "großen" und den "Mini PCL". Beide sind laut Kyocera-Homepage Vista-kompatibel. Wenn man den "kleinen" entpackt, heisst das Verzeichnis ...

  22. Windows Vista 64 Bit Oder 32 Bit geschrieben 07.03.2007 20:52
    Hallo, wenn Du WIRKLICH auf Nummer sicher gehen willst, nimm die 32bit. Die 64bit hat den Nachteil, dass sie nur die von Windows zertifizierten Treiber akzeptiert. Ich denke daher, für den normalen ...

  23. Problem Mit Winrar 3.62 Kontextmenu geschrieben 07.03.2007 17:36
    Jo, das wars, danke! 3.70 beta 4 läuft wunderbar.

  24. Problem Mit Winrar 3.62 Kontextmenu geschrieben 06.03.2007 22:54
    Mmh. Habe die 3.62 deinstalliert, heruntergefahren, neu gestartet, 3.42 installiert, heruntergefahren, neu gestartet, und... jetzt habe ich garkeine WinRar-Einträge mehr im Kontextmenu... :-( Obwohl ...

  25. Usb-probleme Unter Vista geschrieben 03.03.2007 15:22
    Hallo Sneaker, hatte exakt das gleiche Problem wie Du. Es gibt unter Windows Update einen Patch, der "Probleme mit einigen USB-Geräten" behebt. Allerdings hatte ich damit auch keinen Erfolg ...

  26. Windows Mobile Device Center Findet Pda Nicht geschrieben 03.03.2007 13:52
    Sorry, habs dann nach zwei Tagen verzweifelter Suche doch gefunden. Musste den USB-Modus von "Netzwerk" auf "seriell" umstellen...

  27. Seite 1 von 1