WinFuture-Forum.de: exceter81 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von exceter81

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Vista Dvd Laufwerk Verschwunden geschrieben 24.04.2007 15:37
    Bei mir tritt der Fehler ab und an auf wenn ich den Rechner in den Energiesparmodus setze und später wieder in diesem zustand einschalte. Wenn Vista wieder läuft ist das DVD-Laufwerk weg. Nachdem ich ...

  3. Vista Und Office 2003 geschrieben 28.03.2007 23:11
    ich hab 2 festplatten mit je 40GB Vista auf der einen und Office auf der anderen. ich installiere es mal neu und sag euch dann bescheid.

  4. Vista Unter Minimalanforderungen geschrieben 19.03.2007 19:13
    Vista braucht halt eine ganze menge speicherplatz. aber das war bis jetzt bei jedem neuen Windows so. Früher konnte man sich auch nicht vorstellen das XP fast 2GB speicher gefressen hatte. Heute ist ...

  5. Vista Unter Minimalanforderungen geschrieben 19.03.2007 12:12
    laaaaaaaaaaach.. na da hat mir wohl einer den punkt geklaut. hab natürlich nur 2.60GHz ...

  6. Herunterfahren Statt In Den Energie- In Den Ruhezustand geschrieben 14.03.2007 22:18
    Hey danke. so ists viel besser. Wenn man XP gewohnt ist drückt man automatisch da drauf. Ich fahre den rechner lieber komplett herunter als ihn in den ruhezustand zu versetzen.

  7. Agp Schacht Zu Klein geschrieben 14.03.2007 19:48
    Naja am gehäuse kann ich nix verändern. Im anhang hab ich ne gegenüberstellung. Bild 1 wird die grafikkarte sein die ich bekomme. Bild 2 ist "Low-Profile" Nummer 1 passt also von der größe ...

  8. Vista / Ie7 / Flash = Probleme? geschrieben 14.03.2007 11:22
    WOW danke hat geholfen. Die Computerwelt ist sichtlich noch nicht auf Vista eingestellt. Aber hatten die nicht sehr viel zeit sich damit zu befassen? Zumindest ab 2006 hätte man kompatible software ...

  9. Leistungsunterschied XP/Vista geschrieben 13.03.2007 23:05
    Jetzt ich mal. Mein System seht ihr im Anhang. Ist so ziemlich unter den Mindestanforderungen von Vista. Leistungsindex 1.0 weil ich eine uralte grafikkarte hab. Die neue dürfte morgen kommen. Im ...

  10. Zufrieden Mit Vista geschrieben 13.03.2007 21:41
    ich hab für grandios gestimmt. ich finde vista einfach geil. was nachteilig ist, ist das wie damals bei XP unzählige programme auf Vista nicht mehr laufen. wieso macht man das nicht abwärts ...

  11. Welche Vista Version Habt Ihr? geschrieben 07.03.2007 15:26
    Ich hab Home Premium. Ultimate hatte ich zwar erst auf dem wunschzettel aber die Home premium ist genauso vollwertig. Ich bin voll zufrieden mit Vista

  12. Vista Festplattenfehler geschrieben 02.03.2007 20:18
    Wenn die Festplattenfehler regelmäßig angezeigt werden erscheint nach ein paar mal ein Button mit dem man die Fehlermeldungen Deaktivieren kann. Hatte sie bei "Vista Home Premium" von ...

  13. Seite 1 von 1