WinFuture-Forum.de: Sepi1992 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Sepi1992

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Aufsteiger
Alter:
31 Jahre alt
Geburtstag:
September 21, 1992
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Wien
Interessen:
Computer, Hardware + Software, Spiele

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows 7 64 Bit
CPU:
Intel Core 2 Duo P7450 2.13GHz
Grafikkarte:
NVIDIA GeForce GT 230M
RAM:
4 GB
Laufwerke:
PIONEER DVD-RW

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Logitech Mx1000 Mittlere Maustaste Sehr Träge geschrieben 30.10.2009 03:11
    Vielleicht ist deine Maus kaputt, steck sie mal an einen anderen Computer an, oder deinstalliere die Logitech Software und teste die Maus nochmal.

  3. Krachender/ruckelnder Sound Bei Medienwiedergabe geschrieben 30.10.2009 00:18
    also ich hab jetzt parallel ein windows 7 installiert, der soundtreiber wurde bereits erkannt und ich registrierte keine soundaussetzer mehr und nach installation des aktuellen grafiktreibers, fing ...

  4. Krachender/ruckelnder Sound Bei Medienwiedergabe geschrieben 29.10.2009 21:10
    Danke, das habe ich bereits versucht, keine änderung.

  5. Krachender/ruckelnder Sound Bei Medienwiedergabe geschrieben 29.10.2009 21:07
    Kann mir keiner helfen? Hat keiner eine Idee?

  6. Konto Internet-verbindung Verwaltung geschrieben 11.11.2007 17:20
    Und wie mach ich das? (Frag mich nicht wozu!) Danke!

  7. Umstieg Dual- Auf Quad-core geschrieben 28.07.2007 15:14
    Ich hab gelesen, dass wenn man das Motherboard nicht austauscht alles funktioneiren sollte. Sobald die Das Mainboard deines Computer mit Vista austauscht, kannst du das Windows Vista nur mit einem ...

  8. Startmenü-problem geschrieben 27.07.2007 15:41
    Zuerst einmal verwende ich auf beiden Seiten Ein Vga Kabel. Weil mein Fernseher einen VGA Anschluss und einen PC Ton Anschluss auf der Rückseite hat.Zweitens, was sind Farbverlaufsstreifen?Drittens, ...

  9. Startmenü-problem geschrieben 27.07.2007 15:26
    Das ist ein Dual TV. Er hat einen Tuner und einen VGA Anschluss! Ist für bedes gemacht und von der Firma Samsung. Ich werde jetzt ein Foto von diesen Strichen machen, sag mir dann, ob du die ...

  10. Startmenü-problem geschrieben 27.07.2007 14:43
    Mein Monitor: 16:9, 23 Zoll, 1360 × 768 Auflösung, 60 Herz, 32 Bit. Alles so eingestellt, wie es in der Beschreibung des Fernseher steht. Mir ist aufgefallen, dass ich die Striche ärger sehe, wenn ...

  11. Seite 1 von 1

Freunde

Sepi1992 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Sepi1992 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?