WinFuture-Forum.de: DonMaxo - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von DonMaxo

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Win7 Updarepack? geschrieben 29.11.2009 17:41
    Der Updater telefoniert zu niemandem, keine Angst Cheerio

  3. Wann Kommt Endlich Ssl? geschrieben 08.11.2009 19:58
    Auf meinem Winserver (2003 R2) werden die Zertifikate von Startcom auch ohne murren oder manueller Installation des Rootzertifikates akzeptiert. Vermutlich deshalb: ...

  4. Wann Kommt Endlich Ssl? geschrieben 04.11.2009 13:05
    Zitat PS:[...]. Da wir vorerst keine jährliche Gebühr für ein offizielles Zertifikat bezahlen wollen und uns daher selbst eins erstellen, wird im Browser zuerst eine Warnmeldung kommen. Diese könnte ...

  5. Wann Kommt Endlich Ssl? geschrieben 18.10.2009 13:43
    Über StartSSL.com kann man sich ein Class1 SSL Zertifikat ausstellen lassen, welches von so ziemlich allen modernen Browsern als gültig eingestuft wird, und das beste dabei: Es kostet nichts ...

  6. Was Lustiges XVI geschrieben 09.10.2009 19:16
    Grad' auf Pro7 entdeckt: Na, wer findet den Fehler? ...

  7. Freeware / Opensource geschrieben 13.11.2008 19:23
    BattCursor BattCursor zeigt die Batterieladung in Prozent direkt unter dem Mauszeiger an und bietet viele weitere batteriesparende Funktionen, unter Anderem runter dimmen der Display Helligkeit bei ...

  8. Trillian Astra Aka Trillian V4 geschrieben 17.10.2008 14:24
    Kann ich nicht bestätigen. Ich nutz seit einiger Zeit wieder Trillian Astra und habe mit der aktuellen Build 85 garkeine Problemen beim Chatten über ICQ, MSN oder XMPP ...

  9. Tuneup 2009 Betatest geschrieben 02.10.2008 23:22
    Wenn du aufgenommen wurdest, dann sollten doch in der E-Mail die Zugangsinformationen für das Portal stehen wo du die Betaversion herunterladen kannst?! (<- ist auch dabei ) ...

  10. Rapidshare Premium Account geschrieben 08.09.2008 21:16
    War das nichtmal bei einem MB? Naja, besser ist. Ändert trotzdem nichts an der Sinnlosigkeit seines Links.

  11. Rapidshare Premium Account geschrieben 08.09.2008 21:09
    Punkteschnorrer. Das bringt momentan nur dir etwas -.-"

  12. Windows Vista Bootet Sehr Langsam geschrieben 04.12.2007 19:58
    Hallo, Habe das gleiche Problem, dass svr.sys und parport.sys nicht geladen werden können. Habe auch schon die Installation/Deinstallation der beiden Updates versucht, aber der Start verzögert sich ...

  13. Freiwillige Betatester Für Batch-entwicklungsumgebung Gesucht geschrieben 09.11.2007 19:21
    Hätte auch interese ICQ# 335/597/920 Gruß Max

  14. Downloadprobleme geschrieben 25.10.2007 16:15
    Moin, Habe auch im MediaPlayer alles ausgeschaltet was mit Netzwerk etc zu tun hat. Das Problem besteht aber weiterhin ...

  15. Downloadprobleme geschrieben 23.10.2007 00:04
    Zitat das hab ich gerade noch entdeckt. da sind netzwerkadapter, die vorher nicht dort waren. unzwar 2 isatap und ein soon tunnel dingsda, eventuell sind die ja das übel Die hab ich auch (Aber erst ...

  16. Downloadprobleme geschrieben 22.10.2007 21:48
    Danke erstmal, hab's nu auch mit einem Kabel versucht, zeigt aber die gleichen Symptome Jemand noch eine Idee? ...

  17. Ordneransicht geschrieben 22.10.2007 11:35
    Hallo, Schau mal, ob in den Ordneroptionen die Einstellung "Immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen" aktiviert ist. Evtl könnte es dadran liegen ... (Siehe Anhang) Gruß Max ...

  18. Downloadprobleme geschrieben 22.10.2007 10:59
    Morgähn Danke erstmal für deine Antwort. Ich hätte folgendes noch erwähnen sollen: Ich habe Vista schon seit dem 02.02. drauf, und seit dem Lief eigentlich immer alles ohne Probleme, außer das oben ...

  19. Suche Dvb-t Viewer geschrieben 09.08.2007 22:05
    Hi, Zu Empfehlen ist auch der DVB-Viewer . Kostet zwar 15 Euronen aber dafür bekommt man schon fast nen komplettes MediaCenter Gruß Max ...

  20. Vista: Wo Sind Meine Daten?! geschrieben 17.07.2007 10:40
    hehe, kein Problem

  21. Vista: Wo Sind Meine Daten?! geschrieben 17.07.2007 10:31
    Hi! Windows speichert die Anwendungsdaten die eigentlich ins Programmverzeichnis gehören hier: C:\Users\[Dein Benutzername]\appdata\Local\VirtualStore\Program Files ...

  22. Taskmanager geschrieben 13.07.2007 19:49
    Mit der Systemwiederherstellung hast du es auch schon versucht? Zitat Werde wohl XP rein schmeissen,formatieren,Vista wieder drauf und bei Microsoft nach einem neuen Key betteln!!! erm ...

  23. Taskmanager geschrieben 13.07.2007 12:19
    @Flashman: Befindet sich den die taskmgr.exe noch in deinem System32 Verzeichnis? @aquaprimus: Der Taskmanager steuert net die Prozesse, er zeigt diese nur an und bietet die Möglichkeit sie zu ...

  24. Steam Bzw. Cs Fehlermeldung geschrieben 09.07.2007 21:52
    Rechtsklick auf die steam exe und dann unter "Kompatibilität" "Programm als Admin ausführen" anklicken Und die steam exe einfach ausm Autostart raus Gruß Max ...

  25. Steam Bzw. Cs Fehlermeldung geschrieben 09.07.2007 21:24
    Hi, schonmal versucht Steam mit Administratorrechten auszuführen (Rechtsklick auf steam.exe und "Als Administrator ausführen")? Besten Gruß, Max

  26. Vb.net: Wert Einer Variable In Verschiedene Label-felder Schreiben geschrieben 04.07.2007 00:16
    Hi! Wenn ich dein Problem richtig verstanden habe, dann sollte das hier eine mögliche Lösung sein , einfach in die Schleife einfügen und anpassen: Dim ctrl As Control = Me .Controls.Item( ...

  27. Kann Nur Eine Datei/ordner Selektieren geschrieben 21.06.2007 16:35
    Jepp, hab ich, passiert leider nischt bzw. die Angeklicke Datei/Ordner wird ausgewählt- der vorher selektierte aber abgewählt, alles schon recht komisch, und nur in diesem einen Ordner, in den ...

  28. Wmp In Der Taskleiste geschrieben 12.06.2007 22:16
    Schau dir nochma meinen Beitrag (#8) an, hab den Editiert, da kommt der Fehler nicht mehr ...

  29. Wmp In Der Taskleiste geschrieben 12.06.2007 22:07
    Hi, versuch mal Folgendes: Start, dort in das Suchfeld cmd eingeben, dann rechtsklick auf die cmd.exe und als "Administrator ausführen". Jetzt gibts du folgendes ein: cd C:\Program ...

  30. Leiste Mit Anzahl Der Elemente Am Unteren Rand Des Fensters? geschrieben 02.06.2007 01:25
    Hi, zu deiner ersten Frage: Geh ma auf Computer->Organisieren -> Layout -> Detailfenster Bei der zweiten Frage hab ich keine Ahnung, ist bestimmt irgend ein Eintrag in der Registry der ...

  31. Kleiner Tipp Für Mehr Speicher (hd) geschrieben 25.05.2007 18:15
    oha, net schlecht der Tipp, hat bei mir immerhin ~8 GB freigeschaufelt sollte man aber wirklich nur machen wenn das System bisher ohne probs läuft. besten dank also Gruß Maximilian ...

  32. Arbeitsplatzansicht - Hilfe! geschrieben 30.04.2007 12:34
    Hi, Klick einfach unter Ansichten auf Kacheln, und schon ist die Speicherplatzanzeige wieder da. Oder was meinst du? EDIT: Und die "Leiste" unten bekommst du unter "Organisieren" ...

  33. Woher Das Icon geschrieben 29.04.2007 10:34
    erstma danke für den screenshot Und wo erst die speichert ... keine Ahnung, vielleicht macht es's ja wie der Windows Media Player mit den Covern, der speichert die versteckt oder als ...

  34. Woher Das Icon geschrieben 29.04.2007 10:03
    Hi, verantwortlich dafür ist der Windows Spiele Explorer (oder wie das ding heißt), da gibt es in den Optionen eine Checkbox die heißt "Informationen über installierte Spiele ...

  35. Media Player Löschen geschrieben 26.04.2007 11:06
    aloha, schau mal hier: Dvd Kann Wegen Problem Mit Kopierschutz Nicht Wiedergegeben Werden Da hat jemand das gleiche Prob Gruß Max ...

  36. Externe Usb2.0 Festplatte Unter Vista geschrieben 25.04.2007 21:52
    Hmm, hab das komplett ausgeschaltet, und die Externe spinnt immernoch o.O aber trotzdem danke für die Mühe ...

  37. Externe Usb2.0 Festplatte Unter Vista geschrieben 25.04.2007 21:24
    Zitat (C.T.U.: 25.04.2007, 20:06) Also bei mir sieht das so aus, aber das sich die Festplatten nach 20 Min. ausschalten kann doch nicht richtig sein oder? Ist bei mir aber auch so eingestellt ...

  38. Externe Usb2.0 Festplatte Unter Vista geschrieben 25.04.2007 20:47
    Also unter den Energieeinstellungen sieht dat bei mir so aus: und ich denke mal dadran kann/sollte es nicht liegen, denn das passiert ja auch wenn ich normal am rechner arbeite, und da sollte sich ja ...

  39. Externe Usb2.0 Festplatte Unter Vista geschrieben 25.04.2007 20:13
    Hi, danke erst ma, das mit dem USB-Anschluss reinigen klingt interessant, werd das später mal machen, aber ich schließ mich C.T.U.'s Frage an, was mit den Energie-Optionen gemeint ist ...?!? ...

  40. Externe Usb2.0 Festplatte Unter Vista geschrieben 25.04.2007 15:25
    Danke erstmal für die Antwort, aber weder das Update noch das Tool konnten das Problem Lösen -.-

  41. Seite 1 von 1

Freunde

DonMaxo hat bisher keine Freunde.

Kommentare

DonMaxo hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?