WinFuture-Forum.de: Chrissy - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Chrissy

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. UAC Diskussion geschrieben 28.02.2007 08:58
    Wie verhält es sich denn bei euch mit Links aus dem Browser heraus (z. B. Mailto oder auch ED2K-Verknüpfungen) mit eingeschalteter UAC? Bei mir funktioniert es dann nicht, erst wenn die UAC off geht ...

  3. Fehler Mit Mailto Verlinkung geschrieben 28.02.2007 08:50
    Ich habe dieses Problem mit diversen Anwendungen die aus dem IE heraus per Link eine Anwendung starten wollen (z. B. ED2K Verknüpfungen für EMule als auch Mailto-Links). Schuld scheint die UAC zu ...

  4. Zufrieden Mit Vista geschrieben 28.02.2007 08:42
    Ich fahre Vista jetzt seit 2 Wochen. Am Anfang war es doch etwas ungewohnt, insbesondere das uneinheitliche Schriftbild hat mich doch ziemlich gestört. Nachdem aber dann der Vista Font Fix releast ...

  5. UAC Diskussion geschrieben 28.02.2007 08:33
    Ich habe die UAC bei mir deaktiviert. Hintergrund ist, das auf meinem Laptop (Dell Inspiron 9400) gewisse Anwendungen von Dell (QuickSet für Schnelltasten) als auch die Multimediatasten nicht richtig ...

  6. Seite 1 von 1