WinFuture-Forum.de: Clay - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Clay

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. In Cd Von Anderem Hersteller? geschrieben 02.03.2007 00:19
    @SPUTUM: Na gut, na gut! Überredet! Klingt echt nicht so besonders! Aber die Oberfläche von InCD ist halt sooo viel schöner! So nebenbei: Du weißt nicht zufällig eine gute ...

  3. In Cd Von Anderem Hersteller? geschrieben 01.03.2007 18:51
    Zitat (SPUTUM: 10.02.2007, 09:45) Bei mir hat es unter XP/SP2 hervorragend funktioniert. InCD natürlich vorher entfernen. Bei mir auch, aber ich musste InCD nichtmal entfernen! Funtionieren ...

  4. Backup-software Für Dvd-ram geschrieben 01.03.2007 18:45
    Hmm, irgendwie scheinen da nicht viele Leute eine Ahnung davon zu haben!? @I3lack0ut: Danke für die Tips! Allway Sync ist mir sehr unsympathisch, aber SyncBack ist schon mal sehr nett vom ...

  5. Seite 1 von 1