WinFuture-Forum.de: Littlejoe - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Littlejoe

Reputation: 9 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
416 (0,07 pro Tag)
Dabei seit:
27. Februar 07
Profilaufrufe:
7.951
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 11. Okt 2017 14:03
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Spezialist
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben
Wohnort:
Sandhausen

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Win 7 Installation hängt, schwarzer Bildschirm geschrieben 04.02.2014 21:12
    Hatte auch mal das Problem das bei der Neuinstallation nur ein schwarzer Bildschirm da war. Des Rätsels Lösung/Problem war das am HDMI-Ausgang noch ein Fernseher dran war auf dem das Bild zu sehen ...

  3. Office MS 2010 Pro geschrieben 03.09.2013 15:26
    Hallo Micro300, stehe vor dem gleichen Problem einer Neuinstallation. Wie hast du den die in Outlook enthaltenen Kalendertermine ausgedruckt bzw. gespeichert. littlejoe ...

  4. KFZ-Halterung für iPhone 4s geschrieben 12.07.2013 22:19
    Hallo, habe diese und die hält bombenfest: https://buy.garmin.c...prod114884.html littlejoe ...

  5. Wie Habt Ihr Aufgehört Zu Rauchen? geschrieben 07.06.2013 18:11
    Hatte früher vor 20 Jahren ca. 20 - 25 Zigaretten am Tag geraucht. Morgens mal bei der Arbeit den Entschluß gefaßt mit dem Rauchen aufzuhören. Meine halbe Schachtel einem Mitarbeiter samt einem neu ...

  6. Windows 7 von der HDD auf die neue SSD umrüsten + Windows 8 zusätzlich geschrieben 27.03.2013 19:08
    Bei meiner SSD war da extra ein Programm bei für den Umzug was sehr schnell ging.

  7. Autostart aufräumen geschrieben 15.03.2013 13:13
    AutoRuns, sieht gut aus werde es mir auch mal ansehen. littlejoe

  8. Suche Drucker / Multifunktionsgerät geschrieben 16.01.2013 18:25
    Cannon MG 5300 hat alles was du willst

  9. SSD Bootvorgang gebremst durch HDD ? geschrieben 15.01.2013 23:07
    Hallo, interresantes Thema. Habe auch eine SSD und eine normale Platte drinnen. Kann ich mit Boardmittel erkennen an welchem Anschluß die normale HDD hängt.

  10. 2 Partitionen zu einer machen geschrieben 07.01.2013 12:42
    Hallo, nur eine Partition ist nicht mehr zeitgemäß. Den bei einer Neuistallation wäre ja privat gespeicherten Daten auch verloren. Mach wieder zwei Partitionen eine mit 100 GB sollte für Windows mit ...

  11. Installation über Windows7 geschrieben 01.01.2013 13:55
    Hallo, hatte das Problem auch mal bis ich durch zufall gemerkt habe das ich ein Fernsehgerät per HDMI-Kabel mit dem PC verbunden hatte und der Desktop auf dem Fernseher war. Vielleicht hängt bei dir ...

  12. Nach Startlogo passiert nicht geschrieben 31.12.2012 14:09
    Hallo, hatte das Problem auch mal bis ich durch zufall gemerkt habe das ich ein Fernsehgerät per HDMI-Kabel mit dem PC verbunden hatte und der Desktop auf dem Fernseher war. Vielleicht hängt bei dir ...

  13. Ersatz für meinen Desktop PC geschrieben 14.12.2012 00:38
    Hi, komme hier beim durchlesen zu der Meinung das er nicht weiß was er überhaupt will. littlejoe

  14. Eine Frage zu win 8 Update. geschrieben 16.11.2012 18:44
    Ich habe bei der Installation nit die Updatefunktion sonder die Benutzerfunktion. Dabei die alte Win7 Version-Platte formentieren lassen. Somit hatte ich eine "sauber neue Win8" ...

  15. keine Win 8 Installation möglich geschrieben 21.09.2012 17:17
    Hallo, seit heute läuft Win 8 auf meinem PC !!!!!!. Lag wohl an der gebrannten DVD.

  16. Win 8 nicht kompatibel trotz erfüllter Anforderungen geschrieben 20.09.2012 20:53
    Hallo, kurzer Zwischenbericht. Habe ja gestern den PC zum Händler gebracht zwecks Prüfung der Angelegenheit. Habe gerade eine Mail bekommen das bei denen die Win 8 Installation ganz normal verlaufen ...

  17. Win 8 nicht kompatibel trotz erfüllter Anforderungen geschrieben 18.09.2012 22:22
    Ist da das gesuchte dabei

  18. Win 8 nicht kompatibel trotz erfüllter Anforderungen geschrieben 18.09.2012 07:31
    Hallo DK2000, zunächst möchte ich mit für Deine Bemühungen bedanken. Bin aber gerade unterwegs. Werde später noch ein Foto von dem restlichen unteren Teil mit SIW machen. Vielleicht hilft es weiter. ...

  19. Win 8 nicht kompatibel trotz erfüllter Anforderungen geschrieben 17.09.2012 23:30
    Hallo, habe mir mal das ausgesucht: MB MSI 1155 P67A-GD65 B3 (GBL/F/DDRIII) zu ca. 140,-Euro. Was könnte so ein Einbau/Umbau kosten ? littlejoe

  20. Win 8 nicht kompatibel trotz erfüllter Anforderungen geschrieben 17.09.2012 23:09
    Habe mit SIW ein Bild gemacht, hoffe es hilft

  21. Win 8 nicht kompatibel trotz erfüllter Anforderungen geschrieben 17.09.2012 17:53
    Hallo Stefan_der_Held, "stellt bitte sicher, dass entsprechende benötigte Funktionalitäten NICHT im BIOS deaktiviert wurden." Kenne mich da zu wenig aus um das beurteilen zu können ob da ...

  22. Win 8 nicht kompatibel trotz erfüllter Anforderungen geschrieben 17.09.2012 12:09
    Hallo DK2000, habe schon etwas länger gewartet. Werde mal beim PC-Händler vorbei gehen. Denke das es am eingebauten Board (ESC H55H-M + Bios vom 26.1.2010)liegt. Littlejoe Hallo, der PC-Händler meint ...

  23. Win 8 nicht kompatibel trotz erfüllter Anforderungen geschrieben 17.09.2012 09:20
    Hallo, habe auch schon eine extra interne Festplatte angeklemmt und die anderen beiden abgeklemmt. Habe es versucht direkt mit der CD zu installieren aber eb bleit beim Neustart hängen nachdem die ...

  24. keine Win 8 Installation möglich geschrieben 17.09.2012 00:04
    Hallo DK2000, kann leider kein englisch. littlejoe

  25. Win 8 nicht kompatibel trotz erfüllter Anforderungen geschrieben 17.09.2012 00:01
    Hallo, als für mein Bios gibt es keine neuere Version als die die drauf ist. littlejoe

  26. Win 8 nicht kompatibel trotz erfüllter Anforderungen geschrieben 03.09.2012 15:39
    Hallo, kämpfe auch mit dem Problem das angeblich meine CPU nicht kompatiebel sei. Habe einen i5-750 drinnen der auch gehen sollte. Habe dazu auch schon hier einen Post laufen: keine Win 8 ...

  27. XP besser als windows 7 ? geschrieben 03.09.2012 15:31
    Hallo, kann mich den bisherigen Meinungen nur anschließen. Was ich aber immer nach einem Neukauf mache, erstmal die Kiste platt machen mit dem ganzen Werbemüll drauf. Anschließend eine saubere ...

  28. keine Win 8 Installation möglich geschrieben 03.09.2012 15:23
    Hallo, habe die 90 Tage Testversion 64 Bit Version direkt von Microsoft geladen. Habe eine eigene Partition für Win8 eingerichtet. Versucht Win8 darauf zu installieren aber nach der Meldung das ...

  29. keine Win 8 Installation möglich geschrieben 02.09.2012 22:46
    Hallo, habe z.Zt. Win7 64Bit installiert sollte also nich daran liegen. Habe aber gerade unter Google folgendes gefunden: Fehlermeldung bei der Installation der Windows 8 Release Preview: "Die ...

  30. Welche SSD soll es sein geschrieben 25.08.2012 19:25
    Hallo, leider komme ich an die Werte von Don666 nicht mit. Habe halt kein aktuelle Board (nur SATA2)verbaut deshalb läuft meine nur zu 50% was möglich wäre. littlejoe ...

  31. Welche SSD soll es sein geschrieben 20.08.2012 14:51
    Hallo, auch ich habe eine Samsung 830 mit 128 GB drinnen und damit sehr zufreiden. littlejoe

  32. Canon Druckerpatronen! geschrieben 28.07.2012 18:48
    wwwwwww:druckerzubehör.de

  33. Heimnetzwerk funktioniert nicht geschrieben 12.07.2012 23:18
    Hallo Binabik, das hört sich logisch an. Dachte mir auch schon so etwas in der Richtung weil ich ja wie du geschrieben hast seinerzeit mit dem PC1 angefangen habe. Da wurde auch das Heimnetzwerk mit ...

  34. Synchronisation geschrieben 07.02.2012 19:40
    Sorry Leute, habe leider erst heute gesehen das auf meine Anfrage mehrere Antworten eingegangen sind. Dachte aber das ich per Mail benachrichtigt werde sobald eine Antwort geschrieben wurde. Das von ...

  35. Microsoft Office Outlook Connector geschrieben 07.02.2012 19:27
    Sorry Urne, es ist richtig das ich schon mal ein ähnliche Frage stellte. Habe aber auch unter den Einstellungen angegeben, dass eine Mail-Nachricht kommen soll sobald eine Antwort geschrieben wurde. ...

  36. Windows 7 mit Windows XP geschrieben 02.01.2012 18:07
    Hi, beste aber aufwendigste Lösung ist: erst Win XP auf C, anschl. Win 7 auf eine andere Partition drauf machen. Dadurch kommt dann beim starten des PC`s die Auswahlmöglichkeit ob XP oder Win 7 ...

  37. Hilfe kriege Windows 7 nicht installiert festplatte leer! geschrieben 02.12.2011 23:41
    Hallo, auch werden sie geholfen: http://www.drwindows...dows-7-dvd.html ...

  38. BlueScreen geschrieben 21.11.2011 18:43
    Hallo, Thema hat sich erledigt. Aber warum kann ich leider nicht sagen. Habe gestern mal wieder angemacht und seither läufts ohne Absturz. littlejoe

  39. [erledigt] (V) Intel SSD 320 Series 120GB Festplatte geschrieben 21.11.2011 18:37
    hi, darf man fragen warum? littlejoe

  40. kein dualboot Menü vorhanden geschrieben 14.11.2011 20:56
    Hallo Jungs, danke für die Tipps. Habe alles neu installiert, war ja noch nichts groß drauf. Nun funktioniert es auch so wie ich es wollte. Einzige Änderung an der Neuinstallation war, das ich erst ...

  41. kein dualboot Menü vorhanden geschrieben 13.11.2011 00:58
    Hi, andere Frage, wenn ich jetzt noch mal XP auf :H installiere und anschl. die reparaturfunktion von Win 7 dann ausführ? littlejoe

  42. kein dualboot Menü vorhanden geschrieben 13.11.2011 00:46
    Hallo, danke euch schon mal für die Hilfe. Kann aber leider kein englisch. Volume Z: Gehe mal davon aus, dass ich das unter Win 7 machen soll. Alle 4 Einträge auf einmal oder jeder für sich? littlejoe ...

  43. kein dualboot Menü vorhanden geschrieben 13.11.2011 00:02
    Hallo, da steht nur das Win7 drinnen. littlejoe

  44. suche Treiber für Laptop geschrieben 02.11.2011 12:35
    Danke

  45. suche 60 GB auf einer C Partition geschrieben 19.10.2011 10:09
    Hallo Jungs, danke für die Hilfe. Haben die GB mit dem Programm WinDirStat gefunden. In dem Drucker sind Daten von 76 GB enthalten. Muß dazusagen, es geht um einen neuen großen Drucker ...

  46. Habe den PC lahmgelegt geschrieben 19.09.2011 22:21
    Hallo, danke euch. Das Handbuch hatte ich runter geladen. Werde aber zu meinem PC-Händler fahren soll der sich das mal ansehen. littlejoe

  47. Vista 32bit und 64bit ISO-Downloadmöglichkeit? geschrieben 06.06.2011 21:23
    versuche es mal hier: http://www.drwindows.de/windows-vista-allg...-vista-dvd.html da kannste eine bekommen. gruß littlejoe ...

  48. win 7 ultimate deutsch geschrieben 12.05.2011 23:25
    hi, hoffe das der link hier kein Ärger macht: http://www.drwindows.de/windows-7-allgemei...dows-7-dvd.html littlejoe ...

  49. Programminstallationen bei einem RAID1 geschrieben 14.02.2011 11:48
    Hallo joe13, werde diese Woche mal bei dem Bekannten vorbei schauen. Aber, unter was steht das jeweils im Gerätemanager/Datenträgerverwaltung? Und welche Art wäre die bessere Variante? littlejoe ...

  50. Programminstallationen bei einem RAID1 geschrieben 13.02.2011 13:59
    Hallo Walter Buergin, kann ich das selbst feststellen was da drinnen ist? littlejoe

  51. Programminstallationen bei einem RAID1 geschrieben 13.02.2011 11:37
    Hallo joe13, wir versprachen uns von Raid1/Spiegelung keinen super Speed PC. Sicherung hatte bei der Sache vorrang. Nur das der bessere PC als meiner durch Raid1 die Installation bzw. das öffnen von ...

  52. Frage zur Sicherung von Raid1 geschrieben 06.02.2011 15:36
    Hallo, durch das Raid1 ist ja schon ein gewisser Schutz durch die Siegelung auf der zweiten Platte vorhanden. Nur im extremfall Blitzschlag, Überspannung, Kurzschluß, Virus oder Wasserschaden wären ...

  53. Frage zur Sicherung von Raid1 geschrieben 05.02.2011 15:17
    Hallo Leute, euch allen erstmal danke für die Infos. Ob ein Software- oder hardware Controler vorhanden ist kann ich im Moment nicht sagen sitzte erst wieder am Montag an dem besagten PC. Kann ich ...

  54. Da hat sich Jemand was vom Herzen geschrieben geschrieben 03.02.2011 14:37
    Hallo, eins vorneweg bin gewiss kein Ausländerfeind. Kann mich nur den ersten Text/Schreiben von nobody is perfect nur voll und ganz anschließen. Es kann doch nicht sein, dass einer egal aus welchem ...

  55. Bilder von CD nicht mehr lesbar geschrieben 28.01.2011 15:19
    Hallo Leute, alle Versuche sind gescheidert. Denke, dass die Bilder verloren sind. Sch....!!!!!!! littlejoe

  56. Vom Pc auf den Fernseher Streamen geschrieben 28.01.2011 00:43
    Hallo Computerfreund, freut mich das es nun funktioniert. littlejoe

  57. Vom Pc auf den Fernseher Streamen geschrieben 27.01.2011 18:42
    Zitat (dale: 27.01.2011, 10:50) Japp nur wenn man mkv abspielt könnte es sein das es ruckelt wenn das Wlan etwas langsamer ist. Konnte bisher keine ruckler feststellen. Habe noch eine alte ...

  58. Bilder von CD nicht mehr lesbar geschrieben 27.01.2011 12:03
    Hallo Leute, bedanke mich zunächst für die zahlreichen Informationen. Werde es mal mit den genannten Tipps und Programmen versuchen und mich noch mal melden egal wie es ausgeht. littlejoe ...

  59. Vom Pc auf den Fernseher Streamen geschrieben 26.01.2011 10:13
    [Wenn du nen lappi hast, stelle ich mir eh die Frage, wieso du den WD Live TV hast?ß Ist doch einfach, wenn man gucken will, gerade mal lappi nebne den fern zu stellen, als extra geld zu ...

  60. Vom Pc auf den Fernseher Streamen geschrieben 26.01.2011 00:36
    hi, """Jetzt würde mich noch interessieren, wie oder welche Netzwerkeinstellungen Du auf der WD eingeben mußt.""" Habe den WD zuerst an den PC gehängt. Wurde auch gleich ...

  61. Vom Pc auf den Fernseher Streamen geschrieben 25.01.2011 20:55
    Hallo Computerfreund, gerne antworte ich hier wie gewünscht auf deine PN. Aber eines vorweg, vielleicht kann deine FritzBox wie meine (7170) auch nur mit FAT32 Platten (max. 4 GB Dateien) umgehen was ...

  62. Vom Pc auf den Fernseher Streamen geschrieben 16.01.2011 15:59
    Hallo, Kosten 300,- Euro ? Habe mir ein WD Mediaplayer live zugelegt. Kostete 95,- Euro. Seht nun neben dem Fernseher und ist direkt damit verbinden. Die Filme, auch HD-Matrial, wird problemlos per ...

  63. Verwarnlog unter meinem Namen geschrieben 09.01.2011 12:02
    Hallo, danke für die Infos. Wußte nicht, dass man nur die eigenen sieht. littlejoe

  64. zu viel speed geschrieben 19.12.2010 16:34
    Hallo, das kenne ich von früher mit dem RIESEN Speed. Schalte mal den Virenscanner aus und teste dann mal neu. Hatte mich auch gewundert. littlejoe

  65. Frage zu: Hallo Leute, hat hier zufällig jemad dieses Teil? Mich wür geschrieben 03.12.2010 17:04
    Hallo, würde das reichen um MKV`s drüber abspielen zu können? littlejoe

  66. Outlook Einstellungen überspielen. geschrieben 28.11.2010 18:54
    Hallo Urne, ok sieht jetzt so aus. Da sind aber mehrere drinnen weil ich vermutlich mehr Mailadressen habe. Welche muß ich jetzt nehmen? Danke nochmals für die Unterstützung littlejoe ...

  67. Outlook Einstellungen überspielen. geschrieben 28.11.2010 17:41
    Hallo Urne, danke für den Link. Werde es mal so machen und schauen wie es anschließend ausgeht. Gehe mal davon aus, dass da die PSTBAK-Datei (s.Anlage) mit den 47.633 KB gemeint ist, oder. Littlejoe ...

  68. fritzbox und kabelbw nach Ausschalten Modemrest notwendig geschrieben 13.11.2010 14:51
    Hallo, mal eine ganz andere Frage. Weshalb oder warum wird die Fritzbox überhaupt Nachts ausgeschaltet. littlejpe

  69. Problem mit USB-Verlängerungskabel geschrieben 10.11.2010 00:43
    Hallo The Grim Reaper, Ferritkerne sollten nicht fehlen.? Kannste mir das näher erklären was das bedeutet bzw. hilft. Habe auch ein kleines Y-Kabel ca. 30 cm. Hilft aber nicht weiter wenn ich daran ...

  70. Problem mit USB-Verlängerungskabel geschrieben 09.11.2010 21:23
    Hallo sermon, sitzte etwar 1 1/2 Meter von einem Fenster weg. Davor ist noch ein betoniertes Vordach um das Gebäude rum. Daher wollte ich das der Stick näher am Fenster bzw. nach draußen hängt um ...

  71. regelmäßige Einwahlversuche in mein WLan geschrieben 05.11.2010 20:36
    Danke Leute, habe es mir ja fast gedacht. Littlejoe

  72. Datensynchronisierung geschrieben 27.10.2010 18:05
    Hallo Johann1976, nur eine kurze Frage, ist das Programm auch auf deutsch erhältlich? Die Bilder sind alle englisch. littlejoe

  73. Kalendereinträge 2003/2007 synchronisieren geschrieben 07.10.2010 17:41
    Hallo egal8888, danke, werde es dann mal versuchen. littlejoe

  74. Kalendereinträge 2003/2007 synchronisieren geschrieben 07.10.2010 15:34
    sorry egal8888, hätte da ja auch selbst drauf kommen können. Wenn ich das jetzt aber richtig gelesen habe, werden kurzfristige Termine (in der gleichen Woche) nicht übernommen. Kannst Du das so ...

  75. Kalendereinträge 2003/2007 synchronisieren geschrieben 07.10.2010 13:56
    Hallo egal8888, das von Google ist leider englisch und das kann ich leider nicht. Speichert Google nicht schon unbemerkt genug Daten von uns? littlejoe

  76. Kalendereinträge 2003/2007 synchronisieren geschrieben 06.10.2010 18:26
    hallo, wie wäre es damit: http://www.mobackup.de/syncing/ littlejoe ...

  77. Kalendereinträge 2003/2007 synchronisieren geschrieben 06.10.2010 11:14
    Achtung, vielleicht eine blöde Frage, wäre es vielleicht möglich Office 2007 auf den USB-Stick der in der FritzBox steckt zu installieren und auf jedem PC eine Verknüpfung anzulegen damit alle PC auf ...

  78. F1 2010 geschrieben 29.09.2010 14:52
    Hallo Worm, das war es, danke. littlejoe

  79. F1 2010 geschrieben 29.09.2010 00:09
    Hallo Leute, finde es gut das hier über das spiel berichtet wird. Kann bei mir in den Optionen aber mein Lenkrad (Logitech WingMan Formula Force) nicht einstellen. Habe den neusten Win 7 64 Bit ...

  80. Onlinebanking Sparkasse geschrieben 27.09.2010 20:56
    kleiner Beträge Tan-Liste größere Beträge I-Tan

  81. Bräuchte Eine Kleine Excel Tabelle geschrieben 24.09.2010 11:39
    Hallo Holger_N und pcfan, habe es nun mal ausgedruckt. Sieht ja super aus und kann 1:1 übernommen werden. Sollte es im laufenden Einsatz evtl. Änderungswünsche geben, kann ich mich dann nochmal bei ...

  82. Bräuchte Eine Kleine Excel Tabelle geschrieben 18.09.2010 00:45
    Hallo Leute, danke euch für euere Unterstützung. Wie bereits geschrieben melde ich mich sobald ich einen Ausdruck habe. Wie heißt es aber: es gibt nichts was man nicht verbessern könnte. gruß ...

  83. Bräuchte Eine Kleine Excel Tabelle geschrieben 17.09.2010 23:03
    Hallo pcfan, werde doch noch länger als gedacht unterwegs sein. Melde mich aber sobald ich zu hause bin und mir einen Ausdruck gemacht habe. schönes Wochenende littlejoe ...

  84. Bräuchte Eine Kleine Excel Tabelle geschrieben 16.09.2010 21:43
    Hallo pcfan, sieht ja SUPERGEIL aus!!!!!! Bin allerdings im Moment unterwegs, würde es gerne mal zu Hause ausdrucken und mich nochmals melden. Nochmals danke für die ...

  85. Bräuchte Eine Kleine Excel Tabelle geschrieben 16.09.2010 14:37
    Hallo pcfan, das sieht ja super aus ist fast so wie ich es mir dachte. Ist es vielleicht möglich das nur die Gesamtstundenzahl unten in einer Summe steht etwar in der Mitte. Sollte auch auf eine Din ...

  86. Software Per Paypal Bezahlt geschrieben 23.08.2010 09:34
    Danke Kvothe

  87. Software Per Paypal Bezahlt geschrieben 22.08.2010 23:48
    hallo, wie bekomme ich das wieder auf mein Konto? littlejoe

  88. Bräuchte Kaufempfehlung Für Fernsehkarte geschrieben 23.07.2010 15:03
    hallo Stefan der Held, die Karte sieht ja gut aus macht sich aber halt gleich beim Preis bemerkbar. Wenn ich die Fernsehkarte nutze steht Laptop ja fest auf einem großen Schreibtisch. littlejoe ...

  89. Bräuchte Kaufempfehlung Für Fernsehkarte geschrieben 23.07.2010 10:49
    hallo, hätte da zwei im Auge: http://www.hauppauge.de/de/site/products/d...novatstick.html http://www.terratec.net/de/produkte/Cinerg...7.html?archiv=1 wie ist die Meinung zu denen? littlejoe ...

  90. Bräuchte Kaufempfehlung Für Fernsehkarte geschrieben 22.07.2010 15:18
    Hallo, vermute mal ja. Habe an der Seite etwas das so ausieht. Bei meinem Laptop handelt es sich um ein Dell Studio 1737 1 1/2 Jahre alt. littlejoe

  91. Acronis True Image 11 geschrieben 21.07.2010 13:59
    Hallo DON666 + Mr.Floppy, danke für die Hilfe. Habe nun mit der CD gestartet und bin bei der Auswahl auf den abgesicherten Modus gegangen. Da wird dann alles erkannt und ich könnte mein Backup ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Littlejoe hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Littlejoe hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?