WinFuture-Forum.de: Peter2000 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Peter2000

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Kann man das Threshold 2 ISO zur Neuinstallation verwenden? geschrieben 14.11.2015 22:19
    Hallo Die ISO Datei die man runterläd mit dem Windows Tool, ist ja nur eine Datei. Wird man bei der Installation denn gefragt, welche Windows 10 Version man installieren will ? Also Home oder Pro. ...

  3. Browser frieren ein geschrieben 10.11.2015 15:01
    Hallo Hast du Avira drauf installiert ?

  4. Word 2007 - Start Dauert Sehr Lange geschrieben 23.11.2009 18:51
    Hallo Welches OS ? Bei Vista kann das schon mal was dauern. Liegt aber meines Wissens daran, das Vista bei einem neuen System, im Hintergrund, jede menge macht. Vielleicht mal ein paar Tage warten ob ...

  5. Onenote2007 Startet Nicht Mehr Minimiert! geschrieben 09.11.2009 12:53
    Hallo Versuch mal vollgendes in den Autostartordner ein zu tragen: "C:\Program Files\Microsoft Office\Office12\ONENOTEM.EXE" /tsr So steht es bei mir drin. Bye ...

  6. Excel 2007: Wenn Formel Mit Makros Vereinigen. geschrieben 07.11.2009 21:17
    Hallo Indem du ein Makro schreibst das, wenn du eine 2 schreibst, diese Zelle 2mal unter einander kopieren lässt. Also so in etwa: If ZELLE.VALUE = 2 then ..... Danach dann kopieren und fertig. ...

  7. Wie Bekomme Ich So Ein Layout Mit Word Hin? geschrieben 11.06.2009 17:18
    Hier mal ein Beispiel mit Textfelder. Die kann man ändern wie man will. Bis du dann dein Layout so hast, wie du es haben willst. Oder noch mehr hinzufügen. Peter. Hier die Datei. ...

  8. Office Word 2007 (incl Sp2) geschrieben 11.06.2009 15:28
    Hallo Mach mal ein Screenshot davon. Peter.

  9. Wie Bekomme Ich So Ein Layout Mit Word Hin? geschrieben 11.06.2009 15:01
    Dann drück solange Space oder die TAB-Taste, bis du da bist, wo du schreiben willst. Wie gesagt ist die schnellste Lösung. Kannst es aber auch mit Textfelder machen. Da einfach mal mit rum spielen. ...

  10. Wie Bekomme Ich So Ein Layout Mit Word Hin? geschrieben 11.06.2009 14:47
    Ups, meintest ja Word. Dann drück doch so lange Enter, bis du die Lücke hast die du willst. Ist die einfachste Lösung. Was für ein A, was für ein C meinst du ? Versteh ich nicht so ganz dein Problem. ...

  11. Wie Bekomme Ich So Ein Layout Mit Word Hin? geschrieben 11.06.2009 14:42
    Welchen Leerraum ? Wenn du in z.B. A3 einen Text schreibst und dann in A9 einen Text schreibst, dann hast du doch zwischen A3 und A9 einen Leerraum.

  12. Wie Bekomme Ich So Ein Layout Mit Word Hin? geschrieben 11.06.2009 14:36
    Hallo Was willst du denn hin bekommen ? Das Hintergrundbild oder die Tabelle ? Das Hintergrundbild ist als Grafik von irgendwo her eingefügt worden. Die Tabelle macht man mit Excel. Peter. ...

  13. Briefkopf Anpassen geschrieben 06.02.2009 21:51
    Hallo Versuch es mal mit einem Textfeld. Peter.

  14. Makro In Excel 2007 geschrieben 27.01.2009 21:58
    Hallo Was für ein Makro ? Ist das ein externes Makro oder ist dies in Excel drin ? Wenn es mit Excel geschrieben wurde, dann einfach das Makro in das Excel Programm rein laden und zusammen ...

  15. Vista Update -> Fehlgeschlagen geschrieben 13.12.2008 13:19
    Hallo Ne, laufen alle durch, ohne Fehler. Auch nach dem Booten, kein Fehler fest zu stellen. Peter

  16. Probleme Mit Icons Unter Vista geschrieben 23.11.2008 16:30
    Hallo Stell mal deine Farbtiefe auf 16 bit um. Sind dann alle wieder da ? Peter.

  17. Nach Neuen Board Will Sp1 Sich Nicht Mehr Intsallieren Lassen geschrieben 22.11.2008 13:37
    Hallo Wie kommt den das update ? Über MS-update oder Manuell ? Sonst vielleicht mal ein Bios Update machen. Peter.

  18. Brauche Dringend Hilfe geschrieben 16.11.2008 13:00
    Die Spannungen scheinen in Ordnung zu sein. Tja, wenn die möglichkeit besteht, dann die einzelnen Komponennten tauschen und so den Fehler eingrenzen. Also zuerst mal alle Geräte vom Rechner trennen, ...

  19. Brauche Dringend Hilfe geschrieben 16.11.2008 12:33
    Hallo Hmmm... Scheint in Ordnung zu sein. Schau aber vorsichtshalber mal im Bios, was da steht. Dort werden auch die Spannungen angezeigt. Messen kannst du mit einem Spannungsmessgerät. Meistens ist ...

  20. Videovorschau Funktioniert Nicht Mehr geschrieben 16.11.2008 11:46
    Hallo Betrifft das nur die Ordner, oder sind auch Programmicons verändert ? Also haben ein Standart aussehen. ? Peter.

  21. Brauche Dringend Hilfe geschrieben 16.11.2008 11:42
    Hallo Also 70 Grad bei der Grafikkarte ist ganz normal. Geht sogar noch höher. Aber was ist denn mit deinen 12 Volt los ? Der Wert sollte zwischen 11.5 und 12.5 Volt liegen. Mal direkt die Spannung ...

  22. Brauche Dringend Hilfe geschrieben 15.11.2008 23:10
    Hallo Sieht schwer nach einem Hardwarefehler aus. Check mal dein Netzteil ob alle Spannungen noch im richtigen Bereich liegen. Kannste mit HWMonitor machen. Vielleicht mal einen Screenshot davon ...

  23. Rechner Hängt Sich Auf geschrieben 10.11.2008 21:44
    Speicher ist übertaktet. Daher deine Fehler. Stell im Bios alles auf default. Gibt es irgendwo eine Einstellung auf default zurück setzten, das BIOS. Wenn du schon übertaktest dann sollte der ...

  24. Rechner Hängt Sich Auf geschrieben 10.11.2008 21:06
    Poste mal von CPU-Z die Cpu einstellungen.

  25. Rechner Hängt Sich Auf geschrieben 10.11.2008 20:25
    Hallo Board übertaktet ? Poste mal von CPU-Z die Cpu einstellungen. Kann das sein das dein FSB auf 1600 Mhz steht ? Peter.

  26. Flash Läuft Nicht Im Vista Ie7 - Trotz Installation geschrieben 04.11.2008 22:23
    Hallo Also ich hatte auch mal den 10 drauf. Machte bei mir, bei manchen Seiten probleme. Meistens stürze dann der IE ab. Mit der 9er geht es wieder. Weis auch nicht was Adobe da wieder gemacht hat. ...

  27. Hintergrund In Dina4 Dokument. Wie? geschrieben 02.11.2008 14:16
    Hallo Nimm ein Bild und füge es als Wasserzeichen ein. Nun fügst du eine Kopfzeile ein. Nun kannst du dein Wasserzeichen in der größe ändern. Wenn du es ausgerichtest hast, dann wieder die Kopfzeile ...

  28. Vista Neu Installieren geschrieben 21.10.2008 19:38
    Müßte im Handbuch stehen. Unter Programme gibt es einen Ordner, der heist, glaub ich ACER, da steht was von Backup und Wiederherstellen oder so. Mußte mal schauen. Wenn du nichts findest, meld dich ...

  29. Vista Neu Installieren geschrieben 21.10.2008 19:28
    Hallo Welcher Laptop ? Wenn nichts dabei war, dann ist es meistens auf einer versteckten Partition. (Vista) Mußt du dann selber auf eine DVD brennen. Damit kann man neu installieren. Ist leider nicht ...

  30. Faxe Versenden Unter Vista geschrieben 21.10.2008 16:29
    Hallo Die Telefonanlage hat nichts mit dem Faxen zu tun. Du mußt in deinem Rechner entweder eine ISDN-Karte oder ein Modem haben, um zu faxen. Bei ISDN-Karte, brauchst du einen Capi-Treiber. Kauf dir ...

  31. Sb-version? geschrieben 20.10.2008 22:00
    Hallo Bei der Vollversion hast du 32bit und 64bit mit dabei. Bei der SB-Version mußt du dich entscheiden, welche Version du haben willst. Obwohl mittlerweile werden Vollversionen auch nur noch in 32 ...

  32. Mauszeiger Ständig Mit Sanduhr geschrieben 20.10.2008 12:14
    Hallo War das Problem von Anfang an ? Oder erst nach ein paar Tagen, ist dies aufgetreten ? Was neues seit dem, aufgespielt oder deinstalliert ? Im Taskmanager mal schauen, unter Prozesse, mal ...

  33. Formel Für Excel Gesucht geschrieben 16.10.2008 20:21
    Hallo Naja bei 30000 Emails hast du ganz schön was zu tun, wenn du da überall die Formel einsetzen willst. Am besten vergleichst du mit dieser Methode, Blatt 1 mit Blatt 2, dann hast du nur 340mal ...

  34. Excel Formeln Ausblenden geschrieben 13.10.2008 21:39
    Hallo Funktioniert unter Office 2007 genauso. Hat sich nichts geändert. Peter.

  35. Office 2007 Regeln Auf Terminalserver geschrieben 10.10.2008 15:55
    Hallo Verstehe ich nicht. Wenn du Office eh nur einmal auf dem Server installierst, dann mußt du es auch nur einmal ändern. Davon abgesehen, wenn man speichern will, kann man aussuchen, unter welchem ...

  36. Office 2007 Sehr Langsam, Gibt Es Updates? geschrieben 10.10.2008 15:50
    Hallo Das liegt nicht an Office, sondern an deinen Rechner. Ich habe damit keine Probleme, egal wieviel Programme noch laufen. Betriebssystem neu auf spielen, oder mal den Rechner entmüllen. Office ...

  37. Ist Vista Schon In Irgendeiner Weise Registriert? geschrieben 08.10.2008 15:19
    Hallo Ja, kannst du verkaufen. Ist nicht an deinem Rechner gebunden. Laut EU Recht. Kann sein das der neue Besitzer anrufen muß. Aber was solls. Du hast es ja nicht mehr auf dem Rechner drauf. Peter. ...

  38. Bluescreen Dank Isdn geschrieben 08.10.2008 14:49
    Hallo Also Ware, egal wo gekauft, Internet oder Geschäft, hast du immer ein 14 tägiges Rückgaberecht. Also zurück damit. Habe noch eine AVM-ISDN Karte hier. Weis aber nicht, ob die mit den Treibern ...

  39. Bluescreen Dank Isdn geschrieben 07.10.2008 23:53
    Also AVM bietet Vista Treiber an. Weis aber nicht ob die mit deiner Karte laufen. Mal nach Googlen, vielleicht gibt es ja einen Universaltreiber für Vista. Sonst würde ich dir raten, nimm ein 56K ...

  40. Explorer.exe geschrieben 07.10.2008 23:44
    Hallo Ich nehme mal an, daß das Problem nicht von Anfang an war. Stell dein System mal mit Hilfe von einem Wiederherstellungspunkt, zu einem früheren Zeitpunkt her. Vielleicht hilft es ja. Peter. ...

  41. Bluescreen Dank Isdn geschrieben 07.10.2008 23:40
    Hallo Weier helfen, kann ich dir leider auch nicht. Sieht so aus, als ob es Schwierigkeiten mit den Capi Treiber gibt. Wenn die Karte noch keine 2 Wochen alt ist, kannst du sie zurückgeben und du ...

  42. Diverse Programmabstürze Wegen Browseui.dll-fehler geschrieben 07.10.2008 18:57
    Hallo Ich schätze mal das Vista die Datei in gebrauch hat, auch wenn sie beschädigt ist. Entweder machst du eine Startdiskette und bootest im Dos hoch, und von dort aus mit hilfe eines Dateimanager ...

  43. [...] Hat Aufgehört Zu Arbeiten geschrieben 07.10.2008 18:34
    Hallo Versuch mal Vista mit 2 GByte zu installieren. Vieleicht sind ja die Rams nicht in ordnung. Oder dein Rechner hat Probs mit 4 GByte. Peter.

  44. Pqservice - Vista Ohne Recoverycd Installieren geschrieben 30.09.2008 15:21
    Hallo Um Vista wieder auf deinen Rechner zu installieren, drücke am Anfang des Einschaltens, die Tastenkombination Alt+F10. Im Bios muß sicher gestellt sein, das die Funktion Acer disk-to-disk ...

  45. Fehler Bei Der Vista Installation geschrieben 28.09.2008 16:14
    Hallo Meistens ist auf einer versteckten Partition ein Vista Backup drauf. Beim Booten muß dann eine bestimmte Taste gedrückt werden, um die Installation zu starten. Geh mal auf die Herstellerseite ...

  46. [gelÖst] Realtek Ethernet Problem - Lan Verbindung geschrieben 23.09.2008 18:04
    Hallo Du hast deinen Rechner neu gestartet und bist dann mit einer Tastenfunktion ins Bios gekommen ? Also nicht Vista gestartet und dann über eine Software ins Bios gegangen ? Nur damit keine ...

  47. Windows Oem Installieren geschrieben 22.09.2008 21:46
    Naja, 70€ ist schon was unverschämt, da Vista Premium nur 90€ kostet. Wie beschrieben, mach sie dir selber, und gut ist. Oder du kennst einen, der eine Vistaversion hat. Peter. ...

  48. Windows Oem Installieren geschrieben 22.09.2008 20:18
    Hallo Bei den meisten Acer Notbooks gibt es keine DVDs mehr. Ist als Image auf Festplatte vorhanden, wie beschrieben. Du kannst aber im Acer Recover Managment wählen, ob du eine reine Vista DVD, oder ...

  49. [erledigt] Media Center Mpeg2 Kaputt geschrieben 21.09.2008 21:53
    Hallo Das ist ein ganzes Codec Packet. Mit verschiedenen Codecs, für verschiedene Audio, Video formate. Aber du kannst auch mal versuchen, einen Wiederherstellungspunkt zu einem früheren Zeitpunkt ...

  50. [erledigt] Media Center Mpeg2 Kaputt geschrieben 21.09.2008 21:30
    Hallo Installier dir das Vista Codec Pack, dann müßte es wieder laufen. Als alternative zu Nero, nimm mal CDBurnerXP, find ich ganz gut. Ist umsonst. Peter.

  51. Kalendereintrag Verschiebt Sich Automatisch geschrieben 18.09.2008 20:41
    Hallo Welches Office Programm ? Peter.

  52. Vista Zurücksetzen geschrieben 17.09.2008 18:32
    Hallo Nein geht nicht mehr. Denn die älteren Wiederherstellungspunkte wurden durch die neuen überschrieben. Es wird insgesamt 15 % vom Datenträger für die Punkte bereitgestellt. Danach werden die ...

  53. Vista Komplett Sichern, Wie? geschrieben 17.09.2008 16:58
    Hallo Aber sicher sichert Vista die komplette Partition. Mach ich auch immer. Wenn deine Partition 100 GByte groß ist, dann ist natürlich dein image nicht auch 100 GByte groß. Die Daten werden auch ...

  54. Hilfe Bei Makros geschrieben 16.09.2008 14:47
    Also hat das File Makros. Wenn du die natürlich deaktivierst sind sie weg. Damit gilt dann das was ich schon mal gesagt habe. Ohne die Makros zu entschlüsseln, kannst du da nichts dran ändern. Und ...

  55. Hohe Cpu Auslastung Durch Interrupts?! geschrieben 15.09.2008 23:12
    Kenn ich nicht. Ist nicht von Vista. Zumindest bei mir nicht vorhanden. Muß irgendwas von deinem Laptop sein. Irgendeine Software die da mit drauf ist oder Hardware. Sieht irgendwie nach Netzwerk ...

  56. [problem] Neuer Pc Hängt Sich Sofort Auf *help geschrieben 15.09.2008 23:01
    Was ist denn das für ein Board ? Peter.

  57. [problem] Neuer Pc Hängt Sich Sofort Auf *help geschrieben 15.09.2008 22:57
    Naja, du kannst ja nicht richtig installieren, also liegt ein Fehler vor. Da die Anzeige spinnt, könnte es ein defekt sein, und dadurch resultierend eben keine vernünftige installation. Peter. ...

  58. Hohe Cpu Auslastung Durch Interrupts?! geschrieben 15.09.2008 22:54
    Hallo Klick den Namen mal mit der rechten Maustaste an und schau mal unter Eigenschaften, welches Programm es ist. Peter.

  59. [problem] Neuer Pc Hängt Sich Sofort Auf *help geschrieben 15.09.2008 22:51
    Hallo Vieleicht mal einen Kühlkörper auf die CPU setzen. Wenn einer drauf ist, dann hat er keinen richtigen Kontakt zur CPU. Wenn es das nicht ist, dann scheint dein Mainbord eine Macke zu haben. ...

  60. Hilfe Bei Makros geschrieben 15.09.2008 20:37
    Hallo Verstehe ich nicht so ganz. Wenn du das Excel File öffnest, kommt dann als Hinweis, Makros deaktiviert oder so ähnlich ? Oder sonst ein Hinweis ? Peter.

  61. Dokumentvorschau Bei Word 2007 geschrieben 13.09.2008 14:31
    Hallo Hier ein etwas komischer Vorschlag, aber nur so scheint es zu gehen. Also, lade ein Dokument, und speichere es irgendwo ab. Dabei, siehe Bild unten, das Kontrollkästchen, aktivieren. Nach einem ...

  62. Dateibewertung Verschwunden!?! geschrieben 13.09.2008 12:19
    Hallo Weis zwar nicht welches Vista du hast, aber bei der Ultimate geht es immer noch. Liegt also nicht am Update. Irgendwelche Tools installiert ? Ansonsten einen Wiederherstellungspunkt verwenden. ...

  63. Vista Und Sata Probs geschrieben 12.09.2008 23:06
    Hallo Also wenn du den neuen Brenner dran hast oder wenn du den alten Brenner dran hast, bleibt das System hängen ? Wenn es der neue ist, dann würde ich mal sagen, das der Brenner defekt ist, ...

  64. Hilfe Bei Makros geschrieben 12.09.2008 15:45
    Mag ja sein, aber in der Exceltabelle, schein schon ein Makro zu sein. Daher diese Fehlermeldung. Peter.

  65. Hilfe Bei Objekt Einfügen geschrieben 12.09.2008 15:42
    Verstehe ich nicht. Reden wir hier von Office 2007 ? Was für ein Objekt, wo zu finden in Excel ? Screenshot plaese !!!! Peter.

  66. Hilfe Bei Makros geschrieben 12.09.2008 15:37
    Dann hat es auch einen Grund warum das Makro verschlüsselt ist. Werde dann auch nicht Anleitung geben, wie man daran kommt. Dann mußte halt neu Programmieren. Jeder fängt mal klein an :-) Peter. ...

  67. Hilfe Bei Makros geschrieben 12.09.2008 15:17
    Hallo Dann ist die Datei vom Auto verschlüsselt worden. Kommt man so nicht dran. Mußte wohl selber was schreiben. Aber wie gesagt, stell sie mal rein, dann schauen wir mal. Peter. ...

  68. Hilfe Bei Makros geschrieben 10.09.2008 21:55
    Hallo Also, entweder die Datei ist nicht von dir, oder es läuft im Hintergrund, ein Add-In, was das Makro verschlüsselt. Office kann von sich aus nicht verschlüsseln. Stell die Datei doch mal Online. ...

  69. Installationsprobleme - Treiber Laden geschrieben 01.09.2008 22:13
    Hallo Geh in den Gerätemanager rein und schau da, welches Gerät eine Fehlermeldung ausgibt. Dann dort den Treiber installieren. Entweder über Cd die dabei waren, oder auf Festplatte schauen, ob es ...

  70. [outlook 2007] [trial] Kann Keine Regeln Erstellenb geschrieben 31.08.2008 15:59
    Bist du sicher das es eine Vollversion ist ? Du kommst ja noch nicht einmal in die Optionen rein, sind ja auch grau hinterlegt. Peter.

  71. Vista Leistungsindex geschrieben 30.08.2008 00:51
    Bei einer CPU 9550 Quad hast du 5.9 Zeigt er mir zumindest an. Aber wie auch immer, diese Funktion hätte man auch raus lassen können. Bringt eh nix. Peter.

  72. Unterschieldiche Angaben Von Belegten Speicher Auf Hdd geschrieben 28.08.2008 23:34
    Hier mal eine Ansicht, was es da noch gibt. Alle roten Ordner sind Versteckte Ordner, oder versteckte Files. Ist mit einem Dateimanager gemacht. Windows zeigt nicht alles an. Peter. ...

  73. Unterschieldiche Angaben Von Belegten Speicher Auf Hdd geschrieben 28.08.2008 21:33
    Hallo Du hast nicht alle Ordner anzeigen lassen. Sieht man im Screenshot. Da fehlen jede menge Ordner. Daher auch der Unterschied an Byte Zahlen. Peter.

  74. Gebrannte Backup-cd's Unter Vista Nicht Lesbar !? geschrieben 26.08.2008 13:14
    Hallo Hast du mal versucht, die CDs auf einen anderen Rechner laufen zu lassen ? Wenn sie da funktionieren, dann ist das Laufwerk nix. Hat wahrscheinlich, dann eine schlecht Fehlererkennung, kommt ...

  75. [excel] Drop Down/combobox Auslesen geschrieben 25.08.2008 19:16
    Hallo Also wenn du den selektieren Wert zurück haben willst, dann mit: a=ComboBox1.Text Im String a, ist dann dein selektierter Wert. Peter.

  76. Netzwerk Center Problem geschrieben 25.08.2008 01:13
    Hallo Du kannst mal versuchen, das TCP/IP V6, von deiner Netzwerkkarte zu deaktivieren. Rechner neustarten, und schauen ob es weg ist. Wenn es nichts nützt, dann kannst du mal die Treiber von den ...

  77. Tabelle In Escel Einfügen geschrieben 22.08.2008 11:42
    Hallo Weis nicht genau ob du dieses suchst. Versuch mal folgendes: Tabelle kopieren. Dann dort hingehen, wo du sie haben willst. Dann rechte Maustaste auf diese Zelle und Kopierte Zelle einfügen ...

  78. Bootbare Diskette Unter Vista? geschrieben 21.08.2008 20:27
    Hallo Disk Icon mit rechte Maustaste anklicken, und dann auf Formatieren gehen. Dort dann MS-Dos Disk Startdisk anklicken. (oder so) Peter.

  79. Festplatte Arbeitet geschrieben 21.08.2008 16:23
    Hallo Einfach den Rechner in ruhe lassen, hört irgendwann mal auf. Liegt daran das Vista einiges am Anfang auf der Festplatte anlegt und sichert. Such mal im Forum danach. Ist aber alles normal bei ...

  80. Tabelle In Escel Einfügen geschrieben 21.08.2008 16:19
    Hallo Verstehe nicht so ganz was du willst. Zellen einfügen machst du mit rechte Maustaste, und dann Zellen einfügen. Oder was meinst du ? Peter.

  81. Usb Maus Problem Unter Vista 32bit geschrieben 21.08.2008 14:27
    Hallo Sieht nach einem Wackelkontakt aus. Entweder USB Buchse, oder ein Kabelbruch an der Maus. Andere USB-Buchse versuchen. Wenn es das nicht war, dann würde ich die Maus umtauschen. Peter. ...

  82. Cpu Tauschen geschrieben 21.08.2008 13:13
    Hallo Jo kannst du machen. Im Taskmanager werden dann alle 4 CPU angezeigt. Mußt du nichts mehr einstellen, oder irgendwas beim Booten machen. Das Bios erkennt den Prozessor automatisch. Angezeigt ...

  83. Soundprobleme: Ts2, Youtube, Online Sounds geschrieben 18.08.2008 15:30
    Hallo Schau mal im Task-Manager nach, wie hoch deine CPU-Auslastung, beim abspielen ist. Peter.

  84. Ständig Bluescreen... Ist Die Hitze Das Problem? geschrieben 16.08.2008 14:53
    Hallo Ich glaube kaum das die Sensoren die Spannung direkt am Netztei messen. Es wird irgendwo auf dem Mainboard die Spannung gemessen. Wenn nun die Schaltung die vor dem Meßsensor liegt, eine Macke ...

  85. Notebook Hotkeys geschrieben 16.08.2008 14:45
    Hallo Müßte der Launche Manager sein. Gibt es auf der Homepage von Acer. Peter.

  86. Vista Hp 32bit 500gb Sataii geschrieben 16.08.2008 14:39
    Da die Platte im anderen Rechner laufen soll, ist das etwas merkwürdig. Versuch mal mit Schnellformatierung, die Platte zu löschen. Ansonsten mal an einen anderen Sata- anschluß die Platte mal dran ...

  87. Vista Hp 32bit 500gb Sataii geschrieben 16.08.2008 14:08
    ? Vielleicht bin ich ja noch nicht richtig wach, aber ich versteh irgendwie nicht so ganz, wo jetzt dein Problem liegt. Beschreibe doch mal was passiert, wenn die Platte dran ist, und wenn sie nicht ...

  88. Vista Hp 32bit 500gb Sataii geschrieben 16.08.2008 13:46
    Hallo Ist das deine Systemplatte ? Ist sie im Raidverbund ? Was heist langsam ? Die anderen Platten sind in Ordnung ? Festplatte mal auf Fehler überprüft ? Peter.

  89. Vista Home Premium Oder Vista Business ? geschrieben 15.08.2008 02:24
    Naja, gut ist rellativ. Kann das hier ganz gut vergleichen. Auf meinem Laptop habe ich 2,4 GHz Core Duo Intel und auf dem Rechner hatte ich 3,4 GHz Intel CPU installiert. Spiele starten, dauert ...

  90. Vista Müllt "c" Zu!aber Nicht Systemwiederherstellung geschrieben 13.08.2008 15:33
    Hallo Schon mal die Schattenkopien gelöscht ? Auf Eigenschaften von C, Bereinigen gehen, und dort weitere Optionen wählen. Aber 15 GB sind doch etwas wenig. Kannst du C nicht größer machen ? Wäre ...

  91. Vista Home Premium Oder Vista Business ? geschrieben 13.08.2008 15:12
    Hallo Also ich würde XP drauf lassen. Vista läuft ab Core Duo flüssig. Alles andere finde ich eine Quälarei. Aber mußt du selber wissen. Ist halt auch eine frage des Geldes. Peter. ...

  92. Seite 1 von 1