WinFuture-Forum.de: computerexperte06 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von computerexperte06

Reputation: 0 Neutral

Kontaktinformationen

E-Mail:
Sende mir eine E-Mail
Website URL:
Website URL  http://
ICQ:
ICQ  315430350

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows 2000
CPU:
AMD Athlon64 1800+
Grafikkarte:
GeForce FX 5600 XT
RAM:
512 MB RAM
Laufwerke:
LG DVD-Laufwerk ; Benq DVD-Brenner
sonstige Komponenten:
Videoadapter

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Creative Sound Blaster ZxR wird nicht erkannt geschrieben 20.12.2015 12:16
    Zitat (DK2000: ) Was würde passieren, wenn Du mal die andere Soundkarte ausbaust oder die Onboard Karte deaktivierst? Zitat (RalphS: ) Nimm mal die ASUS-Karte raus. Die verwendet nämlich ...

  3. Creative Sound Blaster ZxR wird nicht erkannt geschrieben 20.12.2015 01:17
    Zitat (DK2000: ) Ist schwer zu sagen. Kann wirklich ein Ressourcenkonflikt sein. Was würde passieren, wenn Du mal die andere Soundkarte ausbaust oder die Onboard Karte deaktivierst? also das ...

  4. Creative Sound Blaster ZxR wird nicht erkannt geschrieben 20.12.2015 00:30
    Zitat (RalphS: ) EINE Soundkarte. Oder gibt's einen Grund für drei davon? Ich hab ja die OnBoard Soundkarte und die intere Asus-Soundkarte. Beide Arbeiten mit unterschiedlichen Ausgängen und ...

  5. Creative Sound Blaster ZxR wird nicht erkannt geschrieben 19.12.2015 23:23
    Zitat (JollyRoger2408: ) Die Karte benötigt einen PCI Express®-Steckplatz (x1, x4 oder x16) nachzulesen hier die steckt in einem PCI x1 Steckplatz. Hab davon zwei auf dem Mainboard Zitat (RalphS: ) ...

  6. Überwachung Mit Einem Windows 98 Rechner geschrieben 19.03.2007 08:55
    nein die Firewall ist es nicht. Es fehlt der Treiber für die Überwachung. Diesen Treiber kann es nicht installieren.

  7. Überwachung Mit Einem Windows 98 Rechner geschrieben 17.03.2007 17:35
    Also ich muss den anderen PC schauen können was sie machen also zuschauen was sie machen.

  8. Excel Druckt Nicht! geschrieben 01.03.2007 14:20
    Es kann daran liegen, dass deine Festplatte sich abschaltet und er die daten dann nicht mehr so schnell zum drucker senden kann. musst es einfach mal ausprobieren wenn du es von der energieoption die ...

  9. Der Winfuture.de Podcast - Eure Meinung?! geschrieben 01.03.2007 14:06
    Ich find den Podcast super. Man braucht sich fast nicht mehr die ganzen News durchlesen die ein wichtig sind. ...

  10. Seite 1 von 1