WinFuture-Forum.de: urmeliseistuete - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von urmeliseistuete

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Edge: Aktivieren von DNS über HTTPS funktioniert nicht geschrieben 09.05.2022 01:06
    Es ist mit dem Bekanntenkreis doch nicht anders als mit den Foren: Fragen kostet nichts, aber die Chance, dass sich zwischen 10 klugscheisserischen Kommentaren alter weißer Männer dann eine ...

  3. Upgrademöglichkeit wird nicht angeboten geschrieben 14.06.2015 14:07
    Zitat (AndreBro: ) Speichern der Datei in "c:\" scheiterte mangels Berechtigung, daher in "Users" gespeichert und anschließend über die Eingabeaufforderung (als Admin) in ...

  4. Upgrademöglichkeit wird nicht angeboten geschrieben 05.06.2015 23:53
    Zitat (DK2000: ) Wundert ja, dass die GWXUX bei Dir ab und dann läuft, aber nichts anzeigt. Das ist in wohl allen Fällen so, in denen Windows 10 nicht gemeldet wird - es sei denn, man hat das ...

  5. Upgrademöglichkeit wird nicht angeboten geschrieben 05.06.2015 20:52
    Zitat (Tennou: ) Ich habe das Update und den GWX Ordner und er ist voll mit allen Möglichen EXEn und Dateien. Klicke ich jedoch eine EXE doppelt an, tut sich nichts. Gar nichts. Ich kenne genau ...

  6. Upgrademöglichkeit wird nicht angeboten geschrieben 05.06.2015 12:59
    Ein Update, dass sonst bei einem neuen Release (von Aktionen mal abgesehen) stets um die 70-80€ gekostet hat, würde ich nicht in die Kategorie "unnützes Werbedingens" schieben. Abgesehen ...

  7. Upgrademöglichkeit wird nicht angeboten geschrieben 05.06.2015 11:48
    Zitat (joe13: ) Bleibt eine andere Fragestellung: weshalb bekomm ich trotz Vorhandenseins des Patches kein Upgrade angeboten? Wovon hängt das noch ab? Passiert etwas, wenn du die ...

  8. Upgrademöglichkeit wird nicht angeboten geschrieben 05.06.2015 11:20
    Kleines Missverständnis. Ich meinte, dass Microsoft es schon hätte bewerkstelligen sollen, dass man "Nein, Danke" anklickt und die Windows 10-Werbung damit aus dem Systray und Windows ...

  9. Upgrademöglichkeit wird nicht angeboten geschrieben 04.06.2015 21:33
    Zitat (JollyRoger2408: ) Nein, das macht MS mit diesem Update nicht. MS bietet dir/uns allen die Möglichkeit, ein kostenloses Upgrade auf Win10 zu machen. Da du/wir alle frei entscheiden ...

  10. Diverse Apps sowie Xbox Live ohne Internetverbindung geschrieben 04.08.2014 18:04
    Eine neuere Version wovon? Comodo Firewall? Das Problem trat wie geschrieben erneut auf, als ich gestern das System neu eingerichtet und Comodo frisch heruntergeladen + installiert hatte.

  11. Diverse Apps sowie Xbox Live ohne Internetverbindung geschrieben 04.08.2014 16:56
    Weil die Bedienung der Windows Firewall meines Erachtens eher grauenhaft ist. Bei Comodo habe ich ein paar Muster (nur ausgehend, blockiert, zugelassen, nur bestimmte IPs, etc.) die ich einmal ...

  12. Diverse Apps sowie Xbox Live ohne Internetverbindung geschrieben 04.08.2014 02:03
    Falls jemand die selben Probleme hat: Nach Neukonfiguration des Rechners war auch keine Besserung des Problems auszumachen. Es half nicht , sämtliche Comodo-Komponenten zu deaktivieren, sondern ...

  13. Win 8.1 Pro Update -> Win 8.1 Pro MCE-Key für Neuinstallation? geschrieben 10.07.2014 21:53
    Vielen Dank für die ausführliche Auskunft! Schon einmal sehr gut zu wissen, dass ich mir das Prozedere von Windows XP ab ersparen kann.

  14. Peernetzwerk-Gruppenzuordnung/Peernetzwerkidentitäts-Manager "defe geschrieben 11.05.2012 19:38
    Den letztendlich erfolgreichen Lösungsweg erscheint mir seltsam, aber da der Zweck nun einmal die Mittel heiligt,... Ursache des Problems ist, dass ich die Ordner ProgramData und AppData ...

  15. Peernetzwerk-Gruppenzuordnung/Peernetzwerkidentitäts-Manager "defe geschrieben 11.05.2012 16:43
    Hallo DK2000, okay, war an der Stelle tatsächlich unvorteilhaft erklärt. der Dienst ist abhängig von: - Peernetzwerkidentitäts-Manager startet korrekt - Peer Name ...

  16. Systemstart, Netzwerkverbindung Erst Nach 2 Minuten? geschrieben 04.05.2012 11:24
    @Candlebox: Ein Image vor den Updates hatte ich ja bereits, sonst hätte ich das Problem nicht "auf die Schnelle" lokalisieren können. Ansonsten denke ich durchaus, dass es kein ...

  17. Systemstart, Netzwerkverbindung Erst Nach 2 Minuten? geschrieben 03.05.2012 16:29
    Habe das Problem bei mir auf einem XP-System recht zweifelsfrei lokalisieren können. Nachdem mein Notebook immer langsamer wurde, ließ ich das Recovery-Image von Acer drüber laufen - ...

  18. Seite 1 von 1

Freunde

urmeliseistuete hat bisher keine Freunde.

Kommentare

urmeliseistuete hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?