WinFuture-Forum.de: k1m - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von k1m

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Produktaktivierung Nach Hardwareänderung geschrieben 03.04.2007 16:26
    So hab problem behoben, http://support.micro...id=kb;DE;314935 , hab dabei sofort schritt 4 und 5 gemacht. Trotzdem danke für eure Hilfe. Hätte ich auch früher finden können ^^. vlg k1m ...

  3. Produktaktivierung Nach Hardwareänderung geschrieben 02.04.2007 17:53
    funktioniert auch nicht

  4. Produktaktivierung Nach Hardwareänderung geschrieben 02.04.2007 16:58
    @ dk2000: hab nichts mit antispy gemacht. ich probiers mal mit dem abschalten von avast. mfg k1m

  5. Produktaktivierung Nach Hardwareänderung geschrieben 02.04.2007 15:52
    @ Airboss: Habe jetzt alles gemacht was du gesagt hast, aber es hat sich nichts verändert. Ich könnte mich nicht entsinnen, dass ich was geändert habe z.b. mit Antispy. Allerdings habe ich die ...

  6. Seite 1 von 1