WinFuture-Forum.de: bifibär - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von bifibär

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Desktopthread Januar 09 geschrieben 10.01.2009 16:47
    So, hier mal mein Desktop: Alles Standart vom MacBook.

  3. Mix-cd geschrieben 10.12.2007 23:22
    Ich versuch so ne CD umzuwandeln und auf ne Speicherkarte zu ziehen. Klappt ja auch. Und im Handyplayer sind dann die Pausen.(höre meine MP3s nur übers N95) Ich versuchs mal über I-tunes, aber erst ...

  4. Mix-cd geschrieben 10.12.2007 23:12
    Wie gesagt, sollte eigentlich ein kompletter Mix sein. Aber zwischen den Titeln ist immer diese Pause. Umwandeln meist mit dem WMP 11.

  5. Upgrade geschrieben 08.09.2007 21:51
    sind beides 32bit Versionen. tja, komm wohl um ne Neuinstal. net rum.

  6. [NB]Notebook- Empfehlung geschrieben 02.07.2007 22:57
    Hab das teil für 799.- gekauft. Nicht für die UVP. Mal was anderes: hat besagte GraKa Pixelshader 2.0 oder 3.0 ? Hab zwar schon bei ATI geguckt, aber da ist sie nicht mehr gelistet. Bin nicht so der ...

  7. [NB]Notebook- Empfehlung geschrieben 27.06.2007 22:26
    Habs mir nun gekauft. erfüllt seinen Zweck. trotzdem Danke an Euch ...

  8. Vista: Probleme Mit Diversen Cardreadern (wdp Volume Treiber) geschrieben 09.04.2007 14:50
    Hab ich auch gerade probiert- dasselbe in Grün.

  9. Vista: Probleme Mit Diversen Cardreadern (wdp Volume Treiber) geschrieben 09.04.2007 14:21
    Mein cardreader ist von "Conrad" und schimpft sich "Digitus (PCD CR71X IM121 02). Wahrscheinlich No-Name. ...

  10. Frage Zu Nokia N73 geschrieben 08.04.2007 11:44
    Vodafon hat nur bei seinen Call-Ya Handys einen Sim-Lock verpflanzt. Und das N73 Sollte wohl kein Prepaidgerät sein.Von daher denke ich - sollte passen. Nur Timo Beil stattet seine Geräte mit Netlock ...

  11. Vista: Probleme Mit Diversen Cardreadern (wdp Volume Treiber) geschrieben 08.04.2007 11:27
    Hab da ein ähnliches Problem: mein Cardreader taucht zwar in der Sys.-steuerung mit kpl. Bezeichnung auf, verlangt aber Treiber dafür Über Updates gibts nix und die Treiber-CD mag er net. Soll ...

  12. [Handy]Handy Kauf geschrieben 26.02.2007 22:10
    Nimm das W810i, denn es hat keinen Joystick, die Cam is auch gut ebenso wie der MP3 Player. Zudem is es neuer. Oder sieh dich mal auf der SE- Homepage um.Gibt viele neue Modelle.

  13. Vista-tauglicher Bluetooth Adapter ? geschrieben 26.02.2007 21:36
    Auch mit demBelkin F8T003 (ist schon älter) funzt alles. Unter Vista Business eingesteckt, hat die Treiber automatisch inst. und gut iss.

  14. Seite 1 von 1