WinFuture-Forum.de: tanne - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von tanne

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Vista Bootfehler Und Recovery geschrieben 30.01.2009 15:01
    Hallo, also du kannst dir ja mal das hier durchlesen. Habe ich schon mehrfach ausprobiert und funktioniert tadellos. andreas ...

  3. Opera & Hotmail - Kann Keine Mails Senden geschrieben 18.01.2009 13:59
    Hallo, interessant wäre doch mal die Fehlermeldung, die dann kommt. Da ich momentan auch versuche, hotmail über pop3 zu nutzen, probiere ich verschiedene Mailprogramme aus, aber alle (bis auch ...

  4. Sid (vista Ultimate) Geändert,keine Administration Möglich Hiiiilfeeee geschrieben 29.12.2008 11:47
    Hallo, mich würden da mal was interessieren: 1. Wo, wie und weshalb hast du die SID geändert? 2. Wieso spielst du nicht einfach dein Complete-PC Backup zurück, was anderes wird dir nicht übrig ...

  5. Erst Xp Installiert, Dann Vista --> Bootet Gar Nicht Mehr geschrieben 28.12.2008 17:01
    Hallo, man kann auch versuchen, das mit der Vista-DVD manuell hinzukriegen. Dazu nach dem Booten bei den Reparaturoptionen in die Konsole wechseln. Folgende Befehle sollten helfen: bootrec.exe ...

  6. Vista Home Premium:wie Für Kinder Richtig Absichern? geschrieben 03.12.2008 19:21
    Also Jugendschutz ist in der HomePremium auf jeden Fall dabei. Nur das Verstecken der Systemsteuerung dürfte nicht mit der HP gehen, da hier die GPOs fehlen.

  7. Vista Home Premium:wie Für Kinder Richtig Absichern? geschrieben 03.12.2008 18:49
    Hallo, also Vista bietet von Haus aus etwas, das nennt sich Jugendschutz, damit kann man schon einige Sachen einschränken, vielleicht erfüllt das auch deine Wünsche/Vorstellungen etwas. Das ...

  8. Vista Zerschossen. Backup Von Ext. Festplatte Einspielen? Aber Wie? geschrieben 29.11.2008 15:14
    Hallo, nichts einfacher als das: Mit der Vista-DVD booten, Computerreparaturoptionen wählen, dort Complete-PC Wiederherstellung wählen, dabei die externe Festplatte anstecken. Dir werden deine ...

  9. Virtuelles Laufwerk Für Vista X64 geschrieben 27.11.2008 22:35
    Hallo, also wenn DT illegal in Deutschland wäre, würde mich interessieren, weshalb es von Microsoft für Vista zum einbinden von ISO-Images empfohlen wird? siehe hier tanne ...

  10. Windows Vista: Eingeschränkes Benutzerkonto geschrieben 14.07.2007 15:47
    hallo, also wenn du ein eingeschränktes Benutzerkonto hast ist es schon möglich, Programme zu installieren, aber nur, wenn du das Passwort des Adminkontos eingibst (wenn du diesem ein Passwort ...

  11. Mal Wieder Vista Und Sata geschrieben 12.07.2007 23:40
    hallo, also ich hab auch ein S939 board (asus a8n-sli deluxe) und hab auch ein paar sata-platten laufen. wichtig ist folgendes: wenn du nur 1 platte drin hast solltest du den raid-controller ...

  12. Vista Side Bar Gadget Wetter geschrieben 09.07.2007 22:34
    hallo, einfach die Eigenschaften der Sidebar aufrufen und dort auf "mit Windows installierte Minianwendungen wiederherstellen" klicken. tanne

  13. Xp Soll Automatisch Booten Nicht Vista geschrieben 31.03.2007 18:53
    hallo, also im prinzip ganz einfach... unter "manage os entries" einen haken bei "add new operating system entry", "windows legacy" auswählen, namen für das BS vergeben, ...

  14. Xp Soll Automatisch Booten Nicht Vista geschrieben 31.03.2007 18:17
    hallo bigboss, versuch es mal hiermit, damit kann man einfach die Bootoptionen in Vista bearbeiten. Hatte ich bei mir auch und hat super funktioniert. http://www.vistabootpro.org/ tanne EDIT: geht ...

  15. Seite 1 von 1