WinFuture-Forum.de: Fatality - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Fatality

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. [HTML/CSS] Inline bringen geschrieben 13.06.2013 21:42
    Mit Begrüßungstext meinst du nun genau? Was man wegen dem Menü evtl. machen könnte ist mit z-index zu arbeiten so das der ausgewählte jeweils einen höheren hat als die anderen. Das könnte eventuell ...

  3. [HTML/CSS] Inline bringen geschrieben 11.06.2013 22:33
    Ich kann ja verstehen das man etwas gegen Javacript hat, aber in deinem Fall wäre es wohl wirklich besser eine JavaScript basierte Lösung zu basteln. Ich schwöre auch dass das ganze in wenigen ...

  4. [HTML/CSS] Inline bringen geschrieben 09.06.2013 23:55
    Sorry für die etwas späte Antwort, Ich hab mich mal hingesetzt und mit dem CSS rumgespielt, hab auch eine Lösung von der ich glaube die sollte deinen Vorgaben - in etwa - entsprechen. Aber gleich mal ...

  5. [HTML/CSS] Inline bringen geschrieben 08.06.2013 12:12
    Das liegt jeweils daran das beide <div class="row"> keine feste Breite haben. Will heißen, dem einfach eine Breite von sagen wir mal 120px geben und es gibt kein "jumpen" ...

  6. [HTML/CSS] Inline bringen geschrieben 07.06.2013 21:19
    Hi, wenn ich dich richtig verstanden habe, möchtest du die beiden Navigationen (1 & 2) nebeneinander anzeigen? Wenn ja setzt du um beide einen Container (indemfall ein <div ...

  7. Collmex Webshop Hover Menü geschrieben 01.10.2011 10:47
    Hi, also erstmal ist dein HTML-Code fehlerhaft. <div id="navigation"> <a name="navigation"></a> <ul class="nav sf-js-enabled"> <li> <a ...

  8. Java Programmierung Software geschrieben 13.06.2009 12:23
    Hi, schau mal bei http://wiki.ubuntuusers.de/Eclipse unter manueller Installation. Das Paket in den Software Quellen ist total veraltet. Außerdem solltest du aufs Java VM umstellen. Ubuntu benutzt ...

  9. Dualboot - Grub Error 13 geschrieben 07.03.2009 20:13
    ah okay, trotzdem irgendwie eigenartig würde ich sagen. Logischer wäre es für mich immer noch wenn die Reihenfolge auch so ist, wie sie angegeben wird... aber okay, man kann nicht alles haben ...

  10. Dualboot - Grub Error 13 geschrieben 06.03.2009 14:07
    Vielen Dank hat wunderbar geklappt. Auch wenn ich nicht verstehe warum GRUB /dev/sdc als hd0 ansieht wenns in der /boot/grub/device.map als hd2 steht... Aber trotzdem vielen Dank für deine Hilfe! ...

  11. Dualboot - Grub Error 13 geschrieben 06.03.2009 11:18
    Hi, die Kurzvariante funktioniert genauso wenig... allerdings fiel mir eben beim Ubuntu booten auf, das, nachdem ich Ubuntu in Grub ausgewählt habe, start from hd(0,4) ext3 ... kommt. Was allerdings ...

  12. Was Muss Ich Alles Lernen Für... geschrieben 20.02.2009 10:55
    Hi, ich versteh nicht ganz wieso du nicht auf bereits bestehende kostenlose Content-Management-Systeme zugreifen willst? Die können alle das was du selbst machen willst. Und es erspart dir viel, sehr ...

  13. Kubuntu 8.10 Installation geschrieben 10.02.2009 01:32
    Normalerweise wird GRUB automatisch installiert und eingerichtet... wenn nicht musst du das halt von Hand machen Hier http://wiki.ubuntuusers.de/GRUB steht alles was dazu nötig ist. MfG ...

  14. Page Unter Ubuntu Hardy Heron geschrieben 09.11.2008 10:43
    hast du mal probiert die msttcorefonts zu installieren? Das sollte helfen. Wie genau das geht steht im Wiki von ubuntuusers.de MfG

  15. Sd Karte Formatieren geschrieben 04.10.2008 10:44
    hi, probiers doch mal mit ner linux live cd (Knoppix, Ubuntu, ...) und versuch damit die sd karte zu formatieren. Aber keine Garantie das dies klappt, habe leider keine um das zu testen. MfG ...

  16. Linux U Xp :die Boot Ini Wurde Zerschossen Und Partitionen Fehlen geschrieben 11.09.2008 20:59
    die partition wurde ja ansich nicht gelöscht, so wie ich das verstanden habe, vondaher sollte es eigentlich auch so funktionieren

  17. Linux U Xp :die Boot Ini Wurde Zerschossen Und Partitionen Fehlen geschrieben 11.09.2008 20:25
    hi, am einfachsten sollte es gehen wenn du eine Linux Live CD nimmst, diese startest und die dateien der partition auf die andere kopierst. Linux wird normalerweise alle Partitionen anzeigen, der ...

  18. Umstieg Auf Ubuntu8.4 geschrieben 27.07.2008 20:29
    du kannst die auflösung in der xorg.conf anpassen. einfach per root die datei /etc/X11/xorg.conf öffnen und bei Section "Screen" die auflösung eintragen. bei mir schaut das z.B.: so aus: ...

  19. Probleme Mit Ie Kompatibilität geschrieben 03.01.2008 11:49
    Hi, Joar genau, die Abstände sind nicht identisch. Allerdings dachte ich das könnte man auch ohne browserweiche lösen, da indemfall kein schwieriger css code dabei ist (naja schwierig für den IE ...

  20. [kde] Wie "speichermedien" Auf Dem Desktop Anzeigen geschrieben 28.08.2007 10:22
    also wenn ich das richtig verstanden habe müsste es so gehen: kcontrol > arbeitsfläche > verhalten > gerätesymbole > symbole auswählen und den den haken bei gerätesymbole anzeigen ...

  21. Anzeigeproblem geschrieben 26.07.2007 12:34
    hat sich erledigt, hab mit dem wiki von ubuntuusers.de alles wieder zum laufen bekommen Trotzdem danke für eure Hilfe! ...

  22. Anzeigeproblem geschrieben 25.07.2007 11:27
    hab die werte angepasst, laut hersteller seite und rechner neu gestartet, hab aber immer noch die selbe anzeige! ne andere idee?

  23. Anzeigeproblem geschrieben 25.07.2007 10:54
    nö, nur den rechner heut morgen hochgefahren. also für mich ist des irgendwie grad ziemlich unverständlich, suche nach lösungen, aber finde ehrlich gesagt auch nichts mit google...

  24. Opensuse 10.2 & Winxp geschrieben 18.04.2007 11:32
    naja, also bei der installation zeigt er mir ja mein raid an, und er will auch mountpunkte für die platte setzen... öhm aber gut, wie schaff ich das bitte dann die raid treiber suse während der ...

  25. Boot Dateien Auf Raid0 System? geschrieben 07.04.2007 16:05
    ok, also von sata booten is kein problem lässt sich wunderbar im bios einstellen... allerdings versteh ich net wenn ich die ide platte abklemm sieht windows logischerweise nur mein raid. die frage ...

  26. Seite 1 von 1

Freunde

Fatality hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Fatality hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?