WinFuture-Forum.de: EvilErnie_666 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von EvilErnie_666

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Asus Ati Radeon 9800xt geschrieben 08.02.2004 08:00
    Moin Moin, @ BSE-P|Saeckle Passt der Speicherkühler auf die Graka ohne zu verändern , oder müssen Zusatzlöcher in die Plexiglashalterung gebohrt werden. Viele Grüsse Evil ...

  3. Sapphiregrka Probleme Mit Asus-boards ? geschrieben 31.12.2003 14:58
    Hi, @ netwolf ich habe mal sapphire angeschrieben ob es ein problem gibt, da ich die passiv gekühlte 9800 ultimate pro oder 9800 ultimate xt kaufen wollte, ich habe ein asus a7n8x deluxe 2.0. Als ...

  4. Doom3 Vs. HL2 ...worauf Freut Ihr Euch Mehr ? geschrieben 17.12.2003 16:18
    hi , ich habe mal für doom3 gestimmt, da ich seitdem ersten 3d shooter von id dabei bin, Wolfenstein lässt grüssen es fing ja eigendlich schon am c64 mit wolfenstein an, aber das zählt ja nicht ...

  5. Sapphiregrka Probleme Mit Asus-boards ? geschrieben 07.12.2003 15:23
    @Override das Problem ist nur , wenn die Karte auf einem anderen Board läuft, nimmt der Händler sie wohl nicht zurück !!! Ich hatte mich da schon schlau gemacht, wie die Sache beim ...

  6. Sapphiregrka Probleme Mit Asus-boards ? geschrieben 07.12.2003 08:05
    hi, es gab da mal Probleme, die betrafen aber mehr die Ati 9600 Pro-Karten von Sapphire, da ist einiges durch die Foren gegangen. Ich selbst hatte mal ne Anfrage an Sapphire geschickt, aber ich habe ...

  7. Onboard Sound Oder Soundkarte? geschrieben 19.10.2003 19:54
    hi, ich hatte das gleiche Problem, ich habe auch das Asus-Board. Ich hatte noch eine AudigyPlayer. Ich merkte da keinen Unterschied (Ich gehe über den Digitalen Ausgang !!!), also habe ...

  8. Seite 1 von 1