WinFuture-Forum.de: Teufelskerl - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Teufelskerl

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Die Endkunden müssen wieder mal warten geschrieben 23.08.2012 11:44
    Zitat (Scoty30: ) Du vergisst aber das Firmen es sich locker leisten können und man Firmen nicht mit Endkunden vergleichen kann. Ich finde dennoch es sollten alle zum selben Zeitpunkt dran ...

  3. Die Endkunden müssen wieder mal warten geschrieben 23.08.2012 10:42
    Du weist aber schon, was MSDN-Zugänge kosten? Hast in deinem Leben schon über 14.000 Euro für MS Produkte ausgegeben, wie es Visual Studio Ultimate with MSDN zum Beispiel kostet. Ich ...

  4. Windows 8 - Smalltalk geschrieben 21.08.2012 22:30
    Nein, dafür ist es nicht gedacht, was hätte das den für einen Sinn. Es stellt unter anderem ein komplettes Backup von Windows 8 her, so wie schon unter Windows 7. Öffnet man den ...

  5. Windows 8 - Smalltalk geschrieben 21.08.2012 21:17
    Ich kann mich mit Windows 8 auch nur schwer anfreunden, muss es mir jedoch aus beruflichen Gründen genauestens zu Gemüte führen! Ein totaler Lacher allerdings, und das zeigt mir irgendwie, dass ...

  6. Welche Antivirus Software (mit Lizenz Key) ? geschrieben 24.08.2009 16:34
    Zitat (m4nhattan: 24.08.2009, 11:31) Und woher bekommt man das, die offizielle Seite weist mich immer mit der Begründung ab, dass MSE nicht im Deutschland verfügbar ist. Die Software zu ...

  7. Welche Antivirus Software (mit Lizenz Key) ? geschrieben 22.08.2009 14:16
    Ich benutze die Beta von Microsoft Security Essentials. Integriert sich perfekt in Win 7, es kommen zwei mal pro Tag von Microsoft Updates, die Software läuft trotz Beta einfach rund, ist kostenlos, ...

  8. Win 7 Auf Neue Festplatte Clonen geschrieben 21.08.2009 14:12
    Also ich habe es vor kurzem erst probiert, das Systemabbild von meiner Windows 7 Installation auf eine andere Platte bzw. SSD zu spielen - geht nicht! Mit Vista geht es noch. Auf die selbe ...

  9. Vor- Und Nachteile Von 64 Zu 32bit geschrieben 14.08.2009 09:26
    Evtl. sollten einige im Kopf auch mal andere Meinungen zulassen, die sagen, 4GB RAM = immer 64 Bit. Es ist nun mal so, dass ein 64Bit Betriebssystem bis 4GB Hauptspeicher überhaupt keinen ...

  10. Vor- Und Nachteile Von 64 Zu 32bit geschrieben 13.08.2009 23:20
    Ein 64 Bit System mit 4Gb Ram hat keinen Sinn! Die größere Speicherverwaltung der 64 Bit Betriebssysteme frist den gewonnen Speicher wieder auf. Bis 4GB läuft 32 Bit sogar etwas schneller und hat ...

  11. Windows 7 RTM Diskussion geschrieben 27.07.2009 19:58
    Ich habe keine gesehen, ich probiere es jetzt noch mal mit der v2.

  12. Windows 7 RTM Diskussion geschrieben 27.07.2009 19:45
    Zitat (paris: 27.07.2009, 18:36) Nutz mein Tutorial da kannst du beim erstellen des ISOs die gewünschte Version auswählen. Ich habe auch dein Tutorial genutzt - was dabei raus kam, ein paar ...

  13. Windows 7 RTM Diskussion geschrieben 27.07.2009 19:27
    Was habe ich bei der Integration der beiden Packs denn verkehrt gemacht, wenn sich die Disc beim Rechnerstart nicht booten lässt? Unter Windows funktioniert der Autostart - wenn ich auf ...

  14. 32gb Ssd Ausreichend Für Win7 Systemplatte Und Welche Ssd Ist Zu Empfe geschrieben 27.07.2009 15:15
    @SteifesEis Hast recht. An deiner Stelle hätte ich aber noch nen Hunderter drauf gelegt und mir die neue Intel geholt, 80GB und die beste MLC derzeit! Die gibt es jetzt schon für unter 200 Euro, ...

  15. Vergleich Unserer Windows 7 Leistungsindexe geschrieben 27.07.2009 14:48
    Hast recht, eben mal mit 3,8 ausprobiert, bleibt beim gleichen Wert, sehr merkwürdig. Die Kerne werden während der Prüfung gerad emal zu 85 Prozent belastet, ich glaube diese Bewertung ist für die ...

  16. 32gb Ssd Ausreichend Für Win7 Systemplatte Und Welche Ssd Ist Zu Empfe geschrieben 27.07.2009 14:42
    Nur mal so als Beispiel - ich benutze eine Mtron Mobi 3025 32GB als Testplatte, da wurde bestimmt schon 20 mal Windows drauf installiert und sie lief ein halbes Jahr im Raid auf einem Produktivsystem ...

  17. Vergleich Unserer Windows 7 Leistungsindexe geschrieben 27.07.2009 14:16
    Also diese Bewertung verstehe wer will - mein i7 965 läuft auf 4,1Ghz und hat noch nicht mal 7,9. Na, da müssen wohl 5Ghz her. Festplatte ist eine SSD, ne kleine Mobi 3025, wo ich Win7 drauf teste. ...

  18. Webradio V2 geschrieben 23.07.2009 09:46
    Ja richtig, die freien Streams gehen auch - smile, schon lustig, die, die bezahlen, haben Probleme. Danke

  19. Webradio V2 geschrieben 23.07.2009 08:53
    Ok danke, dein Vorschlag geht leider auch nicht. Wenn das Problem bei DI.FM liegt, frag ich mich natürlich, warum Winamp, VLC Mediaplayer usw. auf Stop reagieren und keine Daten mehr übertragen ...

  20. Webradio V2 geschrieben 22.07.2009 18:23
    @Spiderman Danke vielmals für das Webradio, ist echt Klasse. Allerdings habe ich ein Problem, was mehrere Bekannte von mir haben. Wir haben alle einen Premium-Account bei DI.FM und daher alle das ...

  21. Intel P45 Treiber Windows 7 geschrieben 10.01.2009 20:30
    So Pauschal scheint das nicht zu stimmen - bei meinen beiden Systemen, i7 mit X58er Brettern, geht der letzte Chipsatztreiber nicht richtig - ich habe sechs Komponenten, die im Gerätemanager nicht ...

  22. Windows 7 - Creative X-fi Series Thread geschrieben 10.01.2009 19:35
    Stimmt - hatt eich gestern gar nicht mehr ausprobiert - verändet sich nichts, gerade mal probiert. Wie schon in einem anderen Thread geschrieben - die internen Treiberpfade von W7 sind anders, müssen ...

  23. Xfi Leiden Und Uli Raid Lösung geschrieben 10.01.2009 19:24
    Na ja, da darfst du diesmal aber nicht Creative die Schuld geben. Unter Win7 sind die internen Pfade anders, daher geht der Treiber nicht zu 100 Prozent. Um bei der X-Fi auf 7.1 zu stellen, musst du ...

  24. Windows 7 - Creative X-fi Series Thread geschrieben 10.01.2009 19:19
    Ja, funktioniert ohne Probleme - schaust du Bild.

  25. Windows 7 - Creative X-fi Series Thread geschrieben 10.01.2009 19:07
    Ich habe den letzten X-Fi Treiber SBXF_PCDRV_LB_2_18_0008 genommen - lässt sich ohne Probleme installieren, wenn man mit der rechten Maustaste vorher auf das Treiberpaket geht und die Kompatibilität ...

  26. Neue Dreamscene Und Sprachpackte über Windows Update geschrieben 22.04.2008 21:55
    Jau, gerade runter geladen und vollkommen überflüsig! Weder die Sounds noch die drei Dreamscene Filmchen sind einen Download wert - wirklich armselig. ...

  27. Drm Geschützte Datei Lässt Sich Nicht Im Wmp Abspielen geschrieben 08.03.2008 19:40
    Bitte führe dieses mal durch: DRM Reset Das muss bei Vista z.B. auch bei einem Prozessorwechsel jedes mal gemacht werden - ansonsten funktionieren DRm-geschützte Dateien nicht mehr. Grüße ...

  28. Der Vista SP1 Thread geschrieben 26.02.2008 00:02
    Über MSDN steht nun zumindest die X86 Version als ISO mit integriertem SP1 zur Verfügung, also SP1 integriert. Ich werde mal berichten wie es läuft, lade es gerade runter. Dieser Fehler hier nervt ...

  29. Prozesortausch geschrieben 05.12.2007 11:31
    Das stimmt unter Vista aber nur begrenzt - ich empfehle jedem nach einem Prozessortausch mal in der Ereignisanzeige nachzuschauen. Wenn hier etwas von DRM in Verbindung mit der CPU auftaucht, können ...

  30. Seltsames Soundproblem Unter Vista. geschrieben 07.10.2007 22:52
    Was heißt hier geile Frage Summerboy1986? Die Frage ist mehr als berechtigt und das Problem haben tausende mit X-Fis und 4GB!!! Einfach mal hier im Creativ Board lesen und allen werden ...

  31. Seltsames Soundproblem Unter Vista. geschrieben 07.10.2007 10:04
    Hast du 4GB im Rechner?

  32. Vista Farbverwaltung geschrieben 05.09.2007 22:01
    Kann ich echt nicht mehr sagen welche Version das war. Ich glaube aber, wenn man den Nvidia-Treiber deinstalliert, kann man über Vista-Update den von Microsoft angebotenen laden. Mit dem ...

  33. Vista Farbverwaltung geschrieben 04.09.2007 21:37
    Liegt bei Nvidia-Karten am Treiber von Nvidia. Der setzt irgendwann, schon lange nach dem Vista hoch gefahren ist, die Register für die Farben auf die Einstellungen im Treiber zurück. Habe das ...

  34. Vista Farbverwaltung geschrieben 04.09.2007 09:31
    Benutzt ihr Nvidia-Treiber bzw. habt ihr Nvidia Grafikkarten?

  35. Nach Prozessortausch Drm-probleme! geschrieben 13.08.2007 21:57
    Thanks - neu installieren geht mir nur langsam auf den Zeiger. Schon zehn mal gemacht! Vista ist Welten davon entfernt, ein Produktionssystem zu sein. Ständig passiert irgend etwas, abhängig ...

  36. Kann Ich Meine Vista Ultimate Zwei Mal Installieren ? geschrieben 01.06.2007 12:22
    Meine ich auch - selbst zwei mal die 32Bit Version auf verschiedenen Rechnern aktivieren sollte gehen. ...

  37. Favoriten "verschwinden" geschrieben 28.05.2007 18:50
    @Gurkenglas - danke, aber diese Gurke kannst du im Glas lassen - die Antwort meine ich natürlich - ist nicht böse gemeint! Es gibt eben auch User die keinen Bock auf Firefox haben! @dblay Ja ...

  38. Favoriten "verschwinden" geschrieben 28.05.2007 15:28
    Hallo zusammen, wie als Thema bereits verfasst, verliert mein IE7 unter Vista/32Bit ständig die Link-Einträge der abgespeicherten Favoriten - weiß hier jemand woran das liegt? Das ist super nervig, ...

  39. Vista,eure Meinung geschrieben 24.02.2007 20:17
    Ich kann Vista noch nicht als Produktionssystem empfehlen! Ohne XP könnte ich nicht mehr richtig arbeiten und meinen Job an den Nagel hängen! Dreamweaver 8, Quark Xpress, Winamp, Nvidia ...

  40. 3 Optimierte Gadgets geschrieben 21.02.2007 09:23
    Ja super - vielen Dak

  41. 3 Optimierte Gadgets geschrieben 21.02.2007 00:49
    Gefällt mit auch sehr gut - ist es den möglich die Downloadanzeige mit dem NIC Control nach oben anzupassen? Wenn ich mit 1.6 Mb pro Sekunde sauge, wird nur 1 MB angezeigt. Danke.

  42. Seite 1 von 1