WinFuture-Forum.de: eucrow - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von eucrow

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Junior
Alter:
48 Jahre alt
Geburtstag:
März 26, 1976
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows Vista
CPU:
AMD X2 4600+
Grafikkarte:
XFX Geforce 6600GT
Mainboard:
Elitegroup nForce3-A939
RAM:
Corsair 2GB

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Wieder Mal Ati Radeon Treiber ! geschrieben 31.08.2007 11:51
    Hallo, ich nehme mal an du hast eine DualCore CPU. Wenn das der Fall ist kannst du es vergessen Deine Maschine mit einer ATI Karte zum laufen zu kriegen. Das Problem ist hier wirklich der Gart ...

  3. Agp Problem Nforce3 Dualcore Athlon Und 7800gs geschrieben 21.02.2007 12:29
    Man kann auch die nVidia nForce-Treiber 15.00 für den nforce4 installieren, gab keine Probleme dadurch. Habe auch das Gefühl das der Rechner dadurch ein wenig schneller läuft

  4. Agp Problem Nforce3 Dualcore Athlon Und 7800gs geschrieben 21.02.2007 00:19
    Nach der Installation des Gart Treibers, funktioniert mein System wieder ohne Probleme. Besten Dank für den Tip @vanish Gruß

  5. Agp Problem Nforce3 Dualcore Athlon Und 7800gs geschrieben 20.02.2007 17:24
    @vanish Danke für Deinen Tip, werde ich heute abend ausprobieren. @karstenschilder Hitzeproblem kann es nich sein, wie gesagt unter XP gabs die Probleme mit den gleichen Komponenten nicht, und ne ...

  6. Agp Problem Nforce3 Dualcore Athlon Und 7800gs geschrieben 20.02.2007 01:54
    Hallo vanish, habe ähnliche Probleme mit meiner Konfiguration Elitegroup nForce3-A939 mit einem AMD X2 4600 Geforce 6600GT (AGP) 2GB RAM bei mir hängt sich der Rechner bei 3D intensiven Anwendungen ...

  7. Seite 1 von 1