WinFuture-Forum.de: e-hahn - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von e-hahn

Reputation: 39 Voll gut!
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
530 (0,08 pro Tag)
Dabei seit:
17. Februar 07
Profilaufrufe:
4.787
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 05. Okt 2012 12:46
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Spezialist
Alter:
45 Jahre alt
Geburtstag:
April 19, 1978
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Neuruppin

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows 7 - x86-64
CPU:
i5 760
Grafikkarte:
ATI HD5450
Mainboard:
DELL
RAM:
8192 MB

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Würdest du zu Windows 8 wechseln? geschrieben 27.08.2012 09:21
    Zitat (Tagwächter: ) Die Performance ist klasse. Die ist schon unter Windows 7 klasse! Zitat (Tagwächter: ) Das Design ist zukunftsweisend. In 2 bis 3 Jahren wird es das ...

  3. Windows RT Tablet für 199Dollar geschrieben 20.08.2012 01:41
      Zitat (Windows 8 User: ) Das wird vermutlich auf dem Tabletmarkt sehr rasch geschehen, weil sich die Androidtablets nie richtig durchsetzen konnten (außer ein paar wenigen). Viele andere ...

  4. Windows 8 - Smalltalk geschrieben 19.08.2012 19:17
    Zitat (fotograf: ) Ja ne ist klar. Ich kenne dich nicht und darum kann ich das nicht unterstellen... du kennst mich auch nicht aber meinst beurteilen zu können das ich alles schlucke was man mir ...

  5. Windows 8 - Smalltalk geschrieben 19.08.2012 19:04
    Zitat (fotograf: ) Ich habe eigentlich keine andere Antwort von dir erwartet. Es gibt viel Raum "zwischen nichts hinterfragen" und "ständiges kritisieren",eben nicht nur Schwarz ...

  6. Windows 8 - Smalltalk geschrieben 19.08.2012 18:35
    Zitat (fotograf: ) Der letzte Teil des Zitats ist übrigends ein "innovatives Argument" von dir " Hat doch immer so funktioniert, warum jetzt nicht mehr ohne eigene Flexibilität" ...

  7. Windows 8 - Smalltalk geschrieben 19.08.2012 18:21
    Zitat (fotograf: ) Ich verstehe genau was du sagst, nur du kommst scheinbar selber etwas durcheinander. Es geht um das löschen und wenn du behauptest das wäre unter Metro nicht so einfach wie unter ...

  8. Windows 8 - Smalltalk geschrieben 19.08.2012 17:52
    Zitat (fotograf: ) Man oder Frau...egal Ich habe die oberflächliche Bewertung im Video betreff der ungewollten Verknüpfungen die zur Unübersichtlichkeit führen können ...

  9. Windows 8 - Smalltalk geschrieben 19.08.2012 17:37
    Zitat (fotograf: ) Schau mal unten in die Leiste was du alles mit der app nach nur einem klick machen kannst....das ist umständlicher als eine Verknüfung vom Desktop zu löschen? Image1.jpg Man, es ...

  10. Windows 8 - Smalltalk geschrieben 19.08.2012 17:27
    Zitat (fotograf: ) Das wird doch ernsthaft bemängelt das bei einer Installation von Programmen auch Verknüfungen auf der Startoberfläche angelegt werden die wie im Beispiel beim NVidia-Treiber eher ...

  11. Windows 8 - Smalltalk geschrieben 19.08.2012 17:14
    Zitat (fotograf: ) Ansonsten, wer sein BS nicht so bedienen kann das er nur das braucht was er auch nutzen möchte...unabhängig davon was ein BS sonst noch so anbietet....der wird mit jedem BS ein ...

  12. Windows 8 - Smalltalk geschrieben 19.08.2012 16:25
      Zitat (fotograf: ) Viele Bewertungen und Quicktests zu Metro halten sich einfach zu lange an Metro auf , zumindest dann wenn es darum geht zu bewerten was Windows 8 für den Desktopbenutzer ...

  13. Windows 8 - Smalltalk geschrieben 19.08.2012 14:45
      Zitat (z13: ) Wie bei allen neuen Sachen, egal ob es ein BS ist oder andere Elektronic muss man sich mit beschäftigen. Leider tuen sich sehr viele damit schwer, und was nicht auf anhieb ...

  14. Würdest du zu Windows 8 wechseln? geschrieben 18.08.2012 21:19
    Zitat (WinFutAl10: ) Es wird mittlerweile von Microsoft auch schon empfohlen, die Gagdets von Windows 7 zu entfernen, da sie eine Sicherheitslücke darstellen. MS hat lediglich in einer ...

  15. Windows 8 - Smalltalk geschrieben 18.08.2012 12:11
      Zitat (Daniel: ) Entschuldige, aber ich glaube dazu brauche ich nun wirklich nichts sagen. Windows 8 allen Ernstes als Produktivsystem einzusetzen ist völliger Schwachsinn. Windows 7 wäre die ...

  16. Würdest du zu Windows 8 wechseln? geschrieben 16.08.2012 22:35
    Ja lange hält man sich da im Startmenü nicht auf, aber muss und soll man ja auch nicht, egal ob das alte oder neue Pseudostartmenü. Ich hab das alte zu schätzen gelernt, es ...

  17. Was soll das für ein OS sein? geschrieben 15.08.2012 01:13
    Zitat (Ludacris: ) wobei man sagen muss dass mittlerweile immer mehr Anwendungen den VirtualStore verwenden oder dort hineingepackt werden - keine Ahnung wie das abläuft. Da speichert Windows nur ...

  18. Was soll das für ein OS sein? geschrieben 14.08.2012 18:18
    Zitat (Paradise: ) Jetzt wo sich alle 100 Jahre mal das UAC meldet und man einen klick machen muss ist es auch wieder nix... Du hast es nicht verstanden! Es geht darum das es gar nicht mehr ...

  19. Würdest du zu Windows 8 wechseln? geschrieben 14.08.2012 13:30
    Keine Ahnung, vielleicht eher "Microsoft Touch User Interface". Ist sicher auch nützlich für Präsentationen auf großen Screens oder anderen Arbeitsgebieten. Dennoch, ich kann mich damit ...

  20. Würdest du zu Windows 8 wechseln? geschrieben 14.08.2012 09:48
    Zitat (windowsvistafan: ) Zum Beispiel? Das Modern UI (klingt wie der Name eines Homofilms, sorry ) ist in erster Linie ein User Interface für Mobile Endgeräte mit Touchdisplay, nichts anderes. Die ...

  21. Was soll das für ein OS sein? geschrieben 14.08.2012 08:47
    Zitat (brixmaster: ) ...wie kann man sich als Extrem Beispiel Adobe Photoshop als App vorstellen, mit den selben Funktionen unter Metro wie diese auch in der Desktop Version läuft ? Denn ermöglicht ...

  22. Was soll das für ein OS sein? geschrieben 11.08.2012 21:38
    Zitat (Ludacris: ) Microsoft möchte mit dem Store aber sicher auch Softwareentwickler dazu bringen, nicht nur Apps im bisherigen Sinn zu programmieren sondern auch komplexere Software wie zum ...

  23. Windows 8 - Smalltalk geschrieben 05.08.2012 23:16
    Zitat (Windows 8 User: ) Warum typisch MS? Der aktuellste Briwser wird immer den 2 neusten Betriebssystemen zur Verfügung gestellt. Warum sollte man das noch für fast 6 Jahre alte Systeme ...

  24. Windows 8 - Smalltalk geschrieben 05.08.2012 21:57
    Das mit Vista hab ich gar nicht mitbekommen, aber typisch MS. Ansonsten, was sollen die anderen links ? ...

  25. Windows 8 - Smalltalk geschrieben 05.08.2012 21:46
    Wann soll eigentlich die Final vom IE10 für Vista und Win7 erscheinen, gabs da schon irgendwelche Informationen...?

  26. Einladung zum Betatest TuneUp Utilities 2013 geschrieben 01.08.2012 14:44
      Zitat (WillkommenImLoch: ) Temporäre Dateien und Updatesicherungen kann TuneUp mit der Version 2013 löschen. Es entschlackt jetzt sogar noch mehr als der CCleaner (zumindest nach meinen ...

  27. Einladung zum Betatest TuneUp Utilities 2013 geschrieben 01.08.2012 13:31
      Zitat (nobody is perfect: ) sehe ich genau so wie meine zwei Vorredner,dass was TU kann ,kann man auch mit Boardmittel machen. Muss man eigentlich, auch wenn man TU nutzt, weil es ...

  28. Einladung zum Betatest TuneUp Utilities 2013 geschrieben 01.08.2012 12:38
    TU ist leider schon lange nicht mehr das was es mal war, jetzt will es auch überall was automatisch im Hintergrund ausführen und nistet sich ein wo es kann. Schon der Installer nervt, der einem ...

  29. Windows 8 bricht Microsoft das Genick geschrieben 15.07.2012 23:18
      Zitat (Zdrei: ) Genau das ist der Punkt. Die Gründe weshalb sich ein Anwender für Windows entscheidet ist der, daß er kaum eine Entscheidung hat. Windows ist fast immer vorinstalliert. ... ...

  30. 2 Monate Windows 8 Consumer Preview geschrieben 15.07.2012 22:52
    Zitat (fotograf: ) Das erste Startmenü fand man auf jeden Fall bei Win 3.11 (Codename Chicago) und dann endgültig ab Win95 ab August 1995. Chicago war der Codename von Windows 95 und nicht ...

  31. Windows 8 - Smalltalk geschrieben 14.07.2012 14:47
    Zitat (DJ*BNY: ) PS: Mal nebenbei, wie ist eigentlich die Arbeit mit Visual Studio unter Windows 8? Denn ich möchte mich in der Zukunft gerne damit auseinandersetzen, da ich jetzt gerade mit VS ...

  32. Windows 8 - Smalltalk geschrieben 14.07.2012 14:11
    Zitat (DJ*BNY: ) Und auch frage ich mich, wie du es monatelang getestet hast... Aktiv oder hast du es nur in ner VM oder auf ner zweiten Partition gehabt und dann mal hin und wieder reingeschaut um ...

  33. Windows 8 - Smalltalk geschrieben 14.07.2012 13:32
    Zitat (fotograf: ) Vergleiche diesen Vorgang (Weg/Zeit) bis zu einer gewünschten Metrokachel mit der man z.b.ein Prg. starten möchte mit dem Weg über das klassische Startmenü zur ...

  34. Windows 8 - Smalltalk geschrieben 14.07.2012 13:04
    Zitat (Nur ein Nutzer: ) also ich bin ja nur einer von den normalen PC Nutzern... aber wenn ich bei WIN 7 auf den Desktop möchte reicht bei mir (ist ja vielleicht eine Einstellungsgeschichte!) ...

  35. Windows 8 - Smalltalk geschrieben 14.07.2012 12:05
    Zitat (DJ*BNY: ) Aber naja, schau dir doch die Gadgets mal an. Jedes sieht total anders aus und sie sind zwar nicht total hässlich, aber so wirklich verschönern tun die die Oberfläche auch nicht. Da ...

  36. Windows 8 - Smalltalk geschrieben 14.07.2012 11:29
    Zitat (Windows 8 User: ) Live-Tiles? Nachrichten, E-Mails, Kalender... Mag sinnvoll sein beim hochfahren des Rechners, wenn man das unter Metro dann alles auf einer Seite sieht, aber ansonsten macht ...

  37. Windows 8 - Smalltalk geschrieben 13.07.2012 09:55
    @DJ*BNY Vista war für MS ein Desaster, dass kann man eigentlich nicht abstreiten, alle Fakten/Zahlen sprechen da für sich. Schuld waren hier auch nicht fehlende Treiber und Inkompatibilitäten, es war ...

  38. Tune Up 2012 Beta Test geschrieben 09.07.2012 10:48
    Zitat (nobody is perfect: ) aber wer sein System zerschießen will sollte es benutzen, ich glaube es gibt kein einfachere Software dafür. Dafür bedarf es kein TuneUp und Co, einige schieben es nur ...

  39. Windows 8 Upgrade kostet 39,99 Dollar geschrieben 04.07.2012 21:32
    Zitat (Candlebox: ) Mit dem Effekt, daß viele nun Paket mit "ck", Standard mit "t" schreiben und "macht Sinn" schon von 95% der Bevölkerung als richtig angesehen wird. ...

  40. Windows 8 Upgrade kostet 39,99 Dollar geschrieben 04.07.2012 21:01
    Zitat (Volume Z: ) ... Einer geht noch: Der Haken . (Nächste Variante wäre ja sonst wieder der "Hacken" ) Wie erwachsen, soll man euch eure vielen Schreibfehler auch mal vorhalten ...? ...

  41. Tune Up 2012 Beta Test geschrieben 04.07.2012 14:06
    Zitat (Gord3n: ) Und es liegt daran dass TuneUp einfach ein scheiß ist... gerade eben haben wir erst ein Problem von einem Notebook wo das System wegen diesem Rotz zerschossen wurde. Welche ...

  42. Tune Up 2012 Beta Test geschrieben 04.07.2012 10:36
    Zitat (WillkommenImLoch: ) PS: Ich würde mich zudem freuen, wenn sie als Sahnehäubchen noch das TuneUp-Logo und die TuneUp-Oberfläche an den Metro-Skin anlehnen würden. Ich hoffe doch nicht , dieses ...

  43. Windows 8 Upgrade kostet 39,99 Dollar geschrieben 04.07.2012 10:22
    Zitat (nobody is perfect: ) bis Januar 2013 soll das Angebot laufen aber vielleicht verlängern die das Angebot noch Ja "bis...", aber ab wann , dass steht nirgends konkret, ist ...

  44. Windows 8 Upgrade kostet 39,99 Dollar geschrieben 04.07.2012 09:56
    Hmm, mal schauen ab wann dann dieses Angebot wirklich gilt, glaube kaum das MS Windows8 zu diesem preis lange anbieten wird, aber vielleicht haben sie auch keine andere Wahl, denn die meisten ...

  45. Windows 8 - Smalltalk geschrieben 13.06.2012 23:57
    Zitat (Ludacris: ) Windows Vista war nie besonders Hardwarehungrig, sofern man nicht seine 2001er Krücke mit Windows XP mitgezogen hat Doch war es! Schau dir mal die technischen ...

  46. Auch der Desktop bekommt ein Metro-artiges Design geschrieben 04.06.2012 11:21
    Zitat (Stefan_der_held: ) Aber du darfst nicht vergessen: Der Mensch ist faul. Umgewöhnen (auch wenn das Konzept eigentlich sehr gut ist) macht er nicht gerne und nur wenn unbedingt notwendig. ...

  47. Würdest du zu Windows 8 wechseln? geschrieben 02.06.2012 13:09
    Zitat (Ludacris: ) Du hast beim hochfahren gleich Kurzinfos über anstehende Termine, siehst neue Nachrichten (mit UMTS Karte eventuell auch SMS), die Wettervorschau ect. Wo ist hier bei einem ...

  48. Würdest du zu Windows 8 wechseln? geschrieben 17.04.2012 11:58
    Zitat (mephisto65: ) Habe mir letzte Woche ein upgrades meines Computers gegönnt. Jetzt habe ich 8Gig Arbeitsspeicher, momentan aber nur ein 32bit System. Ergo nutze ich 64bit Win8 um alles ...

  49. Würdest du zu Windows 8 wechseln? geschrieben 17.04.2012 10:15
    Zitat (MiezMau: ) Grundsätzlich denke ich aber, dass es mehr und mehr All-In-One Geräte geben wird. Und mal abgesehen von Apple's Imac haben die meisten einen integrierten Touch-Screen. ... Wer ...

  50. Würdest du zu Windows 8 wechseln? geschrieben 14.04.2012 00:11
    Zitat (Volume Z: ) Hat der was mit dieser "Ruhestandsdatei" zu tun? Du weißt genau was gemeint war... ...

  51. Würdest du zu Windows 8 wechseln? geschrieben 14.04.2012 00:00
    Zitat (WinFutAl10: ) Und es gibt auch Menschen, die die Metro-Oberfläche und Apps ganz nützlich finden. Und schließlich gibt es ja auch viele andere Neuerungen (Storage Spaces, neuer ...

  52. Würdest du zu Windows 8 wechseln? geschrieben 13.04.2012 20:18
    Zitat (Windows 8 User: ) Metro? Na deswegen wird sich das wohl kaum einer kaufen, wäre ziemlich Ga Ga, oder derjenige hat zu viel Geld , soll's ja auch geben... ...

  53. Würdest du zu Windows 8 wechseln? geschrieben 13.04.2012 17:09
    Zitat (winz: ) Die haben bei MS es wohl tatsächlich geschafft die gute Performance von W7 nochmals aufzubohren. Wenn sie es von Altlasten befreien würden, wäre sicher noch mehr drin. So oder so sind ...

  54. Würdest du zu Windows 8 wechseln? geschrieben 06.04.2012 14:55
    Zitat (mh0001: ) Das geht auch unter Windows 8, sogar noch einen Tick besser. Mach mal Rechtsklick unten links, die Schnellverknüpfungen die dann ausklappen hab ich unter Windows 7 immer vermisst ...

  55. Würdest du zu Windows 8 wechseln? geschrieben 06.04.2012 14:36
      Zitat (mh0001: ) Windows sammelt diese Daten, wie oft die User auf bestimmte Funktionen von Windows zurückgreifen, und sendet sie in regelmäßigen Abständen an Microsoft. ...

  56. Würdest du zu Windows 8 wechseln? geschrieben 06.04.2012 14:21
      Zitat (stadtschreiber: ) was habt ihr alle mit metro? man kommt damit garnicht in berührung wenn man auf desktop klickt. ja ein klick mehr aber gibt schlimmeres! außerdem ...

  57. Würdest du zu Windows 8 wechseln? geschrieben 05.04.2012 20:56
    Stolzer preis, da bekommt man ja fast schon drei hochwertige PCs inkl. Monitor für. Hab bei den YT Kommentaren immer wieder nur gelesen, dass diese Dinger wohl bestellbar sind, aber die Lieferung ...

  58. Würdest du zu Windows 8 wechseln? geschrieben 05.04.2012 20:34
      Zitat (Binabik: ) Dann schau mal hier Beeindruckend, so was hab ich noch nirgends wo gesehen, gibt es das überhaupt zu kaufen? Glaube aber nicht, dass das was für mich wäre, bin ja vor allem ...

  59. Würdest du zu Windows 8 wechseln? geschrieben 05.04.2012 19:31
      Zitat (klawitter: ) Es ist für mich nur konsequent und folgerichtig, das Display endlich zur eigentlichen Arbeitsfläche und nicht deren Abbild zu machen. Btw: Mit Klickibunti hat ...

  60. Würdest du zu Windows 8 wechseln? geschrieben 05.04.2012 13:45
      Zitat (Daniel: ) Das mag jetzt vielleicht ein etwas blöder Kommentar sein, aber Windows 8 auf einem Monitor mit touchfunktion? Also ich meine jetzt wirklich am Heimrechner...das stelle ich ...

  61. Würdest du zu Windows 8 wechseln? geschrieben 04.04.2012 19:45
    Nein! Auf einem Tablet hätte ich es gerne, aber nicht auf dem Desktop/Notebook. Metro ist für mich hier fehl am platze, ich kann damit einfach nicht produktiv arbeiten, es nervt mich an sehr ...

  62. Laptop startet schon beim aufklappen seit Windows 8 geschrieben 03.04.2012 18:53
      Zitat (chrismischler: ) Wenn man Windows vorher heruntergefahren hat ist es aber nicht normal. Kommt aufs Notebook an, auch das kann man einstellen, zumindest bei manchem Notebook und W8 ...

  63. Laptop startet schon beim aufklappen seit Windows 8 geschrieben 03.04.2012 18:38
    Ist doch vollkommen normal das wenn man das NB zu klappt es in den Standby geht (oder man hat was anderes eingestellt) und beim aufklappen dann entsprechend wieder reaktiviert wird...

  64. Windows 8 - Smalltalk geschrieben 15.03.2012 23:50
    Zitat (fotograf: ) Mit Win8 CP sicher nicht, gebe ich zu weil es eben bestenfalls Betastatus hat..und ich bin zu professionell um ernsthaftes Arbeiten unter einer Beta zu tätigen, da gehe ich ganz ...

  65. Windows 8 - Smalltalk geschrieben 15.03.2012 23:13
      Zitat (fotograf: ) Das eigentliche Startmenü bekommt scheinbar bei einigen nun einen Wichtigkeitsstatus den es vorher längst nicht (mehr) hatte...nur weil es nicht mehr da ist. Na ...

  66. Windows 8 - Smalltalk geschrieben 15.03.2012 22:52
      Zitat (fotograf: ) ... Mir ist auch noch keine Anwendung untergekommen die explizit die Metrooberfläche oder Kacheln verlangt...wenn ich das nicht selber möchte. Wie schon mal vor ...

  67. Windows 8 - Smalltalk geschrieben 15.03.2012 22:39
      Zitat (fotograf: ) Genau das scheinst DU ja nicht zu tun nämlich Windows 8 mal mehr als 5 Min am Stück zu nutzen, nicht anders kann man deine Ausführungen zu Win 8 hier deuten...du ...

  68. Windows 8 - Smalltalk geschrieben 15.03.2012 17:09
      Zitat (fotograf: ) Ich warte auf Beispiele und nicht auf alberne Gegenfragen... Deine frage fand ich albern und warum sollte ich diese dann auch beantworten... Du brauchst auch keine ...

  69. Windows 8 - Smalltalk geschrieben 14.03.2012 19:34
      Zitat (Nur ein Nutzer: ) Aber als Otto Normalverbraucher ist das bestimmt ein Punkt der weniger Interessiert.Da finde ich sind Punkte wie Stabilität (und die scheint ja gut zu sein) viel ...

  70. Windows 8 - Smalltalk geschrieben 14.03.2012 14:33
    Also bei mir sind es für das normale Booten ca. 25 Sekunden, inkl. BIOS und Passworteingabe. Beim vorhin erwähnten starten aus dem Ruhezustand war bei mir so einiges geladen, VisualStudio ...

  71. Windows 8 - Smalltalk geschrieben 14.03.2012 14:01
    Zitat (chrismischler: ) Windows 7 braucht bei mir 19 Sekunden bis zum Desktop und Windows 8 nur 9,5 Sekunden. Wie jetzt, da passt aber doch was nicht? Windows 7 braucht bei dir 19 Sekunden, für ...

  72. Windows 8 - Smalltalk geschrieben 14.03.2012 13:29
    Zitat (chrismischler: ) Bei den beiden Rechnern auf denen ich Windows 8 installiert habe wurde es zumindest standardmäßig aktiviert. Die Bootzeit ist bei mir deutlich kürzer als bei Windows 7. Hängt ...

  73. Windows 8 - Smalltalk geschrieben 14.03.2012 13:24
    Zitat (fotograf: ) Wann oder bei welchem Vorgang wird man gezwungen in Metro zu wechseln? Ist die Frage ernst gemeint ? ...

  74. Windows 8 - Smalltalk geschrieben 14.03.2012 13:14
    Ich weiß! Eingestellt war dies bei mir bei Windows 8 aber nicht standardmäßig, nicht auf dem Notebook und in der VM sowieso nicht. Zeitlich habe ich hier keinen unterschied merken ...

  75. Windows 8 - Smalltalk geschrieben 14.03.2012 12:41
    Zitat (chrismischler: ) Windows 8 bootet komplett anders als Windows 7. Der Inhalt des Rams wird beim Herunterfahren direkt nach dem Ausloggen auf die Festplatte geschrieben und anschließend beim ...

  76. Windows 8 - Smalltalk geschrieben 14.03.2012 12:09
    Zitat (Monze: ) Fande es am anfang auf den ersten Blick auch schrecklich, aber wie gesagt mittlerweile gefällt es mir Na wenn ich damit jetzt auch noch ein paar Wochen oder Monate arbeiten ...

  77. Windows 8 - Smalltalk geschrieben 14.03.2012 11:39
    Zitat (Monze: ) Aber wenn die Leute die meinen das Windows 8 totaler Schwachsinn ist mal etwas mit dem System arbeiten würden und die verschiedenen Erneuerungen und Erweiterungen testen würden... ...

  78. Windows 8 - Smalltalk geschrieben 14.03.2012 11:06
    Zitat (fotograf: ) ... Auf jeden Fall ist meiner Meinung nach Metro für "Windowsgewohnheitstiere" nicht das große Problem, denn man muß Metro nicht nutzen, nur wenn es so bleibt wie es ...

  79. Windows 8 - Smalltalk geschrieben 13.03.2012 19:51
    Zitat (WinFutAl10: ) Und genau DAS ist der Punkt. Man muss sich auch mal an etwas Neues gewöhnen wollen. Und das wird man wohl nach 15 Jahren "altbekanntes Startmenü" verlangen können. Ich ...

  80. [Sammelthread] Geeignete günstige Tablets geschrieben 13.03.2012 14:30
    Denkt bei all dem aber an die Garantieansprüche, wenn ihr da Win8 drauf installiert und das mitgelieferte Android sogar löscht, kann es mit der Herstellergarantie Probleme geben. Zumal Win8 auch noch ...

  81. Windows 8 - Smalltalk geschrieben 13.03.2012 13:14
    Zitat (Ludacris: ) ... und ganz ehrlich leute? RTFM. In der Windows 8 Hilfe findet ihr für fast alles eine Antwort Alles richtig, wer sucht, der findet, und jeder würde mit Windows 8 klar kommen, ...

  82. Was soll das für ein OS sein? geschrieben 11.03.2012 21:42
    Zitat (Volker S: ) ...es soll sogar Leute geben, die immer noch mit XP sehr gut klar kommen. Habe ich gehört. XP nutze ich auch noch, aber nur in der VM . Nach zwei Wochen Windows 8 CP, gibt es ...

  83. Windows 8 Defender geschrieben 09.03.2012 01:40
    Zitat (Derpate09: ) Danke euch !!!!! G Data AntiVirus 2012 läuft auf der Windows 8 Consumer Preview !!! habe ich schon drauf gehabt und getestet ohne Probleme wollte ...

  84. Was soll das für ein OS sein? geschrieben 06.03.2012 22:45
    Zitat (DK2000: ) Aber wer kauft die schon? Die Systembilder Version im Frühstücksbeutel ist das billiger. Die meinte ich ja . Ob die jetzt 100 oder 90 gekostet hat, weiß ich nicht mehr, ist ja auch ...

  85. Was soll das für ein OS sein? geschrieben 06.03.2012 22:28
    Zitat (Windows 8 User: ) Wer sagt, dass man es sich sofort für 90€ kaufen muss? Ein Jahr warten und Windows 8 kostet 60 - 70 € Von müssen war ja auch nicht die rede, ich schrieb das ich deswegen ...

  86. Was soll das für ein OS sein? geschrieben 06.03.2012 22:19
    Zitat (Darleena Korobase: ) Es startet schneller als win 7, fährt schneller runter und der Ruhemodus funzt auch viel flotter. Ja, weil viele Dienste nicht mehr automatisch beim hochfahren ...

  87. Vermutlich wird's doch ein Startmenü geben... geschrieben 05.03.2012 14:39
    Zitat (Stefan_der_held: ) Fakt ist: es ist die Weiterentwicklung des Startmenüs ... Es ist nicht Fakt das es eine Weiterentwicklung des alten Startmenüs ist, was ist denn das für ein Unfug, also ...

  88. Vermutlich wird's doch ein Startmenü geben... geschrieben 05.03.2012 14:06
    Zitat (DK2000: ) Wenn man den Ausführungen von Microsoft folgt, dann ist diese Metro UI das neue "Start". Korrekt nennt sich das "Start Screen" und ist die Weiterentwicklung des ...

  89. Vermutlich wird's doch ein Startmenü geben... geschrieben 05.03.2012 13:49
    Zitat (Ludacris: ) Darum steht Startmenü auch in Anführungszeichen. Du hast alle Verknüpfungen aus dem Startmenüordner in Metro aufgelistet - daher kann man wohl sagen dass Metro das neue SM ist Ist ...

  90. Vermutlich wird's doch ein Startmenü geben... geschrieben 05.03.2012 13:45
    Zitat (Ludacris: ) Metro IST das neue "Startmenü". Darfst mir ruhig auch was glauben, ich hab schon die ersten Leaks auf Herz und Nieren zerlegt. Ich wiederhole mich: Korrekt dürfte man ...

  91. Vermutlich wird's doch ein Startmenü geben... geschrieben 05.03.2012 13:40
    Zitat (DK2000: ) Dieses Metro UI ist das Startmenü. Nein!!! Korrekt dürfte man nur schreiben das Teile von Metro als Startmenü Ersatz für den Desktop verwendet ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

e-hahn hat bisher keine Freunde.

Kommentare

e-hahn hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?