WinFuture-Forum.de: -=][M.A.G][=- - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von -=][M.A.G][=-

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Vista Ultimate 64 Bit Läuft Nicht Flüssig geschrieben 30.01.2008 20:24
    Hmm, wie hab ich das Problem weggekriegt. Gute Frage. Ich hatte es geschaft und erst dann den PC neu gekauft... (Konnte meinen "Alten" für 1200CHF Verkaufen und hab mir für 1800CHF einen ...

  3. Vista Ultimate 64 Bit Läuft Nicht Flüssig geschrieben 26.01.2008 11:00
    Danke für die Hilfe. Mein Problem ist noch vom August und seit längerem gelöst... Hab nun seit 2 Monaten einen neuen PC zusammengestellt... Und hab nun keine Probleme mehr. Quad Core Striker Extreme ...

  4. Vista Ist Langsam *gähn* (lag) geschrieben 18.02.2007 18:53
    OK, Problem beseitigt. M2R32-MVP Motherboard ist mit der alten BIOS version nicht kompatibel gewesen. Nun nach einen BIOS Update läuft alles wie geschmiert und hab das Windows innerhalb von 30Sek ...

  5. Vista Ist Langsam *gähn* (lag) geschrieben 18.02.2007 02:04
    Hmm, Danke für die Lösungsvorschläge DMA betrieb... hmm. Ist das nicht nur eine Sache der IDE laufwerke? Hmm, installation... Bin gerade dabei... Ein klick auf ein Icon, 5 min wartezeit... Zum glück ...

  6. Seite 1 von 1