WinFuture-Forum.de: wogna - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von wogna

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Websites: Cookie-Leisten deaktivieren geschrieben 15.11.2015 21:21
    perfekt, danke

  3. Win7 lässt sich nach Linux Installation nicht mehr installieren geschrieben 20.12.2014 11:38
    hallo dk2000 und astorek, danke für eure tipps. leider hats auch damit nicht geklappt. ich vermute mal, dass des am arbeitsspeicher liegt. halte euch am laufenden, wenn ich etwas rausfinde!

  4. Win7 lässt sich nach Linux Installation nicht mehr installieren geschrieben 13.12.2014 20:22
    danke Leute. Win7 DVD ist sicher OK, hab davon schön öfter installiert. Habe die Platte nur formatiert. Wie bekomme ich den MBR gelöscht, brauche ich da ein separates Tool? Hab nämlich auch schon ...

  5. Mein Pc ein wenig aufrüsten geschrieben 27.01.2014 00:59
    Zudem empfehle ich dir, eine SSD als Systemfestplatte einzusetzen, das sollte das Ding spürbar beschleunigen.

  6. win7 parallel zu winxp installieren möglich? geschrieben 03.03.2012 09:23
    hallo vz, SUPER, vielen DANK fuer deinen bericht und deinen einsatz!!! hab noch nie erlebt, dass jemand wegen einer anfrage von mir so einen aufwand auf sich genommen haette! dann ...

  7. win7 parallel zu winxp installieren möglich? geschrieben 02.03.2012 23:29
    danke euch! aber wenn ich die alte win xp install einfach lösche/formatiere, kennt das dann der bootmanager und startet automatisch win7?

  8. PC startet nicht - Graka oder MaBo defekt ? geschrieben 17.11.2010 22:32
    gibt dein rechner irgendwelche pieps-töne von sich, wenn du den startknopf drückst? die können einen hinweis auf das problem geben

  9. Virtueller DVD Brenner (ISO Erstellung) geschrieben 17.11.2010 22:30
    DJ Alex hat recht. Da gibts genügend Freewareprogramme. zB den InfraRecorder. Siehe Menü Aktionen - Zusammenstellung brennen - auf ein DiskImage Nun noch auswählen, wo die iso-Datei gespeichert ...

  10. Windows 7 kennt HP-Drucker nicht [gelöst] geschrieben 16.11.2010 19:07
    hallo lutz, danke für den tipp, hab ich auch schon versucht - vergeblich. hab jetzt mal ein mail an den support von hp geschrieben. warte mal auf die antwort und halt euch dann auf dem laufenden! ...

  11. Windows 7 kennt HP-Drucker nicht [gelöst] geschrieben 16.11.2010 17:33
    @slurp: schon versucht - ohne erfolg @egal8888: ja, hab ich schon x-mal versucht, hilft auch nicht. schade, dass selbst für relativ neue drucker von hp keine treiber angeboten werden.... ...

  12. F1 Racing Championship Update geschrieben 16.05.2010 22:03
    danke für die links, bakterius. weiß auch nicht mehr genau, wie das pack geheißen hat, nur, dass es kein offizielles war. es waren menü-updates, aktuelle fahrzeuge und fahrer der saison 2004 oder ...

  13. Problem Mit Kontakten In Office 2007 geschrieben 03.04.2010 19:32
    hallo gimmi, meines wissens gibts dafür keine einfache lösung. hab aber einen vorschlag für dich: durch doppelklick auf die ribbon-überschrift (zB "Kontakt") klappt das ribbon ein und du ...

  14. Interne Festplatte Von Einem Pc Zum Anderen geschrieben 07.12.2008 13:42
    sollte in der regel kein problem sein. wenn es eine ide platte ist, solltest du darauf achten, dass die jumper richtig gesetzt sind (master/slave). bei sata entfällt das. trotzdem empfiehlt sich vor ...

  15. Internet Radio Aufzeichnen geschrieben 10.08.2008 02:47
    mein tipp: raimaradio!

  16. Vista (home) Bleibt Nach Start "schwarz" geschrieben 10.08.2008 02:45
    fehler behoben: beim start des notebooks "f11" taste drücken - dann ist eine systemwiederherstellung oder "zum auslieferungszustand zurücksetzen" möglich!

  17. Probleme Mit Neuem Pc Und Deren Festplatte geschrieben 09.08.2008 12:58
    wenn du auf den derzeit bestehenden 127 gb keine daten gespeichert hast, würde ich auch diese partition nochmal löschen und dann die gesamten 500 gb auf einmal erstellen und formatieren. dann sparst ...

  18. Zugriff Auf Anderen Rechner Via Vnc Prog geschrieben 09.08.2008 12:49
    super, danke für eure hilfe - teamviewer ist optimal für mich!

  19. "zoom Effekt" Gesucht geschrieben 08.02.2008 20:38
    hallo, bei magix video deluxe: klicke unten in der bearbeitungsleiste mit der rechten maustaste auf die videospur bzw. textspur - da kannst du dann verschiedene zoommöglichkeiten auswählen ...

  20. Virtualdub - Mehrere Avi Dateien Zu Einer Datei Zusammenfügen geschrieben 31.12.2007 00:15
    DANKE kenny - das war es - bin gerade am codieren und es scheint zu funktionieren!

  21. Router Einstellung? geschrieben 28.12.2007 10:22
    hallo, ähnliches problem hatte ich auch. überprüf mal deine firewalleinstellungen - die waren bei mir der auslöser dafür! gruß wog

  22. Windows Xp Vs. Vista... Empfehlung? geschrieben 28.12.2007 10:20
    hy, kann dir hier nur kurz meine erfahrung schildern bin seit jahren xp nutzer und hab jetzt auch mal vista (home prem) kurz getestet. für mich persönlich hab ich derzeit noch keinen grund gefunden, ...

  23. Pc Startet Nicht Und Piept. geschrieben 27.12.2007 12:39
    nachdem du beim starten nicht mal ein bild hattest, tippe ich auf einen fehlenden kontakt bei igendeinem stromkabel. vielleicht hat sich am motherboard eine steckverbindung etwas gelöst?

  24. Pc Startet Nicht Und Piept. geschrieben 27.12.2007 11:07
    siehtst du beim starten noch, wie er ram und festplatten- bzw. cd laufwerke überprüft?

  25. Xp Neuinstallation - Nach Bootscreen Schaltet Bildschirm Auf Standby geschrieben 27.12.2007 11:04
    hat sich erledigt - schuld war ein fehlender grafikkarten-treiber!! der windows-eigene treiber funzte nicht

  26. Welche Distribustion? Wie Installiert Man So Was? geschrieben 27.12.2007 09:39
    hy, würde dir auch zu ubuntu raten - und vor allem, vorher die faqs zu lesen - sehr hilfreich und auch für einsteiger einfach beschrieben: http://wiki.ubuntuusers.de/Ubuntu_FAQ viel spaß dabei, wog ...

  27. Beratung: Welches Technische Gadget? geschrieben 26.12.2007 11:33
    hy, also mein mp3 favourit ist eindeutig: Cowon iAudio A3 60GB gruß ...

  28. Ahh Hilfe Was Geht... Windows Zickt Rum geschrieben 19.12.2007 00:10
    tippe auf einen virus, der sich einen "spaß" macht. aktuelles virenprogramm bzw antispy programm suchen lassen. gruß

  29. Welcher Monitor Von 19" Bis 22" ? geschrieben 19.12.2007 00:08
    Ich denke auch mit Samsung kannst du nichts falsch machen - läuft bei mir problemlos, tolles Bild!

  30. Installations Fehler geschrieben 18.12.2007 23:01
    passiert das nur bei tu2008 oder auch bei anderen progs? möglicherweise sind die nicht vista-kompatibel? gruß wog

  31. Wie Kriege Ich Eine Ip, Die Im Privaten.... geschrieben 18.12.2007 22:59
    deine eigene ip kannst du in der regel in den routeroptionen selbst wählen! grüße,wog

  32. Masterdateitabelle Beschädigt - Hd Somit Defekt? geschrieben 02.11.2007 23:34
    alles klar, danke

  33. Ordneransicht Als Standard? geschrieben 05.07.2007 23:42
    hy janizzle, einfach die gewünschte ansicht einmal im explorer einstellen, dann: extras - ordneroptionen registerkarte "ansicht" und dann auf "für alle übernehmen" klicken fertig ...

  34. Joost Beta Einladungen geschrieben 02.05.2007 15:35
    hallo leute, da ich seit heute mit gips-fuß aus gerüstet bin, würd ich mich über tv via joost sehr freuen , damit die zeit ein bisschen schneller vergeht.... bitte um eine einladung an [email protected] ...

  35. Zeit Läuft Nicht Richtig geschrieben 01.05.2007 14:07
    würd mir aber sicherheitshalber vorhier die bios-einstellungen notieren

  36. Zeit Läuft Nicht Richtig geschrieben 01.05.2007 13:22
    würde auf die bios-batterie tippen...

  37. Prozessor Kaputt? geschrieben 29.04.2007 18:16
    Schau mal bei den Energieoptionen nach, ob du da vielleicht den Stromsparmodus aktiviert hast - kann sein, dass du daduch eine niedrigere Taktfrequenz hast...

  38. "papierkorb Leeren" -> Explorer.exe Stürzt Ab geschrieben 29.04.2007 18:14
    Hi, greift womöglich auch ein anderes Prog auf den Papierkorb zu (ich denke dabei zb an Norton oä)? Würd mal probieren, alle laufenden Prozesse, die WinXP nicht zwingend benötigt, der Reihe nach ...

  39. Xppro Kennt Noname Pci-firewire Karte Nicht geschrieben 21.04.2007 12:21
    hy breaker, danke, aber auch everest sagt mir nur, dass der pci1-steckplatz belegt ist, nicht aber womit könnte der fehler auch im bios liegen? ciao ...

  40. Bios Update - Wie Geht Das? geschrieben 17.03.2007 10:00
    vielen dank für eure hilfe und den tipp mit live update blueweasel, kannst du mir noch sagen, wo ich mir das bios-update herunterladen kann? thx!!!

  41. Bios Update - Wie Geht Das? geschrieben 17.03.2007 09:24
    Ja, das W-Lan Modul (onboard) spielt verrückt und funktioniert nicht mehr. außerdem muckt er beim starten des öfteren, auch nach 2maliger neuinstallation von winxp pro sp2 hdds, grafikka und ram ...

  42. Wlan: Verbunden/nicht Verbunden Wechselt Im 2-sekundentakt geschrieben 11.03.2007 11:02
    danke, hat leider alles nichts genutz vielleicht hat noch jemand eine idee? danke ...

  43. Wlan: Verbunden/nicht Verbunden Wechselt Im 2-sekundentakt geschrieben 11.03.2007 00:39
    treiber sind korrekt installiert, nachdem wlan auf dem motherboard (msi) integriert ist, hab ich nur treiber installiert, es gibt dazu gar keine eigene software - muss notgedrungen über winkonfig ...

  44. Wlan: Verbunden/nicht Verbunden Wechselt Im 2-sekundentakt geschrieben 11.03.2007 00:30
    ja, die hab ich unverändert belassen, hab den schlüssel auch sicher korrekt eingegeben

  45. Wlan: Verbunden/nicht Verbunden Wechselt Im 2-sekundentakt geschrieben 11.03.2007 00:26
    ja, hab an der hardware gar nix geändert hd formatiert, winxp neu installiert, alle updates rauf (winfuture update pack), w-lan treiber installiert findet netzwerk ssid auch, verbindet kurz, dann ...

  46. Seite 1 von 1