WinFuture-Forum.de: AdagioAndante - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von AdagioAndante

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
113 (0,02 pro Tag)
Dabei seit:
15. Februar 07
Profilaufrufe:
1.696
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 01. Apr 2010 20:23
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
WinFuturianer
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Vista Ultimate 64Bit SP1, XP SP3, Windows 7
CPU:
AMD Phenom™ II X4 940 Black Edition
Grafikkarte:
Nvidea 9600GT(1024MB)
Mainboard:
Asus M3AH / HDMI
RAM:
8GB Corsair XMS2 800 DDR2
Laufwerke:
Samsung SATA2(2x 500GB+1x250GB),
sonstige Komponenten:
2x LG GH22LP(Lightscribe)

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. [gelöst] Steam: Killing Floor Plötzlich Zensiert geschrieben 28.03.2010 18:06
    Ludacris , dein Tipp mit der Spracheinstellung war genial, ich danke dir! Da wäre ich nie drauf gekommen. Wohl auch deshalb, weil mich die deutsche CutVersion auch fürchterlich aufgeregt hat. ...

  3. Virtueller Arbeitsspeicher geschrieben 25.09.2009 22:38
    Danke dir, das mache ich dann auch Denke auch, das es reicht, da ich ja 8GB Ram habe, den virtuellen Speicher in C auf 6GB setzen kann. ...

  4. Dateianhänge In Windowsmail Lassen Sich Nicht öffnen geschrieben 11.05.2009 17:00
    Zitat (Urne: 11.05.2009, 15:16) Prima. Die Frage war hier nämlich schon ein oder zwei Mal. Und auf die Sache bin ich vorher leider nie gekommen. Das ist es ja, auf die einfachsten Dinge kommt ...

  5. Dateianhänge In Windowsmail Lassen Sich Nicht öffnen geschrieben 11.05.2009 16:09
    Yes, Urne, habe nochmal vom Startmenü eine Verknüpfung(also senden an Desktop) erstellt, und siehe da, es funktioniert wieder! 1000 Dank!!! Ist aber ein Ding, dass man Windows Mail ...

  6. Vista Ultimat Startet Nicht Mehr geschrieben 10.05.2009 21:43
    Zitat (SamuiDidi: 10.05.2009, 16:34) Wie geht das mit der Vista CD Reparatur ? Du musst von der Vista DVD starten. Vorher musst du im Bios dein DVD Rom oder Brenner als erstes Laufwerk ...

  7. Dateianhänge In Windowsmail Lassen Sich Nicht öffnen geschrieben 10.05.2009 20:52
    Zitat (Urne: 10.05.2009, 18:30) Hmm. Nun müsste man mal herausfinden in welchem Temp Ordner die Anhänge abgelegt sind und ob dort Deine Rechte passen. Würde mich auch interessieren? Ich hab ...

  8. Dateianhänge In Windowsmail Lassen Sich Nicht öffnen geschrieben 10.05.2009 19:05
    Es kommt überhaupt keine Meldung, ich höre nur das Klickgeräusch. Und wie gesagt, speichern und anschließend öffnen kann ich diese Anhänge! Übrigens, Windows Defender ist deaktiviert! ...

  9. Netzwerkverbindung Wird Zeitweise Nicht Erkannt geschrieben 07.05.2009 17:26
    Zitat (caracas: 07.05.2009, 15:18) Startest du wirklich neu oder "erweckst" du den Rechner aus dem Ruhezustand? Bei zweitem habe ich das auch erlebt.... Nein, nicht aus dem ...

  10. Unerklärliche Systemabstürze geschrieben 07.12.2008 15:44
    Hast du in der Systemsteuerung unter Problemberichte und -lösungen geschaut? Hatte mal auch das Problem, bei mir lag's an Kaspersky 7.0 AntiVirus, mit der 2009er Version war das Problem ...

  11. Kuriosität Mit 4gb Ram geschrieben 29.11.2008 13:13
    Zitat (DK2000: 29.11.2008, 00:47) Ob das wirklich am Board liegt? Lt. ASRock soll das Board ja bis zu 16GB verkraften können. Was mich auch wundert, wer oder was hat überhaupt den Haken in ...

  12. Vista Zerschossen. Backup Von Ext. Festplatte Einspielen? Aber Wie? geschrieben 29.11.2008 12:47
    Hättest du vorher mit Acronis TrueImage ein Abbild gemacht, könntest du alles rückgängig machen!

  13. Kuriosität Mit 4gb Ram geschrieben 28.11.2008 23:00
    Zitat (Stefan_der_held: 28.11.2008, 17:38) was ist denn für eine Grafikkarte verbaut? OnBoard? ist es ein Notebook oder Desktop? hab in verdacht dass der Speicher bei deiner Grafikkarte ...

  14. Kuriosität Mit 4gb Ram geschrieben 28.11.2008 17:08
    Wenn ich den Haken bei maximaler Speicher entferne, habe ich arge Soundprobleme, warum auch immer? unter "dxdiag" werden nur 3326MB Ram angezeigt, siehe hier: System Information ...

  15. Problem Verursacht Durch: Openh323 geschrieben 22.06.2008 12:31
    Hallo Samstag, danke für dein Feedback! Also telefonieren tu ich überhaupt nicht über'm PC, folglich habe ich VoIP, Skype oder ähnliches, auch nicht installiert. Wenn ich wüßte wer denn der ...

  16. Vista Papierkorb Nicht Sichtbar geschrieben 21.03.2008 16:59
    Versuchs doch mal mit der Systemwiederherstellung, bevor du aus Versehen den Papierkorb gelöscht hattest. Ich habe sowieso eingetstellt, dass wenn ich Dateien lösche, diese erst garnicht in den ...

  17. Partitionieren Unter Vista geschrieben 21.03.2008 16:50
    Hi, ich habe auch vor Kurzem meine Systempatition unter Vista Ultimate 64Bit, erweitert. dieses geht hervorragend mit Acronis Disc Director 10, das allerdings keine freeware ist. Aber was nützen dir ...

  18. Nero 8 Und Vista geschrieben 14.02.2008 21:14
    Hast du denn die neueste Version(8.2.8.0) von Nero drauf, oder von der CD installiert? Ansonsten intalliere dir die o.g. Version! Vielleicht bringt das Abhilfe?

  19. Riesen Problem - Asrock 4conroe1333-esata geschrieben 05.02.2008 21:45
    Hallo, du solltest erstmal wissen, dass 32Bit Systeme keine 4GB Speicher unterstützen(hat nichts mit Kompatiblitätsproblemen zu tun) Selbst wenn die 4GB bei dir laufen sollten, sagt Windows dir dann ...

  20. Mehr Arbeitsspeicher, Schlechterer Leistungsindex geschrieben 29.01.2008 21:59
    Zitat (DrFaustus: 29.01.2008, 20:41) Aber macht den der Verlust des Dual-Channels soviel aus? Also, aus eigener Erfahrung behaupte ich einfach mal nein. Rein messtechnisch sind da vielleicht ...

  21. Mehr Arbeitsspeicher, Schlechterer Leistungsindex geschrieben 29.01.2008 21:09
    Ich danke euch, das macht Sinn, wegen dem Dual-Chanel Modus. Momentan sind die Preise für Riegel ja recht günstig(25Euro) Dann hole ich mir halt noch einen, so das ich 4x 1GB habe. Dann müßte es doch ...

  22. Vista Bleibt Beim Herunterfahren Hängen geschrieben 13.12.2007 22:32
    Danke dir! Wo finde ich das Ereignisprotokol ?

  23. Vista Aktivierung Nach Neuinstallation, geschrieben 25.11.2007 13:10
    Hallo Michael, bei der Imageerstellung kann ich dir wärmstens Acronis TrueImage 10 oder 11 empfehlen, benutze ich schon seid Jahren. Isr wirklich easy zu bedienen und äußerst effizient bei der ...

  24. Internet Explorer öffnen Nach Systemstart geschrieben 22.11.2007 00:26
    Alles klar, danke dir Ist ja auch wie gesagt nur beim 1.mal, damit kann ich dann auch leben. ...

  25. Externe S-ata Platte Erkennen geschrieben 11.11.2007 16:07
    , bei dir geht wenigstens im Bios die AHCI-Einstellung(wenn auch nutzlos), wenn ich bei mir darauf oder auf "Raid" stelle, kann ich überhaupt nicht mehr booten:-( Ich habe auch noch einen ...

  26. Externe S-ata Platte Erkennen geschrieben 11.11.2007 14:25
    Habe nun festgestellt, wenn ich das Gehäuse im laufenden Betrieb abschalte, und nach dem Einschalten das S-ATA Kabel rausziehe und wieder reinstecke, wird die Platte auch sofort, also wie ein HotPlug ...

  27. Problem Nach Komplettes Löschen geschrieben 11.11.2007 00:30
    Vorheriges normales Formatieren, also keine Schnellformatierung, ist insbesondere beim Aufsetzen eines neuen Sytems meist sinnvoller, als nur löschen!

  28. Nero 8 Nicht Installierbar:-( geschrieben 06.11.2007 23:05
    DK2000 , ich bin dir zu großem Dank verpflichtet! Nachdem ich das Windows Installer CleanUp Utility installiert habe, und Nero 7 normal deinstallierte, mit anschließendem Nero Clean Tool ...

  29. Nero 8 Nicht Installierbar:-( geschrieben 06.11.2007 22:36
    Danke dir, aber das mit dem Windows Installer hört sich nicht ungefährlich an, wer weiß, was das wegfegt? Wahrscheinlich den Windows Installer(sagt ja schon das Wort(WI-CleanUp) Und dann? kann ich ...

  30. Nero 8 Nicht Installierbar:-( geschrieben 06.11.2007 21:54
    Ich habe mit TuneUp Utilities 2007 auch noch nach Resteinträgen gesucht, es wurden auch etliche gefunden und gelöscht. Und trotzdem das gleiche Dilemmer:-( Ich glaub nicht, dass es mit regedit besser ...

  31. Sämtliche Software Lässt Sich Nicht Installieren geschrieben 06.11.2007 16:10
    Ich hatte mal ein ähnliches Problem, aber nachdem ich die Festplatte vom Notebook(Amilo D 7850, Vista Basic) noch einmal ordentlich und vor allem langsam formatierte(im externen Gehäuse), war dieses ...

  32. Nero 8 Nicht Installierbar:-( geschrieben 06.11.2007 15:32
    Ich habe jetzt bezüglich dieser Problematik von Ahead folgende Mail erhalten: Sehr geehrter Herr Michael G., vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte speichern speichern und entpacken Sie die angehängte ...

  33. Problem Mit Tvista(data Becker) geschrieben 31.10.2007 19:21
    hi Nort, danke dir , sowas habe ich mir gedacht, habe nämlich u.a. auch Vista 32Bit auf dem Laptop, und da läuft es ohne Probleme. Den Support bei DataBecker kannste übrigens vergessen, habe ne ...

  34. Winoncd 10 geschrieben 28.10.2007 15:56
    Nero 6 ist und war ja auch gut, nur läuft das leider nicht auf Vista

  35. Nero 8 Nicht Installierbar:-( geschrieben 27.10.2007 19:35
    DK2000 , du hast ja sowas von recht, sowas trauriges, was ahead da veranstaltet, echt peinlich und wie gesagt, das letzte update ist von juli 2007!!! Und das das mit Nero 8 nicht behoben ...

  36. Nero 8 Nicht Installierbar:-( geschrieben 27.10.2007 13:53
    Bezüglich Nero 7(nero.msi) habe ich von Ahead jetzt folgendes Feedback erhalten: Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Anfrage an den technischen Support der Nero AG. Wir freuen uns Ihnen ...

  37. Nero 8 Nicht Installierbar:-( geschrieben 27.10.2007 00:13
    Ich habe ebenmal versucht Nero 7 wieder zu installieren, haut auch fast hin, bis auf eine Fehlermeldung wegen Nero.msi...habe diese ignoriert, und ohne weitere Probleme Nero 7 zu Ende installieren ...

  38. Nero 8 Nicht Installierbar:-( geschrieben 26.10.2007 22:36
    Hi DK2000 , erstmal thx für dein Feedback , aber plattmachen wegen Nero 8? Ich denke doch nicht daran! Ist doch echt ne sauerei wie tief Nero sich einnistet , das ist ja schon so, wie ein ...

  39. 4gb Ram Nicht Möglich geschrieben 03.08.2007 17:47
    Danke Wolfgang:-) Dann müsste das doch mit den automatischen Windows-Updates installiert sein? Ich habe allerdings im Updateverlauf nichts entdeckt, kann aber sein, dass ich es übersehen habe. Will ...

  40. 4gb Ram Nicht Möglich geschrieben 03.08.2007 14:50
    Danke für eure schnellen feedbacks:-)) KB929777 habe ich noch nicht installiert, aber eine Fehlermeldung, wie dort beschrieben hatte ich ja auch nicht, und Vista ist ja auch bei mir bereits ...

  41. 4gb Ram Nicht Möglich geschrieben 03.08.2007 14:29
    Es sind Corsair Rams Das wäre mir neu, dass ASRock nur 2GB unterstützt(dann dürften ja auch 3GB nicht funzen)

  42. 4gb Ram Nicht Möglich geschrieben 03.08.2007 13:46
    Zitat (The Dog: 03.08.2007, 12:39) Wie wäre es mal mit ein paar Infos zu Board, Speicher und Betriebssystem? Wo kommen diese weißen Balken? Im Betriebssystem oder schon im Bios? ...wenn Du auf ...

  43. 32 Bit Daten Transfer geschrieben 15.07.2007 20:55
    Ich habs mal umgestellt, und habe bislang weder Vorteile oder Nachteile feststellen können. Was habt ihr denn für Erfahrungen denn damit gemacht?

  44. 32 Bit Daten Transfer geschrieben 15.07.2007 14:53
    Danke für Eure schnellen Feedbacks, ich probier's einfach mal aus:-))

  45. Device Manager geschrieben 22.04.2007 19:51
    Oh man wie peinlich, hatte kein Plan, dass Device Manager=Geräte Manager!!! ^^hätte man ja gleich sagen können....... ...

  46. Device Manager geschrieben 22.04.2007 15:48
    Zitat (fastfox: 22.04.2007, 13:53) er meint das sich ein großes buntes fenster öffnet,nur hat er leider nicht gesehn das genau in dem fenster links,der LINK zum GM ist.. ^^das habe ich sehr wohl ...

  47. Device Manager geschrieben 22.04.2007 13:50
    Zitat (Marco_CH: 22.04.2007, 12:34) wieso habt ihr vista, wenn ihr nicht die vista funktionen benutzt? geh doch mal auf start und tipp dann geräte ein..... überraschung. ...so schlau war ich ...

  48. Device Manager geschrieben 22.04.2007 12:49
    Hallo Windows 7 , danke dir, finde ich aber trotzdem nicht, sie pic. Auch wenn oben alle Reiter oder erweitert durchklicke, nichts zu entdecken?

  49. Windows Bilderfassung Funktioniert Nicht Mehr geschrieben 22.04.2007 12:37
    Hallo DK2000 , danke für dein Feedback! Ja, ich habe ein Canon Gerät(MP780) Das Merkwürdige ist aber, dass der Scanner/Drucker einwandfrei funktioniert, und wie gesagt die Meldung ab und an ...

  50. Windows Bilderfassung Funktioniert Nicht Mehr geschrieben 21.04.2007 21:45
    Zitat (Urne: 21.04.2007, 20:31) Welchen Status hat der gleichnamige Dienst? Sorry, die Frage verstehe ich nicht! Ich weiß ja garnicht um welchen Dienst es überhaupt geht? Daher ja auch das ...

  51. Einige Autostartprogramme Wurden Geblockt... geschrieben 21.04.2007 17:38
    Hallo Einste1n , jaaaaaaaaaaaaaaaa, genau das war es:-)) Tausend Dank für diesen genialen Tip!! Manno, das war ja einfacher, wie ich dachte:-)) Habe übrigens festgestellt, sowie ich ...

  52. Einige Autostartprogramme Wurden Geblockt... geschrieben 20.04.2007 21:55
      Zitat (karstenschilder: 18.04.2007, 07:47) Guck Dir den Screenshot noch mal richtig an. Bei den Autostart Programmen ist ein Schild davor, was drauf hinweist, dass es Admin Rechte will. ...

  53. Einige Autostartprogramme Wurden Geblockt... geschrieben 17.04.2007 18:35
    wolver1n , danke Dir! Habe ich mir gedacht, dass das nur so geht. Eigentlich bin ich ja ansonsten mit Vista ganz zufrieden, aber das nervt echt, und ist auch völlig überflüssig so ne blöde ...

  54. Einige Autostartprogramme Wurden Geblockt... geschrieben 17.04.2007 16:44
      Zitat (imagodespira: 17.04.2007, 08:25) Bei dem Symbol im Tray gibt es ein Menü, dort kann man einmalig dieses geblockte Programm starten. Wenn es die msconfig-Meldung ist, den Haken ...

  55. Vista Startet Langsamer Als Sonst geschrieben 16.04.2007 21:23
    Hast du Ready Boost mit einem Sticky aktiviert? Wenn ja, kann sein das die Ready Boost Datei beschädigt ist, oder der Sticky nicht richtig erkannt wird. Hatte auch mal ähnliches Problem. Ansonsten ...

  56. Tuneup 2007 geschrieben 05.04.2007 19:22
    Habe heute durch ein Newsletter erfahren, dass für Tuneup Utilities 2007 doch tatsächlich ab Mai07 ein Update erhältlich ist. Haben sich aber wirklich Zeit gelassen:-( Ich glaub das auch erst, wenn ...

  57. Outlook 2007 Empfängt Keine E-mails geschrieben 24.03.2007 17:31
    Zitat (ride-a-yam: 23.03.2007, 16:31) system....>>>> e-mail benachritigung>>>>file auswählen wo finde ich das denn genau? ...

  58. Kein Sound In Outlook 2007 geschrieben 24.03.2007 17:13
    Zitat (dblay: 23.03.2007, 16:46) hast du mal im mixer geguckt, ob der sound für outlook aktiviert ist? (klick auf lautsprechersymbol > mixer) da kann man das für jedes prog. individuell ...

  59. Outlook 2007 Empfängt Keine E-mails geschrieben 23.03.2007 17:25
    ist mir schon klar, das dass mit dem senden und empfangen nichts zu tun hat, aber soll ich jedesmal ein neues thema erstellen, wenn wir schon gerade bei OL2007 sind? Ansonsten funzt der Sound ...

  60. Outlook 2007 Empfängt Keine E-mails geschrieben 23.03.2007 17:09
    Beitrag verschoben...

  61. Outlook 2007 Empfängt Keine E-mails geschrieben 23.03.2007 16:14
    Danke für eure Mühe, habe ich jetzt hinbekommen. Erstmal habe ich die Konten von WindowsMail einfach gelöscht.(ging danach noch immer nicht, grrrrrrrr), dann habe ich die Konten in OL2007 auch ...

  62. Probleme Mit Einer Fx 5200 Und Vista geschrieben 23.03.2007 15:08
    Hallo Dragon-MR2 , die Onboard Grafikkarte müßtest du eigentlich im Bios deaktivieren können, also nicht im Gerätemanager! Schon mal probiert? ...

  63. Outlook 2007 Empfängt Keine E-mails geschrieben 23.03.2007 14:56
    Hallo Marco, danke für die schnelle Antwort! Mit der Testnachricht habe ich auch probiert, klappte aber nur bedingt. Diese Test-Mails sind auch in Windows-Mail gelandet. Bin echt schon genervt:-(

  64. Worm.p2p. geschrieben 03.03.2007 19:16
    carrera, ich danke Dir! Sämtliche Virenscanner, die dort vertreten sind, haben auch nichts gefunden. War wohl eindeutig Fehlarlarm. Würde mich nur mal interessieren, ob Andere auch diesen ...

  65. Worm.p2p. geschrieben 03.03.2007 17:10
    Danke Dir, denke ich auch, aber beunruhigend ist es trotzdem. Mal sehen was Kaspersky dazu sagt!

  66. Word 2000 Rechtschreibprüfung geschrieben 02.03.2007 15:19
    Zitat (dastriebel: 02.03.2007, 12:45) - ist die Datei an dem angegebenen Ort vorhanden? Ja - Wann hast Du Office installiert? Letzte Woche - Seit wann tritt das Problem auf? Von Anfang an - ...

  67. Word 2000 Rechtschreibprüfung geschrieben 01.03.2007 19:43
    Siehe Anhang!

  68. Word 2000 Rechtschreibprüfung geschrieben 28.02.2007 20:55
    Hallo Urne, danke für die schnelle Antwort, aber meine Optionen sehen leider anders aus, ich weiß einfach nicht, wo ich die verdammten Einstellungen finde:-(

  69. Clear Type geschrieben 20.02.2007 19:43
    Hallo, wie ändere ich eigentlich die Schriftart in Vista, z.B.in der Favoritenliste,z.B. in Arial? Und wie entferne ich eigentlich dieses doofe Schriftglätten? Auf Dauer geht das echt auf die ...

  70. Antiviren Programme geschrieben 19.02.2007 22:26
    Zitat (Max Power: 19.02.2007, 21:20) Ich benutze NOD32, läuft sehr schnell und ohne Probleme. Danke für die megaschnelle Antwort! NOD32? Davon habe ich ehrlich gesagt noch nie was gehört. Wo ...

  71. Tuneup 2007 geschrieben 19.02.2007 19:13
    Mein "schroffes" Anschreiben hat heute eine Regung gezeigt Dieses Feedback habe ich erhalten(allerdings ist auch hier nicht ersichtlich wann das Release fertig gestellt ist. Demnächst ist ...

  72. Windows Vista Leistungsindex Bewertung geschrieben 18.02.2007 22:37
    Mir ist dieser Leistungsindex völlig Latte, hauptsache Vista läuft vernünftig, und das tut es bei mir Wenn ich das schon lese, heul,heul mein Index ist ja nur blablabla, da muß ich ja was tun, da ...

  73. Tuning Tools? geschrieben 18.02.2007 19:47
    Senfgeist , danke dir mal wieder, das Tool hat ganz gut aufgeräumt, und mein Sytm bootet jetzt sogar ein wenig zügiger. Mit diesem Tool kann ich auch leben, bis SAD mit TU 2007 mal aus dem A... ...

  74. Tuneup 2007 geschrieben 18.02.2007 15:55
    Dieses habe ich jetzt an die Geschäftsfuhrung und das Produktmanagement gemailt: Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte in aller Deutlichkeit meinen Unmut bezüglich TuneUp Utilities für Vista zum ...

  75. Energiespar-modus geschrieben 18.02.2007 15:20
    Zitat (Pegasushunter: 18.02.2007, 13:03) Hallo @ AdagioAndante Das geht doch unter fast allen Betriebssystemen (OSX,Linux,W2000,XP, W2003). Was ist daran genial? ... also dieses Future ist mir ...

  76. Tuneup 2007 geschrieben 18.02.2007 15:14
    ...und Tatsache ist, dass großspurig auf den Verkaufsverpackungen steht, fit für Vista, Updates kostenlos verfügbar. Das ist eindeutig Irreführung/Verarsche! Hätte ich TU07 nicht schon längst, ...

  77. Energiespar-modus geschrieben 18.02.2007 13:56
    Ich habe noch sehr positiv festgestellt, dass meine 2.interne SATA2 Festplatte, wenn diese länger Zeit ruht, abgeschaltet wird, und erst wieder anspringt, wenn auf dieser zugegriffen wird. Einfach ...

  78. Nero Vision geschrieben 18.02.2007 13:42
    Ich habe jetzt festgestellt, dass sich NeroVision problemlos öffnen lässt, wenn ich dieses nicht in der Hauptmaske(eigenes DVD-Video) erstellen, sondern seitlich unter "Anwendungen" direct ...

  79. Outlook 2000 geschrieben 18.02.2007 00:32
    Master_Jazz, gaube ich nicht, dass das von XP auf Vista klappt, da die Programmstruktur von Vista doch anders ist. Außderdem wäre mir das zu umständlich. Ich habe zwar noch XP, diese Festplatte ist ...

  80. Herunterfahren Bedingt... geschrieben 17.02.2007 22:37
    Zitat (chrismxnr: 17.02.2007, 21:03) aber ich wüsste nicht wie Vista dafür sorgen sollte, dass nach dem Ausschalten noch was aktiv ist. ...aber Fakt ist ja, dass ich dieses kleine Problemchen ...

  81. Nero 7.7.5.1 Premium Reloaded geschrieben 17.02.2007 22:29
    Also, ich habe Nero erstmal mit der 9erDirectX Version machen lassen, und anschließend nochmals das aktuellste von Febr.07 rübergebügelt. Ich habe sogar das Gefühl, dass die Performance des Rechners ...

  82. Herunterfahren Bedingt... geschrieben 17.02.2007 21:58
    Hallo chrismxnr , daran habe ich auch schon gedacht, diese Funktion habe ich nämlich im Bios aktiviert, damit der Rechner nach Betätigen irgendeiner Taste hochfährt. Aber auch nach Deaktivierung ...

  83. Herunterfahren Bedingt... geschrieben 17.02.2007 18:44
    Zitat (olfreddy: 17.02.2007, 17:33) Die STandardbelegung für den Schalter zum Runterfahren ist energie sparen. Kann es sein, dass du diese beiden Funktionen verwechselt? Glaube ich nicht, ich ...

  84. Tuneup 2007 geschrieben 17.02.2007 16:31
    Ich finde das seitens SAD echt ne sauerei, dass man als User so hingehalten wird. Sicher, die Entwicklung für Vista braucht seine Zeit, aber dann soll SAD nicht großspurig auf den Verkaufspackungen ...

  85. Tipp Für Alle Canon-treiber! geschrieben 15.02.2007 21:58
    Hallo Senfgeist, ich bin dir zu großem Dank verplichtet bezüglich des MP780 Treibers für die Vista 64bit Variante! Hat hervorragend geklappt! Habe auch wie ein bescheuerter gesucht und bin ...

  86. Seite 1 von 1

Freunde

AdagioAndante hat bisher keine Freunde.

Kommentare

AdagioAndante hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?